Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    kommt vermutlich im RC wieder, aber es ist einfach zu aufwändig das Tutorial bei jeder Änderung neu anzupassen und Probleme zu entfernen, deswegen hat CIG das ja acuh erstmal rausgenommen. Da steckt man die Ressourcen lieber erstmal woanders rein.
     
  2. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.692
    Sehe ich das richtig, dass man ab morgen beim Freeflight einfach mit einem Account ohne ein Schiff zu besitzen, sämtliche Schiffe fliegen kann?
     
    stolpi gefällt das.
  3. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Nicht ganz. Du kannst 5 von CIG gestellte Schiffe über die Dauer des FreeFly Events fliegen, ohne ein Pledge gemacht (aka Schiff gekauft), sondern nur ein Account erstellt zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
    stolpi, Islar und AK1504 gefällt das.
  4. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
    Deathsnake und Indiana_Bart gefällt das.
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    auch nicht ganz: 5 von CIG gestellte Schiffe kann man da testen ^^


    uiuiuiui :bet:
     
    HawkS73 gefällt das.
  6. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    5 Schiffe kann man fliegen
    Der hat das einfach drauf mit dem Driften.
     
    HawkS73 gefällt das.
  7. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    Bin auch kein Freund der wiederholbaren Standardquests, die so ins Logbuch flattern. Nur des Geldverdienens wegen solche Missionen abzuarbeiten macht mich auf dauer nicht froh.

    Ich hoffe dass später die NPC-Questgeber an denen gearbeitet wird inhaltlich zusammenhängende Questlinien anbieten können.

    Interessant ist aber was während so einem üblichen Standardauftrag alles an ungeplanten Dingen passieren kann. Ich habe heute erstmals eine "Investigation" Quest angenommen, die eher bescheiden bezahlt wird und daher auch nicht allzu anspruchsvoll ist. Und es würde den Rahmen sprengen aufzählen was während diesem Aufrag alles schiefgegangen ist. Der Umstand dass ich von der Mission mit einem fremden, gestohlenen Raumschiff zuückkam, mehrere Kilometer unfreiwilligen Weltraumspaziergang durch den leeren Raum hinter mir hatte und keine Ahnung, was aus meinem eigenen Schiff geworden ist, umschreibt es vielleicht. Und ich fands großartig. Durch solches unerwartes Chaos schreibt das Spiel auch ohne Skripte seine eigenen Geschichten.
     
  8. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Sieht man 2 mal. Guck einfach aufs Display.

    Min 2:19
    Min 5:41
     
  10. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ja ist leider nur kurz bei den zwei Stellen zu sehen, aber ich hätte nie gedacht, dass der Koloss solche Geschwindigkeiten über der Oberfläche hin bekommt, aber es geht wohl wenn man einen Mond ohne Atmosphäre hat. Es sind sicher keine so spektakulären Stunts wie bei den kleineren Jägern, aber denn noch interessant wie die Reclaimer seitwärts driftet.
     
  11. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Darf ich die anwesenden GSPB Fleet Mitglieder einmal um einen Besuch im Spectrum bitten? Wir haben eine nette Idee geplant. Flight Night Info folgt.
     
    stolpi, ActionNews und Olec gefällt das.
  12. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    An die stillen Mitleser und am evtl. diese Woche stattfindenden Free Flight Event Interessierte, wer am Dienstag, den 29.10.2019 zu Gruppenspiel Lust hat, melde sich bitte hier am Doodle an.

    Beste Voraussetzungen:

    Bringt gute Laune mit und macht fleißig Screenshots!

    GSPB Fleet Spectrum Thread für Mitglieder: https://robertsspaceindustries.com/...7941/thread/gspb-free-flight-night-29-10-2019

    [​IMG]
     
    Deathsnake und Sir Stubert gefällt das.
  13. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Wäre gerne mal dabei, kann aber bis Mai leider nur an den Wochenenden teilnehmen, wenn überhaupt.

    Bin dann mal auf die Bilder gespannt
     
  14. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    "We will give detailed information on the V4 technology during this year's "CitizenCon". The technology will be ready when the new Microtech planet is released and all existing planets will be converted to the new version."

