Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.24.3 ; ePTU 4.0 Open!)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. stolpi

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  2. EarthCom

    EarthCom
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    Das wird ein Notkraftfeld erzeugt haben der Helm. Sonst hätte die Anzeige keinen Sinn ergeben. Und als der wieder Atmosphäre gescanned hat, ist der wieder aus gegangen.
     
  3. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Habe mich eben ein wenig durch die Aufzeichnung des Streams gewühlt und ein paar Zeitstempel rausgesucht.

    Squadron 42 Trailer
    https://www.youtube.com/live/m3eHBhHsrm4?si=f52ptRxUvUddzSbU&t=32223
    Squadron 42 Demo
    https://www.youtube.com/live/m3eHBhHsrm4?si=cfoiTedNhmBBHl-Q&t=27231
    Kampf gegen den Wurm
    https://www.youtube.com/live/m3eHBhHsrm4?si=8cGf3JVouHHoWSdi&t=21167
    Dynamisches Wetter
    https://www.youtube.com/live/m3eHBhHsrm4?si=bIxBjQSwEn9iIv0z&t=8479
    Vergleich PlanetTech v4 vs. Genesis
    https://www.youtube.com/live/m3eHBhHsrm4?si=jAz94KxnBs7nYN06&t=5008
    Neue Biome
    https://www.youtube.com/live/m3eHBhHsrm4?si=bHP1h3XMCxclbrAr&t=5258

    In den nächsten Tagen wird es vermutlich ein eigenes Video zur Squadron 42 Demo geben, aber ohne abstürze und mit dem Ende, welches während des Streams aufgrund eines Bugs übersprungen werden musste.
     
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  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Kommt morgen eine neue F7CR-A?
    [​IMG]
    Twin Engine Hornet Mk2!


    [​IMG]
    closer!
    [​IMG]
    Das sind mal Türme!!!

    PS: Javelin hat da auch keine Quad S9 mehr sondern Schlachtschiff Türme!
    [​IMG] [​IMG]
    Gefällt mir deutlich besser als diese Quads Übergröße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2024
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  5. redlock

    redlock
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    Chris sagte "die Story hat 30 - 40 Stunden". Somit sollte mit dem Erkunden und Genießen mehr drin sein.
     
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  6. JerseyRyan

    JerseyRyan
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    Sehr gut, die SQ42 Demo sah für mich genau nach der Art Spiel aus, für die ich 2012 meine 50 Mücken gespendet habe. :ugly:

    Kann der Chris gerne so fertigmachen und rausbringen. Dann kann ich mich - sobald ich das nach den kurzen 16 :wahn: Jahren Wartezeit gespielt habe - vielleicht auch mal wieder auf irgendwas anderes konzentrieren. :D

    EDIT:

    Ich erinnerte mich gerade, dass ich vor 2 Jahren mal vorhergesagt hatte, dass wir im Sommer 2024 Server Meshing haben würden - damals natürlich noch belächelt. Tja, war ich ein bisschen optimistisch mit meiner Hochrechnung, live ist das Ding ja immernoch nicht.

    Dann hoffe ich mal, dass ich mit meiner indirekten Hochrechnung von SQ42 für Sommer 2028 völlig falsch liege. So viel polishing kann das ja in der Tat nicht mehr sein. 2 Jahre (plus das vergangene Jahr) klingen schon realistisch für ein AAA Spiel mit diesem Scope. Wobei mich da eine Verschiebung auf 2027 nicht überraschen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2024
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  7. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ich hoffe ja, dass morgen bei dem ganzen Basisbau Gedöns auch die Wirtschaft angesprochen wird, was ja ein wichtiger Faktor ist. Vielleicht erfahren wir dann mehr wie weit TonyZ mit seiner Simulation ist.
     
