Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.24.3 ; ePTU 4.0 Open!)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    118.386
    Hab ich mich auch gefragt :D


    Die Enterkapseln erinnern mich sehr stark an den Captain Harlock Film. Nice :D
     
    ActionNews und stolpi gefällt das.
  2. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.491
    Nächster Bug :D
     
  3. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.491
    Ziel für SQ42 ist 2026
     
    ActionNews und chueche gefällt das.
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.905
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
     
  5. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.080
    Dann dürften sie SQ42, laut Gesezz wieder verkaufen.
     
    AtzeH gefällt das.
  6. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.523
    Squadron 42

    Einleitung durch Chris Roberts
    • [Beginnt mit einem kurzen Video – News Flasch über einen Angriff der Vanduul]
    • Im letzten Jahr wurde SQ42 gepolisht. Der Prozess ist aber noch nicht abgeschlossen.
    • Die Story soll 30-40 Stunden dauern.

    Demo
    • Squadron 42 wird live vorgespielt, kein aufgenommenes Video! Rich Tyrer spielt die Demo.
    • Es fängt im Hauptmenü an, welches einen Schlafsaal in einem Schiff der UEEN darstellt. Bei Auswahl der Menüelemente bewegt sich die Kamera durch den Raum.
    • Zwischensequenz mit Henry Cavil. Es handelt sich um ein Werbevideo für die UEEN.
    • Es wird ein neues Spiel gestartet, die Schwierigkeitstufe ausgewählt und ein Profil mit Charakter erstellt. Die Profilerstellung erfolgt in Form einer Bewerbung bei der UEEN.
    • Der Level beginnt mit der Sequenz, die letztes Jahr am Anfang des „I held the Line“-Videos gezeigt wurde. [Die Grafik wurde nochmal etwas verbessert.]
    • Nach der Einführungssequenz und dem Gespräch mit dem Captain geht es nahtlos mit Gameplay weiter. Der Spielercharakter läuft durch die Javelin. Überall trifft man auf die Besatzung des Schiffs, welche Gespräche führt und Tätigkeiten nachgeht.
    • Der Spielcharakter rüstet sich an seinem Spind aus. Alles ist animiert. Es geht weiter durch das Schiff. Auf dem Weg durch die Kantine läuft die zuvor angeteaserte Nachrichtensendung auf Bildschirmen. Es erfolgt eine Durchsage des Captains, ihr Gesicht wird auf den Bildschirmen angezeigt.
    • Zu dem Zeitpunkt ist man noch kein Pilot, sondern Gunner an Bord einer Javelin. Man übernimmt die Kontrolle eines Turrets. Unter Aufsicht des Vorgesetzten wird das Geschütz kalibriert und simulierte Feinde beschossen (Tutorial). Es wird ein größeres Vanduulschiff simuliert, um Anvisieren der Subsysteme zu üben. Die Kalibrierung wird ingame damit begründet, dass der vorherige Gunner dazu neigt, die Kalibrierung zu verstellen.
    • Es erfolgt eine Durchsage von Admiral Bishop. Er ist auf dem Display zu sehen, aber die Kamera wechselt in eine Zwischensequenz. [Früher hieß es, man könne das ganze Spiel wahlweise vollständig in der Egoperspektive erleben, auch die Zwischensequenzen. Könnte noch so sein, wird aber nicht gezeigt.] Teile der Zwischensequenz sind aus älterem Videomaterial bekannt.
    • Jäger werden in der Demo mit Traktorstrahl(?)-Katapulten aus dem Träger katapultiert.
    • Aus dem Nebel taucht eine große Vanduul-Flotte mit Kingship auf. Es gibt eine kurze Sequenz an Bode des Kingship. Ein Geschwader Blades startet vom Kingship.
    • Die Schlacht beginnt. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über das Geschütz, welches leichte Bewaffnung gegen Jäger und schwere Bewaffnung gegen größere Schiffe hat.
    • Das Spiel ist abgestürzt. Es geht am letzten Checkpoint weiter.
    • Nachdem die feindlichen Jäger abgewehrt wurden, geht es mit einer Zwischensequenz weiter. Ein taktisches Holodisplay wird von Bishop verwendet, um die Flotte zu kommandieren [fand ich gelungen]. Jetzt greifen die Großkampfschiffe in das Geschehen ein. Die Vanduul verwenden Strahlenwaffen [das erste Mal in Star Citizen, oder?]. EIne Javelin feuert Size 12 Torpedos ab.
