Offizieller-Snooker-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von goliath, 19. Februar 2007.

  1. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.114
    Aktuell ist es ja nur ein 6:2.
     
  2. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    7.036
    7-5 ;)
     
  3. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    7.036
  4. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.731
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Ja, ich habe etwas reingesehen, auch wenn ich wegen Urlaub nicht dazugekommen bin, sehr viel zu verfolgen. Das Finale habe ich aber über weite Strecken geschaut und man kann wohl nichts anderes sagen, als dass Selby sehr verdient seinen Titel verteidigt hat. Extrem starke Leistung, der Kerl ist wie gemacht für so lange Distanzen und harte Matches. Wie Ronnie twitterte: So spielt man Turniere erfolgreich. Nie aus der Ruhe bringen lassen und über Tempoverschleppungen und -steigerungen ins eigene Spiel finden und das des Gegners zerstören. Wenn er richtig im Fokus ist, dann kennt er auch seine eigenen Fähigkeiten wie kein zweiter, wodurch er dem Gegner halt kaum Chancen liegen lässt. Higgins hat ja gar nicht soo viel falsch gemacht; er hat nur extrem wenig Chancen bekommen, welche man gegen Selby in Topform besser nutzen muss.

    Ich glaube auch, dass sich noch weitere Weltmeistertitel dazugesellen werden. Selby ist zwar keine Breakmaschine, wie bspw. Ronnie in seinen besten Phasen, lässt aber seinen Gegnern ebensowenig Chancen liegen, indem er sein geniales Safetyspiel aufzieht. Da kommt aktuell kaum ein Spieler wirklich gut gegen an.
     
  5. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Higgins der lamer war im Finale? :mally:
    Na zum Glück verloren..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top