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  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Sagen wir mal so. 2026 habe ich bestimmt eine Grafikkarte, auf der das Spiel besser läuft als auf meiner aktuellen. :D
     
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  9. schM0ggi

    schM0ggi
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    Das Turret Gameplay von Squadron42 hatte mich fast verloren. Das fand ich tatsächlich recht langweilig und auch die Stimmung war nur so lala. Da hat mir ein wenig die Dramatik gefehlt, Musik, Sound... die ganze Mischung konnte mich nicht abholen bei diesem Part. Glücklicherweise hat sich das im Anschluss 180° gedreht und ich war einfach nur :eek:

    Da fehlt merklich noch viel polishing, das war sichtbar, aber trotzdem, wow. Ich hoffe nur, die cinematics sind nicht alle so lang später im Spiel. Denn letztendlich ist das ein Videospiel, wenn auch sehr immersiv und cineastisch inszeniert, und kein Film. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, woher die 30-40 Stunden Spieldauer kommen :D

    Jedenfalls im großen und ganzen eine fantastische Demo. Die Liebe zum Detail ist unglaublich und unerreicht. Das war schon direkt zu sehen, als der main char seine Rüstung im Quartier angezogen hat. In der Regel schalten Spiele hier zu einer Überblendung oder einer elegant geschnittenen cutscene. Hier wird einfach drauf gehalten und zelebriert. Genial. 2026, ich will es wirklich hoffen.
     
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  10. Clawhammer

    Clawhammer
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    Das keine MK2, das ist ne MK3 :wahn::wahn::wahn:
     
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  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Besser: hier hat man extra rausgezoomt um die Animation zu zeigen. Andere Entwickler hätten da den einfacheren Weg genommen :wahn:
     
  12. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Vielleicht weil er auf Legatus gespielt hat, alle anderen hätten 3 VanDuul abballern müssen und wären fertig mit der Einleitung. :ugly:

    Es ist halt immer noch ein Spiel und mit solchen einfachen Aufgaben wird man ja meistens eingeführt.
     
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  13. EarthCom

    EarthCom
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    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich finde aber, dass der Prolog ein volles Effektfeuerwerk war. Direkt Teil in einer großen Schlacht und gerade zum Anfang das ganze eher als Film aufzubauen um einen in die Welt, Story und Atmosphäre reinzuholen um danach dieses "ich bin jetzt teil des Films" Gefühl zu kreieren finde ich richtig stark.

    Beim Part danach sind wir wieder einer Meinung, den fand ich auch sehr gut gemacht. Es ist zwar ein Tutorial aber es führt einen spielerisch ein.

    Wenn der Rest eine ähnliche Qualität hat, dann bekommen wir dan ein ganz tolles Spiel serviert.
     
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  14. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Für mich bisher eine solide Citizencon. Bis auf SQ42 hat mich aber nichts so richtig umgehauen.

    Die Weiterentwicklung der Planeten (Wetter usw.) sind schön, aber nichts, was ich vermisst hätte, wenn SC endlich einigermaßen polished wäre und mehr Inhalte hätte. Aber erzeugt natürlich eine richtig starke Atmosphäre und als am Ende als alles zusammen kam, das war schon sehr beeindruckend. Aber halt nur mehr von dem, was man eh schon kannte.

    Die meisten Dinge zu den Social Features sind für mich eigentlich MMO Standard. Da hätte es meiner Meinung nach kein Panel auf einer Citizencon gebraucht. Einfach ins Spiel bringen und fertig (meiner Meinung nach). Aber man hat den Jungs angesehen, dass es ihnen richtig wichtig ist, das Miteinander in SC besser organisierbar zu machen.

    Das Panel zu den Rüstungen, Klamotten war cool, das hört sich zumindest auf dem Papier richtig gut an. Mal schauen wie es sich später spielt. Die Freiheiten gefallen mir.

    Beyond Pyro: Da bin ich zwiegespalten. Zum einen hat es richtig toll ausgesehen, aber liefert doch endlich. Auf früheren Citizencons haben sie immer gesagt, wie toll die Tools seien und wie schnell sie damit Welten erstellen könnten. Wir haben jetzt nach 14 Jahren (fast) 2 Systeme und eines, was vorgestellt wurde. Finde ich persönlich einfach enttäuschend.
    Und was mich auch etwas zweifeln lässt, ist das System von The Depths. Das sieht mir einfach nach instanziertem Missiongrind aus (aber vielleicht habe ich es falsch verstanden).

