Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.12.1 Live ; 3.13. Wave2)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    1.175
    Goldig! Viel besser kann man es nicht beschreiben. :ugly:
     
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    30.045
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, das EA Star Wars Spiel soll doch wieder nur ein Multiplayer Game mit Alibi Mini-Solo-Kampagne werden? Also völlig uninteressant für mich. Raumschlachten von SWBF2 als eigenes Spiel.
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.000
    na, besser als die Battlefront Raumschlachten wird das als Standalone ja hoffentlich doch. :ugly:
     
  4. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.811
    Jetzt auch offiziell: Star Wars: Squadrons heißt das neueste Spiel der Sternensaga, und wird bereits nächste Woche mit einem Trailer enthüllt. Schon Montag, den 15. Juni um 17:00 deutscher Zeit soll es soweit sein, das erklärte EA via Twitter:

    "Piloten gesucht. Schaltet ein zum Enthüllungs-Trailer von Star Wars: Squadrons an diesem Montag, 15. Juni, um 8:00 Uhr Pazifikzeit."
     
  5. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.811
    Wobei die Battlefront2 Raumschlachten schon sehr gut waren. :yes:
     
  6. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.755
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: Thrustmaster T16000M FCS
    Hinterhand: Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Btw: Das gibt es diesen Monat kostenlos bei PS Plus.
    Muss nur noch gucken welches Spiel ich runterschmeiße. :schwitz:
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.000
    nicht wenn man von X-Wing und Rogue Squadron kommt und schon gar nicht für ein Spiel was nur auf Weltraumschlachten ausgelegt ist . :ugly:
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.696
    Sie waren zumindest kurzweilig. :yes:
    Ich glaube ich habe die Weltraumkämpfe länger gespielt, als die Bodenkämpfe :D
     
  9. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.273
    Das Wort beschreibt Battlefront sehr gut...
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.696
    Oder jedes Battlefield seit teil 4? :ugly:
     
  11. Zeraphil Shinjas heimliche Liebe

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    42.712
    Ort:
    New Avalon
    Bei Battlefront war ich mir nie sicher was EA mit dem Spiel vorhat....vielleicht wussten sie es selbst nie :ugly:
     
  12. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.273
    Battlefield 3.5 war noch gut, aber die Teile danach fand ich auch nicht mehr so toll. Lag aber am meisten am Setting, kann mit diesen uralt equipment nix anfangen.

    Interaktiver Bildschirmschoner :nixblick:
     
  13. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.755
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: Thrustmaster T16000M FCS
    Hinterhand: Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Mal einer Frage an die Schmiede hier, welche im Umgang mit dem Schmelzofen Übung haben:

    Ich habe:
    - Cutlass Black mit 72 Monaten und den Best in Show Skin dafür (noch nicht angewendet (ist sowieso fraglich, ob das je passieren wird :ugly:))
    - Gladius mit 120 Monaten

    Kann ich beide einschmelzen, mir eine Khartu-Al zum Rumspielen holen und dann beide wieder zurückbekommen ohne die Gimmicks zu verlieren?
    Wenn ja: Wie und was muss ich beachten?
     
  14. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    12.379
    Was meinst du mit Gimmicks? Den Skin verlierst du definitiv nicht. Wenn du eines von beiden per BuyBack holst, hat das auch genau die Versicherung, die es vorher hatte. Einen Buyback Token hast du aber nur 1x alle 3 Monate.

    Ich empfehle dir folgendes: Kauf dir eine Khartu-Al, spiel damit rum. Die Gladius als auch Cutlass Black bekommst du andauernd mir entsprechend langer Versicherung. Am besten einfach 1-2 LTI Schiffe holen und dann upgraden. Beispiel:

    https://robertsspaceindustries.com/pledge/Standalone-Ships/Origin-G12 Kauf dir das 2x. Upgrade auf Cutlass und Gladius, tada, du hast mit beiden 120 Monate Versicherung und brauchst nicht mal einen BuyBack Token. Wenn du das ganze die nächsten Tage machst, gibts die G12 bestimmt auch immer noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
    Olec gefällt das.
  15. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.811
    X-Wing ist auch ziemlich überbewertet imo. Ja man konnte Energie verteilen und Schilde einstellen. Und weiter? Ansonsten war es stupides auswendiglernen von Missionen und eine KI die mit Masse brilliert und nicht mit Intelligenz.

    Battlefront 2 hat Energieverteilung (fliegst du langsamer machst du mehr Schaden) und Spezialfähigkeiten und die Möglichkeit die einzelnen Schiffe zu individialisieren. Dazu bieten Missionen je nach gewählten Schiff sehr viel abwechslung und mehrere Wege die eigene Partei zum Sieg zu führen und bietet gleichzeitig PVE und PVP Inhalte.

    Vor die Wahl gestellt ob ich die Raumschlschtrn von Battlefront 2 als Singleplayer oder ein XWing Remaster mit Battlefront 2 Engine haben will würde ich zu ersterem tendieren.

