Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.429
    Ort:
    Trier
    Strings sind einfach Mist mit zu arbeiten, vor allem wenn die User selbst was eingeben können.
     
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, wenn man eine feste Schriftgröße hat, kann man genau ein Feld mit X Zeichen auf Y Zeilen pro Schiff definieren. Alles was reinpasst geht, alles was nicht reinpasst geht nicht. Wer nur 4 Buchstaben nutzt, hat halt nur 4 Buchstaben in gleicher Größe wie jemand der 32 Buchstaben nutzt.
     
  3. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Wahrscheinlich muss der Code noch angepasst werden, damit das System auch für Namensschilder und Hundehalsbänder funktioniert. :tdv: :Seite1337:
     
  4. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Ich will auch auf Seite 1337 drauf sein. :muhaha:
     
  5. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    Vorallem sagen die "Kritiker" doch immer das die Entwicklung schon 2 Jahre vor dem Kickstarterlauf begonnen hat. Keine Ahnung wieso sie sich jetzt über die 12 Jahre aufregen...:tdv:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  6. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Ich stimme zu, dass das Law-System weitere Verbesserungen benötigt. Dazu gehören auch Verbesserungen der Erkennung von Verbrechen, um Fehler auszuschließen, angepasste Strafen und auch die Möglichkeit, den Crimestat ohne offenes Feuergefecht loszuwerden. Letzteres könnte - zumindest in der Theorie - weiterhin enthalten sein. Für mich wurde es im Video nicht ersichtlich, ob am Hacking selbst was geändert wurde. Prinzipiell müsste es aber möglich sein, sich an den Wachen vorbei zu schleichen oder diese entweder im Nahkampf nicht-tödlich auszuschalten oder mit der MedGun eine Überdosis zu verabreichen. Die größte Probleme dürften die KI, die noch immer stark vom Server abhängt, und die bisher fehlenden Betäubungswaffen sein. Dazu kommt, dass noch offen ist, wie nicht-tödliche Angriffe in der Zukunft gewertet werden. Diese könnten trotzdem als Verbrechen gelten, aber nicht so schlimm wie Mord. Bei betäubten Wachen sollte meiner Meinung nach auch kleine Mission an andere Spieler geschickt werden.
    Ich finde es aber nicht schlecht, dass das Hacken des Crimestat mit diesem Risiko verbunden ist -> Risiko und Belohnung. Das Hacken selbst ist nichts, was ein gesetzestreuer Bürger, welcher durch einen "unglücklichen Umstand" eine Straftat begonnen hat, machen würde. Das ist was für Verbrecher, die ihrer Strafe entkommen wollen und dafür weitere Gesetze überschreiten. Ich wünsche mir eine Möglichkeit, mit den Behörden kooperieren zu können und damit das Ausmaß der Strafe verringern zu können. Einen ersten Schritt in die Richtung gibt es bereits, man kann sich durch das deaktivieren des Schiffs ergeben. Dadurch wird aber nur das Inventar erhalten. Ich denke an eine Ausweitung dieses Systems. Wer sich für seine Strafe einstehen will, sollte aktiv kontakt mit den Sicherheitskräften aufnehmen und sich ihnen stellen können.
    Insgesamt also drei mögliche Vorgehensweisen:
    • Mit den Sicherheitskräften kooperieren:
      Geringe (oder mittlere) Verringerung der Strafe, kein Risiko, garantierter Aufenthalt in Klescher.
    • Crimestat hacken (aggressives oder lautloses Vorgehen):
      Hohes Risiko; bei gelingen kein Aufenthalt in Klescher; bei Fehlschlag zusätzliche Strafe.
    • Vor Sicherheitskräften und Bounty Huntern fliehen:
      Kein Einfluss auf die Strafe, aber man ist immer auf der Flucht.
     
  7. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.429
    Ort:
    Trier
    Ich hätte gerne noch andere Arten einen Crimestat legal loszuwerden. ZB. indem man gezwungenermaßen mit Behörden zusammenarbeitet dafür aber dann nur gestellte Ausrüstung nutzt. Wie eine Art allgemeinnützige Arbeit mit der Belohnung das damit der Crimestat verschwindet und auch die langfristige Reputation nicht so stark leidet. Vielleicht dann auch mit einem kleinem Taschengeld.

