Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Drugh

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    Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, mein Login als handle zu übernehmen :huh: :eek: :no:
     
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  2. ActionNews Linux-User

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    Ich glaube das ist erst mal ein Vorschlag ... den Handle kann man dann nachträglich noch ändern.
    Aber ja erstmal sind wohl in dem neuen Registierungsssystem alle drei Namen (Login/Handle/Charname) gleich.


    Ich will doch hoffen, dass sie bestehende Accounts unberührt davon lassen. Finde ich eigentlich ein gutes Sicherheitsfeature, dass der Loginname halt nicht öffentlich einsehbar ist. Wenn er sich dann vom Handle gut unterscheidet muss man nicht nur Passwort sondern auch Loginname erraten.
     
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  3. ActionNews Linux-User

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    KnebelDE streamt gerade ... sie machen Pirateswarm für den Caterpillar pirate skin für Community Mitglieder. Knebel Fliegt eine Freelancer mit vier Gattlings in den Seitentürmen :ugly:
     
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  4. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Er fliegt die Freelancer MIS, die hat standardmäßig vier Gattlings. Da er den Gimbal Assistenten benutzt und demnach keine Größeren Waffen angebracht hat, würde ich sagen es ist die Standardbewaffnung, die zum Einsatz kommt.

    @Olec hatte damit aber auch letztens Spaß, als ich ihn meine Freelancer MIS fliegen ließ. Die Gattlings haben so einen schön wuchtigen Sound, dass er auch beim normalem Flug fast durchgehend gefeuert hatte. Kann ich nur empfehlen.
     
  5. ActionNews Linux-User

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    Ah ok wusste nicht, dass die mis die Gattlings standardmäßig drin hat war nur verwundert warum er die nimmt für Pirateswarm, aber macht schon Sinn die Schilde halten doch etwas mehr aus.
     
  6. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Niemand würde sinnlos bei normalem Flug wegen eines bisschen Dakadakas Munition verschwenden. :teach:

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  7. Drugh

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    Ab heute gibt es die Subscriber Greycat Multitools ingame. Wusstet ihr, dass das Art Team die Farben für die Messer und das Multitool nach den drei Planeten gesetzt hat?
    • Rot/Silber = ArcCorp
    • Gold = Hurston
    • weiß/blau = Bayern, ähh - microTech

    [​IMG]

    Und leider musste ich einen Char Reset machen, da mir irgendwie ein Subscriber Helm abhanden gekommen ist. :motz:
     
  8. HawkS73

    HawkS73
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    Und genau hier ist wo ein Gaming Magazin wie GameStar ins Spiel kommt! Denn sie sind es die diesem Laien dann vermitteln können, dass CIG 2012 aus nicht mal einem Duzend Leute bestanden hat. Studio Start in Austin Texas Anfang 2013 und sie am Ende des Jahres was um 30 Entwickler in einem Kellerstudio waren. Foundry 42, dass Studio das für Squadron 42 verantwortlich ist, erst im Frühjahr 2014 gegründet wurde. Die Jahre 2015 /16 Jahre der Studio- und Entwicklungstrutktur Findung waren, bei denen viele Fehler gemacht wurden (Ilfonic und Star Marine). Dies aber normal für StartUp Firmen ist. Man baut nicht von Null vier Studios mit +500 Entwicklern in Rekortzeit und alls läuft von Tag Eins an perfekt. Das GS dann über diese Firmen Geschichte einen Kontext zu bestehenden Studios wie ein Rockstar oder EA schafft. GS aufzeigt wie schwer es für ein Start Up Unternehmen ist sich am Markt zu etablieren. Sie aufzeigen wie lange etwa ein ActiBlizz braucht eine komplett neue IP von der Konzeptphase bis zum Release zu entwickeln. Dann Zahlen (Budget, max Anzahl Entwickler etz.) zu anderen Spielen liefern und deren tatsächliche Entwicklungszeit nennen. Sie dann auf die technische Seite wechseln und e.g. aufzeigen was CryEngine zum Start des Projektes konnte – 16kmx16km Maps - und was CIG verändert hat – etwa 64bit Konvertierung und damit Sonnensystem große Maps, die Planeten Tech, neues Item Verwaltungssystem, Container Streaming etz. pp. GS dann auf die Gameplay Seite wechseln und zeigen was man alles schon machen kann und was noch kommen soll – Cave + Surface Mining, Trading, Box Deliveries, Bounty Hunting, Lawful / Unlawful Gameplay, Combat im All und auf dem Boden, Charakter und Schiffs Upgraden, Schiffe mieten oder kaufen etz. pp. Später Gas Mining für Treibstoff, Weltraumambulanz, Außenposten erschaffen, das All und Planeten Kartographieren usw. usf. So dass dieser Laie über GameStar dann den Kontext hat den er/sie braucht um das Projekt Star Citizen zu verstehen! Der Laie gelernt hat das hier ZWEI Spiele paralle entwickelt werden die sich viele Assets teilen. Über GS gelernt hat, dass diese „OMG 8 Jahre????“ bisherige Entwicklungszeit WENIG sind für das was CIG hier erschaffen will. Aber auf dem Sektor des „Kontextgebens“ ist GameStar wirklich mies wenn es um SC / 42 und CIG als solches geht!

