Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    232
    Du glaubst doch nicht das SC in einem oder zwei Jahren wirklich in einer Beta bzw "spielbarer Version ist wo fast alles so funktioniert wie es soll " ist.
    Amazon wie er ja in dem Artikel sagt "entwickelt" ja etwas im geheimen und das wird so ein Streaming Gaming Dienst sein und nein Streaming Technologie für Spiele ist sicher nicht mehr in den Kinderschuhen, da ist es schon längst raus. Das einzige was es zur Zeit noch nicht ist , ist das es sehr weit verbreitet ist. Ich finde das nicht gut, die spiele werden Grafisch zu einem Einheizbrei werden die nach dem Motto " Willst du bessere Grafik zahle mehr, willst du höhere Auflösung zahlst du mehr " unterteilt wird. Für Firmen ist sowas genial da sie so viel mehr Geld aus ihren Spielern ää ich meinte Spiele erziehlen können. Ich gehe davon aus das auf der CitizenCom eine entsprechende Ankündigung gemacht wird.
     
  2. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Denk ich weniger. Da wird einiges noch als Überraschung zurückgehalten - oh die Carrack wird nicht fertig - CitizenCon fertig oder so. SQ42 fast keine Fortschritte, da schätz ich sehen wir einen weiteren Trailer mit einigen Dingen die entweder nicht auf der Roadmap sind oder gar fertig. Die werden kurz vor der Con nicht alles raushauen. Das sieht man dann da "Live"
     
  3. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.303
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie jetzt mit einem enormen Aufwand den Netcode und alles drumherum (OCS, SM, SS) auf eine Client-Server-Architektur auslegen, um es dann jetzt in drei Jahren umzukrempeln? Das wäre keine Verschiebung von einem Jahr oder so.
     
  4. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    1. Ich wüsste nicht wo aktuell User unter Stadia o.Ä. leiden. Ich leide da unter Epic Exklusivität mehr
    2. Profitiert ein User genauso davon - Stichwort bessere Serverseite, bessere Performance, mehr Möglichkeiten durch bessere Infrastruktur im "Backend"
    3. Falls du bezüglich Lag meintest: Aktuell ja, aber wie gesagt, alles noch Kinderschuhe.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Star Citizen auf ein Cloud Gaming Spiel umgemünzt wird. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    nein, ein User profitiert weniger davon. Der User würde maximal bei den Hardwarekosten profitieren aber auch nur dann, wenn das Streaming Modell deutlich aktraktiver wäre als bei Stadia.Bessere Performance wird es genau dann nicht geben, wenn die User zu Stoßzeiten spielen möchten, zumal die Performance auf der Streaming Hardware genau so leiden kann wie auf normaler Hardware.

    Wie ich schon schrieb erhöht sich der Input Lag bei Streaming Services spürbar, ganze Multiplayer-Genre (wie Prügelspiele) funktionieren da entweder gar nicht oder nicht annähernd so gut wie bei einer Offline bzw Server-Client Lösung, da diverse Eingaben viel zu langsam gesendet werden. Das kann auch bei MMOs zu Fehler führen, nicht umsonst versucht google ja diese Fehler mit einer AI, die schonmal deine Eingaben schätzt, entgegenzusteuern. Dann gibt es auch noch beim Streaming Artifakte und durch den Renderer kein natives 1:1 Bild (4k Auflösung beim Streamen ist verwaschener als Lokal). Als Spieler kann man auch nicht Spieleinstellungen per Ini verbessern oder die Titel irgendwie modden (Interface Mods bei MMOs nicht mehr vorhanden?) sondern nur das spielen, was dir der Anbieter vorgibt. Die Zahl der möglichen Fehlerquellen erhöht sich beim Streaming dazu auch noch (du, Internet-Provider, Streaming-Anbieter, MMO-Anbieter).

