Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Das haben die doch nur gemacht damit ich heute Abend wieder ohne Rüstung und Knifften da stehe. :motz:
     
  2. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Doppelpost wegen Tschörmen Mobilwebs...
     
  3. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Ich gehe auch erst mal einkaufen... Zum Glück brauche ich nur einen guten Flight Suit, dank Subscriber Armor.
     
  4. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Tut mir Leid ich glaube nicht das es klappt heute bei mir ... wird wohl länger heute auf Arbeit und ich muss morgen früh 10 Leute auf Englisch schulen. Ich fürchte da kann ich nicht bis um 23 Uhr auf bleiben :/ ... mal sehen.
     
  5. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    :ciao: Schau sonst nur rein, wenn du fit bist! Das soll ja Spaß machen und dich nicht erschöpfen.
     
    ileus gefällt das.
  6. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    War eine gute Gruppe heute, anbei ein paar Eindrücke...

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach getaner Arbeit einen Whiskey auf die Freundschaft genießen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ActionNews, stolpi, Indiana_Bart und 8 anderen gefällt das.
  7. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Wie im echten Leben. Einer spielt am Handy, ei er guckt zu tief ins Glas zwei stehen nur rum.
    Ich will mal hoffen dass sie die Auswirkungen von Getränken auch simulieren wie in Monsterhunter oder GTA.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    stolpi, Indiana_Bart, ileus und 2 anderen gefällt das.
  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Danke für den Abend und einige Erkenntnisse :

    Team Cabal - eine Eclipse mit 3S9 Torps, 2 F7C mit je 3 S3 overclocked, eine Super Hornet ebenso OC und meine Arrow mit 3 S3 OC - keine Chance gegem die Hammerhead von Team Ugly - Raketen, Torps abgefeuert - hier und da sind die Schilde mal ein wenig runter..und gleich wieder oben. Für so ne typische Raidergruppe mit ähnlichen Setup sollte man es lassen eine Hammerhead rauszufordern.

    Ich strafte die um die Geschützkanzeln zu treffen um wenigstens da die Gunner zu töten - nope. Die sind nun auch innerhalb des Schildes. Das Schildloch oben ist auch gefixt. Ohne min 2 Retaliator + Jäger können wir solche Übungen lassen. Die HH hält 7 Torps S9, 8. zerstört dann gleich das Schiff.

    PS: ne seit 3.4.X nun 9 Torps S9 um den Kill zu bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=Bfv-GdZSmE8
     
  9. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.161
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Ka ob das jetzt ein Szenario war, das sich die Designer für die hh so vorstellen.. war jedenfalls argh unfair :ugly: Vllts braucht es da wenigstens ne Connie um die Schilde für die Torpedos zu senken

    Trotzdem lustiger Abend :hoch:
     
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Die Connie kann mit ihren 4 S4 da auch nicht viel ausrichten. Da müssen Waffen her - keine Ersatzteile :wahn: Als HH Besitzer hatte ich ein Lachen drauf - die Paper Armor und Schilde sind gefixt und es ist schwer so eine Escorte auszuschalten. Als Angreifer hingegen was es arg - du kannst nix machen - selbst mit der Speed der Arrow hab ihr mich mehrfach getroffen und kurz vor dem Ende saß dann auch ne Salve - boom. Mit mir ist dann auch noch ne Hornet zerschossen worden. Also halbes Strike Team zerstört, andere hälfte stark beschädigt. Da muss halt die Polaris, Idris und Javelin her. Die Türme noch fixen, dass die öfter treffen :wahn: und es wird sich jede Gruppe ohne Torpedos 2 mal überlegen ein Konvoi mit 1-2 solcher Begleitschiffe anzugreifen.

    PS: Die Connie ist ja noch langsamer als wir gestern in den Jägern und ein größeres Ziel - die wär dann als erstes in der ersten Minute down gegangen.
     
  11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    hab nur die 2 Bilder - warten auf Team Ugly und die Falle vorbereiten :wahn:
    [​IMG]
    Plan - wir schalten die Triebwerke der HH aus - mit Taste i die Systeme wie Triebwerke anwählen - aber dafür muss man halt durch die Schilde kommen :ugly:
     
    Olec gefällt das.
  12. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das zeigt für mich eher, dass das Balancing noch nicht richtig ist und Waffen/Tools fehlen.

    1-2 EMP Torpedos machen die Schilde nieder. Dann ein Torpedo mit normalem Sprengkopf und Bye Bye Hammerhead.

    Jetzt mal von Remote Hacking der Schilde und Türme ganz abgesehen.
     
    Talyus gefällt das.
  13. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Wie feuert man die Torps der Hammerhead eigentlich ab, letzte Tage hat das irgendwie nicht geklapt. Macht man da was anders als mit einem Fighter und Raketen?
     
  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Find ich weniger - Ein Großkampfschiff soll nicht so easy zu zerstören sein.