    Für Sachbeschädigung hätte ich sogar am liebsten wenn man dann einfach für den Schaden aufkommen könnte, ist man dazu nicht in der Lage gibt es halt einen Crimestat. Früher gab es sowas auch mal in GTAV bspw. nur halt ohne Strafen falls man nicht zahlen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2022
  8. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Star Citizen Live: All-Vehicles Q&A

    Gäste:
    Ben
    John Crewe

    Thema:
    Alles über Fahrzeuge.

    Zusammenfassung:
    [0:00] Thema und Gäste werden vorgestellt.
    [5:02] Wird das Landefahrwerk jemals von den Flügeln entkoppelt?
    Ja, im Moment wurde es wegen Tech-Limitierungen so umgesetzt, aber es wird in der Zukunft geändert.
    [7:03] Könnt ihr uns was über die Frachttüren und Aufzüge der Caterpillar erzählen?
    Türen in Videospielen sind kompliziert. In SC gibt es drei Typen:
    Simple Tür: Eine Tür, die sich öffnen und schließen kann. Diese kann nicht für die Caterpillar verwendet werden, da sich die Tür erst aufklappen und anschließend zum Boden absenken können muss.
    Aufzugsystem: Wird in vielen Schiffen verwendet. Das System hat einige Probleme, es wird auf den Aufzug der 600i verwiesen.
    Neues Transitsystem: Kann sich noch nicht zwischen verschiedenen Zonen bewegen, sondern nur im Schiff. Der Aufzug der Carrack ist ein Beispiel dafür.
    Die Caterpillar bräuchte eine kombinierte Lösung. Es muss noch daran gearbeitet werden, dass sich die Aufzüge beim Fahren an dem Abstand am Boden anhalten und nicht das Schiff hochheben, wenn das Schiff auf einem unebenen Untergrund steht.
    [12:01] Wenn ihr zurückgehen und denjenigen erdrosseln könnte, der sich diese Lösung für die Carrack ausgedacht hat, würdet ihr das tun?
    Nein, aber ich würde es anders machen.
    [12:32] Wird es ein unterstützendes HUD zum Landen ohne Autopilot geben?
    Ja. Wenn ihr schon lange Star Citizen spielt, werdet ihr euch an das alte HUD für Landungen erinnern. Es soll ein ähnliches HUD entwickelt werden.
    [13:30] Wir haben Schiffe unterschiedlicher Größen für die gleichen Aufgaben. Ist das kleinste Schiff nur ein erster Schritt, oder soll es etwas geben was nur kleine Schiffe tun können?
    Es gibt nicht eine einzige Antwort, diese Hängt von den unterschiedlichen Berufen ab. Ja, manche sind nur ein erster Schritt, um in diesem Beruf aufzusteigen. Es soll Situationen geben, in denen kleinere Schiffe sinnvoll sind. Es gibt dazu noch keine finale Antwort, da es bei der Entwicklung Änderungen geben kann.
    [17:55] Gab es Fortschritte bei den Drohnen (Carrack, Reclaimer, Vulcan, Apollo)?
    Nein, nichts Genaues. In SQ42 soll es Nebenmissionen mit Drohnen geben. Das liegt beim Vehicle Feature Team.
    [18:49] Jared Huckaby, bist du in Vereinten Königreich glücklich?
    Ich bin begeistert. Im nächsten Quartal werdet ihr mehr sehen. Jared wurde vor zwei Wochen von einem Auto angefahren. Wenigstens sind dort die Autos kleiner.
    [19:57] Gibt es Neuigkeiten zum modularen Aufbau der Raumschiffe?
    Das Vehicle Tech Team sollte daran arbeiten, aber es wurde zum Arena Commander Feature Team umgewandelt. Die Aufgabe geht daher zum Vehicle Feature Team, welches aktuell am Ressource-Management arbeitet (wurde in der letzten Folge ISC kurz gezeigt). Modularität ist weiterhin geplant. Ressource-Management wird voraussichtlich zur Citizen Con gezeigt.
    [24:41] Es wurde nach dem Tür-Bug der 400i gefragt.
    Ben sagt, dass der Bug ihn verrückt macht. Der Bug ist behoben, taucht wieder auf, ist wieder behoben, … und sie können den Bug intern nicht reproduzieren. Der Bug scheint bei internen Tests behoben zu sein, aber nach Release des Patch gibt es Spieler, bei denen der Bug jedes Mal auftritt.
    [25:25] Was wird an Tech und Ressourcen benötigt, bevor große Schiffe wie Polaris und Idris für Spieler veröffentlicht werden?
    Es sind viele Optimierungen erforderlich. Idris und Javelin wird es zuerst in SQ42 geben, wo die Auswirkungen auf die Performance nicht so stark sind. Die Schiffe wird es zuerst für SQ42 geben, da ansonsten Änderungen, die für den Einzelspieler erforderlich werden, auch an der Idris im PU vorgenommen werden müssen. Als fiktives Beispiel wird die Größe genannt, welche für SQ42 unter Umständen um 50 Meter vergrößert werden müsste. Anders wäre es Zeitverschwendung. Noch gäbe es für diese Schiffe kaum Gameplay, sie wären nur sehr große und langsame Versionen der bisher größeren Schiffe im PU. Für diese Schiffe ist gutes Multicrew-Gameplay sehr wichtig. Die Idris ist noch nicht fertig, Bisher wurden nur die Bereiche im Schiff gezeigt, die gut aussehen. Selbst wenn die Geometrie fertig wäre, es fehlt noch vieles andere.