    "We are working to expand this system and in one of the next patches we will also implement the simulation of spherical or elliptical orbits."

    https://www.eurogamer.it/articles/2...zJJ2ehxPhVWepVkjrRRPXTGSk00ER-fCLrrsrwpR6j_xY
     
  15. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Ich bin gespannt ob sich die Gerüchte bewahrheiten und Port Olisar mit 3.8 durch die Vanduul weggesprengt wird. Ich hoffe sie machen ein geiles Live-Event daraus.
     
    Drugh gefällt das.
  16. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Fragt sich dann nur wie sie mit den "Orbits" der Schiffe umgehen oder ob es weiterhin eine Grenze gibt, ab der man mal eben die Geschwindigkeit instant um einige km/s ändert. :ugly:
     
  17. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ist es denn driften, wenn man den Decouple-Modus einstellt? Im Grunde fliegt er normal geradeaus und bewegt das Schiff um die eigene Achse wegen des Decouple. Mit den Schubdüsen macht er dabei kleine Anpassungen des Fluges.
    Für mich wäre driften, wenn er im Couple Modus fliegen würde und durch die Trägheit in eine Richtung fliegt... bis die Triebwerke genug Schub generiert haben, um die Richtung zu ändern.
    Oder sehe ich das falsch?
     
  18. Bordo

    Bordo
    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    622
    Jetzt finde Mal ein Wort dafür was du gerade geschrieben hast das sich so locker flockig sagen lässt wie driften :wahn: :ugly:

    Aber ja, hast ja recht
     
  19. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    ... und hier geht’s zum Free Fly Event. https://robertsspaceindustries.com/promotions/37-Free-Fly
     
    ActionNews und stolpi gefällt das.
  20. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Könnte schon noch immer so sein denk ich, aber vllt haben sie sich da auch was überlegt :D
     
  21. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Mod81 gefällt das.
  22. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.692
    Ein Freund von mir hat einen SC Account aber kein Schiff und möchte gerne den Freeflight testen.

    Er kann sich auf der SC Seite normal einloggen.
    Wenn er sich aber im Launcher einloggen will, mit den gleichen Login Daten funktioniert das nicht.

    Jemand eine Idee?
     
  23. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.749
    Was erhält er denn für eine Meldung?

    FreeFly-Code hat er eingegeben?
    https://robertsspaceindustries.com/promotions/37-Free-Fly

    Und sein Account ist auch aktiviert?
     
  24. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Wie schon gesagt...hier anmelden (Code eingeben!!) und evtl. neuen Launcher laden und ausführen.
    - https://robertsspaceindustries.com/promotions/37-Free-Fly

    Alle Spieler die den FreeFly Code eingegeben haben, haben auch Zugriff auf "Special Freefly Discount Packages":

    Besonders Interessant ist hier die Mustang und Titan als Package. Die Mustang liegt im Wert um $5 über einer Aurora, zudem bekommt der Mustang-Käufer die Aurora als zusätzliches Loaner-Schiff weil mit der Mustang keine Kurierdienste zurzeit durchgeführt werden können. Die Titan ist eines der besten Schiffe im unteren Preisbereich und ist trotzdem sehr vielseitig.


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  25. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.692
    Habe es mal weiter gegeben.
    Lag vermutlich am Code.

    Danke euch!
     
    stolpi und Evil Ash gefällt das.
  26. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14

    Zur besseren Planung: Aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl ist die Free Fly Flight Night heute Abend wohl gecancelt.

    Wer sich natürlich „einfach so“ treffen will, ist herzlich willkommen.
     
  27. Blech_Mech

    Blech_Mech
    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    2.193
    Hi,

    Nutze das Free Flight Angebot - bisher kein Star Citizen installiert
    :topmodel: Hoffe, dass mit dem gerade gestarteten 43,2 GB Download heute abend alles komplett ist.

    DL Base Pack 12,5 GB
    Install (Klick mich - sonst geht es nicht weiter)
    DL Manifest 0,1 GB
    DL Updating Game Files 0,1 GB
    DL Updating Game Content 43,2 GB
    ???

