Offizieller-Snooker-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von goliath, 19. Februar 2007.

  1. Richtig tolles Finale gestern :)
    Beim 6:8 hab ich gedacht Higginson macht den Sack zu...
     
  2. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.661
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Jo war richtig heftig, aber der letzte Frame hat dem ganzen Spiel auch nochmal die Krone aufgesetzt.
     
  3. Gibt es egtl. irgendein Singleplayer-Snooker/Pool-Spiel??
    wenn möglich offline.
     

  4. Klaro. Die World Championsship Snooker-Reihe von Codesmasters ist super. Haben auch gute Wertungen (~85). Hab hier den 2005er - gefällt mir ziemlich gut. Netter Singleplayer. Kommen immer ziemlich zeitnah zur WM...
     
  5. Wann gibts wieder Snooker aufm Fernseher zu sehn??
     
  6. Ab 25.3 ist das Turnier in China. Weiß aber nicht genau wies heißt und ab dem 21.4 ist wieder WM :)
     
  7. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.565
    Ort:
    due
    Ich suche schon seit Wochen nach einem Snookerspiel, aber überall dort wo ich gesucht habe, sind alle Versionen vergriffen. Und die wenigen, die bei Amazon für den PC verfügbar sind, werden nicht in die Schweiz geliefert. Daher muss ich mich leider immer noch mit der Demo begnügen, die aber leider zeitlich sehr beschränkt ist, aber dennoch Spass macht.


    Ihr/Euer $irponkel ;)
     
  8. Gibts da auch was preisgünstigeres?
    Einfach nur a Minigame oder so...
     
  9. Auf eurosport.de kann man Snooker spielen.

    Allerdings muss man sich anmelden und es ist halt online. Sonst kenn ich nichts.
     
  10. Nicht schlecht, da scheint jemand vor den China Open und der WM groß in Form zu kommen. :yes:
     
  11. macht das wirklich Spaß, das im TV anzuschauen?? :confused:

    ich schau das nur, wenn Trickshot angesagt is! :D
    wann kommt das mal wieder?
     
  12. Anchoress

    Anchoress
    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    141
    Oder er verausgabt sich mal wieder im Vorfeld... bei Ronnie braucht es ja nur einen schlechten Tag, und er ist wieder down ;)
     
  13. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.661
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Klar, ist absolut genial :yes:

    --

    das natürlich auch, besonders mit den ihren lustigen Sprüchen dazu :D
     
  14. Finale China Open

    Hallo Leute
    Wer hat das Finale von der China Open 07 gesehen?
    War da gerade in Wales bei der U19 EM :yes: darum haichs ned gesehen.
    Wie habt ihr es gefunden?
    lg manuel
     
  15. Dott war superstark, noch besser als bei seinem WM-Triumph letzte Saison.
    Cope hat ein gutes Turnier gespielt, schade, dass er bei der WM nicht dabei war.

    Was hast du bei der U19 Em gemacht?
    Zuschauer oder Aktiver?
     
  16. Hi
    Bin Spieler gewesen. War echt der Hammer auf solchen Tischen zu spielen, wo auch die Qualifikationen für die Maintour gespielt werden.
    lg manu
     
  17. Cool. Und wie war das Turnier für dich?
     
  18. Hey meine Freunde des Snooker-Sports :)

    die WM läuft nun schon seit 10Tagen und keiner holt den Tread mal hoch - schade.
    Gerade laufen die ersten zwei Viertelfinals.

    Stevens - Murphy 3:1
    Maguire - Hamilton 2:2

    später noch:
    O'Sullivan - Higgins
    Carter - Selby
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2007
  19. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.661
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wie geil ist bitte gerade Murphy gegen Stevens?:D
     
  20. Ocho Cinco

    Ocho Cinco
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.430
    Überhaupt nicht :mad: Stevens hat leider scheiße gespielt heute, das schlimme ist, das er aus den Top 16 raus ist, und in der nächsten Saison erst Qualis spielen muss. Nun soll Carter die WM gewinnen, bloß nicht Moppelmurphy...
     