    Edit: Das aufgelistet "was könnte GS tun" kann ja über mehrere Artikle verteilt sein, nich alles in einem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
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  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    mal bei der Konkurrenz nachseh. Der Träger da ist ne Kraken mit mehr internen Hangar Decks.
    Kostenpunkt - 5 Milliarden Credits - Stock. Ausgebaut ca 7 Milliarden Credits

    Wöchentliche! Kosten
    Stock - 5 Mio für den Nackten Träger
    Ausgebauter Träger - 27 Mio.

    Kosten kommen auch auf einen zu wenn man nicht spielt! So das nun für unsere Capitals gesehen - autsch.
     
  10. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Sowas kann ich absolut nicht leiden, denn es fühlt sich übergriffig an, weil ich Spiele spielen will, wenn ich Zeit und Lust habe.
     
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  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Naja ich denke mal, das das Teil in der Welt bleibt, wenn man offline geht. Es soll doch eine mobile Basis sein...
     
  13. Und da sind wir wieder bei der Kolumne von Peter. So etwas aufzuarbeiten kostet Zeit. Zeit die das Interesse was Klicks angeht nicht hergibt. Das Klickvolumen rechtfertigt Berichterstattung aber nicht sich intensiv dsmit außeneinander zu setzen.

    Datu kommt das CiG es Journalisten auch nicht leicht macht. Bei snderrn Üublishern gibts jede Menge Naterial, Videis und Testaccounts. Als grober Vergleich bei Veröffentlichung des Bodenminings hätte es von Publishern ausführliche Dokumentation, Videopräsentationen und einen Testchar voll ausgerüstet direkt vor einer Höhle positioniert gegeben. Von CiG gibt es da in der Regel nichts, nur das was Baker auch bekommen was es wieder schwer macht sich da fundiertes Wissen anzueignen wenn man parallel noch 10 andere Spiele betreut.
     
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  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ja das tut weh. Stell dir vor - hast 120 Mio - bist 4 Wochen offline weil Krank/Krankenhaus/Kur/Fortbildung und dann loggst ein - Pleite, Träger ist im schlechten Zustand.

    Hab Elite nie gespielt - ka wie schnell man da 30 Mio für die Wöchentlichen Kosten zusammen hat.
     
  15. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Schon, aber dann könnte es sich auch alleine finanzieren, wenn andere sie mitnutzen.
    Wozu soll ich sie aktiv lassen, wenn ich keine Org habe oder es eine Art "Tankstellen-Modus" gibt? Warum nicht stilllegen, wenn man weiß, dass man die nächsten x Wochen nicht spielen kann?
     
  16. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
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    Es wird doch immer gesagt, dass man die dicken Pötte Solo nicht effektiv nutzen kann und sie viel Unterhalt verschlingen. Wenn man sich mit 10 Leuten eine Idris teilt, wird das ja auf mehrere Schultern verteilt.
     
