Offizieller-Snooker-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von goliath, 19. Februar 2007.

  1. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.899
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Ebdon war genau in dem Frame vor Carters Maximum auch auch Maximumkurs, hat allerdings die letzte Schwarze zu Rot verschossen.
    Irgendwie unglaublich, wie viele bei dieser WM aufs Maximum spielen...
     
  2. Zeigt entweder die Loch- und Spielstärke der Spieler oder die Schwächen beim Safetyspiel der anderen.
     
  3. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Haaalbfiiiinaaalleee... :feier:

    Man hat der das beinahe wieder zu spannend gemacht. :D
     
  4. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.899
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Und auch, dass die Spieler mutiger werden. Es kommt mir so vor, als würden es mehr Spieler auf ein Maximum anlegen und gar nicht die sicherere Variante über kleinere Farben wählen.
    Bei O'Sullivan dachte ich schon nach der ersten Rot-Schwarz Folge, dass er jetzt das Maximum im Kopf hatte, zumal er ja deutlich führte.
     
  5. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.517
    Ort:
    Münster / NRW
    Freut mich, dass Hendry so eine tolle WM spielt. Im Halbfinale gegen O´Sullivan führt er jetzt 3:0. Ronnie ist zwar ein sympatischer Kerl und ein spektakulärer Spieler, aber die erste WM die ich gesehen habe war 1990 und da hat Hendry fantastisch gespielt und das Snooker revolutioniert und erst auf den Weg gebracht, dass es zu einer "fernsehtauglichen" Sportart wird.

    Trotzdem denke ich, dass O´Sullivan gewinnen wird, im Halbfinale geht es ja "first to seventeen", also hat das 3:0 noch gar nichts zu bedeuten.
     
  6. 3:1 zur MidSession. Hätte Hendry nicht so stark eingeschätzt über das ganze Turnier, er ist zwar nicht mehr so lochsicher wie vor ein paar Jahren, aber sein Matchplay ist seit den letzten Turnieren besser geworden, er spielt viel überlegter und geht weniger Risiken ein.

    Das zweite Halbfinale ist dagegen viel schwieriger einzuschätzen, hätte weder von Perry noch von Carter gedacht, dass er es so weit schafft.
    Außerdem ist durch Perrys Sieg Ronnie die neue Nummer 1 der Rangliste :)
     
  7. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.517
    Ort:
    Münster / NRW
    Beeindruckend! OŽSullivan führt jetzt 11:4 und bei Hendry geht gar nichts mehr. Frame Nummer 16 wird er jetzt wohl auch verlieren.
     
  8. Ronnie O'Sullivan hat von allen Akteuren die größt mögliche Kapazität an Fähigkeiten.
    Die Frage bei ihm ist immer, ob er diese abrufen kann.
     
  9. Das ist wohl entschieden, aber ist euch schon aufgefallen, dass es bei O'Sullivan immer eine Session gibt, in der er den Gegner total dominiert? Gegen Williams die letzte, in der ersten Runde die zweite, gegen Wenbo auch.
     
  10. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Also eben konnte er sie abrufen! Hammerhart mal schnell 8 Frames hinternander gewonnen, da sollte heute Abend eigentlich nichts mehr schief gehen. :)
     
  11. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.899
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Ja, so sehe ich das auch. Der Kerl hat ein schier unglaubliches Talent, alleine nur, dass er mit 10 sein erstes Century und mit 15 sein erstes Maximum gespielt hat ist Wahnsinn.
    Und dann auch noch diese unfassbare 147 innherhalb von 5:20min...

    Gegen Hendry hat er anscheinend wieder echt super gespielt, leider konnte ich es mal wieder nicht sehen, echt ärgerlich. Bin mal gespannt, wie das Finale wird, hoffentlich hält Ronnie die Form, dann dürfte er wahrscheinlich auch gegen Carter oder Perry gewinnen...
     
  12. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.165
  13. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.810
    Ort:
    75PS angetriebene
    Klasse Finisch von Carter Gestern. Mal sehen was er gegen Trainingspartner O'Sullivan ausrichten kann.
     