    [30:12] Wie ist der Plan, die älteren Schiffskonzepte in einer angemessenen Zeit umzusetzen?
    Es liegt an Prioritäten und Ressourcen. Schiffe zu erstellen ist zeitaufwändig. Daher plant das Vehicle Team weiter voraus als die stärker agil orientierten Teams. Wenn die Arbeit an einem Schiff beginnt, wird es auch bis zum Ende durchgezogen. Früher war das anders. Zum Beispiel ist die Starfarer ohne das zugehörige Gameplay erschienen.
    [33:54] Fahrzeuge, welche auf der Atlas-Plattform basieren, teilen sich keine Paints. Ist das beabsichtigt?
    Später sollen die Paints auf andere zwischen diesen Fahrzeugen getauscht werden können.
    [34:52] Gibt es noch Pläne, einen zweiten Einstieg in die Mercury Star Runner hinzuzufügen?
    Es wäre toll. Vielleicht irgendwann, wenn Zeit ist.
    [35:24] Was ist der Plan zur Ship-Customization? Bisher kann nur die 300i eingerichtet werden.
    Es soll mehr Customization ermöglicht werden, das kann aber jetzt noch nicht vollständig umgesetzt werden. Dafür wird zum Beispiel bessere Persistenz benötigt. Intern wurde diese Woche eine Demo gezeigt, in der eine Tischlampe durch ein Schiff getragen wurde. Die Lampe hat sich mit dem kabellosen Stromnetz eines Raums verbunden und kann die Farbe ändern. Gibt es in einer Sektion des Schiffs keinen Strom, so geht die Lampe aus.
    [39:42] Was ist mit den Schiffsnamen?
    Aus den bisherigen Schiffen mit Namen wurde viel gelernt. Mit einigen Problemen wurde bereits zuvor gerechnet. Bei zu langen Namen ist die Schrift zu klein, Die Namen sind schwer zu lesen, wenn es an der Stelle des Schiffs keine Beleuchtung gibt, Paints können die Lesbarkeit erschweren. Jedes Schiff, welches seitdem fertig gestellt wurde, hat dieses Tech. Ihr könnt das daran sehen, dass diese Schiffe Seriennummern haben. Die Namen wurden aber deaktiviert, bis die Probleme behoben sind.
    [41:59] Habt ihr über Imbisswagen nachgedacht?
    Das steht auf der Liste mit Ideen. Es ist eine valide Idee für ein Schiff. Jared scherzt über die Artikel, die geschrieben werden würden, wenn Star Citizen nach X Jahren Entwicklung einen Imbisswagen erhalten würde.
    [43:31] Was sind eure Gedanken zu Artillerie-Fahrzeugen?
    John würde das gerne im Spiel haben. Das müsste aber mit dem entsprechenden Gameplay kommen: einem Aufklärerfahrzeug, um nicht blind schießen zu müssen.
    [44:36] Warum können manche Schiffe ein ganzes Fußballstadium beleuchten und andere keine fünf Meter weit?
    Entscheidungen ändern sich, andere Teams arbeiten an anderen Fahrzeugen. Irgendwann muss die vereinheitlicht werden. Es gibt mittlerweile mehr Guidelines. Es kann auch an Änderungen in anderen Bereichen liegen. John nennt ein Beispiel mit dem Grafik Team. Die Weitsicht bei Nacht wird durch Nachtsichtgeräte gelöst. Scheinwerfer werden vermutlich nicht weit genug leuchten, um mit maximaler Geschwindigkeit fliegen zu können.
    [47:46] Wie viel Arbeit ist es, alte Schiffe auf den neuen Standard anzuheben?
    Es gab schon früh Metriken, um diesen Prozess in einigen Fällen zu vereinfachen. Das Ressourcen-Management ist ein gutes Beispiel dafür. Es war bekannt, dass es an einigen Stellen im Schiff Platz für Gegenstände geben muss. Bei größeren Schiffen (z.B. Hammerhead) ist es zudem einfach, einen kleinen Gegenstand hinzuzufügen. Bei kleinen Schiffen wird dies schwieriger und die Größe des Schiffs muss angepasst werden, was weitere Auswirkungen haben kann.
    [53:12] Werden Schiffe mit Andockringen oben überarbeitet? Wie sollen die funktionieren?
    Idealerweise wären die Ringe an der Seite, das ist am einfachsten. Aber es ist nicht immer möglich. Manipulation der künstlichen Schwerkraft könnte helfen.
    [54:44] Schiffupdates:
    Hull C: Kurz vor Fertigstellung.
    Ranger: Wartet auf die benötigte Tech.
    600i rework: Konzept ist fertig, sieht gut aus.
    Polaris: Siehe vorherigen Kommentar zu Multicrew. Konzept wurde wie bei der 600i überarbeitet.
    Apollo: Das Team, welches momentan an der Corsair arbeitet hat mehrere Optionen für danach, eine davon ist die Apollo.
    Perseus und Nautilus: Nichts.
    Retalliator rework: Arbeit wurde begonnen, ist aber im Moment pausiert.
    Corsair und Banu Merchantman: Updates werden in den kommenden Monaten in ISC gezeigt.
    SRV: Arbeit geht voran.
    Crucible: Wird definitiv ein überarbeitetes Konzept erhalten.
     
