Offizieller SoulCalibur-Thread - SoulCalibur VI angekündigt

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Parn, 23. Juli 2008.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.842
    Alleine das Tutorial ist schon besser als die letzten Final Fantasy-Teile :ugly:
    Xenoblade und The last Story sind die JRPGs die jeder RPG-Fan gespielt haben muss :yes: (ersteres sogar mein Game of the Year, noch vor Skyrim :yes: )
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.842
    http://andriasang.com/con0as/scv_update/


    ...
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.842
  4. Der Storymodus war schon recht lahm... ich hätte gerne einen wie in SC1/2 gehabt, wo man monatelange Motivation hatte bis man alles freigeschaltet / gekauft hat... zudem die Unlocks ja auch sehr liebevoll gestaltet waren, allein die ganzen Galeriebilder etc.

    Und die Kämpfe waren mit den unterschiedlichen Kampfbedingungen und Regeln natürlich auch super abwechslungsreich und richtig fordernd.
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.842
    Der Ingame-Store ist ja erschienen und eigentlich ist es auch eine nette Idee. So sieht man zum Beispiel endlich was alles in den DLC-Packs wirklich drin ist und kann entscheiden ob es sich lohnt, praktisch ein optionaler Ingamepatch, damit man den DLC der anderen Spieler auch sieht.
    Den ersten DLC dafür gibt es auch schon, nur leider versaut Bandai-Namco es da direkt mit dem Preis... 2,49 € für 3 Kleidungsstücke (Sportkleidung, auch noch betitelt mit Teil 1)? Das ist glaube ich ein neuer Tiefpunkt.

    Übermorgen dürften dann die schon angekündigten DLCs folgen: Klassische Kopfbedeckungen 1, SC5 Charakterausrüstung 1, Diensmädchenuniform 1 und eventuell noch mehr (im Trailer sah man ja schon Pac-Man und Tekken-Ausrüstung, sowie neue Kampfstile)


    Ich hab nichts gegen neuen DLC den es nicht auf der Disc gibt (das ist hier der Fall), aber dann sollte es sich wenigstens nicht um DLC handeln, der eigentlich schon von anfang an hätte im Spiel verfügbar sein müssen...die Fans schreien doch schon ewig nach den alten Kostümteilen, die hätte man einfach nicht rausnehmen dürfen. Auch wüsste ich nicht was es für ein Problem ist die SC5-Charakterausrüstung schon direkt in den Editor einzubauen...
    Der nächste Punkt ist der Preis..das ist einfach zu teuer für Kostümteile, so teuer sind normalerweise komplette Charaktere mit Movelisten. Ich glaube auch nicht das die nächsten DLCs günstiger sein werden.
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.842
    "Entwicklerstudio Namco Bandai lässt sich die Markenrechte an 'Soulcalibur: Lost Swords' schützen"


    :banana:

    Wollen wir nur hoffen das es kein weiterer Handheld-Titel wird..und das sie aus Teil 5 gelernt haben.
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.842
    Endlich einen Grund den Thread hochzuholen:


    Geholt wird natürlich die PC Version :fs:
     
  8. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.787
    Sind die "Story der Soul Calibur Teile" von dir oder aus irgendeiner Wiki?
    Der Part zu teil 5 fehlt. :parzival:
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.842
    Die englischen? Ja, die waren aus irgendeiner Wiki, bin mir nicht sicher, aber ich meine das war aus dem normalen Wikipedia (also kein SC-Wiki)

    Jup, Teil 5 fehlt, damals gab es nur Teil 5^^. Da ich eh vorhabe den Post aufzufrischen, wird das dann nachgeholt, ich glaube morgen setze ich mich mal ran.
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.842
    Wie versprochen, der Eingangspost wurde angepasst (mit Ausnahme der englischen Storybeschreibungen).

    Jetzt kann man sich den wieder ansehen :D
     
    appo gefällt das.
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.842
    Neue Charaktertrailer:
     
  12. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.787

    [​IMG]

    :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
    hunter7j gefällt das.
  13. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.787
  14. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.787
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.842


    :teach:
     
  16. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.787
  17. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.787

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
    Parn gefällt das.
  18. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.787
  19. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.787
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.842
    PV:
     
  21. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.787
  22. Kaimanic

    Kaimanic
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    535
    Hab mir schon mal SC6 Deluxe für 61,50 € geschnappt. Den Key konnte ich auch schon aktivieren. Jetzt heißt es nur noch ein bisschen warten. Let the stage of history begin!
    Metascore liegt bei 86. Hier noch eine Review:
     
    appo gefällt das.
  23. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.787
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
  24. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.787
    Season 2 Trailer - Fokus auf neue Moves
     
  25. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.787
Top