    SQ42: Mega und das war nur die Einführung. Allerdings bin ich mittendrin kurz eingeschlafen, weil ich die Nacht zuvor kaum geschlafen hatte und dann finde ich so Turretgameplay ermüdend. Wenn man es selber spielt, ist es bestimmt besser, aber mir persönlich war es einfach zu viel. Ich hoffe, das ist nur in der Einführung so. Und der FPS-Kampf schien mir da auch etwas einfach gewesen zu sein. Die Gegner sind doch einfach reingelaufen und haben sich kaum gewehrt (und war das nicht der höchste Schwierigkeitsgrad?).
    2026 ist zwar echt noch lang, aber endlich haben wir einen (groben) Zeitraum.
    Aber ansonsten war es einfach nur krass, die ganzen Details, die Grafik, der Sound und die Atmosphäre :jump:

    Vielleicht bin ich in meiner Kritik unfair, weil ich nach all den Jahren des gehyped werdens und der Vorfreude einfach nur noch schwer zu begeistern bin und einfach nur endlich SC und SQ42 haben will :ugly: Aber wir sind jetzt auf der Zielgeraden :hoch:
     
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  15. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Habe eben mir SirPrizse Pilot und Copilot/Gunner in der Zeus ausprobiert.
    Cool war, dass es tatsächlich funktioniert, dass ich zum Beispiel als Turret-Crewmember ein Ziel aus dem Radar picken kann und wenn der Pilot auf SCM Modus gewechselt hat, kann ich die Raketen auswählen und abfeuern. Hat gut funktioniert.

    Aber etwas war seltsam. Wenn ich als Schiffbesitzer der Pilot war und Sir Prizses auf dem Copilotensitz oder Turretsitz saß, konnte ich nicht den Mastermode wechseln.
    Wenn er aber auf dem Pilotensitz saß und ich Copilot oder Gunner war, konnte er den Mastermode munter wechseln. Keine Ahnung, warum das so war.

    Achja..... CIG muss unbedingt den verdammten Nadeldrucker im Cockpit entfernen. Der ist nervtötend....
     
  16. schM0ggi

    schM0ggi
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    Mir geht es da weniger um die "Einfachheit" des Gameplays, im Gegenteil. Ich mag es tatsächlich, wenn man zwischendurch solche statischen defend gameplay Situationen einwirft, das dient ja auch der Abwechslung. Ich glaube, was mir bei dem Gameplay fehlte, war mehr ... wie soll ich sagen ... Action und Rums? Hört sich vielleicht doof an, es erscheint mir alles zu langsam. Die gegnerischen Jäger fliegen mir da zu lahmarschig durch die Gegend und für mich als Spieler kommt keine wirkliche Bedrohung auf. Das kann alles ja in spätestens 2 Jahren anders ausschauen.
    Wie gesagt, wenn der Rest des Spiels sich bei cutscenes in Grenzen hält, und idealerweise die Half-Life Methode stärker einsetzt, ist mir das recht. Berücksichtigt man die Tatsache, dass es sich hier um den Prolog handelt und, wie du richtig sagst, es auch als Einführung und "Intro" dienen soll, dann kann ich mit der Länge der cutscenes leben. Mir ist schon bewusst, der Mr. Roberts alles auch gerne zeigen möchte. Ich hoffe, die richtige Balance aus gameplay und cutscenes wird gefunden. So oder so ... meine 50€ waren 2012 gut investiert :bet:

    ---

    btw live gameplay Variante ohne crash und mit dem Ende. Interessant, dass man offenbar die Wahl hat MacLaren liegen zu lassen?

    https://www.youtube.com/watch?v=1H-0x4xk2Xk

    Und immer interessant die alten Trailer als Vergleich zu sehen

    https://www.youtube.com/watch?v=ki0aKYyFUBc
    https://www.youtube.com/watch?v=IDtjzLzs7V8
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2024
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  17. ActionNews Linux-User

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    Ah cool danke dir .... ich hatte gehofft sie bringen recht bald eine solche Version. War Schade, dass ihnen am Ende die Zeit aus ging :/. Aber werde ich mir gleich noch mal rein ziehen ... war gestern trotzdem echt spannend. Ich hab schon lange nicht mehr so mitgefiebert als der Maincharacter sich in Schwerelosigkeit durch die Trümmer gehangelt hat.
     