    Vielleicht bin ich durch DCS verdorben aber XWing hat die Simulationstiefe von Ace Combat.
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.000
    du hast X-Wing Alliance anscheinend nicht gespielt, wie ich daraus lesen kann ^^


    und warum du jetzt von Simulationstiefe sprichst, aber gleichzeitig seicht Battlefront Combat hochlobst, ist mir ein Rätsel :ugly:
     
    Talyus gefällt das.
  17. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.811
    Doch hab ich gespielt. Hast du Battlefront 2 gespielt? :)

    Und das seichte Battlefront bietet nunmal genausoviel Simulationstiefe wie Alliance. Fast garkeine Deal with it.
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.000
    ich habe jedes Battlefront gespielt, aber deine Aussagen passen oben nicht zu X-Wing Alliance. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

    puh, darauf schreibe ich lieber nichts und denk mir lieber meinen Teil.

    Nur soviel: X-Wing Alliance war das spaßigere und bessere Weltraumspiel
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.696
    Nicht mal Battlefront 2 hat die "Simulationstiefe" eines Ace Combats :wahn: (spiele gerade AC7 mit Warthog HOTAS und ja, Spaß macht es, auch wenn es nur das nötigste hat, immerhin Strömungsabrisse und co. Starten/Landen völlig optional und auch simpel, aber wie gesagt, spassig :D )


    Würde ich zwischen AC7, XWA und BF2 wählen müssen, würde ich immer AC7 nehmen. Wenn das neue Spiel sowas wie AC ist + Energieverteilung, reicht das auch vollkommen....ist ja schließlich "nur" ein Star Wars Spiel.

    BF2 Weltraum ist halt der niedrigste Punkt den man nehmen kann, kann nur besser/anspruchsvoller werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
  20. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.811
    Hast du auch ein paar Argumente oder ist das nur Fanboygeplapper?

    Die Idee solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen. :yes:

    Und ich hab von Simulationstiefe gesprochen. :ugly: Spielspaß ist ja subjektiv.
     
  21. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.811
    Ac7 mit Warthog. Perlen vor die Säue. :ugly:

    Ansonsten stimme ich dir zu. Ace Combat ist ein Mordagaudi. :D

    Da stimm ich mit dir überein. Story und Präsentation von Ace Combat und Grafik von Battlefront 2. :yes: Ich wünsch mir nur mehr Dynamik. Gescriptete Missionen sind oldschool.
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.696
    Ach, soll ich etwa mit Maus und Tastatur spielen? :spinner: :wahn:
    Bin aber eh überrascht das es geht, der HOTAS Support ist da recht dürftig und man muss die Tasten in der ini zuweisen.

    Geht aber ehrlich gesagt auch nicht ohne. Und sei es ein "Antrieb ausgeschaltet, jetzt spawnen Gegner" :ugly:
    Mit geskripteten Missionen kann man auch viel mehr machen, wenn man sich Mühe gibt...aber kostet ja Geld und Zeit, deshalb macht man nur das minimum. AC ist in dem Bereich ehrlich gesagt auch recht schlimm, auch wenn es immer schön viel abwechslung gibt.
     
  23. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.811
    Wenn schon Arcade dann Gamepad. :yes:

    Dann kann mans auf dem großen Fernseher Spielen. :yes:

    Dem stimme ich zu. XWing ist da (auch aufgrund vom Alter) ziemlich simpel gestrickt.

    Was mir bei Battlefront 2 gut gefällt ist das es zwar Missionsziele gibt aber es viele Wege gibt diese zu erreichen. Man kann vieles machen und alles ist relevant. Das würde ich mir auch wünschen. Dadurch fühlt sich das Schlachtfeld erst richtig lebendig an.
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.696
    Quatsch :no:
    Selbst bei Forza Horizon spiele ich mit Lenkrad und Pedale :D

    Will ich gar nicht, 21:9 + Cockpit-feeling ftw. (auch wenn AC7 ein schrecklicher, schrecklicher Port war)
     
  25. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.811
    Spielst du da dann auch Cockpitsicht?
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.696
    Jup.
     
    Islar gefällt das.
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.000
    Xiang, wenn es um Battlefront geht, egal um welches Thema. Jedes verdammte mal. :ugly:


    Versuch doch mal in Sachen Battlefront das neutral zu sehen. Du versuchst oben zu argumentieren, dass Battlefront mehr Umfang und Gameplay im All hatte als X-Wing Alliance und das stimmt nunmal nicht - das weiß auch jeder der X-Wing Alliance gespielt hat.
    Auch deine Missionsabwechslung sehe ich nicht annähernd auf dem Level eines X-Wing Alliance (Kunststück, hatte ja nicht nur SP Missionen mit x mal mehr Missionstypen und tolle Story - im Gegensatz zu Battlefront 2 - sondern auch noch Multiplayer und Dogfight Editor und deutlich mehr spielbare Schiffe da drin.