    • Man übernimmt wieder die Kontrolle über das Geschütz und beschützt den Bengal von Admiral Bishop. Es werden Vanduul Bomber und weitere größere Schiffe bekämpft, die bei jedem Treffer Teile verlieren und nach und nach auseinanderbrechen. Spezielle Ziele wie Turrets werden im HUD farblich hervorgehoben.
    • Das eigene Turret wird zerstört und der Spielcharakter stürzt im Schaft nach unten und bleibt bewusstlos am Boden liegen.
    • Das Kingship feuert eine riesige Strahlenwaffe ab und trennt damit den hinteren Teil einer Perseus(?) ab. Admiral Bishop plant einen Angriff auf das Kingship und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Gleichzeitig gibt Bishop den Befehl, beim nächsten Feindtreffer die Schildleistung zu reduzieren, um verwundbarer zu wirken. Das Kingship und der Bengal von Admiral Bishop bekämpfen sich. Das bisher im verborgenen wartende Squadron 42 fährt die Systeme hoch und greift nach einem kurzen Quantumsprung in das Kampfgeschehen ein.
    • Die Demo ist erneut abgestürzt.
    • Das Spiel wird zu Beginn der letzten Zwischensequenz fortgesetzt.
    • Squadron 42 zerstört den Schildgenerator des Kingship und beschädigt es.
    • Das Kingship feuert die Primärwaffe ab und zerstört eine Antriebsgondel von Bishops Bengal. Da Bishop die Schildleistung kurz zuvor verstärken lassen hat, kam es nicht zu schwereren Schäden. Die Retaliator von SQ42 feuern Torpedos auf das Kingship ab. An Bord des Kingship gibt der Kommandeur seinem Stellvertreter einen Stab und schickt ich nimmt einer Aufgabe weg. Der Stellvertreter nimmt ein Schiff und flieht vom Kampf während das Kingship die Reaktoren überlädt, um alles im Umkreis zu zerstören.
    • Durch den Verlust der Antriebsgondel kann Admiral Bishops Bengal nicht aus dem Gefahrenbereich des überladenden Kingship entkommen. Admiral Bishop gibt seiner Besatzung die Option, das Schiff zu verlassen, aber sie entscheiden sich zu kämpfen.
    • Es geht weiter mit der Spielfigur an Bord der schwer beschädigten Javelin, die noch immer unter Beschuss steht. An Bord herrscht Chaos. Gänge sind zerstört und Vanduul sind in das Schiff eingedrungen. Die Spielfigur ist unbewaffnet.
    • Der FPS-Scanner wird im Tutorial vorgestellt. Der Spielercharakter braucht Zugangsdaten, um im Schiff weiter voranzukommen.
    • Man findet eine Waffe und kämpft sich durch einen Gang. Nachdem man durch einen Nahkampfangriff eines Vanduul am Boden liegt, kann mit einem Tastendruck der nächste Angriff abgewehrt und man kommt wieder auf die Beine.
    • Ein Feuer wird gelöscht, um eine Notabschaltung außer Kraft zu setzen.
    • Man wird ins Vakuum gedrückt und der Helm scheint sich selbstständig zu verschließen. Es geht mit Gameplay in der Schwerelosigkeit weiter (Zero-G push and pull, der Anzug hat keine EVA-Technik). Über mehrere Trümmerstücke gelangt man zurück zum Schiff. Zero-G push and pull ermöglicht es auch, sich an speziellen Stangen in den Gängen festzuhalten.
    • Kurz bevor der Sauerstoffvorrat zur Neige geht, schaltet man die Lebenserhaltung, also auch die Schwerkraft, wieder ein.
    • Durch einen Aufzug gelangt man zum Captain auf der Brücke. Zusammen übernimmt man die Kontrolle über das Schiff und steuert die Javelin.
    • Es wird das HUD zum Steuern der Javelin gezeigt. Ein HUD-Element projiziert den Kurs [Ähnlich wie in einem Auto, wenn man beim Rückwärtsfahren auf dem Bildschirm der Wendekreis angezeigt wird.].
    • Es wird Kurs auf das Kingship gesetzt. Weitere Enterkapseln treffen auf die Javelin. Die Brücke muss gegen Vanduul verteidigt werden.
    • Man gibt dem Captain das Gewehr [Verbuggt, man hat das Gewehr noch, aber der Captain hat die Animation, als würde ein Gewehr gehalten werden.] Das Spiel hatte anscheinend wegen dem Bug nicht getriggert und die Schlusssequenz musste übersprungen werden.
    • Teaser für das restliche Spiel mit vielen Szenen.
    • Ende der Demo