    ###### Edit
    Fertig - Der Vollständigkeit halber :

    C:\Users\ xxx \AppData\Roaming\RSI Launcher 0,1 GB
    C:\Users\ xxx \AppData\Roaming\rsilauncher 0,01 GB

    ...\Roberts Space Industries 51 GB
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019
  28. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Durchhalten Junge, durchhalten!

    :ugly:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Blech_Mech gefällt das.
  29. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ja Manifest ist praktisch eine Liste mit den Dateien die heruntergeladen und gepatcht werdenen müssen.
    Game files ist praktisch die eigentlich Spiel-Logik
    Und Game Content sind die Assets des Spiel also texturen, Schiffmodelle, Soundfiles etc.

    Wenn die drei durch sind hast du alles.
     
    Blech_Mech gefällt das.
  30. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    So nun ist es endlich geschafft Drei weitere Arbeitskollegen haben sich nun SC zugelegt. Nun steht ein strammer 6 Mann-Eingreiftrupp bereit und gestern Abend hatten wir unseren ersten gemeinsamen Ausflug. Sind mit zwei Cutlass und einer Hornet aufgebrochen und hatten über drei Stunden extrem viel Spaß. Ein paar Bounty Missionen, Piratenjagd im Asteroidenfürtel von Yela und am Ende noch feinstes PvP in der Daymar Höhle. Eigentlich wollten wir nur den neuen Kollegen das FPS Minig zeigen, aber nachdem uns gleich beim Eingang eine andere Gruppe ins Visier genommen hat (alle mit einer Conni angereist) konnten wir der Versuchung einfach nicht widerstehen. Nach rund 15 Minuten war die Höhle gesäubert und wir konnten fröhlich trotz des Verlustes von 2 Waffenbrüdern endlich die begehrten Mineralien bergen.
     
    Islar, Drugh, ActionNews und 3 anderen gefällt das.
  31. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
  32. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    ActionNews, Deathsnake und stolpi gefällt das.
  33. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Halloween Überraschungsnacht Kartell/GSPB Fleet am Donnerstag, wer will noch freies Spiel am Freitag.

    Zum Doodle hier entlang. https://doodle.com/poll/huyzna8dzryfdwc9

    TS vom Kartell bzw. GSPB Fleet Discord...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019
    Olec und stolpi gefällt das.
  34. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    KRT (GSPB) FreeFly Halloween Week
    - für alle SC Spieler und FreeFly Teilnehmer-

    29.10 (jetzt) Monstertrading- Warentransport nach Plan
    30.10. Surface Mining - Mit FPS Mining Tools und Prospectoren auf große Steinesuche
    31.10. Halloween Night <Deep down in the Caves> KRT und GSPB (Gamestar) treffen aufeinander..
    - https://doodle.com/poll/huyzna8dzryfdwc9
    01.11. Monstertrading- Warentransport nach Plan oder FPS Mining
    02.11. BigShip Logistik - Trading mit dicken Pötten
    03.11. AC BattleRoyal - gemütliches Ausklingen der FreeFly Halloween Week...
    Alle Termine ab 19:00 auf unseren TS (das-kartell.org PW: farbeyond), FPS Mining Ausrüstung und Schiffe (auch für den 02.11) werden kostenlos gestellt.


    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Olec gefällt das.
  35. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Hmpf. Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich Donnerstag in den Pazifik oder ins Verse will. :parzival::no:
     
    Drugh gefällt das.
  36. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    btw...wo ist denn dieser @Martin Dietrich hin? Fast ne ganze Woche hintereinander gute SC Beiträge auf der Seite abgeliefert und nun, zur FreeFly, keine News/Artikel dazu?

    :parzival:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Ordovizium und Olec gefällt das.
  37. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    also diese drug labs auf den monden sind ja extrem schwer zu finden..außer die youtube videos dazu, gibs nix hilfreiches ..die sollten vielleicht erlauben, das man wenigstens selber landmarks setzen kann wie in NMS.
     
  38. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.023
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Falls es der Pazifik wird wäre ein kurzes Review toll ob es sich lohnt :engel::ugly:
     
  39. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Oder sie führen endlich Längen- und Breitengradangaben ein.
    Gibt es die eigentlich bei ED? Weiß nur, dass es bei SE kartesische Koordinaten gibt. Aber da bewegt sich auch keiner der "Planeten".
     
Top