  21. knecht ruprechTFH

    knecht ruprechTFH
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1.788
    Wie ich immer zu sagen pflege: Murphy die Snookerwurst :teach: :D
     
  22. Ocho Cinco

    Ocho Cinco
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.430
    Lol, den muss ich mir merken, herrlich, sowas versüßt mir die Stevens Niederlage :D

    Btw Ali Carter hat grade mit nem 144er Break gegen Mark Selby das neue höchste Break aufgestellt (immerhin mit 10.000 £ dotiert) Weiter so Ali :D
     
  23. Ocho Cinco

    Ocho Cinco
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.430
    Ist das ein Match zwischen Ali Carter und Mark Selby :eek:
    Spannend bis zum geht nicht mehr und bis zur Entscheidung dauerts noch (Zwischenstand 11:11)
     
  24. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.661
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ich mag ja beide, aber man kann natürlich auch auf Kindergartenniveau abdriften ;)
     
  25. Ocho Cinco

    Ocho Cinco
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.430
    Das ist ja das einzige, was mir noch bleibt, nachdem gestern alle meine Favoriten (O'Sullivan, Carter, Stevens, Hamilton) ausgeschieden sind ;)
    Ich denke mal Higgins wird wieder mal Weltmeister, was der gestern gegen Ronnie gezeigt hat war für mich (neben dem Kraftakt von Murphy) das beste Snooker. Immerhin sollten wir dann mit Higgins gegen Murphy ein Topfinale sehen.
     
  26. hi
    Schade das Ronnie Gestern rausgeflogen ist. Für mich spielt er mit Abstand das attraktivste Snooker.

    Geht eigentlich einer von euch nächstes Jahr nach Bochum? Dort soll ja ein Turnier der Main-Tour stattfinden.

    Schöne Grüße
     
  27. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.661
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen

    Das wird hoffentlich genial. :D
     
  28. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.888
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Wenn er es wenigstens mal schaffen würde, seine Form zu finden und zu konservieren, bei ihm liegt Genie und Wahnsinn leider immer so nahe beieinander... ;)
    Aber Higgins wäre ein würdiger Weltmeister, ich hoffe er hält seine Form, sein Snooker ist nämlich auch äußerst attraktiv, wobei niemand mit einem Ronnie in Höchstform mitkommt, das ist klar :D
     
  29. Nanana, der Maguire ist schon ne ziemlich hohe Hürde. Hab die Hoffnung, dass Higgins es nicht schafft.
     
  30. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.355
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    schade o'sullivan ist draußen ... bin gestern leider eingepennt :(

    jetzt hoffe ich auf maguire :yes:
     
  31. Enroth186

    Enroth186
    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Umgebung von Bonn :-)
    kann man schon sagen wann das finale stattfindet? dieses wochenende noch oder erst am montag?
     
  32. Auf jeden Fall dieses Wochenende. Samstags gehts los und die letzte Session ist Sonntags abends (live bei eurosport).
     
  33. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.661
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wie immer dieses Wochenende bis Montag. Montag ist irgendein Feiertag in England & die letzte Session wird open End gespielt.
     
  34. echt?
    Ich dachte immer, es ist sonntags zu Ende gegangen.

    €: Stimmt. Hab im TV-Programm geschaut. Session 3 und 4 sind am Montag.
    Was läuft dann Samstags? Immernoch Halbfinale?
     
  35. Enroth186

    Enroth186
    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Umgebung von Bonn :-)
    Spielt von euch eigentlich auch jemand "World Snooker Championship 2005"? habs für PC und es macht richtig spass, ist aber übelst schwer, man muss schon viel üben, aber das ist auch gut so. da gibts auch eine online-spiel funktion, wenn sich mal leute finden können wir hier ja spiele oder ein kleines turnier veranstalten ^^ gute nacht, Enroth
     
  36. Mark Selby im Finale. :banana:
    Geil, wie er eben noch das 14:16 gedreht hat. Damit hat er John Higgins zur neuen Nr 1 gemacht. :D
     
  37. Toll, dass Selby noch dabei ist. Schade aber, dass Maguire es nicht geschafft hat. :(
     
  38. War wirklich spannend am Ende, 16 : 16 sieht man auch nicht dauernd :D

    Mark Selby hat wirklich großartig gespielt, absolut verdienter Einzug ins Finale :yes:
     
  39. Ocho Cinco

    Ocho Cinco
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.430
    Das sieht gar nicht gut aus für Selby, der kommt gar nicht richtig ins Spiel, Higgins legt ein unglaubliches Tempo vor. Mal schauen, wieviele Frames heute ab 16 Uhr noch gespielt werden müssen, atm führt Higgins mit 12-4...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top