Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Okay, nicht falsch verstehen. Ich bin nicht der Meinung, dass alles auf Seite des Clients stattfinden soll. Das Inventar beispielsweise ändert sich aber natürlich nicht beliebig oft und zu jeder Zeit; hier macht es entsprechend keinen Sinn, das beim öffnen des MoG vom Server zu holen, das kann man im Hintergrund aktuell halten. Sicherlich weiß keiner hier genau, wie es implementiert ist, und wo man was sparen kann. Ich meinte nur denn allgemeinen Ansatz, UI-Elemente (Buttons, ...) an Netzwerkabfragen zu koppeln - ohne Wertung. Damit _hast_ du per Definition erstmal ein Delay, unabhängig davon, wie groß es ist, oder wie clever ich dann damit umgehe (Caching, ...).
     
    pumperglohrt gefällt das.
  2. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ach herrlich die Reaktionen von neuen Spielern die SC für sich entdecken. Das ist zwar italienisch, aber man kann die Untertitel auf DE stellen um zumindest eine Idee zu bekommen was er sagt - zur Herald "sieht aus wie eine Kakerlake mit fettem Arsch!" :lol:

    https://www.youtube.com/watch?v=UPmT2Gk6o7w
     
    ActionNews gefällt das.
  3. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.302
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Nur ist so ein Fluff, der die eigentliche Serverabfragen kaschiert, um performanter zu wirken, doch dann wirklich erst am Ende der Entwicklung zu implementieren. Zumindest sollte das UI überhaupt erstmal das "finale" sein.
    Zudem kann sowas auch seltsam wirken, wenn ich mich schnell wohinklicke nachdem ich bspw. etwas gekauft oder aufgehoben habe und er zeigt mir noch eine Weile das gecachte Zeug an, bei dem das eben erworbene fehlt und vielleicht noch Items drin sind, die ich schon verbraucht habe.
     
    JabberwockyGE und Banyk gefällt das.
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
  5. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Wie könnt ihr nur?! Ich bin schwer enttäuscht. :(
     
  6. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Game is dod etzala... :yes:
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    bin mal gespannt, wann die Cloth Physic aus dem CitizenCon Video (was in BoredGamers Video ab Minute ~8:30 gezeigt wird) ingame kommt. :yes:
     
  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    das Greycat R.O.C. Minenfahrzeug ist bereits ja von SC Leaks gespoilert worden. Heute kam der Preis : 50 Dollar Warbond ; 55 Dollar Store Credits + MwSt. halt bei uns.
     
  9. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.681
    Gibt es eigentlich irgendwas von der Mercury ingame oder so?
    Ich habe die zwar, aber null Vorstellung vor deren Größe,
    Ist die so groß wie die Conni oder kleiner?
     
  10. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Wie ne Valkyrie, ca.?

    [​IMG]

    Besser - Vanguard :yes:

    [​IMG]
     
  11. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.681
    Die hat einen Frachtraum mit 96 SCU wie die Conni, also muss sie größer wie die Vanguard sein.

    Denke ca. Conni kommt schon hin, allerdings nicht so lang und dafür breiter.
     
    JabberwockyGE gefällt das.
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    On Friday, you’ll see a Roadmap update and Roundup, an update to the Subscriber Vault, the RSI Newsletter delivered to your inbox, and the latest issue of Jump Point. We’ll also welcome a new episode of Calling All Devs to our YouTube Channel with more info about PVP gameplay.

    :banana:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  13. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Die Breite der Mercury wird einiges rausholen aber ich glaube die wird mindestens so lang wie eine Conni. Wenn sie das Interior in die angekündigten Maßen bekommen, dann Hut ab aber ich glaube die Mercury wird um einiges grösser als am Anfang gedacht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
    Islar gefällt das.
  14. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Gibt es schon irgendeinen Leak zur neuen SQ42 Roadmap? Wann da irgendwas kommt? Hatte nicht viel Zeit hier alles zu verfolgen.
     
  15. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Sie wird - aktuell - 20 meter kürzer als die Connie.
     
  16. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Lesen mei Jung. :)

    Ich schrieb ja, grösser als am Anfang gedacht. Das die Mercury laut Stats grad mal 38 Meter hat, ist mir als Besitzer klar. Aber die Angaben werden dem Interior nicht standhalten.

    [​IMG]

    Ich schätze (wünsche) die Mercury auf mindestens 45-50 Meter aufwärts. Allein der Schachraum hat ja schon fast soviel Platz wie der Wohnraum der Conni.
     
  17. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980

    Wieso gehst du davon aus, nur wegen dem Bild? Ehrlich gesagt finde ich würde das nicht passen, wenn die Mercury merklich (50m+) größer wird. Einen Data/Blockade Runner stelle ich mir eher so vor, wie sie aktuell ist (relativ klein, unauffällig, schlecht zu sehen und schnell).
     
  18. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ehrlich gesagt ging ich schon davon aus als sie angekündigt wurde und das erste mal klar wurde, was alles da rein kommt. Scanner-Raum, Kojen, Serverraum mit Datenaufbewahrung, Schachraum, Cockpit, Frachtraum mit 92 SCU. Auch wenn sie ganz schön breit ist, scheint mir das nicht richtig zu passen, in einem Schiff mit Vanguardgrösse.

