Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Wieso musst du denn unnötig provozieren? Hat dir der eine Abflug nicht gereicht?
    Benimm dich doch mal wie ein normaler erwachsenener Mensch!
     
  2. Souci1 gesperrter Benutzer

    Souci1
    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    42
    Niemand zwingt dich meine posts zu lesen, auf diese zu reagieren, und schon gar nicht mich darin persöhnlich anzugehen.
    Was in diesem Fall für die mods aber völlig OK zu sein scheint!?

    Mir wäre es lieber über den Inhalt zu sprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
  3. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Achso. Daher die sarkastische Provokation.

    Ich behaupte: Du möchtest nicht über den Inhalt sprechen. Du möchtest lediglich provozieren und belustigst dich daran, dass wir uns aufregen.

    Dann landest du halt wieder auf der Ignore. Schade, hätte dir gerne ne Chance gegeben.
     
    Parn und th3 ghost gefällt das.
  4. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Wenn ich den Stand des Dogfightens zu Arena Commander Zeiten betrachte (also grob gesagt vor dem PU) war das genial. Vom Spielgefühl als auch Spaß, hat es sich unglaublich gut gespielt. Deswegen würde ich da gerne dabei bleiben wie es ist, was 6DoF / Decloupled angeht. Strafen ab einer bestimmten Geschwindigkeit auszuschalten wäre aber vllt. nicht so verkehrt.
     
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich frage mich, wie viel "klassischen" Dogfight es überhaupt geben wird. Wie viele Leute fliegen denn dann wirklich mit Jägern und kleinen Schiffen rum? Ich denke eher, die meisten Spieler werden im Verse eher mit etwas wie Cutlass oder Freelancer rumdüsen, weil die einfach am flexibelsten sind und mehr Möglichkeiten bieten. Gleichzeitig gehen die solo, aber bieten Multiplayer-Optionen.

    Nur sind Schiffe dieser Größe ja keine "Dogfighter" mehr. Ich habe Bedenken, dass hier Balancing für eine kleine Minderheit gemacht wird.
     
  6. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Ich sehe das genauso! Aber nehmen wir mal an, der "normale" Solo / Duo Spieler (max. 3er Team) spielt eine Cutlass Größe. Damit kannst du ja immer noch "Dogfighten", wenn auch langsamer als z.B. mit einer Sabre. Insofern sollte das darin auch Spaß machen und sich gut anfühlen. Sobald man größer einer Cutlass ist, also Richtung Constellation & Co. gibts aber nicht wirklich mehr Dogfighten. Dann hast du eher ein Gunboat vs. einer Horde an Jägern (z.B. Piraten).

    Ich stelle es mir eher so vor, dass man irgendwelche (mobile) Basen hat und von da aus oft unterwegs ist. Für mich ist eine Carrack eher ein Schiff, das sich im Team über längere Zeit verwende an Orten, wo es keine wirkliche Basis geht. (NPC) Stationen die ich als Basis nutze, kann ich dann aber auch ohne Probleme verwenden um von dort aus mit einer Arrow oder Sabre zu starten, mit 2, 3. anderen um z.B. die Carrack zu jagen die gerade Exploration im Niemandsland macht.
     
  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  8. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    2.6 kann ich mich noch gut erinnern, zu der Zeit war es noch wirklich gut finde ich. Auch vorher mit 2.0 (früher kenne ich nicht):

    Aktuell bin ich auch nicht glücklich, Auto Gimbal ist völlig OP - das haben wir ja bei der letzten Fligh Night gesehen, als wir Pirate Swarm gespielt haben. :ugly:

    Das mit dem, dass die Schildstärke bei High Speed reduziert werden soll, klingt halt genau nach der Befürchtung die einige hatten - Künstliche Beschränkungen die das Gameplay spaßiger machen sollen. Wird man nicht dran vorbei kommen.
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  10. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Es muss sich halt gut anfühlen. Ich finde den Vorschlag von @Xiang auch nicht schlecht. Kein Strafen mehr bei Speed > SCM oder so. Man könnte auch einfach sagen, dass mehr Speed = weniger Energie für alles andere bedeutet.
     
  11. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Ja, deswegen kann ich solche Beschränkungen verkraften. Man hat es ja eigentlich quasi in jedem Spiel und auch hier werden sie nicht drum rum kommen. Sie versuchen es schon lange nun, aber der Spaß bleibt auf der Strecke irgendwo. Vielleicht hat da nun aber ein Sinneswandel stattgefunden - vor allem in Hinblick auf Theatres of War, welches ja scheinbar eine Art Testumgebung werden soll.
     
  12. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das ist halt bei einem Spiel, dass plausible Physik bieten will, unmöglich. Höhere Geschwindigkeit bedeutet im Weltall einfach nur längere Beschleunigungsphasen.

