Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Das funktioniert nur bis zu einem gewissen Grad. Bestes Beispiel die Banu Hitscanwaffen die je nach Serverperformance overpowert oder nutzlos sind. Auf der Basis jann kein Bslsncing stattfinden.
     
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Klar. Ich rede ja aber im Bezug auf Torps/Raketen um grundlegende Mechaniken, das aber technisch das erstmal passen muss.. klar.
     
  3. Talyus

    Talyus
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    ok...
    also anders. wenn ich der meinung bin das diese mechanik später ausgefeilt werden kann, und andere wichtige die auch dafür gebraucht werden eher kommen sollten ist das schlecht.
    wenn du der meinung bist das diese mechanik früh ausgefeilt wird und andere mechaniken die auch dafür gebraucht werden können später kommen ist das richtig?

    und wie gesagt grundlegend ist das ja schon drine..

    alles andere wie die wirkung der abwehrmaßnahmen genau laufen soll. macht nun mal eher sinn zu machen wenn eben die ganzen abwehrmaßnahmen und waffen in ihren arten im spiel sind. sonst muß man jedes mal wieder anfangen.
     
  4. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Aber das ist doch genau das, was ich sage: Wir wissen nicht, ob es grundlegend funktioniert, weil aktuell tut es das eben garnicht. Vielleicht ist es einfach nicht gut nutzbar? Vielleicht stimmt die grundlegende Mechanik eben nicht? Darum gehts doch. Es geht eben nicht ums ausfeilen - sondern ums generelle: Obs eben passt, oder nicht.
     
  5. Talyus

    Talyus
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    man schaltet nen ziel auf. drückt nen knopf. und die rakete jagt los. entweder sie trifft oder nicht. durch täuschkörper und so kann man sie jetzt doch schon ablenken.
    das sind doch die grundlegenden mechaniken. alles darüber ist dran feilen.

    oder kann man raketen nicht mehr ablenken? denn das wäre dann ein grund das zügiger zu machen wenn es garnicht mehr geht.
     
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  6. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ich stelle doch die ganze Zeit zur Debatte, ob genau dieses "simple" System auf Dauer funktionieren kann, oder es nicht anders sein sollte. Das gleiche schreibt auch nochmal @Olec

    Deswegen sage ich in meinen Posts die ganze Zeit: Es geht mir nicht darum Raw Numbers zu balancen, sondern zu testen ob die Mechanik sinnvoll ist und funktioniert(en kann). Balancing braucht man natürlich nicht zu tun, das ist aktuell Zeitverschwendung, aber die grundlegenden Mechaniken zu testen und ggf. zu ändern, das ist definitiv sinnvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  7. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Nein, nicht "We will see"
    Da steht sogar, dass Zen 3, also Ryzen 4000 noch AM4 nutzen wird. Haben wir ja auch alle gesagt. Aber danach kommt ein neuer Sockel!
    Es steht sogar schon im ersten Abschnitt dort: AMD said Thursday that it will continue to use its AM4 processor socket straight through its next generation of Zen 3 processors, fulfilling the pledge it made to continue the socket through 2020.

    Also ich weiß ja nicht wie gut deine Englischkenntnisse sind, aber für mich heißt das übersetzt: AMD sagte am Donnerstag, dass sie den Sockel AM4 für die nächsten Zen 3 Prozessoren weiterhin auch im Jahr 2020 nutzen werden.

    Da steht kein Wort von Zen4 und den Ryzen CPUs die dann damit kommen.

    Ich frage mich daher also wie du darauf kommst, dass Zen4 auf AM4 laufen soll.

    Und auch deine Annahme mit den B450 Boards und der Nutzung von Zen3 ist ziemlich gewagt. Dafür braucht man ein spezielles BIOS und vor allem entfällt mit dem neuen BIOS dann die weitere Verwendung von Zen2. UND nicht alle Hersteller haben zugesagt, dass sie ein Zen3 BIOS anbieten werden. Glaube nur MSI oder Gigabyte oder so bisher.
     
  8. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Grob gesagt funktioniert die Raketenmechanik grundlegend eigentlich gar nicht, denn je nach Patch trifft quasi jede Rakete oder gar keine sobald CM genutzt werden. Manchmal treffen sie auch gar nicht obwohl keine CM genutzt werden. :ugly:
    Dieser eigentlich wichtige Bereich des Kampfes, um den auch ganze Schiff designt sind, scheint irgendwie nur über einen Parameter gesteuert zu werden. Je nachdem wie der gerade mit anderen wechselwirkt sind Raketen dann top oder flopp. Diese Mechanik muss aber in ihren Grundzügen schon ein ganzes Stück vor dem Balancing funktionieren und ein Finetuning überhaupt erst ermöglichen. Wenn die Mechanik quasi nur binäres Balancing erlaubt, ist sie untauglich.