  17. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ich weiß nicht wie das Teil in Elite funktioniert, ich bin da nicht informiert. Ich wollte das nur anmerken. Wenn es eben eine Permanente-Online-Basis ist, dann macht das schon sinn. Aber dann muss man die Kosten sich eben teilen, aber keine Ahnung, wie es Elite umgesetzt hat.
     
  18. HawkS73

    HawkS73
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    Selbstverständlich kostete es einen Journalist Zeit einen großen / größeren / mehrteiligen Artikel zu schreiben. Das ist sein JOB! Recherche. Informationen sammeln. Mit Leuten reden die daran arbeiten. Mit Leuten reden die an was ähnlichen arbeiten oder gearbeitet haben zwecks Kontext. Selbst spielen weil aus erster Hand besser ist als aus dritter. Dann alles Kategorisieren, sortieren und Zusammenfassen woraus er dann einen Artikel schreiben kann! Wenn "OMG das ist ja SO umfangreich - ich hab doch keine Zeit!!111" DIE Erklärung von GS sein soll, warum sie über SC nicht anständig und dem Projekt gebührend berichten können. Sondern nur Zeit für Fast-Food-News und Schnellschuss Artikel haben, wo das meiste von Reddit stammt und 50% der Fakten links liegen gelassen werden, weil es zu viel Aufwand für ihren Job geworden ist Dinge auch in Kontext zu setzen. Dann. Ja dann ist GS vollends auf Boulevard Niveau abgerutscht. Aber Ich weiß ja. Da Ich den Artikel nicht gelesen habe ist eh egal was ich schreibe.

    Edit: wenn Peter keine Zeit hat sich "intensive damit auseinander zu setzen" wie wär es einen Redakteur über Star Citizen berichten zu lassen - der sich auch Privat damit beschäftigt? Nur so ne Idee. Oder gibt es bei GS keinen einzigen der privat SC mitverfolgt? Der selbst die Alpha auch abseits von Quartal Patch Releasen spielt? Ehrlich gesagt fände ich es erschreckend, wenn die Antwort "nope, gibt es nicht" für eines der größten und ambitioniertesten Spielprojekte EVER bei Deutschlands größtem Spielemgazin wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
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  19. stolpi

    stolpi
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    Also heute Abend einlösen/subscriben um beide Monate abzugreifen? :D



    Viele Grüße,
    stolpi
     
  20. Pain553

    Pain553
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    "nope, gibt es nicht" halte ich nicht für erschreckend. Ich geb mir Star Citizen auch nur alle drei Monate zum Patch, und dann auch meist nur 2-3 Stunden und dann ist wieder gut. Wäre aber schön, wenn Gamestar diese Billig-News lassen könnte und meinetwegen erst zum Release mit vernünftiger Berichterstattung wieder Star Citizen aufgreift.
     
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  21. Ja es ist sein JOB. dafür kriegt er GEHALT. Gehalt kostet dem Verlag GELD. Das Geld muss er wieder mit seinen Artikeln einspielen. Und das Interesse an Star Citizen ist nicht groß genug für diesen Aufwand.
     
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  22. HawkS73

    HawkS73
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    Hindert ihn alles nicht daran sich auch privat mit SC zu beschäftigen. Oder bei / für GS jemanden zu finden der privat ein Interesse an SC hat und mehr darüber weiß als man in einer 5min Reddit Suche für eine weitere Fast-Food-News finden kann. Ben ist so jemand - aber er darf ja nicht mehr. Was das Interesse angeht ... die hohe Anzahl Kommentare unter und hohe Frequenz von SC Artikel und News auf GS scheint etwas anderes zu vermitteln. Das SC nicht mit den Klicks für COD konkurrieren kann ist klar, aber dann dürfte GS nur noch über so was und keine Indy Spiele mehr berichten. Sry - schon wieder vergessen, ich bin ja nicht mehr qualifiziert mit zureden, weil ich den Artikel nicht gelesen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
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  23. Parn YA-HA!