    Ich muss in einem Moment nicht mehr Energie aufwenden, um schneller zu fliegen. Ich kann bei konstanter Energie konstant beschleunigen und werde schneller und schneller.
     
  13. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Das ist aber genau das, was ich meine: Wenn es weiterhin realistisch bleiben soll, macht es weniger Spaß.
    Ich wähle daher Spaß :ugly:
     
  14. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ich habe die Einführung des Uncoupled Mode schon immer für einen schweren Fehler gehalten. Wenn man ein Dogfight-Kampfsystem à la Star Wars/WingCommander das sich stark an WW1/WW2 Dogfights orientiert haben will dann passt das einfach nicht da es schlichtweg die Balance zwischen grundlegenden Eigenschaften wie Feuerkraft und Panzerung einerseits und Manövrierfähigkeit auf der anderen Seite aushebelt.
     
    Telasha, Pain553 und Xiang gefällt das.
  15. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Ich als Space-Trucker zucke da nur mit den Schultern. Mit der Hull-C bin ich eh wehrlos :ugly:
     
    ileus gefällt das.
  16. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Das ist auch noch ein guter Punkt!

    Viele von uns haben ja z.B. gar keine Lust eine kampflastige Karriere einzuschlagen. Muss man halt im Safe-Space bleiben:yes: :ugly:
     
    Drugh gefällt das.
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Dafür haben ja nen guten Mix aus wehrlosen Frachtern, Explorern, Forschungsschiffen und Militärschiffen. Will ja die Javelin aber auf der anderen Seite - die kleineren Schiffe bringen mehr als ein großes dickes Ziel ;)

    Begleitschutz hast auf jeden Fall.
     
    Drugh gefällt das.
  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nein!

    Schiffe haben Masse und je mehr Masse, desto mehr Energie ist nötig oder desto langsamer ist die Beschleunigung. Das sieht man doch in der Realität. Wenn eine Rakete startet, hat die einen gigantischen Schub und trotzdem hebt sie relativ langsam und gemächlich ab, bevor sie immer schneller wird.

    Das Problem ist eher, dass die Leute dieses WW2 Gefühl wollen, obwohl die Schiffe viel schneller und viel schwerer sind und unter völlig anderen Bedingungen kämpfen. Deshalb haben die Thruster alle völlig unrealistische Werte. Das ist dann auch der Grund, warum Schiffe sich so völlig "masselos" und ohne "Schwere" zu bewegen scheinen, selbst große Pötte.
     
    Olec gefällt das.
  19. Star Citizen will keine plausible Physik darstellen, es will die Game Physik plausibel darstellen. Das ist ein Unterschied.
     
  20. Ich seh das Hsuptproblem weniger bei SC sondern SQ42. Das ust sehr Kampflastig und sollte Spaß machen.
     
  21. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Ganz ehrlich, wenn ich aktuell SC oder auch SC Arena Commander (vor PU) mit Elite Dangerous vergleiche, spielt sich SC um längen besser beim Dogfighten. Also bitte so lassen, wie es ist, nur das "High Speed" Problem lösen.
     
    Olec gefällt das.
  22. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Auto Gimbal im Singleplayer sehe ich z.B. als nicht problematisch. Denke da kann es durchauch ganz unterschiedliche Balancing-Herangehenweisen geben.
     
  23. Mir fällt es halt im Vergleich zu Battlefront 2 stark auf. Battlefront bietet spaßige Dogfights und viele Situationen wo man Gegner ausmanöverieren kann. Bei SC endet gefühl jeder Kampf im Circle of Death selbst gegen KI.

    Auto-Gimbal war ein guter wichtiger Schritt Dogfights attraktiver zu machen. Aber das ganze Fluggefühl fühlt sich in meinen Augen eher meh an.
     
  24. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Ich fands zu Arena Commander Zeiten erstklassig. Mit keinem Dogfighting Game hatte ich soviel Spaß wie mit SC zu diesem Zeitpunkt.

    https://www.youtube.com/watch?v=6C3G5uetMxA
     
    Pain553 und Olec gefällt das.
  25. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Um zu verdeutlichen was ich meine: wenn ich in meiner Freelancer Max gegen eine Gladius "dogfighte" dann bleschleunige ich einfach auf max Speed, dann drehe ich mich um 180° und puste die Gladius aus dem All. Der leichte Jäger hat momentan keine Chance gegen solche Taktiken.
    Ich empfinde die Kämpfe in SC momentan als nicht wirklich spaßig.
     
  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Dann wurde das wieder geändert? Ich dachte, Schiffe die im Kreis um ein Ziel strafen wären die Kings? Weil sie schneller strafen können als das Ziel sich drehen kann?
     