    Hier in Deutschland ist die Internet Infrastruktur fürs Streaming nicht ideal, sowas kann man vielleicht in Japan anbieten. Die Amis leiden auch unter Comcast und dem Data cap und das wird sich da auch nicht ändern, zumal die Durchschnittsgeschwindigkeit dort nur in Großstädten wie New York passend fürs Streaming ist.

    und warum leidest du unter Epic Exklusivität mehr? Da wirst du ja genau so anere Accounts benötigen.
    edit:
    Das wird sich auch nicht ändern. Nicht mit der Internetstruktur die wir aktuell nutzen. Das ist eine physische Begrenzung, keine technische. Deswegen programmiert google ja auch eine AI die im Notfall selbst entscheiden kann.
    Also ich möchte so nicht spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
    Parn gefällt das.
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Vorallem in der Servicewüste Deutschland :ugly:

    Da CR für SC imer den PC beworben hat, wird da nichts so schnell passieren..würde Amazon direkt in den komenden Wochen nachziehen (mit dem Release), dann wäre es mit sicherheit ne überlegung wert...aber auch das würde dann erst irgendwann nach Release kommen und auch dann nur optional.

    Muss Musk erstmal seien 40k Satelliten ins All bringen, dann kann man vielleicht drüber reden. (das wird auf jeden Fall deutlich besser sein)

    Vorallem werden die sich ja erstmal auf die CitCon vorbereiten. Sowas wie vor ein paar Jahren werden die nicht noch mal machen (wo die einen Build am D-Day fertig stellen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
    Indiana_Bart gefällt das.
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    "Die Entwicklung von Star Citizen begann vor über sieben Jahren. Einst war ein wesentlich kleineres Spiel geplant. Nach den Kickstarter-Erfolg wurde das Projekt jedoch erweitert. Welche Stationen der Titel von Chris Roberts bisher durchlief, erfahren Plus-User in unserem Report:"

    :ugly:
     
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Versuche mal MMORPG-Spielern zu erklären, welche Vorteile sie von Streaming hätten, wenn sie dafür auf sämtliche Addons verzichten müssen. :ugly:

    Das ist doch DER Nachteil von Streaming. Man hat kein Spiel, man hat ein Video von einem Spiel. Also kannst du damit NICHTS machen außer zu spielen, wie es der Entwickler will.
     
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Streaming ist BS! Ich will mein Spiel auf meinen PC und nix anderes! Das gleiche mit Bluray und Streaming. Ich besitze die Filme nicht. Netflix pleite - alles weg! Bei MMO eigentlich auch - eigentlich. Gibt ja da die Möglichkeit von Privaten Servern oder Offline.


    Zb. Star Wars Galaxys. Offiziell 2011 down - https://swglegends.com/news.php SWG Legends Life!
     
    Parn und Indiana_Bart gefällt das.
  11. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
  12. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Indiana_Bart und Olec gefällt das.
  13. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.303
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ich würde 5 eher nehmen für schnelle Landungen. 6-7 ist dann schon eher Tetris spielen :)
    5 P-52 oder 3 Arrows. Polaris dann 6 P-52 oder 4 Arrows.
     
  15. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.303
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Aaaach, landen muss man nicht schnell. Wenn man die Schlacht gewinnt, hat man Zeit, wenn man sie droht zu verlieren, kommen eh weniger zurück. :wahn:
     
    stolpi und Deathsnake gefällt das.
  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    :ugly: :hammer:
     
    stolpi gefällt das.
  17. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Ich stimme dir zu, aber:
    • Sind AddOns bei Spielen wie WoW die Regel, aber in welchem anderen MMOG den sonst? Ganz abgesehen davon, dass MMORPGs irgendwie tot sind und alles nur noch MMOG like ist (Destiny & Co.)
    • Wo bleiben in solchen Spielen die Mods, Addons? Genau, nirgendwo, weil's nicht mehr modbar ist.
    • sind die meisten "AAA Titel" sowieso nicht mehr modbar - und das werden die Spiele sein, die in die Cloud wandern.
     
  18. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Nope ich glaube nicht dass wir Star Citizen so schnell auf Google Stadia sehen werden. denn damit der Vorteil "Client und Server laufen auf der gleichen Ebene" auch ein Vorteil ist müsste wohl alles auf Googles Servern laufen. Und das geht A) Vertraglich nicht denn die Lumberyard Engine setzt AWS voraus muss also auf Amazon Servern laufen und B) müsste der ganze Netzwerkcode völlig umgebaut werden, und ich glaube kaum, dass sie sich das JETZT antun. Ich sehe deshalb keinen Grund warum du dich so aufregst.
     