    EMP ist ja immo sowieso nutzlos - die Hawk haut nur 50 % der Schilde runter, die Raven 100% aber in beiden Fällen kein Stun. Erst ohne Schilde stunt der EMP.
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Irgendwann kommen schwache Waffen nicht mehr durch Schilde, so ist das halt :wahn:

    Und die Anti-EMP und Hacking-Tools die ne Hammerhead haben sollte gleicht das ganze wieder aus :yes: :ugly:
    (keine Ahnung ob sie es laut Specs haben "sollte", ich finde definitiv ja :D )
     
  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Hab das Prob gestern auch gehabt, dass ich keine Raketen abfeuern konnte. Stubert konnte seine 3 S9 losballern aber da hast nicht mal 50% runter der Schilde.
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Raketen sollen doch auch keinen Schaden bei Schilden machen, oder? :hmm:
     
  18. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Am tollsten fand ich den Augenblick als plötzlich mein HUD mit Warnungen voll war und an mir 7-9 Raketen klebten und ich keine CMs mehr hatte. :ugly:
    Ein Glück sind die Raketen scheiße und ich konnte sie durch weit wegfliegen und AB abschütteln.
    Die Schildregenerationsrate ist schon absurd. Als ich hinter der HH war und mich keiner beschossen hatte, konnte ich ewig drauf halten und es hat nichts gebracht. :wahn:
     
  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Hätten ja auch ne Gemini nehmen können :wahn: die geht mit 12 Torps S9 erst down!
     
  20. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Also man macht da auf jeden Fall nichts anders. Wenn Schilde Torps aufhalten ist das Strange bei der HH, den die sind ja selbst bei dauerfeuer irgendwie die ganze Zeit up. Bei unserem HH Battle waren die nie wirklich down und man hat sich ewigkeiten gegenseitig beschossen.
     
  21. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Ich hab Raketen rausgeknallt wie ein verrückter :wahn:
     
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, die Hammerhead ist aber jetzt ein kleines "Großkampfschiff". Wenn man dann hunderte Torpedos für größere Schiffe braucht, ist das schon absurd. Oder die Unterschiede zwischen S9 Torpedos und größeren Torpedos sind riesig. Find ich beides nicht prickelnd.

    Und die EMP-Torpedos, wie ich sie meine, sollen die Hammerhead auch gar nicht killen, die sollen die Schilde schwächen, um eine Lücke für normale Torpedos zu schaffen. Dann packt man in die Salve noch eine EW-Komponente also Raketen oder Torpedos mit Jammern etc.

    So müsste man halt für jedes Schiff einen guten Mix finden, da wäre also schon eine Taktik nötig und Wissen über die gegnerischen Schiffe.
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Torpedo ist ja nicht gleich Torpedo, oder?
     
  24. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    stolpi gefällt das.
  26. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Sir Stubert und Indiana_Bart gefällt das.
  27. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Der Kinofilm heißt SQ42 :D
     
    ActionNews und stolpi gefällt das.
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
  29. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Sehr gut, ich werde das bei uns im Kalender hinterlegen und einen Forenpost aufmachen u.a. auch mit den Link zum Doodle.
    Freue mich drauf. :hoch:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Drugh gefällt das.
  30. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.161
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    schon wieder ein 12 GB Update?! :hmm:

    und wieso will er bei jedem Start den Launcher 1.1.0 installieren? Habe ich doch schon drölfzig mal gemacht :huh:

    EDIT: ok, kein Update.. mein Launcher weiß nur nicht mehr, wo SC installiert ist und merkt sich auch die Änderung des Pfads nicht :confused:

    EDIT: ach, fuck.. wasweißich.. habe jetzt einfach alles gelöscht jetzt lädt er alles neu. Das hast du nun davon, du Programm :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019
  31. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Ich würde den launcher noch ein paar mal mit dem task manager beim updaten killen, damot er mal merkt wer der boss ist :topmodel:
     
    Sir Stubert, stolpi und RedRanger gefällt das.
  32. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.161
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Gute Idee!!! :mad:
     
  33. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Der neue launcher findet nicht mal den aktuellen Patch...ich warte jetzt einfach mal ab, bis ich neu installiere.
     
  35. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Nice, das freut mich :D
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also erst zahlt man einen Arsch voll Echtgeld und dann noch eine horrende Summe ingame, um das auch anzuwenden? :ugly:
     
  37. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Die armen NPC Arbeiter wollen auch bezahlt werden damit die Ihre NPC Familien ernähren können. Oder willst du das Star Citizen von hungernden Kindern bevölkert wird. Das wirklich auch niemand an die armen Kinder denkt :heul:
     
    ActionNews und Evil Ash gefällt das.
  38. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Die kriegen ja Geld, das war halt im Full Service Pakets des Upgrade-Kit enthalten. :ugly:

    Nee, also das finde ich dann doch etwas komisch. Das wäre ja so als müsste ich im Spiel später noch Geld bezahlen, damit der Händler mein Echtgeld-Schiff auch an mich rausgibt.
     
  40. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Ja, eigentlich müsste man meinen das geht über das Mobiglass und dem Hangar, wie mit allen anderen Modulen auch :-/

    Immersion + Fidelity 2.0
     
Top