  14. Die WM war klasse! Ich hab soviel wie möglich davon gesehn! Auch klasse war, das mein Favorit gewonnen hat :)
     
  15. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Kenn ich noch nicht; Aber ich sehe gerade, dass sich Ronnie wieder die Haare wachsen lassen sollte. :yes: :xmas: :D

    Hoewever, wann geht denn das Finale los? Sind alle Sessions morgen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  16. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.842
    Ort:
    Galileo Mystery
    Läuft schon.
    ronnie führt 4:1 :)

    Edit: 4:2 nachdme Ronnie sich selbst gesnookert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  17. 21:45 überträgt eurosport weiter im TV, vorher gehts schon im Stream weiter.
    Wieviel steht's zur Zeit? 6:2 oder 5:3?
     
  18. 11:5^^
    Nach Drei schwachen Frames wieder ein geniales Break von O'Sullivan. Wenn er doch nur sein Niveau mal länger halten könnte...
     
  19. Ein Snooker-Thread :banana:

    --

    Sieht eher suboptimal aus für Carter, ich hoffe trotzdem dass er noch ein wenig aufholt. Ich bin zwar im Grunde genommen für O'Sullivan, aber Carter hat sich so verbissen dadurch gekämpft, dass man einfah Sympathien für ihn haben muss! :D
     
  20. Perseus

    Perseus
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    4.310
    Obwohl ich O' Sullivan gerne mag, drücke ich diesesmal doch Carter die Daumen. Der ist zum einen der Außenseiter und zum anderen mir ebenfalls sehr symphatisch. Als der sein Maximum geschafft hat, konnte man richtig sehen wie der sich gefreut hat.

    Und weiß hier zufällig jemand wo man die ganzen Spitznamen nachschauen kann? Ein paar sind mir geläufig aber ich habe absolut keine Ahnung mehr, wer der "Jester of Chester" und wer die "Pottingmashine" ist. Das ärgert mich irgendwie.
     
  21. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.661
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wußte gar nicht, dass es schon zu Ende ist. :ugly:
     
  22. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    Mark "Welsh Potting Machine" Williams und Mark "The Jester From Leicester" Selby. ;)

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_snooker_player_nicknames
    http://www.google.de/search?hl=de&q=snooker+player+nicknames&btnG=Suche&meta=
     
  23. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Also ich glaub ja, Ronnie macht das heute Nachmittag schon klar. :xmas: :D Aber man weiß ja nie, im Snooker ist alles möglich, auch ein solcher Einbruch, dass Carter am Ende doch noch was reißt. Man darf also auf jedenfall gespannt sein. :)
     
  24. Zomg... Carter hängt gerade sehr durch. Schade... der kann das doch besser :(
     
  25. Was für ein langweiliges Finale :uff:
     
  26. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Also jetzt gibt es ja schon auf jedenfall mal ne Evening Session. :D Aber ist bei euch auch grad Eurosport abgekackt? :huh:
     
  27. jop. black blackness. :ugly:

    das Forum ist gerade auch down. :D
     
  28. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    Und ich wunderte mich schon warum das Bild schwarz war, als ich aus der Küche wiederkam.
     
  29. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    :hammer: Die Vorstellung: Man ist nur 2sek weg und auf einmal fehlt das Bild. :ugly:

    Verdammt, was haben die da nur angestellt? :uff: -.-
     
  30. Perseus

    Perseus
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    4.310
  31. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.842
    Ort:
    Galileo Mystery
    Wie sieht der aktuelle Stand aus, hab die Session net gesehen und wann gehts weiter?
     
  32. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    Kann auch sein, ich weiss nicht wie aktuell die Liste ist, viele haben ja auch mehrere Spitznamen.

    21 Uhr gehts weiter und es steht 16 - 8.

    Das war extrem seltsam und nachher lief British Eurosport?!
     
  33. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.842
    Ort:
    Galileo Mystery
    Glückwunsch an Ronnie O'Sullivan zum Titel.
    :)
     
  34. SteveBuscemi The Fuckest Uppest

    SteveBuscemi
    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    25.086
    Ort:
    der wahren Borussia! VFL! VFL! VFL!
    Gratz an den King! :)
     
  35. Souverän zum 3.Titel.

    Gratulation an Herrn Ronnie O'Sullivan aka TheRocket.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2008
  36. fantik

    fantik
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    921
    auch von mir gratz

    ...habt ihr den flitzer gesehen?:ugly:
     
  37. Verdient gewonnen. Gratulation :D
     
  38. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
  39. Glückwunsch zum Titel und zur Nummer 1 :)
    Verdienter Sieg.
     
  40. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    :banana: :feier: :sauf:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top