    Parn
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    Was? Das größte PC KS-Projekt bietet zu wenig interesse?
    Naja, offensichtlich reicht es für Clickbait News, die scheinen genug zu generieren. Wenn nicht, würde man das nicht machen, kann ich genauso argumentieren :wahn:
     
  24. Telasha

    Telasha
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    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Ohne Frage hätte man von CIs Seite da klarer kommunizieren können. Wenn man sich die Interviews und Videos mit Chris Roberts anschaut, dann merkt man auch (vor allem im Nachhinein) wo mit ihm die Pferde durchgegangen sind, ab und an wäre mal weniger auch mehr gewesen.

    Dennoch muss man das alles auch in den Kontext der damaligen Zeit setzen und das erfordert noch eine zusätzliche Ebene. Da man weder als GS noch als Kritiker jemals weit über die reddit Gerüchteküche Ebene herausgekommen ist, erwarte ich da aber kaum etwas.
    DAS wäre nämlich meiner Meinung nach die Aufgabe der Spielejournalisten gewesen: Sich auf die Fakten zu beschränken und den ganzen - teilweise echt ekelhaften persönlichen Angriffen- eine klare Absage zu erteilen.
    Das Niveau schafft die GS locker bei allen anderen Berichterstattungen, nur bei SC scheint es einfach zu viel verlangt zu sein.
    Das trifft den Nagel auf den Kopf und GS ist sehr wohl in der Lage das für andere Publisher auch zu machen. Siehe CD Project Red, Egosoft. Nur bei SC scheint man da Schwierigkeiten mit zu haben und das ist Absicht.
     
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  25. Seid wann hat die Freelancer Dur einen neuen Skin der sich mehr an der Max orientiert?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
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  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    15.6 dann Sub für 2 Items
     
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  27. Hier auf der GS jedenfalls ja. Abgesehen von der üblichen Schlammschlacht in den Kommentaren werden wohl SC Artikel eher mittelmäßig geklickt.

    Immernoch besser als VR. Das wird quasi garnicht geklickt. :ugly:
     
  28. Talyus

    Talyus
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    und weil die zeit und das geld es nicht her gibt macht man lieber viele schlechte bis unterirdische clickbate news und artikel.
    statt dafür weniger aber informativere bzw gehaltvollere artikel zu machen?

    das ist doch nen wiederspruch in sich. es ist nicht so interessant für die leute (was man sehr gut nachvollziehen kann. es ist nische, lange vom release entfernt usw)
    aber sie hauen jede woche 2-4 stumpfsinnige clickbates raus. statt nur 1 oder 2 mal im monat ne ordentliche zusammenfassung zu machen.

    würde man das machen würde auch mehr interessantes rumkommen. vorallem würde das dumme gelaber nachlassen.

    und wenn man selber nicht genug fundiertes wissen hat. sollte man sich halt hilfe holen (sich mit entwicklern oder fans austauschen) oder kollegen fragen. so läuft dass normalerweise in einem job. man fragt leute die mehr wissen, wenn man in einem gebiet nicht so fit ist.

    ben hat das gemacht der hat mit den leuten geredet. mit entwicklern, und auch fans. ob er dann immer den richtigen objektiven ton in dem ein oder anderen artikel gefunden hat ist dann was ganz anders.

    es wurde doch schon vor zwei jahren gesagt das es keine 100 systeme zum start geben wird. sondern eher mit 10-20 rechnen sollte (habe es nicht mehr genau im kopf.)


    edit: guck doch wenigstens das die buchstaben grob zu den wörtern passen
     
  29. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Es bringt Geld. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Wenn du mit 5h Aufwand pro Woche 500€ generierst, mit 10h Aufwand im Monat aber nur 500€, was machst du? Online Journalismus hat es sehr, sehr schwierig in Zeiten von Klicks und Werbeblockern. News sind das Brot und Butter Geschäft, und da zählt Aufwand:Nutzen, bzw. Aufwand:Klicks und damit Geld. Eine News wie "Es verzögert sich mal wieder alles! Trotzdem 300 Mio!" klickt sich halt besser als "Star Citizen Zusammenfassung Januar 2020".