    Das was derzeit mit Lock und Abschuss existiert, ist nur das absolute Minimum um überhaupt Raketen in irgendeiner Form nutzen zu können.
     
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  9. stolpi

    stolpi
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    du solltest alles lesen... :groundi:

    Q: How long will Socket AM4 last from here?
    A: .... :cool::hoch:



    Btw wegen B450 Chipset und ZEN 3
    [​IMG]


    Und AMD ist auch mit ihren Chiplet Design bei Grafikkarten wohl einen dicken Schritt weiter gekommen.
    Das könnte ähnlich reinhauen wie Ryzen bei den CPUs... :cool:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  10. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Hä? Ich habe doch gesagt, dass man ein spezielles BIOS braucht bei B450 für Zen3 also Ryzen 4000.
    Und das ist dann den Boardherstellern überlassen ob die das anbieten oder nicht.

    Wo soll das in dem Text stehen. Finde ich nicht in dem Link den du geschickt hast.
    Da steht am Ende nur folgendes:

    Das heißt aber noch lange nicht, dass Zen4 auf dem Sockel AM4 weiterhin unterstützt wird sondern nur, dass es den Sockel weiterhin geben wird. Es gibt ja auch noch AMD A10 CPUs die auf AM4 passen. Könnte also nochmal kleinere oder andere Zen3 nächstes Jahr geben die dann weiterhin AM4 nutzen.
    Mehr glaube ich auch nicht, vor allem nicht wenn Zen4 eben mit DDR5 kommen sollte.
     
  11. stolpi

    stolpi
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    Genau das ist die Antwort von Robert auf die Frage oben gewesen.
    Die Quelle ist in dem Beitrag verlinkt... https://community.amd.com/community/gaming/blog/2020/05/07/the-exciting-future-of-amd-socket-am4

    Ich gehe davon aus das die Chancen gut stehen, dass Käufer von einen neuen (teuren) B550 und/oder X570 Board noch CPUs im ZEN4 Design verwenden können. Zwar nicht mit DDR5 RAM (sofern für ZEN4 vorgesehen) aber mit flotten DDR4. Die aktuellen Chipsätze gehen ja schon über DDR4-4xyz Niveau.
    Ganz ähnlich zu AM2/ AM2+ und AM3 Zeiten...die AM3 CPUs waren ja "Abwärtskompatibel" obwohl dem zwei PINs fehlten :groundi:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  12. deSpeach

    deSpeach
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    Was cool wäre wär, wenn die Torpedos ihren Kurs nur minimal kontrollieren könnten. Je größer das gegnerische Schiff desto weiter ist die maximale Lock-On-Range. So könnten die großen Pötte Kilometer weit weg sein und sich gegenseitig beschießen während die flinkeren Jäger zunächst um den Weltraum zwischen den Riesen bekämpfen.

    Siegt eine Jägerflotte könnten sie den direkten Angriff auf die gegnerische Basis starten. Die Crew muss sich nun mit sowohl den Turrets als auch den Torpedos verteidigen, das Chaos auf dem Schiff versteht sich von selbst :ugly:

    Was denkt ihr darüber? Ich denke das passt ganz gut zum WWII-Combat das Chris möchte...
     
  13. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    So langsam könntet ihr das Hardware Thema ausklingen lassen. Für das Thema gibt es zahlreiche alternative Orte für eine Unterhaltung. :teach:

    Torpedos: Eigentlich braucht man gar nicht so sehr bei dem Thema rumzueiern. In vergangenen Spielen gab es schon zahlreiche Einsätze mit Torpedos und die Torpedos verhielten sich immer gleich: Aus großer Entfernung werden die Dinger abgeschossen (nach relativ langer Aufschaltzeit) und können nur schwerfällig ihren Kurs anpassen. Daher sind sie auch für den Beschuss von Großkampfschiffen gedacht. Je weiter der Bomber entfernt ist, desto sicherer ist es für den Piloten.... aber je länger der Torpedo fliegt, desto eher kann er von Jägern oder Turrets abgeschossen werden.
    Torpedos gegen kleinere Schiffe einzusetzen halte ich für Unfug. Dafür haben wir Raketen. Wenn ich also in einem Jäger sitze und jemand kommt auf die Idee einen Torpedo auf mich abzufeuern, dann sollte ich mit einem leichten Manöver den Torpedo abschütteln können.