  19. Hab mir gestern das Dualsaber Update geholt. Herrlich. Ich dachte man muss aich für eine Laservariante entscheiden, aber nein man kann im Spiel zwischen Single und Double umschalten je nach Gegner. Großartig. :bet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2019
  20. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Falscher Thread :ugly:
     
    stolpi und Drugh gefällt das.
  21. Pff hast das neue Laserschwert im PTU noch nicht? Gehört zum neuen Nahkampfsystem. Ganz bestimmt :wahn:
     
    Sir Stubert und ileus gefällt das.
  22. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Ich weiß, wir sind noch Tief in der Alpha und ich habe auch schon diverse Webseiten gefunden um die Schiffe auszurüsten mit Stats, aber gibt es irgendeine Webseite/Guide, wo für Schiffe wie die Cutlass, Sabre, vorgeschlagene Loadouts nachzulesen sind, wo ich mir als "Noob" erstmal keine Gedanken machen muss? Hintergrund ist, dass ich mehr PvP machen müsste.

    ...und bevor die große "Du elendiger Pirat!" Keule :achja: kommt, nein, ich hab mich dazu entschlossen Bountys zu hunten über die Missionen :yes:

    Bonusfrage: Die Sabre, Cutlass oder auch Hurricane bietet sich dafür eigentlich sehr an, oder?
     
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Im Moment ja, später, wenn man auch Lebend-Bounties fangen muss, ist natürlich jedes Schiff ohne Laderaum/Stasiskammern für Bounty Hunting nur bedingt brauchbar.
     
  24. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Überlege mir, ob ich meine Cutlass auf die Blue upgrade... das wäre ja dann echt passend.
     
  25. Also die Bewaffnung für die Cutlass ist Standardmäßig recht gut. 2 Ballistic und 2 Energiewaffen. Mit Energiewaffen draufhalten bis Schilde unten sind und dann noch die Gatlings mit rauf.
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Go Pro oder Go Off!

    14! Merlins in der Jump!
    [​IMG]
    [​IMG]
    2 Varianten - einmal Explorer
    Wird sehr wahrscheinlich 3.7.2 Flight ready:

    -Pisces 100% confirmed. Likely one of the 3.7.2 flight ready ships to coincide with Citizencon before 3.8.
    MISC Hull C, Aegis Idris, Aegis Javelin, Prowler, and Carrack likely to be visual displays during the ship show this year.
    Sale schedule will be as follows
    ANVIL - Day 1
    RSI - Day 2
    KRIG, CNOU, TUMBRIL - Day 3
    ARGO, MISC - Day 4
    AOPOA, BANU, ESPERIA - Day 5
    AEGIS - Day 6 (TO BE SPLIT UP BETWEEN TWO SEPERATE HALLS TO ACCOMODATE FOR...)
    DRAKE - Day 7
    ORIGIN - Day 8
    BEST IN SHOW - Day 9
     
    stolpi und Olec gefällt das.
  27. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.303
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    :hammer:
    Sag ich doch. Hab mich ja nur um den Faktor 2 vertan. :ugly:
    15 könnten jetzt aber schon schwierig werden.
     
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ach ich wette, wenn man die sanft landet, kann man die auch noch übereinander stapeln, also sollten irgendwie so 60-70 Merlins locker gehen! :wahn:
     
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Theoretisch ist ja an den Seiten und vorne noch Platz. Auf dem Pad ist 10 das max. wie man sieht. Aber intern noch 4 reinpressen :ugly: 18 Merlins...und ich wurde mal angegangen weil ich 5 in meine Jump packen wollte :hammer: :ugly: Vor allem - auf Reddit ist noch das Video wie die 10 starten und dann die andern 4 nachkommen...

    Piraten: Arrrr da vorne ist ne Beute
    Jump - startet die 10 P-52 (oder besser P-72!), nochmal 8 weitere
    Piraten: Ähm - wir wollten nicht angreifen. War ein Versehen...Arrrrrr......*rauschen*
    They gone Jim!