    Auch wenn du die Energieverteilung in X-Wing Alliance belächelst, so ist dieses System dann doch um eingies wichtiger als in Battlefront.
    Was Simulationstiefe angeht: natürlich ist X-Wing da eher seicht und natürlich ist es nicht auf DCS Level (ka was das überhaupt hier als Argument zu suchen hat, das ist eine Hardcore Flugsim und darum ging es oben auch nicht :ugly: ), aber es ist dennoch über Battlefront Niveau, allein wegen Energieverteilung und Schildanordnung, welches du oben ja belächelt hast. Autoheal gibt es da auch nicht, genau so wenig wie die Spezialfähigkeiten, die du oben genannt hast (allein das ist doch schon ein Zeichen dafür, dass X-Wing mehr Space Sim ist als Battlefront, von den Custom karten ganz zu schweigen).

    Der Part in battlefront 2 ist eine nette Dreingabe, ja. Aber ein Vergleich mit X-Wing macht da keinerlei sinn, höchstens mit den Rogue Squadron Spielen und selbst die sind umfangreicher, besser balanced und abwechslungsreicher als der Part in Battlefront 2

    definitiv, hoffe im SP wird das dann auch etwas abwechslungsreicher als Battlefront 2 im All.
     
    Talyus und Parn gefällt das.
  28. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.811
    Dann kann ichs verstehen. Da ist das so das deutlich bessere Erlebnis. :yes:

    @Indiana_Bart versuch doch mal deine subjektiven Ansichten nicht ständig als Fakt zu verkaufen. Und versuche mal das zu lesen was andere schreiben. Bis dahin macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Eine Antwort deinerseits hier ist auch nicht benötigt oder erwünscht. Denk dir deinen Teil und schreib lieber nichts.

    Dir gefällt XWing besser. Mehr gibt es nicht zu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    9.960
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Indiana_Bart gefällt das.
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.000
    ja, Xiang ist da schon extrem seltsam :ugly:
     
  31. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    12.379
    Warum bist du eigentlich der größte Battlefront Fanboy auf dem Planeten? :ugly: Ernsthafte Frage, ich will nicht trollen.
     
    Talyus und Indiana_Bart gefällt das.
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    91.696
    :ugly: Warum diskutiert ihr dann?
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  33. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    9.960
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    In dem Gebiet auf jeden Fall. X-Wing Alliance und TIE Fighter waren wirkliche Sims. Ohne das Power Management konnte man oft sein Ziel nicht erreichen und einiges musste man auswendig lernen. Und Zeitintensiv. Da waren einige dabei da warst 45 Min oder so am Stick und hast gezittert das ja keine Überraschung kommt und man die ***** Mission schafft und nicht wieder alles von vorn.

    Wie am Ende der Fanmod Wing Commander Saga - die geht über 1 Std. und da hast 200 Kills allein an Katzenjäger... ja nicht sterben, was rammen oder sonst was :D Nix mit Savepoints an bestimmten Stellen.
     
    Parn und Indiana_Bart gefällt das.
  34. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    5.048
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Die Raumschlachten von Battlefront sehen nur toll aus, mehr ist da leider nicht. Verfügbare Geschwindigkeiten: Langsam - Mittel - Schnell. Mehr muss man echt nicht sagen.... :yes:
     
    Parn und Indiana_Bart gefällt das.
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.000
    Auf jeden Fall gab es allein wegen den 3 Energieverteilungsbalken vom Power Management und der Schildverteilung mehr Sim und Möglichkeiten als in Battlefront :ugly:
    Welche Behauptung kommt als nächstes um Battlefront zu verteidigen? Dass Wing Commander auch nur simple Arcade Ballerei ist? :ugly:
     
  36. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.007
    Nix geht über Crimson Skies :user:
     
    Talyus gefällt das.
  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    9.960
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Evil Ash und Shek gefällt das.
  38. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.811
    Ust wohl die Frage wie du Sims definierst. Für damalige Verhältnisse war es nicht schlecht es ist fpr meinen Geschmack sehr schlecht gealtert. Simples Flugmodell, kein nennenswertes Schadensmodell, eine mise KI (hey man konnte mit einem Jäger einen Sternzerstörer solo zerlegen). Nach dem heutigen Verständnis ist das nunmal Ace Combat Niveau. Und da kannst du noch sosehr aufstampfen. Battlefront 2 hat eine vergleichbare Komplexität. Auf der winen Seite hast du Energieverteilung und Schilde. Auf der anderen Seite Energieverteilung, Hitzemanagement, Spezialfähigkeiten und individualisierung. Sims sind beide nicht nach heutigen Maßstäben. Da ändert auch ein unbalancierter Schwierigkeitsgrad nichts.

    Und wenn nun ein Flugspiel im SW Universum kommt hätte es es gerne modern und nicht altbacken. Wenn dich Battlefront zu sehr triggert können wir auch gerne Ace Combat nehmen.
     
  39. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50.811
    Ach manchmal erwartet man nichts und wird dann trotzdem enttäuscht. :D

    Warum formulierst du die Frage dann wie eine Troll Frage? Falls Sie ernst gemeint ist dann stell Sie doch vernünftig im Battlefront Thread. Das ust hier nicht der richtige Platz dafür. Ich will niemandes SafeZobe kaputtmachen.

    Generell qürde ein SW Squadron Thread vielleicht Sinn machen. Hier gehts um Star Citizen.
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.000
    :atomrofl:
     
Top