Offizieller SoulCalibur-Thread - SoulCalibur VI angekündigt

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Parn, 23. Juli 2008.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
    Ne, ich hab nur gerade keine Lust nochmal alles freizuspielen und einen Charakter zu erstellen :ugly: (auf der Xbox sähe das anders aus..da hab ich schon alles :ugly: )
     
  2. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.401
    Hmmm hab gerade ein Testspiel gegen nen CPU Mitsurugi gemacht: Der hat mich ziemlich nass gemacht :heul:

    Solltest du besser als die CPU sein, kann ich mich gleich eintüten lassen. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
    Mit Mitsurugi bestimmt :ugly:
     
  4. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.401
    :( :ugly:

    Hast du dir für morgen schon ne Uhrzeit überlegt?
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
    Irgendwann Nachmittags :nixblick:
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
    Da ich absolut ungerne über das PSN schreibe: wir können..muss nur noch herausfinden wie man die verfluchte Einladung abschickt :wahn:

    Und nein, ich trainiere nicht, ich versuche nur diesen verfluchten Schicksalsturm wegen der Items zu beenden :ugly:
     
  7. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.401
    :ugly:

    Ich denke man hat gemerkt, dass ich nur mit Asta zwei drei dinge kann mit dem rest nichts. (Nightmare und Kilik wurden eben erst lvl 4 :ugly: )
    Mit Cassi konnte ich auch mal ein paar sachen, aber mir fallen sie nicht ein. Insbesondere die die schnellen Konter...

    Über meinen Mitsurugi müssen wir nicht reden :no::ugly:
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
    Ich glaube jetzt setze ich mich erstmal wieder an den Editor :ugly:

    Ich hasse Asta-Spieler :mad: (zumindest diese dämlichen Ring Out-Attacken :wahn: )

    So geht es mir mit Mitsurugi und Mina...muss ich dringend mal wieder das Tutorial machen :no: (aber das hebe ich mir glaube ich für Teil 5 auf)

    Der billige Arcadestick hat mal wieder eine Macke..manchmal hat der für einpaar Sekunden gar nicht mehr reagiert :wut:
    Aber was erwartet man auch von Tekken-Qualität :ugly:
     
  9. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.401
    Du ahnst es vielleicht, aber du hast noch nicht alle Astas gesehen, die ich mir gebastelt habe :ugly:
    Zudem meintest du doch auch, dass es nicht möglich ist einen guten Char für den Turm zu bauen, der auch gut aussieht.
    Der Asta mit blauem Anzug und Skorpion-Helm, sowie alle eingfärbten (greenaroth, bluearoth, redaroth, blackaroth und whity :ugly: waren für den Turm.)
    Ebenso die türkise, selbstgebastelte Cassandra. Die hat quasie das maximum an Boni die möglich sind. Ja selbst die Flügel und Katzenohren erfüllen einen Zweck. :ugly:

    Mit Ring Out habe ich mich doch relativ zurück gehalten.:nixblick:
    (Der eine Ringout Wurf nach langer Combo-kette zählt nicht. Wäre der Ring da nicht zuende gewesen wärst du auch so tot gewesen :yes: )

    Na ja über deinen Mitsu kannst du dich doch nicht beklagen. Der wusste sogar noch wie er in den "broken-online-modus" kommt. Zum glück hast du darauf weitestgehend verzichtet :):hoch:
    Mina hat mich überrascht. Die war sonst immer easy going.:ugly: Lag dann wohl an der Spielerin...

    :ugly:


    Kauf dir SCV für die PS3, dann rechtfertigt dass auch einen richtigen Stick. Da wird es auch garantiert wieder ne SCV-Edition geben. :yes:

    Ein paar lags hatten wir auch. Wundert mich. Dein Verbindungssymbol war immer blau und ich hatte extra die PS3 per Kabel an den Router angeschlossen...




    Dämliche smilie begrenzung. Bei deinen Zitaten mussten sie zuerst dran glauben.
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
    Du hast mehr Ring Outs als K.O.s gemacht, das fand ich nach ner Weile richtig nervig :wahn:

    Ich weiß nichtmal was der broken-online Modus ist, weil er mich nicht interessiert :ugly:

    Das hat dich überrascht? Ich bin richtig richtig schlecht mit ihr geworden, ich wusste kaum noch was. In SC3 war sie praktisch unbesiegbar :ugly:

    Sowieso und hoffentlich :yes: Der SC-Stick für die Xbox360 ist nämlich super..der von Tekken mittlerweile nicht :ugly:


    Naja, lags scheinen bei der PS3 Version ja so wie die Slowdowns in diversen Stages (Piratenschiff) normal zu sein. Die Slowdowns sind sogar PS3 Exklusiv :ugly:
     
  11. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.401
    Hab ich:confused:
    Na ja Asta ist eben der "Ring-Out-King" in dem Spiel. Bei ein paar Ring Outs wärst du wie gesagt auch ohne das rausfallen tot gewesen. :yes:

    Nen Kumpel hatte sich auch mal über die Ring Outs beschwert. Damals konnte ich aber noch ein bischen mehr und hab dann eine Käfig-Welt genommen.
    Gegen die hatte er dann auch was :ugly:

    umso besser. :yes:

    Na ja ich bin es eben gewöhnt, dass wenn Mina auf der anderen seite steht, dass ein gratis Sieg ist. Ne Freundin spielte immer mit Mina und ist eben nicht so gut in dem Spiel :ugly:


    Wird alles besser. Irgendwann. Ganz bestimmt :yes:
    :ugly:
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
    Bei einigen hatte ich aber noch praktisch alle Energie, sonst würde ich mich auch nicht darüber aufregen :wahn:
    Ich hasse generell alle Ring-Out Charaktere :no:

    Hoffentlich mit Teil 5 :yes:
    Das Piratenschiff war schon immer mein Lieblingslevel (besonders in Teil 3)...aber ausgerechnet hier ruckelt die Stage :(
     
  13. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.422
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
  15. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.422
  16. Müssen in der Familie alle Frauen fast gleich aussehen? :ugly:

    Aber der Satz lässt schon hoffen, dass diesmal nicht einfach alles glänzt. :yes:
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
    Wenn Sophitia (oder Cassandra, zumindest die "alte" Cassandra) rausgenommen werden, muss man das doch schon so machen, sonst laufen die Fans amok :ugly:
    (und nebenbei braucht man nichtmal einen neuen Charakter zu entwickeln..haben sie wohl einfach den Editor benutzt :wahn: )

    Wann sehen wir mehr? Freitag?


    € das schreibt gamefront: 01.06.11 - Die amerikanische EGMi hat womöglich ein erstes Bild zu Soul Calibur V veröffentlicht, das in der nächsten Ausgabe vorgestellt werden soll. Darauf sind wohl Cassandra und ein gealteter Mitsurugi zu sehen :ugly:


    http://www.siliconera.com/2011/06/01/hwang-wont-be-returning-for-soulcalibur-v/ :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
  19. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.422
  20. Der Sprecher schien auch etwas verwirrt. :ugly:

    Soul Calibur...
    :leuchte:
    Five!


    Wesentlich besser ausgeleuchtet, es glänzt nicht mehr jede Oberfläche gleich... Ja, schick. Mal schauen wie die Solomodi und das Gameplay selbst aussehen.
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
    Und der Editor :yes:

    Hoffentlich kommen einpaar SC3 Stages zurück..das Piratenschiff im Sturm zum Beispiel :yes: .
    Solange es diesmal keine Slowdowns gibt und der Editor sich deutlich mehr an Teil 3 erinnert und es keinen Turm gibt, bin ich zufrieden :ugly:


    €: “Is Taki Returning?” And Other Musings From Soulcalibur V’s Director: http://www.siliconera.com/2011/06/0...d-other-musings-from-soulcalibur-vs-director/

    "“By the way, the girl in the in-game screen shot is Pyrrah,” Odashima said. “Facial expressions haven’t been added yet so the quality will improve further!”"
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
  23. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.401
    Sie sagen aber auch im Video, dass sich das noch ändern soll und sie mehr und mehr eigene Attacken bekommt.

    Interessanter finde ich, dass man in dem Video sehr schön sieht, dass SC wie momentan jedes beat 'em up eine Anzeige bekommt für ein Äquivalent der super/ultra, distortion, oder x-ray Attacken.
    Neu ist, das sich die Anzeige bei einer erfolgreichen Beleidigung bis zum Maximum auflädt. (Zumindest in dem Video)
    Finde ich garnicht so schlecht und ein sinnvoller ersatz für das "aufladen", dass ich zuletzt bei SCII wahrgenommen habe. (Bei SCIII gabs das auch noch - glaube ich, aber bei IV :confused: )
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
    Die Super/Spezial Attacken hat man teilweise übrigens schon im ersten Trailer gesehen. Muss man nicht mögen..ich jedenfalls will keine Superattacken außer Finisher und kurze Würfe sehen.
     
  25. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.401
    Es kommt drauf an wie stark die sind. Wenn sie 30-50 Prozent Schaden anrichten wie bei allen anderen Spielen fände ich das nicht so gut. Dass muss deutlich weniger sein! So um die 15%. Eben als nette, optisch schönere Alternative zum normalen Angriff. Abwechslungsreicher aber kein kampfentscheidender Vorteil.

    Bei den starken Superattacken habe ich zumindest manchmal das Gefühl, dass es nur auf den Ultra ankommt. "Oh man. Ich bekomme keinen vernünftigen Angriff hin und bin so gut wie tot. Egal wenn der Ultra trifft gewinne ich trotzdem noch!"
    Nee danke da mach ich lieber nen Ring Out :p ;)
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
    Mir geht es eher um den Spielfluß, der mit solchen Angriffen unterbrochen wird. Das fand ich schon bei Street Fighter 4 einfach nur mies.
     
  27. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.401
    Kommt drauf an, wie sie in Szene gesetzt werden. Manche Figuren (Taki, Astaroth, ...) haben bereits den ein oder anderen Angriff wo sich der Kamerawinkel ändert. Wenn die Spezialattacken so eingebunden werden, wäre es OK.

    Aber ich denke wir sind uns beide darin einig, dass SC eigentlich keine Spezialattacken braucht.:yes:
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
  33. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.422
  34. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.401
    Gerade als man sich überlegt ein "Immerhin übertreiben sie es mit der Oberweite diesmal nicht so sehr wie bei Teil IV, weil zumindest die neue Taki etwas weniger hat als das Original." scrollt man weiter und sieht die Bilder von Ivy :ugly::hoch:
     
  35. Hey, immerhin ist sie nicht noch weiter gewachsen. :nixblick::ugly:
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
    Und zeigt wniger Haut :teach::ugly:

    Ich wollte eine Ivy im Cervantes-Mode sehen, die Seelen jagd :(
     
  37. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.422
    "neue Taki" passt aber auch sehr gut

    http://i55.tinypic.com/2r43qfp.jpg

    :wahn:
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.068
Top