  18. ileus findet einiges fair

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    Ich glaub, dass das am Ende bei der Demo ein Softlock war, deshalb ein wenig früher abgebrochen.


    Die Demo vor Ort auf der riesen Leinwand zu erleben war einfach nur fantastisch :bet:
    Das war wie ein Kinofilm wo halt einer dazwischen ein bissl mitzocken durfte :D
    Was ist das bitte für ein Bombastprolog?!
    Und die toppen das bestimmt noch später :jumbo:

    Oh mann, ich will keine 2 Jahre mehr drauf warten - gib now :mad: :ugly:
     
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  19. ActionNews Linux-User

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    Ja mit "Zeit ausgehen" meinte ich, dass sie keine Zeit mehr hatten das noch ein drittes mal neu zu starten .... war wohl eh kurz vor dem eigentlichen Ende.
     
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  20. chueche

    chueche
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    Apropo Zeit, wann fängt es heute an mit dem livestream?
     
  21. stolpi

    stolpi
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  22. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

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    Also wenn ich es richtig verstehe war das ja eine Mischung aus Cinematit Prolog und Tutorial. Wenn man sich dann mal in einen wirklich neuen Spieler hineinversetzen, braucht es vielleicht auch erstmal ein paar Tontauben, um die Steuerung in die Muskeln zu bekommen.
    Sie wollten an der Stelle vielleicht mit Absicht Stress vermeiden. Da müsste man dann allerdings fragen warum man dann unbedingt eine epische Schlacht als Tutorialwählen muss.

    Ich denke aber bis 2026 wird das noch gepolished und sie werden die Kritik jetzt ja mitbekommen. Wobei ich glaube, dass sie da eher durch mehr Schiffe lösen und wenig am an der Geschwindigkeit selbiger ändern werden. Das Balancing sollte ja in die Richtung gehen damit die Kämpfe dichter zusammenrücken.
    Mehr Stress könnte man natürlich durch andere Aufgaben und Aufgabenvermittlung via Funk vermitteln ohne, dass tatsächlich etwas am Pacing geändert wird.

    An der Stelle fand ich es übrigens äußerst positiv, dass der Funk trotz der Situation gesittet war und nicht COD-Hollywood-mäßig permanent rumgepaniced wurde. Das ist etwas, was ich auf eingespielten Schiffen beim Militär erwarten würde.
     
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  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Er wollte schon immer sowas wie Wing Commander 3 machen - nur noch besser, intensiver - das hat er da gezeigt. Turret gameplay - klar aber was soll man schon im Turm machen außer anvisieren und feuern? Das kommt ja nun auch in SC mit der Connie, Corsair, Polaris, Reta und natürlich wenn wir eine haben - unsere Javelin mi Turret Gameplay für die Gunner!

    SQ42 ist eine Mil Kampagne und nicht Star Citizen - Farmer, Händler und Co sind da drin. Story halt später nur über Questlines aber ok. Aber zu viel schon im Vorfeld vor Jahren gespoilert...kannte einige Szenen aus Leaks von 2016, 2019! Dazu kannst sogar auf Galactapedia alles über die Schlacht von Vega nachlesen. RIP McLaren zb...

    heute ist Star Citizen dran
    https://www.youtube.com/watch?v=WLLLtaM0Jf0
    nimmt lieber Youtube.
     
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  24. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ich war begeistert von der SQ42 Demo. Nicht unbedingt wegen dem Gameplay, welches mit Turret und FPS recht begrenzt gezeigt wurde.... aber aus früheren Szenen und aus Star Citizen wissen wir ja, dass die Fliegerei nicht zu kurz kommt und viel mehr Gameplay zu erwarten ist.
    Was mich bei der Demo wirklich umgehauen hat, war die filmreife Inszenierung. Andere Spiele feuern so ein Feuerwerk am ende ihres Spieles ab... hier bekommt man dies als Einstimmung und Tutorial präsentiert. Ganz großes Kino!