    Da bin ich mal auf die Idris in Spielerhand gefasst. Die packen da 30 rein :ugly:
     
    stolpi gefällt das.
  30. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Gestern habe ich mal ausprobiert wie viel UEC pro Tag möglich sind. Von etwa 10 Uhr bis kurz nach 20 Uhr (mit gelegentlichen Pausen zur Nahrungsaufnahme und Pinkelpausen). War nur rund um Delamar unterwegs und habe eine Bounty Mission nach der anderen abgearbeitet. Meistens die 6.000 und 8.000er. Die 10.000 Missionen habe ich bewusst ausgelassen da hier auch die Hammerhead spawned. Und alleine mit einer Cutlass dauert es ewig bis dieses Teil endlich down geht. Am Ende des Tages hatte ich 125.000 Gewinn. Munitions- und Reparaturkosten bereits abgezogen. Morgen habe ich frei und werde mal versuchen ob man mit FPS Mining ähnlichen Gewinn erwirtschaften kann.
     
    stolpi und Olec gefällt das.
  31. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.303
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Deckt sich ja ungefähr mit meinem halb-optimierten DHL-Versuch, wo 33 kUEC auf 1,5 h kamen. Also grob 12,5 kUEC/h vs 22 kUEC/h.
    Wobei... wenn man das nachfolgende Tanken mit einbezieht es eher 33k UEC auf 2 h waren, also eher 12,5 kUEC/h vs 16,5 kUEC/h.
    Ebenfalls mit der Cutlass getestet.

    Mit der Cutlass hatte ich auch die BH-Missionen für 6 kUEC probiert, wurde aber recht schnell als "großes" und langsames Ziel beschädigt, weshalb für die Reperaturkosten hoch waren. Mit der F7C ging das besser. Mit beiden Schiffen dauert aber die Caterpillar auch eine kleine Ewigkeit. Die Cutlass hatte Grundausstattung, die F7C zwei S2-Mantis und ne S2-Repeater.
     
    stolpi und Mod81 gefällt das.
  32. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    du elendiger Pirat, schau mal hier: http://hardpoint.io
     
    stolpi gefällt das.
  33. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Das sieht erschreckend aus wie ein Massengrab von Merlins. Oder ein Elefantenfriedhof. Oder eine Dose Sardinen.

    [​IMG]
     
    Banyk und Pain553 gefällt das.
  34. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Tipp: Wenn dein Rucksack voll ist, sagte @stolpi , dass man ihn sicher im Inventar ablegen kann (Torsorüstung wechseln), dann ist das geminerte Vermögen sicher verstaut. In PO dann wieder beim Terminal anziehen. Keine Gewährleistung, dass das klappt, ich wollte es aber anbringen. Ist sicher auch kein sinnvoller Dauerzustand, dass das geht, insofern vielleicht am besten gar nicht erst daran gewöhnen. Das beste Erz ist Hadanit, ein voller Rucksack mit 120 μSCU bringt 33k aUEC.
     
    stolpi und Mod81 gefällt das.
  35. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Was derzeit recht gut funktioniert ist dass man mit den seitlichen Schubdüsen rund um den Feind kreist und ihn "bearbeitet". Die KI dürfte momentan noch nicht damit zurechtkommen. Da kannste auch mit einer Cutlass ohne viel Mühe alle KI Piloten in die Knie zwingen. Hab so auch die 10.000er Bounty mit der Hammerhead geschafft. Jedoch hält das Biest derart viel aus dass du gefühlt ne halbe Stunde Dauerfeuer raushauen kannst bis mal die Schilde down sind.
     
  36. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    ActionNews und Megalobo gefällt das.
  37. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Das kann nur schief gehen :no: :ugly:
     
  38. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Sieht zwar schick aus, aber ein Zeitraffer wäre echt toll gewesen.

    Aber alter Schwede, ab 23:30 etwa, das Cockpit der Starfarer ist ja noch viel schlimmer als das der Freelancer. Da hat man ja einen Sichtschlitz, der nicht mal 30% ausmacht. Durch 21:9 wirkt das noch beschissener. (Was jetzt nicht als 21:9 Kritik gedacht ist, sondern wirklich nur diesen irrsinnigen Sichtschlitz meint)
     
  39. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Heute kamen meine Monstertech- Hotas und MFD Halterungen. Jetzt sieht das mini Homepit doch schon gar nicht mal mehr so schlecht aus. Schade, dass das Roccat Power Grid nicht mehr weiter geführt wird. Ich hatte damit immer sehr viel Spaß (und Komfort) aber die aktuelle Version macht nicht mehr viel Sinn beim aktuelle Spielstand.

    [​IMG]
     
    Bordo, stolpi, Pain553 und 8 anderen gefällt das.
  40. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    232
Top