    Du kannst nur eines dagegen machen: Gamestar+ (und wie sie nicht alle heißen) konsumieren, statt Klick-News (dafür kannst du auch einfach r/starcitizen oder r/games und r/pcgaming lesen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
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  30. Talyus

    Talyus
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    oder kurz du hast grad nicht verstanden dass es nicht nur ums geld geht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
  31. Drugh

    Drugh
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    Da habe ich mal gelesen, dass einer versucht hat, so clever zu sein und das Datenbankskript ihm wohl nur eines zugesprochen hat. War irgendwo in der Kommentarsektion von einem Redditpost, also jetzt nur aus dem Gedächtnis. Ist aber auch möglich, sich die Items auf einen Rutsch aus dem Store zu kaufen. Das Multitool kostet 4,33 Euro.
     
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  32. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Du nimmst dir einen mittleren Frachter und fliegst in ein Painit-Doppelvorkommen. Dort lässt man seine Drohnen frei und hat nach 1-2 Stunden, minimum, 70-100 Millionen.
     
  33. HawkS73

    HawkS73
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    Es mischen? Was GS eigentlich ja auch macht. Neben den - ich sags frei raus - Schund SC News gibt es immer wieder mal einen guten SC Artikel in GS+ / dem Heft. Ding ist halt. Die Schund News haben deutlich überhand und deren Qualität im Gro doch sehr abgenommen. Die Artikel selbst sind "far and few inbetween" und glänzen seit einiger Zeit auch mit in den News zu findenden Halbwahrheiten aufgrund dessen, dass man Kontext und Zusammenhänge falsch und / oder verkürzt darstellt, beziehungsweise auch gern ganz weg lässt (das SC Budget > SWEP09 ist für zwei Spiele). Und bei Peters Artikeln auch gern durch eingestreute Meinungsmache, wie seiner These das CIG einen Publisher braucht. Kann er stichhaltig beweisen, dass SC mit einem Publisher und selben Umfang und Ambitionen wie jetzt schneller fertig wäre? Kann er denke ich nicht. Es ist schlicht seine Meinung. Dagegen steht, dass CR bei EA war und die nichts von ihm und seinem "First Person Universe" wissen wollten und EA und KO trotz SC Erfolge keine eigenen Projekte mit ähnlichem Umfang und Ambitionen angekündigt haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
  34. ElementZero

    ElementZero
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    Wie genau funktioniert das jetzt mit dem neuen Login? Die E-Mail-Adresse ersetzt den alten Accountnamen oder bleibt beides?
     
  35. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Alles bleibt wie vorher. Nur für Neuanmeldungen anders.
     
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  37. ElementZero

    ElementZero
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    19. April 2020
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    Alles klar, danke für die Info.
     
  38. stolpi

    stolpi
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    also so wie ich schon vermutet und geschrieben hatte, sehr gut. Thx.


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  39. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ich finds immer wieder amüsant, wenn man folgenden thread liest (mache ich recht gerne): https://robertsspaceindustries.com/...ive-feedback-most-frustrating-gameplay-mechan

    Wie die Leute sich über diese diese scheiß StarMap aufregen. Das ist immer wieder gut. Ich weiß, sie überarbeiten das UI - aber das teil ist einfach so schrecklich und schon gefühlte Jahre drin und immer noch verbuggt. Das so ein wichtiges Element nicht mehr Liebe bekommt :no: Ich hoffe das UI Rework dauert nicht mehr lange. Auch für Neulinge wäre das eine bessere New Player Experience.
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    die überarbeiten ja nicht nur die UI, sondern auch die komplette Starmap. Das aktuelle ist nicht mehr als ein Platzhalter

    vielleicht dauert es ja gerade deswegen so lange? Eine vernünftige Starmap muss einige übersichtliche und vor allem komfortable Funktionen besitzen.
    Ich hoffe auch dass man im eigenen System in der Starmap ein Dropdown-Menü für alle Planeten/Monde bekommt und man nicht in der Map rumfummeln. Vermutlich bekommen wir eine neue Starmap erst, wenn der UI Overhaul komplett drin ist.
     
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