    Ich sehe also keinen Grund das Rad neu zu erfinden. Einfach den Torpedo das machen lassen, was wir aus der Vergangenheit kennen.
     
  14. stolpi

    stolpi
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    Citizen Trading App
    Bin mal gespannt ob es bei den Gebühren bleibt.

    PTU Patch Notes: https://pastebin.com/C0cDcCPU

    Jedenfalls scheint es nicht so, dass die 1st Wave PTU soon kommt.

    Known Issues
    After entering the Grin ROC it has a chance to become nonfunctional, the interaction points can fail to work, and the player will be trapped inside.
    Selecting the Drag Body option results in grabbing animation, but the body is not grabbed
    Turrets around both Lawful and Unlawful UGFs are do not engage and shoot the player's ship
    Outside of the designated flight path the autopilot takes control and fly's the player into the ground and never releases control to the player
    The Area18 nav marker will appear at the central plaza, not the spaceport.
    All map markers are offset from planet surfaces
    Proximity chat audio is very quiet and low quality
    Legally landed ships may be impounded
    AI NPCs will stand on seats in various locations
    Multi-Tool in Klescher Prison Commissary does not come with a OreBit mining attachment
    If the player exits to menu/disconnects/crashes during the prison load screen transition their load-out will not be changed
    Player may get stuck on a loading screen when leaving prison or respawning
    Player may get stuck on a prison loading screen if sent back to prison a second time without clearing their crime stat
    When going into ADS and crouching / prone you will be unable to see through the optics scope on the Arrowhead or P6-LR
    Freelook does not always work properly in turrets
    Turrets ignore power setting
    Players may fall out of turrets and clip through geometry when exiting them with the female model (Workaround: Avoid choosing the female model for now)
    Turret projectiles and fixed weapon fire is slightly desynced so hits may appear to not register but do
    Gyro mode does not work on certain "underside" turrets
    Exiting a remote turret from the pilot seat will activate freelook for the pilot. Press Z to deactivate freelook to continue normally
    Player will be unable to control the movement of Super Hornet using mouse Controls after Exiting the Remote Turret using Interaction Mode




    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  15. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Ja, was soll ich sagen. Tumbril ist geupgradet. :ugly:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
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  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ja. So schnell nicht mit den Fehlern.
     
  17. th3 ghost o_O

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    Ich rede von Raketen, nicht Torpedos, das sage ich jetzt aber auch schon öfters :ugly: Bei Torpedos sehe ich es auch als wesentlich einfacher als an als bei Raketen., Vorschläge wie deine gibts da ja auch genug.
     
  18. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Uhm ... das ist ein Bug, oder? :ugly:

    [​IMG]
     
  19. Islar

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    Wenn nix drin ist, ist nix drin. :ugly:
     
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  20. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

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    :ugly:

    Irgendwie ist alles etwas seltsam heute. Habe einen kompletten Anzug inkl. getragener Waffe und Rüstung einfach aus dem Inventar verloren.
    Dazu sehen die NPCs verdächtig nach Militärparade aus :ugly:

    [​IMG]
     
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  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Kurz nach nen Server Reset stehen die NPC alle auf nen Platz und gehen dann nach Scripts wieder auf ihre Plätze. Aber sei froh - so bist sicher das du auf nen frischen Server bist.
     
  22. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Hmm - muss dich leider enttäuschen, das war nach ca 2,5 std Spielzeit.
     
  23. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Mh? Ich spreche von Torpedos und nicht von Raketen. Ich ging nicht speziell auf deine Beiträge ein.... nur auf das Thema Torpedos. :)
     
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  24. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Kauft Schiffe, Leute. Sie sind seit heute ein paar Prozent günstiger. :)
     
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  25. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Noch mehr Schiffe? :wahn:
     
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  26. stolpi

    stolpi
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    so eine kagge...3.9.1. macht es einem echt schwer zurzeit...:kotz:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  27. stolpi

    stolpi
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    Legatus Pack 2949 jetzt nur noch für €36,946.00 EUR!

