Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    freue mich dann schon auf Alien Spinnen :ugly:
     
    stolpi gefällt das.
  2. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Leute die sich einen Flottenträger leisten können, können sich auch 30 Millionen in ein paar Minuten verdienen. Zudem hat man 10 Wochen Zeit zu bezahlen bis der Träger stillgelegt wird und dann verliert man auch nicht alles.

    Das System ist durchaus sinnvoll und dazu da, dass beliebte Systeme nicht in alten Flottenträgerkarteileichen versinken. Träger sind besonders, da sie für andere Spieler sogar sichtbar sind, wenn man im Solo-Modus spielt, wo man sonst nur NPCs trifft - mehr oder weniger als eigener "Himmelskörper"/Station. Daher die besonderen Vorrausetzungen.

    Prinzipiell können sich auch nur Spieler einen Flottenträger leisten, die brutales Min-Maxing betreiben und sowieso in Credits schwimmen.
    Aktuell ist das Subsurface Mining in triple-low-temperature-diamond (LTD3) Spots: Ultra seltene Gebiete, in denen das wertvollste Material quasi ausschließlich vorkommt, was eigentlich garnicht gehen sollte - aber durch die praktisch unendlichen Dimensionen und Permutationen im Spiel kommt sowas dann doch mal vor.

    Spieler die nur "honest work" machen ohne externe Tools und Websiten etc. werden sich solche Geräte nie leisten können, es sei denn vielleicht sie spielen seit Release.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
  3. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Natürlich darfst Du. Genauso darf ich sagen, dass ich lieber einen Blick auf das hätte was CIG in 2020 schaffen wollen.
    Als auf Dinge von denen sie nicht mal selbst wissen wann sie es fertig haben. Nicht mehr habe ich mit meiner Kritik am
    gestrigen ISC zum Ausdruck gebracht. Statt Yeti Wampa Wanbee macht lieber mal die Quallen fertig.
     
  4. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    bäh...ekelig.

    https://www.youtube.com/watch?v=0nsNmmDtGjc

    :no: :schwitz:


    Das Spiel ist später dann FSK 21....:ugly:


    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  5. Ich versteck nen Xenomorph auf deiner Caterpillar. :fs:
     
    stolpi gefällt das.
  6. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    :eek:
    wehe Dir! :vader:

    :groundi:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Warte mal wenn die in der Höhle ist und grad angreift wo der Glow-Stick leer ist.

    Oder machst nen Selfie bei nen Felsen und in dem Moment kommt das Biest raus :D Shocking! :hammer:

    [​IMG]
     
  8. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Und ich drin.

    [​IMG]

    Kannst ja nachkommen, wenn sie sauber ist und nur noch friedliebende Steine auf ihre Hinrichtung durch Loderlichter warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Deswegen Nuke it!
    [​IMG]
    Die Torps gegen Bomben tauschen und Bomb them all! Shice auf Steine in der Höhle! Hauptsache das Vieh is hin!!! :fs:
     
    Islar gefällt das.
  10. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    sags mir wenn du probleme mit ungeziefer, dämonen oder garstigen xeno's hast. ich komme für sowas sogar kostenlos rum, und bringe spezial ausrüstung mit ^^

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
    stolpi gefällt das.
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.868
    Thunder, Thunder, Thundercats ho!!

    Thundercats vs Xenos :wahn:
     
    Talyus gefällt das.
  12. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Vielleicht bekommen wir noch einen Motion Tracker, damit wir wenigstens wissen, aus welcher Richtung sie kommen. :schwitz::shot:
     
  13. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Als einzig sinnvolle Antwort: „Wenn es blutet...








    ...kann man es essen!“


    [​IMG]
     
    stolpi, Olec und Talyus gefällt das.
  14. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    aus allen richtungen :wahn:
     
    stolpi und ElementZero gefällt das.
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    wie ihr alle ein Horrorspiel aus Star Citizen machen wollt :wahn:

    Aber das mit Aliens werden die bestimmt irgendwo im Spiel umsetzen :ugly:
     
    stolpi und ElementZero gefällt das.
  16. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Den Spaß lassen sie sich bestimmt nicht entgehen.
     
    stolpi und Indiana_Bart gefällt das.
  17. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Würde es so toll finden: glaube da gibt es aber noch nichts oder? Wenn wie damals, es von allen Schiffen diese Technische Daten und Blaupausen geben würde!
    Fand ich bei Wing Commander damals schon genial!
     
  18. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Die Atmosphäre passt halt schon super. Wenn man Nachts auf einem Mond einen Flugrekorder sucht und hier und dort liegt eine Leiche zwischen dem Wrack, da fehlt eigenlich nur noch ein Xenomoprh. So was wie bei Pitch Black (?) mit Vin Diesel, wo das Alienzeugs immer im Dunkeln raus kam.
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    vor allem können die da mal rcihtig kreativ werden. Mal schauen ob die da eine Mission bauen oder ob es auch irgendwo auf Planeten random encounter geben wird ^^

    sowas?
    https://starcitizen.fandom.com/wiki/Category:Blueprints

    oder Ingame?
     
    ElementZero und Pretender1 gefällt das.
  20. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Alles :-)))))))
     
  21. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Was soll das bringen?
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.868


    Ich steig denen aufs Dach wenn meine CE keine 5 Blueprints beinhaltet, da ist mir das 3inch große Modelschiff schon fast egal :D
     
    Talyus gefällt das.
  23. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Ich finde das geil. Also die Blaupausen und die Pläne, Technichen Details von den Schiffen.
     
    stolpi, Talyus und Indiana_Bart gefällt das.
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Und dann traust du dich nicht in eine Höhle und das war genau die Höhle, wo die vollbusigen Höhlen-Nymphomaninen auf Besucher warten und sich im Licht der lumineszierenden Pilze räkeln. :ugly:
     
  25. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    gibt halt leute denen gefällt sowas einfach.

    er scheint ja nicht der einzige zu sein. ich selber finde technischezeichnungen auch immer toll.
     