  27. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Bedenke: Ich bin nicht (mehr) in der GSPB Org :D
     
  28. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Freelancer und Gladius fliegen aufeinander zu. Freelancer geht auf max Speed. Beim Aufeinandertreffen behält die Freelancer ihren Flugvektor und Geschwindigkeit und dreht sich einfach um 180° nach hinten während die Gladius ein Abfangmanöver fliegen muss um die Freelancer im Fadenkreuz zu behalten. Die Freelancer fliegt rückwärts, hat die Gladius "vor sich". -> Ende Gladius.
     
  29. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Hab auch schon mehrmals gelesen, dass beim Bounty-Hunting die Freelancer aktuell das effektivste Schiff ist :ugly:
     
  30. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Ja kann ich bestätigen. Bounty Missionen mach ich am liebsten mit der Cutlass und der Freelancer.
     
  31. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wieso sollte man einfach aufeinander zufliegen?
     
  32. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Was denn sonst? :ugly: OK einer kann sofort abhauen versuchen. Aber wenn beide sich gegenseitig registrieren, wird erstmal aufeinander zugeflogen und geballert was das Zeug hält :yes:
     
  33. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.754
    Aber das würde man doch im "echten" Leben auch nicht machen? Einfach frontal auf einen dicken Pott zufliegen, im Wissen, dass der die größeren Waffen hat ...
     
    RedRanger gefällt das.
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich dachte, alle machen fancy Strafing, rollen, fliegen Kreise, damit niemand den anderen trifft? Stur aufeinander zufliegen war für mich immer so die Newbie No Clue Methode? :ugly:

    Sind das dann die Leute, die später vor der Ares davonfliegen, weil sie fliehen wollen und von der zerlegt werden, weil die einfach langsamer fliegt, damit sie mit ihrer Megawumme in Reichweite ist, aber das Ziel nicht zurückballern kann?
     
  35. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Also abhauen?

    Da hat ja wieder die Freelancer keine Chance gegen die flinke Gladius.

    Eine Arrow z.B. wird gegen jeden anderen Fighter einfach Circle Jerken bis sie ihn kaputt hat. Aber im ersten Moment müssen/wollen ja beide die Distanz zu einander schließen. Ab da beginnt der Circle Jerk oder einer haut eben ab. Die "richtigen Dogfights" wie man es gerne hätte, entstehen mMn. gar nicht mehr.

    Wenn aber die Freelancer wie beschrieben einfach weiterfliegt, und die Gladius nachfliegen versucht bekommt sie von der Freelancer volles Pfund aufs Schild :ugly:

    Oder eben die Gladius hat ab, weil sie keine Chance hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
    ParaBellum gefällt das.
  36. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Prinzipiell stimmt das auch. Aber die Leute die nicht fighten wollen oder das machen, was beschrieben wurde, fliegen einfach auf max Speed weg und drehen sich um. Der Angreifer muss dann hinter her.

    Wenn du AC spielst im Meta Game ist es wie du sagst, da ist die Gladius der King weil sie verdammt wendig ist.

    Ein richtiger Dogfight entsteht so gut wie nie. Nur wenn beide richtig fighten wollen oder eben im AC. Im PU ist es meistens auf maximal Geschwindigkeit abhauen und kein richtiger Dogfight... Oder eben simples ganken.
     
  37. Was würdest du tun? DU musst zwangsweise zu deinem Ziel aufschließen um in Waffenreichweite zu kommen.
     
  38. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Uhm... Wenn ein Schiff ein anderes angreifen will dann muss es irgendwie die Distanz zum Ziel verringern. :ugly:

    Das Szenario funktioniert genauso gut wenn ein wendiger Jäger aus irgendeiner anderen Position ein dickes Schiff angreift.

    Decoupled Mode zerstört den klassischen Space Dogfight indem es dicke Pötte mit massiver Frontalbewaffnung massiv gegenüber wenigen Schiffen bevorzugt.

    Das ist ein Problem dass ich seit Jahren in SC bemängele und ich sehe bisher keine grundlegenden Verbesserungen.
     
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja wieso MUSS der Angreifer hinterher? Wenn man merkt, der Kampf bringt nichts, bricht man ihn ab. Star Citizen ist doch kein Arena Shooter.
     
  40. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn du der Angreifer bist, steht ja nirgendwo geschrieben, dass du hirnlos in gerade Linie auf ein Ziel zufliegen musst, dass dir eigentlich überlegen ist.

    Also entweder machst du beim Anflug schon wilde Manöver, gehst nicht alleine auf größere Ziele oder lässt es einfach sein? Selbst Tiere haben Rudelstrategien entwickelt. Da sollten Menschen das auch können, oder?
     
Top