    ActionNews, Olec, Sahloknir und 4 anderen gefällt das.
  9. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    So, die Idris soll 50m grösser werden...?! Dann passt auch ein vierter Jäger drauf. Gute News, mehr wollte ich nicht.:D

    Dann müsste die Singlepayer Idris aber auch umdesignt werden. Da in die Geschichte dann noch einen vierten Piloten reinzuschreiben wird viel Arbeit, oder sie lassen ihn gleich zu beginn der Kampagne draufgehen, damit der Spieler den ernst der Lage erkennt...
     
  10. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Darüber wurde auch geredet, ja. Einer der Gründe weshalb die Idris noch nicht da ist.
     
  11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Evtl. wird sie größer

    Aber auch ein Hint, warum die Polaris schon wieder ein Reconcept Pass bekommen hat. Wir bekommen da ja was zu sehen auf einem Event nach einem Event (Also IAE nach der CitCon)

    *Streichel meine Fregatte Polaris* Dann wäre die Idris ja ne schwere. 50m + wäre dann Kraken Niveau.

    Javelin ist ja nun bei 500m+. Das ist in Wing Commander 2+3 bereits ein Kreuzer.
     
  12. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    Ach, hab nicht gesehen das es als theoretisches Beispiel dient...:battlestar:

    Sobald sie mit der Kraken anfangen, wird auch die bestimmt grösser. Das geplante, metrisch darzustellen und funktional zu machen hat schon immer zu expansionen geführt.
    Macht ja auch nichts, der Weltraum ist gross, manche behaubten sogar er sei noch ein bisschen grösser und man bezahlt keine Miete. Also CIG, macht meinen Schiffepenis ruhig grösser...:banana:
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Knebel hats irgendwie geschafft, in den S7 Turm der Idris-M zu kommen :ugly:

    [​IMG]
     
  14. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.682
    Habe mir mal vorsichtshalber das CCU von der Perseus zur Polaris zurück geholt.
    Bevor Sie wieder auf dumme Gedanken kommen und den Preis erhöhen. :spinner:
     
    Deathsnake gefällt das.
  15. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Wie wärs mit freikaufen? Wäre nen Money Sink.
     
  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Der wird sicher bei beiden hochgehen

    Perseus könnte mit 15% Flight Ready bei 775,- sein
    Nauti bei 820-850,-
    Polaris - da könnte noch eine Preiserhöhung vor dem Flight Ready Preis sein - denk zwischen 875-990,- kann alles drin sein.

    Alles ohne MwSt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2022
  17. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.682
    Die Frage ist, wann kann man bei der Perseus und Polaris mit Flight Ready rechnen.
    Um zur Polaris zu kommen, brauche ich noch das CCU von der Carrack.
    Das habe ich noch im Buyback, aber wollte ich jetzt noch nicht holen.
     