  26. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Oder die Pilotin aus der Bar ist in Not (und zufällig auch nymphomanisch). :huch:

    [​IMG]
     
    ElementZero gefällt das.
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Sie hat auf jeden Fall schon den Vollkörperschutz für alle Fälle angelegt. :ugly:
     
    ElementZero, Deathsnake, Olec und 3 anderen gefällt das.
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
    ActionNews gefällt das.
  29. Und wo ist die Prowler? :Poeh:
     
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Gute Frage. Auch die Glaive ist nicht drin.

    299 Mio :fs:
     
  31. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hmm ... man merkt dass man ein Fan der Alienschiffe ist, wenn man schon alle der angebotenen Schiffe aus der Alien week bis auf eines (Blade) im Hangar hat :topmodel:.
     
    Pain553 und Drugh gefällt das.
  32. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    3.10 ist bei den Evos, da ist echt viel Zeug drin :jumbo:
     
    ElementZero, stolpi und ActionNews gefällt das.
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    Evo Patch 3.10.0 is out...

    MobiGlas Variants
    Adding the initial implementation of MobiGlas Variants which gives the player the ability to switch out their MobiGlas for another one with various colours. Players will be able to purchase these in game at the new Factory Line shop in New Babbage on microTech.

    neato :yes:


    auch nett
    Day/Night temperature changes on planets


    Body Dragging
    Adding the initial functionality to allow players to interact with dead and unconscious characters, and move them. Whilst an actor is dragging they can equip, use and holster 1-handed weapons, i.e. pistols and knives (the dragging character holds onto the victim with their left hand, leaving the right hand free).

    Thruster Efficiency Curves, Jerk, and Aerodynamics
    Thruster efficiency curves drastically change the way thrusters work in differing atmospheres. In atmospheres our thrusters now lose efficiency and become much weaker. This is dependent on the ship and the thruster type to some degree, but ships are now much weaker when in atmospheres and cannot fly in the maneuverable way they used to.

    Jerk - This is a core change to how ships move, both in space and in atmosphere that makes them much smoother and feel more weighty. Jerk is a measure how quickly the ship’s acceleration changes, and previously it was infinite. Now it’s a finite quantity that means thrusters do not respond immediately to changes in acceleration. Expect weightier feeling ships but with similar levels of maneuverability

    Aerodynamics - Ships now have individually simulated aerodynamics surfaces that contribute various little forces to the motion of the ship. The result is both much more realistic and enjoyable to fly, and a significantly more detailed simulation. Expect lots of subtle, unique flight characteristics per ship that give them a lot more character. Ships with wings are now able to stall, do level turns, lose speed in tight turns, and various fancy aerodynamic features. The aerodynamic interaction with wind is now more details and expect wind to push and pull on ships in more complex ways. Ship aerodynamics will now change as you switch between configurations. Breakable parts now affect the aerodynamics, so break off a wing and the ship will not fly straight anymore.

    High Speed Combat
    Ship systems will now suffer the consequences of traveling at high speed, restricting some of the options that players will have at maximum velocity that will push players into engagement at lower speeds. When flying above SCM speeds, weapon accuracy, gimbal assist speed, and missile lock speed will be negatively affected. While you will still be able to lock onto a target for missiles above SCM, missile firing can now only occur while flying below SCM speed.
    :yes:
     
    ElementZero, Pain553, stolpi und 8 anderen gefällt das.
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    ElementZero und Indiana_Bart gefällt das.
  35. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Sehr schön :)
    - Updated building blocks ship UI for all flyable ships.
    - Turret gameplay

    EDIT: :banana:
    Xian Scout QoL Update
    Updated flight performance. Weapon hardpoints increased in size from size 3 to size 4. Default equipped weapons changed from fixed size 2 to gimbaled size 3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
    ElementZero, Pain553 und Drugh gefällt das.
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    ActionNews gefällt das.
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
  38. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    High Speed Combat Ship systems will now suffer the consequences of traveling at high speed, restricting some of the options that players will have at maximum velocity that will push players into engagement at lower speeds. When flying above SCM speeds, weapon accuracy, gimbal assist speed, and missile lock speed will be negatively affected. While you will still be able to lock onto a target for missiles above SCM, missile firing can now only occur while flying below SCM speed.

    Hmm. Klingt erstmal okay. Mal schauen wie sich das spielt. Tolle patchnotes. Auch das klingt super:

    Jerk - This is a core change to how ships move, both in space and in atmosphere that makes them much smoother and feel more weighty. Jerk is a measure how quickly the ship’s acceleration changes, and previously it was infinite. Now it’s a finite quantity that means thrusters do not respond immediately to changes in acceleration. Expect weightier feeling ships but with similar levels of maneuverability

    Problem ist natürlich noch man immer noch sehr einfach schnell wegfliegen kann. Als Verfolger kann man nichts machen. Sie sollten etwas einbauen, das das einfache wegfliegen bzw. per QT entkommen erschwert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
    Olec und ActionNews gefällt das.
  39. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wie schon mal geschrieben: Wäre passend, wenn man weniger lange den QT kalibrieren muss je mehr Satelliten in der Nähe sind.
    Dazu könnte noch die Regel gelten: QT-Start nur bei Stillstand oder unter SCM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
  40. direx

    direx
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Leipzig
    Warum? Wer nicht kämpfen will, der sollte die Möglichkeit zur Flucht haben. Diese Option zu beschneiden würde für die Leute, die keinen Bock auf die Kämpfe haben, über kurz oder lang ziemlich frustrierend werden.
     
Top