    Die anderen Panel waren ebenso grandios. Nichts mit "Grafik aus 2010". Dschungel, Wetter, Sümpfe, Planettech allgemein und die Auswirkungen auf das Gameplay sind grandios. Vorbei die Zeit, in der man schnell mal mit einem dicken Schiff ein Meter vor der Haustür des Ziels landet. Man wird eine Lichtung suchen und sich mit kleinen Shuttles oder Fahrzeugen nähern müssen. Und wenn das Wetter nicht mitspielt, muss man sich überlegen, ob man sein Schiff riskiert oder doch lieber ein Einsatzkommando etwas weiter absetzt, dass sich erst durch die Sümpfe mit Aliens kämpfen muss.
    Und hoffentlich triggert man dann keinen der Würmer. :-)

    Organisationen mit ihren Logos auf den Schiffen, die Klamotten mit den Buffs für bestimmte Berufe, der Sound die nächsten Systeme, die Verbesserungen des Mobiglas und natürlich die freundliche, familiäre Art, wie CIG vor Ort mit den Leuten umgeht (Ganz Oben mit dabei ist Jared, der ein geborener Entertainer ist), runden das Erlebnis ab. Bisher empfinde ich es als eine tolle CitizenCon.
     
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  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    müsste 11 Uhr sein
     
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  26. jack_man

    jack_man
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    Counter sagt noch ca 5 min, also 10:30. :mrburns:
     
  27. bonkic

    bonkic
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    die "gameplay-" demo war meiner ansicht nach ziemlich dürftig: 90% vor pathos triefende (ingame-) cinematics und vielleicht 10% tatsächliche interaktivität. da sah alles ganz geil aus - aber die aussagekraft ist natürlich äußerst begrenzt. da hätte man sich das live-auf-bühne-vorspielen eigentlich auch gleich sparen können. die skepsis bleibt so oder so.

    aber nun gut, es bleiben ja auch noch (mal wieder) 2 jahre fürs "polishing". :D
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
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    Das ganze SQ42 Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=1H-0x4xk2Xk

    :bet:

    Das war die erste Prologmission, wo man wie mittlerweile üblich für Games einem die Spielfunktionen näher bringt. Die Mission danach wäre dann vermutlich das fliegen.

    Für uns wie üblich mit viel YT-Kompression und entsprechend Tearing, weniger Details, Ruckler, etc.
     
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  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Wie das Gameplay wird, wissen wir schon von der letzten CitizenCon und den Vertical Slice ;)


    Lando wieder lustig gerade :hammer:
     
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  30. Clawhammer

    Clawhammer
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  31. Islar

    Islar
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    Ich glaube, durch SC denken auch viele, dass SQ42 so wie SC nur im SP wird.
    Das ist eine durchlaufende Geschichte, die uns einfach nur vom Bildschirm wegbomben soll. :D
    Glaube nicht, dass man da recht viel ohne Auftrag frei rumfliegen kann.
    Ein Handeln, Salvaging oder Mining wird es da sicher nicht geben.
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
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    Die Abstürze sind doch auch raus?
    Wie gesagt, die hatten für Promos mit sicherheit schon das Video fertig und mussten es nur veröffentlichen.
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    afaik wurde doch damals beim vertical Slice gesasgt und auch gezeigt, dass es Momente gibt, in denen man auch Nebenquests machen kann und vielleicht auch freigang hat.
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
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    Schiffe craften? I am in.
     
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  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    250m Super Polaris mit Torps und BFG inc!

    Tier 5 Polaris!

    Waffenschmied in Everquest, WoW - nun in SC :D
    Schiffsbauer dazu.

    Dachte nie das Crafting so ein Impakt in SC haben wird. Dachte das ist limitiert auf die Hersteller...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2024
  36. chueche

    chueche
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    Tier 5 Javelin mit mehr bums und autsch macher fähigkeiten.

    Das berändert alles. Das crafting wird richtig geil. Kann kaum erwarten bis das drin ist.
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Jup, das wird das moderne Star Wars Galaxies und ich bin gehyped :banana:
     
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  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
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    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Sim City :D
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
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    Das ist alles gerade richtig nice :D


    Und Road to 1.0 kommt erst noch :wahn:



    So wie ich das gerade beim Basebuilding sehe: kann man auch Straßen bauen?
    Ich will wie bei Anno alles mit Straßen anbinden. :yes:
     
  40. chueche

    chueche
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    Das game wird gerade 3-4 mal so komplex als es jetzt schon ist...
     
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