    Langsam werde ich schwach:schwitz:...aber wir haben bei uns im Forum GottseiDank eine Suchthilfe. :frieden:
    Ich bin dann mal kurz wech und ess ein paar Kekse.


    :ugly:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  28. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Na wenn sich das nun nicht lohnt. Vorher waren es 37.901,50 €. Das ergibt eine Ersparnis von 955 €!
    Das muss die interne Suchthilfe auch mal anerkennen! :fs:
     
  29. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Schnapper ! :topmodel:
     
  30. Midian Nihilist

    Midian
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    Ort:
    somewhere far beyond
    Ich hatte stattdessen überlegt, meinen Account zu verkaufen :huch: Nicht, weil ich SC doof finde, sondern weil ich mir das eventuell doch lieber alles freispielen will. Kann/darf man das überhaupt?
     
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Eigentlich nicht. Wenn CIG da mal Wind von bekommt wird der Käufer und du gesperrt.
     
  32. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
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    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Da müsste dann aber mindestens noch ein Minimaldistanz hinzukommen, sonst wird man Leute haben, die sehr dicht an einem vorbei ziehen oder auf Rammkurs gehen und die Dinger 100 m vor einem abschießen. Da werden die meisten dann nichts mehr machen können.
    Vergangene Spiele hatten eben auch den Vorteil, dass man entweder nur PvE hatte oder PvP sich nicht über eine derart große Schiffskala erstreckte. Menschen kommen im Gegensatz zu NPCs nämlich immer auf Ideen, um das jeweilige System auszunutzen oder zu umgehen. Daher wäre es auch gut den Spaß schon so früh wie möglich spielbar zu machen, um das ganze trollproofed zu machen, nicht um es zu balancen. Das ist nicht unmöglich, wenn man Erfahrung sammelt und den SC-Schwarm mal eine Weile seine Intelligenz zeigen lässt.
     
  33. Midian Nihilist

    Midian
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    Wie ist das eigentlich, wieviel Spieler soll es im fertigen Release im PU auf einmal geben? Es ist ja, unterm Strich, wenn ich es richtig verstehe bzw. gelesen habe, doch eher als PvE als als reines Multiplayerspiel gedacht, richtig? Also quasi "Singleplayer mit noch anderen", und ein bisschen PvP.
     
  34. stolpi

    stolpi
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    Warum nicht?



    Viele Grüße,
    stolpi
     
  35. Talyus

    Talyus
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    also auch wenn ein spiel eher auf pve ausgelegt ist. aber man im grunde alles mit anderen zusammen machen kann. und zum teil machen muß. ist es trotzdem kein reines multiplayer spiel?

    also so wie du das schreibst wäre ein spiel wie left 4 death auch kein reines multiplayer spiel? :ugly:
     
  36. Drugh

    Drugh
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    32 GB Trident DDR 3200-14
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  37. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht, ausser du hast ein Package. Verkauf einfach deine Schiffe wenn du die nicht haben willst, das wird geduldet. Warum muss der Account weg? Damit man später bei CIG anklopft und ihn wiederbekommt, während der Käufer dumm aus der Wäsche guckt?

    Finger weg von sowas!
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  39. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
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    232
    Account verkauf ist nicht gewünscht und wird auch nicht toleriert. Bei Account verkauf verstößt man gegen ihre Terms.

    zu lesen unter:

    III. Rules of Conduct.

    You must not use any of the RSI Services in any improper or unlawful manner or in breach of any legislation or license that applies to you. The foregoing shall apply to any behavior in connection with your use of the RSI Services, and shall include, by way of example, the following actions:

    Sell or offer for sale, communicate to the public or otherwise distribute the Game or your RSI Account to any third party, or to transfer the Game or your RSI Account other than through means permitted by RSI (such as gifting within RSI’s system).

    Sprich wenn sie es mitbekommen wird der Account gesperrt und man verliert ihn komplett und du hast dann ein problem mit dem Käufer da er sicher sein geld wieder haben will.

    Und um den anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nur weil man so viele Accounts bei ebay sieht die zum verkauf angeboten werden heißt es noch lange nicht das es auch erlaubt ist. Wenn einer den käufer/Verkäufer anschwärzt sie es prüfen und es dann stimmt haste mal ein Account gehabt.
     
  40. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Verkauf deine Schiffe doch einfach übers verschenken. So macht das der Black Market auch. Gifting ist ja erlaubt und supportet und zum Gift-Verkaufen hat sich CIG nie geäußert, es ist quasi auf eigenes Risiko.
     
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