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    auf jeden Fall erstmal die CCU Option Perseus > Polaris im Hangar aufbewahren bis zur IAE. Da mal sehen was CIG an dem Schiff gemacht hat oder was für Infos rauskommen.
     
    Islar gefällt das.
  19. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.303
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz


    Tzz, wie albern.


    :wahn:
     
  20. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
    :wahn: !!!111!2!!!
     
    Olec gefällt das.
  21. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.429
    Ort:
    Trier
    Tut mir leid, aber solange es nicht nur Sachbeschädigung ist bei dem man eine Entschädigung zahlen kann halte ich "einfach freikaufen" für ziemlich dystopisch. Immerhin würde das bedeuten das Leute mit einer Menge Geld (Org-Leader zB.) Sich ziemlich viel erlauben dürften und das fast gänzlich ohne Konsequenzen.

    Das klingt für mich einfach nicht gut.
     
    ElementZero und Telasha gefällt das.
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, ich finde ja "freikaufen" ist eine Konsequenz des Hackings, denn so kann man ja einfach einen Hacker beauftragen, der das erledigt -> Geld zahlen für Crimestat entfernen.

    /edit: Was ganz anderes. Ich finde ja, Dall-E 2 sollte endlich frei zugänglich werden, die alte Dall-E Variante ist einfach zu ungenau. Wollte mal einen Astronauten mit ugly als Gesicht machen lassen. :ugly:

    [​IMG]
     
    Telasha und chueche gefällt das.
  23. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Naja, muss natürlich entsprechend teuer, v.a. passend zur Strafe sein. Das ist klar.
     
  24. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.429
    Ort:
    Trier
    Ich wäre damit nicht wirklich glücklich, kling zu sehr nach "je nach Anwalt kann man sich alles erlauben". Und so viel Realismus brauche ich dann auch wieder nicht.
     
  25. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    GSPB Flight Night am kommenden Dienstag
    [​IMG]

    Thema:
    Es können Vorschläge eingereicht werden. Mein Vorschlag ist es, die neue Reclaimer Mission bei ArcCorp zum ersten Mal in einer FN zu machen und danach mit anderen Missionen fortfahren. Oder wir suchen nach Artefakten. M4D hatte bereits für letzte Woche PvP in einem Krater vorgeschlagen. Die Vorschläge werden zu Beginn der FN diskutiert.
    Für die Woche danach wäre ich für ein spezifisches Thema für den ganzen Abend wie zum Beispiel Mining oder Racing. Für Racing könnte ein Schiff mit Krankenstation als Mobiler Spawnpunkt beim Außenposten in der Nähe der Snake Pit Rennstrecke geparkt werden.

    Treffpunkt:
    Port Tressler

    Beginn:
    19:30

    Link zu Discord:
    https://discord.gg/25NGZg4y?event=1010941448184676387

    Beim Durchstöbern meiner Festplatte habe ich ein altes Video von einer Flight Night im Januar gefunden. Das war kurz vor meiner längeren Auszeit.
    Vollständiges Video: https://www.youtube.com/watch?v=Dq_P0xB5s_w
    Gekürztes Video: https://www.youtube.com/watch?v=Z_dkgb4rIic
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2022
    deSpeach gefällt das.
  26. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Läuft das Spiel eigentlich noch auf einer 1080 oder hat man da keine Chance mehr?
     
  27. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    klar. Habs immer noch auf meiner 970 GTX :wahn: Zwar nur 1080p aber bis die 4060TI kommt. Etz kauf ich keine 3060 mehr...das halbe Jahr halt ich auch noch durch!!
     
    chueche und ancalagon gefällt das.
  28. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Ich spiele mit einer 1080 und es läuft mit wenigen Ausnahmen mit > 40 FPS, um ein grobe untere Grenze zu nennen. Ich habe auch den Eindruck, dass die Framerate stabiler geworden ist, so dass es sich meistens flüssig anfühlt.
     
    ancalagon gefällt das.
  29. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.303
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Spiele ebenfalls mit einer 1080, allerdings limitiert bei mir die CPU im Gegensatz zu @Sir Stuberts Setup.
     
    ancalagon gefällt das.
  30. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Spiele mit einer 1080Ti (4790k, 16GB) und habe bis auf den üblichen Verbrecher (Städte um 25-30, Orison deutlich unter 20 FPS) kaum Probleme. Wichtig - im Nvidia Treiber den Shader Cash auf 10GB stellen, die Windows Pagefile sollte wenn sie es nicht ist auf einer SSD sein und die selbe größe haben wie der Arbeitsspeicher haben. SC selbst auch auf SSD. Es ist ganz normal dass das Spiel beim ersten Starten (z.B nach einem Patch) mehr ruckelt, weil alle Shader neu erstellt werden. Selibges wenn man zum ersten mal wo hinspringt wo man noch nicht war. Beim Planeten wechsel am besten Lorvill + A18 bzw New Babbage und Orision paaren, weil beide Lokaliltäten sich viele Assets teilen.
     
    ancalagon gefällt das.
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Was macht man mit 100 Spielern? Man baut ne Flotte!