    Abschließende Worte von Chris Roberts
    • Release ist für 2026 geplant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2024
    Bordo, Yeager, IchAG747 und 15 anderen gefällt das.
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    134.092
    Schön inszenierter Prolog :bet:

    und das Squadron 42 hatte einen verdammt coolen Auftritt :yes:
     
    Dagobert89, Sahloknir, Evil Ash und 6 anderen gefällt das.
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    118.386
    Ich dachte die wollten keine Termine mehr nennen :wahn:



    So, jetzt sollen die das komplette Video mal (ohne Abstürze) in guter Qualität hochladen :yes:
     
    ActionNews gefällt das.
  9. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.785

    Hatte auf Ende 2025 gehofft. :heul:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Sahloknir, ActionNews und AtzeH gefällt das.
  10. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    642
    Mann sah das gut aus!
    Sie waren sich vorher ja sehr sicher, dass es stabil läuft. Mein Tipp: Sie haben nicht in einer Halle voller Leute mit hoher Temperatur und Luftfeuchtigkeit getestet. Hättet ihr vor Ort mal nicht so viel gesabbert...

    Aber jetzt können sie es ja wieder verkaufen. Bundles?
     
  11. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    8.266
    Es gab eine kurze Nachricht, dass der Helm versiegelt wurde. Vermutlich hat der Helm ein Gesichtsvisier, welches sich bei Gefahr schließt.
     
    Dagobert89, Evil Ash, chueche und 3 anderen gefällt das.
  12. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.905
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Die Upgunning Polaris

    [​IMG]
     
    Sahloknir, ActionNews und Indiana_Bart gefällt das.
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    134.092
    So jetzt erstmal das wichtigste:

    GIB Wettersystem!!!!! :mad:

    Kann ja immer noch Anfang 2026 sein :wahn:

    Machen die auch nur, weil sie ziemlich sicher zu sein scheinen. Außerdem dürfen die dann SQ42 wieder verkaufen.
     
  14. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.394
    Als ob :fain: Ich hab auf Weihnachten 2025 gehofft. Aber hey, immerhin gibt es jetzt ein Datum. Auch wenn es vermutlich nicht eingehalten wird :aua2:
     
    chueche, Olec, Telasha und 2 anderen gefällt das.
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    134.092
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    118.386
    Was war da eigentlich noch mal der Grund?
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    134.092
    da war afaik was mit dem Crytek Lawsuit


    btw bin gerade darüber gestolpert
    Someone observed that 7 days after Amazon confirmed they licensed Cryengine to CIG, Skadden withdrew from being Crytek's lawyers.

    This looks to me like the biggest pwnage of this entire lawsuit.

    fun times :wahn:
     
    Dagobert89, Sahloknir, chueche und 4 anderen gefällt das.
  18. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.523
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    134.092
    stolpi gefällt das.
  20. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.523
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2024
    IchAG747, Sahloknir, jack_man und 5 anderen gefällt das.
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    118.386
    Der Stream ist schon fast ne Stunde rum, wo bleibt das Video? :motz: :ugly:
     
  22. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.279
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Geil aussehen tut es ja schon. Mir gefällt auch der Stil zwischen Kinofilm und Game sehr gut.
    Wie Spacemarine 2 einfach mal wieder ein wenig oldschool. Klasse.
    30-40h Spielzeit klingt nach ein paar Nebenaufgaben, aber keine riesige Open World. Sehr gut.
    Release Datum? Mann ey, ich gebe zu das nervt mich schon. Es wäre langsam Zeit für Commitment
     
    ileus, stolpi und AtzeH gefällt das.
  23. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.147
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Also dann Citcon 25 Datum Reveal und wahrscheinlich richtige Werbekampagne.
    Schon ei. Dämpfer, dass es erst 2026 wird. Trau denen nämlich auch oktober 2026 zur Citcon zu.
     
    stolpi gefällt das.
  24. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.417
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Sahloknir, stolpi und Indiana_Bart gefällt das.
  25. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    17.421
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Der war aber auch unten offen. Also wenn dann sowas wie die Hangarfields?
    Aber strange, dass denen das noch nicht aufgefallen ist. Vielleicht war der Helm auch eigentlich anders und wurde vorher aber getauscht.
    Naja, nix was sich nicht schnell lösen lässt.
     
