Offizieller SoulCalibur-Thread - SoulCalibur VI angekündigt

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Parn, 23. Juli 2008.

  1. soda

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  2. Parn YA-HA!

    Parn
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    Kann man öfter klicken? Dann hätte ich das wohl machen sollen :wahn:
    Naja, ich denke bei solchen "offensichtlichen" Fragen, werden sie zumindest sich bei dem CAS-System schon gedanken gemacht haben^^.

    Auf der Comicon wurde übrigens ein neuer Trailer gezeigt, diesmal mit Ivy. http://www.siliconera.com/2011/07/2...railer-shows-ivy-natsu-and-z-w-e-i-in-action/
     
  3. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
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  4. Parn YA-HA!

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  5. Indiana_Bart Active Member

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  6. soda

    soda
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    *gnah* Die sollen endlich mal den netten Herrn mit der Axt vorstellen.:ugly:
    Er wird eh zu 100% dabei sein, warum also so lange warten. :no:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
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    Weil er vernichtet wurde :teach:




    :ugly:
     
  8. soda

    soda
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    :vader:


    Selbst wenn er vernichtet worden wäre, was er aber nicht wurde weil es kaum möglich wäre, könnte man einfach einen neuen bauen :teach:


    :ugly:³
     
  9. Astaroth Mk II: Halb so schwer, doppelt so wendig, viermal so viele Axtklingen! :teach::ugly:
     
  10. soda

    soda
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    :ugly:

    Wenn sämtliche Reichweiten so bleiben wie beim alten solls mir recht sein. :madcat:
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
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  12. soda

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    Sehr schön. Ich färbe meine Astas eh in allen Regenbogenfarben ein. Der grüne war auch immer meiner meiner liebsten. :yes:
     
  13. Parn YA-HA!

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  14. Indiana_Bart Active Member

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  17. Peninsula

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  18. soda

    soda
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    Asta ist jetzt also Batteriebetrieben :ugly:

    Der Wurf bei dem er "stay down" sagt, gefällt mir richtig gut. Freu mich schon den anzuwenden :yes:
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
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    Na das kann ja was werden :ugly:
     
  20. CC2? Wie in "Dot Hack CC2"? Oh Mann. :ugly:
     
  21. Parn YA-HA!

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  22. Keksus

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    Ach komm: Ezio passt besser in Soul Calibur als in die Assassin's Creed Spiele. :ugly:
     
  23. Schultertasten: Blocken
    Aktionstasten: Kontern mit Instakill

    :yes:
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
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  25. Keksus

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  26. Parn YA-HA!

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  27. Parn YA-HA!

    Parn
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    "RB: You start by choosing which existing character’s move list you want to work with. You’re able to adjust a ton of new variables, including the size of your character’s limbs, physical height, voice, and gender. But those are just the base configurations in SCV. You can layer details on your character, and even completely change the appearance of items you’ve earned. You can really make your character your own. Even if you and your buddy both used “Pants Type B,” there’s absolutely no way that your pants will look alike.

    The character creator is a great way to reach new fans, too, players who want to expand their creative mindset. According to the development team, we’ve increased the character creation options by 130% percent. We hope to see tons of crazy creations online when SCV hits this January!"


    Rest: http://blog.us.playstation.com/2011/10/25/soulcalibur-v-interview-sharpening-the-blade/


    Hört sich schonmal gut an :yes:
     
  28. Ich liebe Soul Calibur. Habe Soul Calibur II für den Game Cube und muss sagen, dass es immer wieder toll ist, das mit meinen Homies zu zocken :)
     
  29. soda

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  30. Parn YA-HA!

    Parn
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    Wenn ich dran denke :ugly:
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
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  32. Das stimmt schon mal. Wenn der Storymodus so gut wird... :D
     
  33. soda

    soda
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    "So Parn du hast jetzt die ersten 100 Spielstunden zusammen. Was hälst du vom Gameplay?" "Kann ich noch nicht sagen. Bin noch bei der Charaktererstellung."

    :ugly:


    Hast du wohl auch gemacht :yes:
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
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  35. Dieser Thread ist auch eher eine Leiche, was? :ugly:

    Angespielt-Preview von GamersGlobal:
    http://www.gamersglobal.de/angetestet/soul-calibur-5


    Story-Modus scheint einen guten Eindruck zu machen. Fein. Drei unterschiedliche Super-Angriffe/Verteigungsmanöver zu haben klingt auch gut. :yes:
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
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    Warte noch 3 Wochen :ugly:


    "Es hat wohl niemand damit gerechnet, dass die Veröffentlichung von Street Fighter 4 Anfang 2009 zu einer derartigen Renaissance des kompletten Genres führen würde. Und doch sprießen seitdem die Prügelspiele nur so aus dem Boden."

    :huh: Prügelspiele gab es auch vor SF4 mehr als genug, ich seh da nicht wirklich eine Veränderung, sie können ja auch schlecht jährlich (oder von Capcom aus her nach 3 Monaten eine neue Version) Nachfolger rausbringen :wahn:

    €: Waffenloser Kampf? :banana:
    Lustig ist auch das sie von Tradition bei Gastcharakteren sprechen :wahn:

    Auf GT gibt es auch neue Videos, sie scheinen das Rüstungssystem dringelassen zu haben..zumindest Hilde verliert in der vorletzten Runde die Beinrüstung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  37. "Im Westen erschienene A+-Klasse-Fighter" wäre wohl gemeint. :ugly:
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
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    Und was hat Street Fighter dann damit zu tun? :hmm::ugly:
     
  39. Naja, so wie in "A+-Klasse-Spiele wie Call of Duty". :ugly:
     
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