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich hätte ja gesagt, man schaut, ob sie alle in eine Cutlass reinpassen.
     
    Olec gefällt das.
  33. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    474
    Und ob die Cutlass im Atmosphärenflug abstürzt wenn alle gleichzeitig springen... :D
     
    Olec gefällt das.
  34. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.429
    Ort:
    Trier
    ElementZero und Sir Stubert gefällt das.
  35. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    This Week in Star Citizen
    [​IMG]
    Bild von JohnDope.

    Allgemeines:
    • Die erste Phase von Ship Showdown ist noch nicht vorbei. Bis zum 29. August können Beiträge eingereicht und eine Hull A gewonnen werden.
      Star Citizen - Ship Showdown 2952
    • Diese Woche wird es einen Hotfix geben, der Probleme mit der Long Term Persistence Datenbank und andere Bugs beheben wird. [Siehe Beitrag von MichaCazar.]

    Diese Woche:
    • Dienstag:
      Das Narrative Team wird in der neuen Ausgabe von Loremakers: Community Questions eure Fragen zu Botanik, architektonischen Wunderwerken, was euch in Nyx erwartet und weitere Fragen der Community.
    • Donnerstag:
      Die neue Folge Inside Star Citizen wird neue Höhlentypen, welche Teil der Alpha 3.18 sein werden, und die neue Einführung für neue Spieler, welche nächstes Jahr in die Alpha kommt, gezeigt.
      Das dynamische Event Jumptown beginnt erneut und wird bis nächsten Montag laufen. Danach wird Jumptown wieder ab dem 2. September für eine Woche aktiv sein. Der genaue Zeitplan wird später in dieser Woche veröffentlicht.
    • Freitag:
      Subscriber Vault Update
      RSI Newsletter
      Diese Woche wird es kein Star Citizen Live geben, da das Team zur Gamescom reist und an zwei Bar Citizen Veranstaltungen teilnehmen wird.
      Bar Citizen - We're Coming To You!


    Community MVP:
    Ein Avenger-Geburtstagskuchen von SetoNaikai
    [​IMG]

    GSPB Flight Night:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2022
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Und wird sie schneller, wenn alle nach vorne rennen und gegen die Wand springen? :wahn:


    Bei Avenger Geburtstagstorte, denke ich eher an sowas. :D

    [​IMG]
     
  37. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.429
    Ort:
    Trier
    Wird einer von euch Donnerstag beim Bar Citizen in Köln sein?
     
  38. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    474
    Wusste leider zuspät dass das sein wird und bin tatsächlich ausnahmsweise mal nicht in der Stadt... xD
    Wo soll das ganze denn steigen?
     
  39. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.429
    Ort:
    Trier
  40. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Loremakers Community Questions
    [​IMG]

    Hinweis:
    Die Antworten (und teilweise auch die Fragen) sind ausführlich, dies ist nur eine grobe Zusammenfassung.

    Gangs und Syndikate in Nyx
    Frage:
    Gibt es Ideen für Gang- und Syndikat-Namen für Nyx?
    Antwort:
    Die interessante Herausforderung ist es, die die gesetzlosen Systeme unterschiedlich zu gestalten. Hier ist ein kurzer Ausblick:
    Die Moraine sind eine Organisation von Dieben und Schmugglern im Glaciem Ring (Link). Sie sind zu aggressiv, um in der People's Alliance willkommen zu sein, und halten es für ihr recht, Reiche und Mächtige, die Korruption verbreitet haben, zu bestehlen. Der große Unterschied zu vielen anderen Organisationen ist die starke Loyalität untereinander. Der erste Grundsatz der Morains lautet: "Alles für die Familie". Der Zusammenhalt ist so stark, dass Siedlungen im Glaciem Ring gebaut wurden. Dies lässt die Morains sympathischer erscheinen. Kritiker sagen aber, dass damit mehr Kontrolle über die Mitglieder ausgeübt würde, da die Familien potentieller Verräter immer in greifbarer Nähe sind.