  26. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    17.421
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Sahloknir, Sir Stubert und Indiana_Bart gefällt das.
  27. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    642
    Das wird auf dem Rechner codiert, auf dem gespielt wurde. Der crasht aber komischerweise immer... :ugly:
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    134.092
    Auf reddit meinten die, die hätten den SQ42 Prolog auf einen Laptop gespielt, stimmt das? :ugly:
     
  29. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ich muss schon sagen hat mir gut gefallen was ich heute gesehen habe. Vor allem der Anfang von Squadron 42 (trotz der zwei Abstürze) ... einziger Wermutstropfen ist tatsächlich der Launch in 2026 .... auf der Anderen Seite lieber es ist dann wirklich möglichst Bugfrei. So lange werde ich jetzt auch noch erwarten können. Dann müssen sie IMHO aber auch endlich liefern.
     
    Sahloknir, stolpi, Pain553 und 2 anderen gefällt das.
  30. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Sah nicht so danach aus für mich. Das seh schon nach einem PC aus.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  31. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.482
    Ort:
    New Avalon
    Ehrlich gesagt wundert mich das gar nicht, dass sie so einen Release gepickt haben. Hat hier wirklich jemand geglaubt, dass kommt nächstes Jahr? :hmm:
     
  32. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    642
    Mal meine kleine Conspiracy-Theory dazu: Sie können ja nicht einfach nur Squadron 42 releasen, da sollte kurz darauf natürlich Star Citizen 1.0 loslegen...
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    118.386
    Passt aber auch irgendwie. SC ist ja immer noch in der Alpha. Sagen wir 3 Jahre zu 1.0 mit Beta zu SQ42.

    Realistisch?
     
  34. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.080
    Morgen..
    Release the Kraken!!

    Die können nicht teasern und dann nicht liefern...:epona:
     
    AtzeH und Indiana_Bart gefällt das.
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.905
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Videos nun nachträglich gesehen: Wetter :bet:
    Nyx :bet:
    Castra! Damit hab ich nicht gerechnet aber öfters gewünscht. Nun voll mit BFGs! :bet: :bet: :bet:

    und extra Mil Gebäude - morgen Pläne für Basebuilding dafür!!!

    das war ja das alte Konzept dafür
    [​IMG] :wahn:
     
    Sahloknir, Drugh, Islar und 2 anderen gefällt das.
  36. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.785
    Leider werden wir SQ 42 nicht erleben, den Medien nach ist CIG Pleite. :teach:

    "War" aber ne schöne Zeit gewesen. :sauf:



    :ugly:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
    DanteAl, AtzeH und Indiana_Bart gefällt das.
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    134.092
    Wird auf jeden Fall einen Grund haben, dass die morgen über SC 1.0 sprechen werden.

    Als nächstes einen Strandplanet mit Sonne und Bikinis und Unterwassergameplay (mit dynamischen Wettersystem mit Gewitter und Tornados :wahn: )
     
    AtzeH gefällt das.
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    134.092
    Laut den "Journalisten" hat sich Chris Roberts ja auch bei MS angebiedert und die entwickeln jetzt direkt ein Fantasyspiel :ugly:
     
  39. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.147
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Dazu müssen Sie aber morgen ordentlich Gas geben und einen einigermaßen Fahrplan für 2025 zeigen.
    Base Building kommt, aber was noch? Es brauch deutlich mehr Missionen, mehr Abwechslung, etc. Da rettet sich Nyx nichts, wenn sich an der Front nichts tut.

    Und ein Lebenszeichen von Tony Z und der Wirtschaft und allem drumherum wäre auch mal wieder ganz cool.
    Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, dass er gar nicht mehr bei CIG ist.
     
    RobSon_Sun gefällt das.
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    134.092
    Dazu wurde ja auch was zur letzten CitizenCon geschrieben:

    Hier vom Reddit ein Kommentar:
    It was mentioned by Benoit in a French stream that the mission system needs an overhaul to work across multiple servers, and Tony's Quanta, Economy, and Subsumption systems are all very integrated with missions.

    It seems plausible that his team couldn't really begin their work abstracting mission orchestration from the servers until some semblance of the meshing stuff from Paul and Benoit was semi-working.

    Kann sein, dass TonyZ also erst mit Server Meshing richtig anfangen konnte sein Economy System einzubauen. Wenn das der Fall ist, dann wird das wohl noch ein wenig dauern (nächstes Jahr CitizenCon?)
     
Top