    Ein Data Runner muss auch nicht unbedingt klein sein, sondern schnell oder wenigstens eine gute Beschleunigung muss so ein Schiff haben und der Pilot muss wissen, wo er die Blockade durchbrechen kann. In der Realität kann alles mögliche eine Blockade durchbrechen. Im zweiten Weltkrieg hat ein deutsches Kreuzfahrtschiff eine englische Blockade durchbrochen. Da zählen vor allem navigatorische Kenntnisse.

    Natürlich sind meine Vermutungen, wegen der Grösse, nichts weiter als Hoffnungen und Wünsche, gepaart mit ein wenig Skepsis, wie und wo sie all die Räume in ein 38 Meter Schiff unterbringen wollen. In ein Schiff mit der Länge einer Freelancer? Glaube ich nicht auch wenn man auf die Spannweite nochmal 10-15m drauflegen kann.
     
  19. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    naja die Vanguard hat auch große Ausleger hinten raus. Das macht sie IMHO auf dem Papier wesentlich größer als sie tatsächlich ist. Wir werden sehen mit der Mercury aber ich erwarte da eigentlich auch einiges an Innenraum.
     
  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG] [​IMG]
    Da ist schon einiges an mehr Masse der Mercury
    [​IMG]
    fast doppelt so dicker Platz für den Innenraum. Cutlass ist nur so breit wegen den Triebwerken und Flügel an den Seiten. Die Merc hat das im oberen Bereich. Wenn man nun den Platz der Black für Cargo nimmt x2 - das sind die Einheiten der Merc. Links und Rechts neben der Rampe. Dann hast ja nur nen kleinen Gang hinter. Der Habitation Bereich der Merc is ja fast 3-4x der Cutlass.

    Wird aber eh ein wenig größer sein. Unter 50m aber knapp dran. Das es immer noch in der Medium Kategorie hängt. Small hast die Herald.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
    ActionNews, JabberwockyGE und Islar gefällt das.
  21. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Ja, versteh ich. Also ich denke da es nicht soviel größer werden wird. Aber lassen wir uns überraschen. Bald ist es ja soweit! :)
     
  22. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Vill hat ja CIG eine Tech Entwickelt die das macht das Raumschiffe von innen Größer sind als von außen xD So wie mit dem Camper in dem Film "Loaded Weapon" :ugly:

    Ob man sowas Raumkrümmendes in eine Pc Game hinbekommen könnte? Oo:parzival:
     
  23. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Dann aber bitte in Form einer Polzei-Notrufzelle. :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=S6uGx7kf4Ng
     
  24. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.302
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ich denke das ist kein Problem. Die GS hatte doch vor einiger Zeit ein Spiel vorgestellt wo man per Foto des Raumes, den Raum erweitern konnte in dem man das Foto anschließend irgendwo platziert hat.

    Man könnten auch einfach eine weitere Raumdimension hinzufügen und schon kommt der Platz von ganz allein.

    https://www.youtube.com/watch?v=vZp0ETdD37E

    :D
     
  25. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Übrigens, bzgl. des Themas Gimbaled vs. Ungimbaled. Eine zusätzliche Balancing Schraube wäre, dass jedem Schiff Countermeasures dagegen zur Verfügung stehen, die mit einem Cooldown verwendet werden können (also wohl eher keine Chaff). :)
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    roborobi gefällt das.
  27. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Gib PTU 1st Wave ༼ つ ◕_◕ ༽つ

    :D
     
    ActionNews, HawkS73, Drugh und 3 anderen gefällt das.
  28. Oh Ja. :D

    BtW gerade meinen ersten Knastausbruch geschafft. :wahn:
     
    stolpi und Evil Ash gefällt das.
  29. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz

    Mich wundert es, dass es keine Leak Videos zu den neuen No-Fly-Zonen-Korridore und kaum was zum Flugmodell gibt.
     
  30. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Die Mäuschen flüstern....Morgen Wave 1
     
    roborobi und Drugh gefällt das.
  31. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Ich hab ein paar Seiten vorher einen Screenshot gepostet. Gibt schon was, so ist es nicht.
     
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    deSpeach gefällt das.
  33. hmm mir fällt da spontan nix auf. :hmm:
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    M50 Rework: This includes making the landing gear compressible, updates to bring it to the new damage system, cockpit improvements, and updating UI metrics.

    Eigentlich sind das nur Verbesserungen und kein Rework.
     
  35. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/sq42-update-video/

     
  36. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.247
    Also wäre der Ratschlag fürs nächste Mal: erst Qualitätskontrolle und dann Ankündigung. :teach:
     
    Talyus gefällt das.
  37. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Ach, ich dachte eigentlich schon vor 4, 5 Jahren, das CIG mal daraus lernt, wann sie wie Dinge ankündigen :)
     
  38. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.247
    Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben. :ugly:
     
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    [​IMG]

    RSI Odin Gunship
    ü100m lang - größer als ne HH aber kleiner als ne Polaris
    Es gibt Offizielle Pics aber Hater zeigt die nicht um seine Quelle zu schützen. Das Ding hat viel mehr Türme als nur die 2 im Pic
    Unten den Seiten sind Breitseiten Geschütze wie bei der Javelin

    Kurz erzählt - Polaris und Javelin haben ein Baby :ugly:
    Preis nicht unter 650 Dollar

    Edit: Brücke vorn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
  40. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Vielleicht muss meine 600i doch nochmal weichen :D
    Ich könnte schwach werden.
     
Top