    Frage zu Wunderwerken
    Frage:
    Es gibt Gemeinsamkeiten zwischen dem römischen Reich und dem Imperium. Was sind die großartigsten Konstruktionen, die unter der Herrschaft der Imperatoren entstanden sind?
    Antwort:
    Während der frühen Tage des Projekts wurde ein Zeitstrahl mit dem architektonischen Stilen von heute bis zur Zeit, in der SC spielt, erstellt. Jedem Stil wurde eine Hintergundgeschichte, die Existenz und Aussehen begründen, erstellt. Die Stile sind absichtlich locker definiert, um die Art-Teams zu leiten und zu inspirieren, aber dennoch viel Spielraum zu lassen. Es gibt mehrere grandiose Bauprojekte aus der Messer-Ära. Die beiden bekanntesten, ein Lichtkonversationszentrum auf Charon III und das Khanos-Zentrum im Croshaw-System, existieren nicht mehr. Für die Finanzierung der Projekte mussten die Steuern stark erhöht werden, was die Kinder von Ulysses Messer X zu einem Staatsstreich führte. Viele Denkmäler der Messers haben die Revolution nicht überstanden. Die zwei beeindruckendsten Projekte stammen aus der aktuellen Ära: Synthwolrd und die Arche. Einige würden auch ArcCorp als ein Wunder ansehen.
    Synthworld (Chronos III) - Galactapedia
    The Ark - Galactapedia

    Botanik in Star Citizen
    [​IMG]

    Frage:
    Wird Galactapedia mehr Einträge zu der Flora des 'verse erhalten?
    Antwort:
    Die Pflanzenkunde besteht aus zwei Phasen. Zu beginn der Erstellung eines Planeten erstellt das Narrative-Team Skizzen. Dies Dient als Inspiration für die Konzept- und Grafik-Teams. Sobald das Art-Team die endgültigen Assets erstellt hat, erstellt das Narrative-Team zusätzliche Informationen. Es wird sichergestellt, dass die Pflanzen zur Umgebung passen. Wenn Pflanzen dunkelrot oder schwarz sind, könnten sie zu einem Planeten mit einem schwachen Stern vom Typ M gehören. Blaue Pflanzen könnten von einem Planeten mit hellem Stern vom Typ F stammen. Es gibt noch viele weitere Faktoren (Wasser, Temperatur, Schutz gegen Fressfeinde).

    Historische Schiffe
    Frage:
    Wird es Schiffe, die nicht auf neustem Stand sind, im Spiel geben?
    Antwort:
    In der Lore gibt es viele Hinweise auf alte Schiffe in der UEE. Von der Zeus über die Retaliator von 2783 zu der Sammlung klassischer Schiffe gibt es viele Schiffe im unterirdischen Museum von Silas Koerner. Die Priorität für neue Schiffe wird vom Vehicle-Team und Chris Roberts vorgegeben. Das Narrative-Team erstellt für die ausgewählten Schiffe die zugehörige Geschichte. Sollte es irgendwann ein altes Schiff geben, so würde dieses bestimmt aus der Liste der Schiffe in der Geschichte von Star Citizen ausgewählt. Ein mehrere hundert Jahre altes Schiff würde bei der Produktion zu Schwierigkeiten führen, da der Stil des Herstellers angepasst werden müsste. Denkt dabei an die Autos aus den 1950er Jahren und aktuelle Autos. Die Zeus wurde vor Erfindung der Schildtechnologie gebaut. Sollte dieses Schiff dann trotzdem einen Schildgenerator bekommen? Schilde wurden erst durch die Tevarin der Menschheit bekannt und wurden zum ersten mal im zweiten Tevarin-Krieg weitverbreitet eingesetzt.
    Das Narrative-Team sagt, dass es Gesetze geben müsste, die bestimmte Sicherheitsmaßnahmen als Minimum voraussetzen. Ein altes Schiff könnte so wie die Schiffe von Esperia als eine aktualisierte Version gebaut werden.

    Das Leben eines Notfallmediziners
    Frage:
    Wie sieht das Leben von Notfallmedizinern in einer Welt wie der von Star Citizen aus? Tragen sie Rüstungen? Werden sie besser bezahlt?
    Antwort:
    Das Gehalt von Ärzten hat mehr mit Design als mit Lore zu tun. Das Portfolio des Brentworth Care Center (Link) gibt Hinweise. Die besser ausgestatteten Krankenhäuser befinden sich in großen Städten und Raumstationen mit Sicherheitsmaßnahmen. Eine Bedrohung der medizinischen Infrastruktur hätte sofort ein eingreifen der Regierung zur Folge. Medizinisches Personal in Rüstungen würde zudem die Patienten verunsichern. An Orten wie GrimHEX könnte es anders sein. Der medizinische Rettungsdienst ist je nach Ort unterschiedlich ausgestattet und kann durchaus mit gepanzerten Rüstungen losziehen.
    Die bekanntesten Mediziner sind Dr. Diyo Nikolas und Ted Santos, die BiotiCorp, der Hersteller der Calliope-Maschine, gegründet haben.
    Portfolio: BiotiCorp

    Wie alt ist der Paladin Helm?
    [​IMG]

    Frage:
    Meine Organisation trägt den Paladin Helm und ich würde gerne wissen, wie lat er ist.
    Antwort:
    Der Paladin wurde erstmals 2855 verkauft und seitdem wegen seinem gelungenen Design bis heute, von kleineren verbesserungen durch die Verwendung neuerer Legierungen, nicht verändert.

    Symbolismus und Geschichte der UNE und UPE Logos
    [​IMG]

    Frage:
    Was ist die Bedeutung der Logos aus den Flaggen der Tischdekoration für Subscriber? Bedeuten die drei Ringe Einigkeit? usw.
    Antwort:
    Die UEE-Flagge wurde vor Jahren entworfen, so dass es bereits Symbolik und Inspirationen gab. Da der Übergang zwischen den Regierungen friedlich verlief, sollte das Design einer Evolution folgen. Die drei ineinandergreifende Ringe stehen für die drei wichtigsten Bevölkerungszentren der Menschheit: Erde, Mars und das Croshaw-System. Für die UPE-Flagge wurden die drei Ringe beibehalten, aber um große Ringe, die das umgebende Universum repräsentieren, erweitert. Die UEE-Flagge hat die äußeren Ringe behalten, aber die drei Ringe in der Mitte ersetzt, da sich die Menschheit inzwischen viel weiter ausgebreitet hatte.

    Frage zur Regeneration
    Frage:
    Da bei jeder Regeneration der Zustand des Körpers leicht verschlechtert wird, würde das nicht auch auf das Gehirn zutreffen? Personen könnten weniger Rational oder Paranoid werden.
    Antwort:
    Sie haben absolut recht! Die Regenerationstechnologie ist noch immer eine neue Technologie im 'verse und kann ihre Probleme haben. Die Technologie ist eine Kombination aus außerirdischen Technologien und menschlichem Einfallsreichtum. Zum Beispiel ist eine biogenetische Scannertechnologie der Vanduul eine der Grundlagen, die zur Erfindung der Ibrahim-Sphäre geführt haben. Um eine Ibrahim-Sphäre verwenden zu können, muss ein Imprint angelegt werden, der den Zustand des Körpers und auch der geistigen Verfassung enthält. Wer seinen Imprint nicht oft genug aktualisiert kann Erinnerungen verlieren.

    Lore-Post Idee
    Frage:
    Mir gefällt die Idee, einen Beitrag über die Auswirkungen eines Leaks geheimer Daten durch einen Kampfpiloten oder Ingenieur zu veröffentlichen, um einen Streit in den Foren über Arena Commander zu gewinnen. Ihr könntet das auch verwenden, um neue Fahrzeuge anzukündigen. Habt ihr jemals darüber nachgedacht?
    Antwort:
    Im Jahr 2017 haben wir das für die Eclipse gemacht.

    Nine Tails Lore
    Frage:
    Ich habe die Befürchtung, dass die Geschichte der Nine Tails zu stark auf das Gameplay fokussiert ist und am Ende keine spannende und interessante Geschichte erzählt wird. Warum tun die Nine Tails gewisse Dinge? Weil sie verdammt willkürlich sind?
    Antwort:
    Es ist zwar hilfreich, dass es die Nine Tails als Gegner gesetzestreuer Spieler gibt, aber ihre Handlungen sind in unseren Augen nicht willkürlich. Es gibt eine tiefe Motivation und Hintergrundgeschichte. Für die Live-Entwicklung ist die Frage, wann wir deren Geschichte vorantreiben. Wir wollen noch nichts verraten, aber der Wahnsinn der Nine Tails hat Methode.
     
Top