Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Hey so ne Breitseite von 4 Slayer würde auch einer Idris pöse aua machen :wahn: Dazu hast ja noch 8 S2 PDS und 4 x 18 S3 Raketen :wahn: Dann wäre das für ihre Größe angemessen...wobei da gibts ja ein Schiff das wirklich so zu kaufen ist :D
    [​IMG]
    ok - forget it :wahn:
     
    Pain553, Xiang und Drugh gefällt das.
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Weil man Sachen, die wirklich physisch simuliert werden, dichter packen kann. Eine Pistole ist kein Quader.

    Und du sagst, das Inventar ist dreidimensional, aber gibst nur zwei Größenangaben. Da brauchst du schon drei.
     
  4. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ich sagt dass es ein "UI Repräsentation für Inventar Management" ist und sich u.a. in Dead Space bewährt hat.
    Das CIG für Star Citizen das Rad nicht neu erfinden soll, sondern dahin sehen, wo es bereits erfolgreich gemacht wurde.
     
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja und diese Repräsentation wäre nicht genau, weil du kein Inventar Tetris spielen musst, um dein Inventar zu managen, sondern wirklich auf Volumen und Gewicht achten musst.

    Da fehlt ja schon eine Dimension und dann Genauigkeit. Denke nicht, dass Inventarverwaltung so viel Spaß macht.

    [​IMG]
     
  6. Und das ist es doch was Star Citizen ausmacht.

    ich denke aber wir reden aneinander vorbei. Star Citizen hat die Connect Points am Körper wo Items rangelegt werden müssen. Auf der linken Seite hast du dann nur eine übersicht der Items und das Gewicht.

    Du hast also zweifache Limitierung. Anzahl der Connect Points am Körper und MaximalGewicht. Da braucht es nicht noch Tetris.

    Offen ist glaub ich noch der Rucksack wenn man einen hat. :hmm:
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    ich wünsche mir am liebsten Listeninventare als alternative Ansicht (allerdings bitte nicht so wie in den ungemoddeten Bethesda Titeln :ugly: ). Ich brauche nicht 3D Modelle von jedem Item, wenn darunter die Übersicht leidet.
     
    HawkS73 und ileus gefällt das.
  8. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    Ich trag meinen Einkauf auch immer in einer Tour in die Wohnung :nixblick: :ugly:
     
    AtzeH und Indiana_Bart gefällt das.
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Reitersystem im Inv wäre praktisch. Allein von den Subscriber und Concierge Items hast ca. 4 Sets, 20 Helme, ewig viele Waffen - hab die meisten Skins ausgelassen und trotzdem um die 15 Wummen. Dann Messer, Multitool, Nades, Pens....Scrollmaster Level...
     
    Olec, ileus und Indiana_Bart gefällt das.
  10. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    Nicht das wir beim SC Release direkt am Anfang eine Inventarmod brauchen wie bei Skyrim damals :ugly:
     
    Pain553, Indiana_Bart und Deathsnake gefällt das.
  11. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.183
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Lieber alles fallen lassen, als zwei Mal gehen :mad:
     
    Drugh und Zeraphil gefällt das.
  12. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Argo beim Start in Führung, omg :ugly:
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    So ersten Paint BIS mit der C2 sicher :wahn: Hab ja die CCUs noch nicht auf die C2 zur Perseus- wollte warten ob man nicht noch was einsacken kann :wahn:
     
    Pain553 gefällt das.
  14. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    jawoll :mad: :ugly:
     
    ancalagon gefällt das.
  15. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Abwarten - die Memo Helden erstmal Vorsprung lassen und dann CRUSH THEM!
    [​IMG]
     
    Pain553 gefällt das.
  16. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    So wird CIG das für Fracht in Schiffen machen, haben sie vor einigr Zeit mal als MokUp gezeigt.
    Aber ich glaube nicht das wir z.B an einen Schrank / Schublade / Kiste gehen und dann in der Art
    unsere persönlichen Sachen dort reinsortieren. Ist mMn auch unnötig, da Platz und Gewicht als die
    limitierenden Faktoren ausreichen. Die dritte Dimension ist nicht nötig. Wie eben e.g. Dead Space
    gezeigt hat. Die Waffen, MediKit, Ammo etz waren ja auch 3D Objekte in einem 2D Grid Inventar.



    CIG könnte mMn wesentlich weiter sein, wenn sie sich bei Game typsichen Dingen mehr an die (semi) Standards halten würden.
    Vorallem was das UI angeht liegt soviel im Argen. Warum nicht einfach drag and drop Quadrate neben den Charakter Kontext
    bezogen zeigen. Klick ich auf Waffen werden die Waffen Quadrate gezeigt. Klick ich auf Rüstung die für Rüstung. Ähnlich wie man
    das z.B aus The Witcher 3 kennt. Statt der sich überlappenden Connect Points direkt an der Figur? Das führte im ISC dazu, dass dort nicht ein 2ter MedPen ausgerüstet, sondern ein vorhandener durch einen anderen ersetzt wurde.


    Das ist ein komplett neues Inventar UI, hat aber nicht mal Unterteilungen in Rüstung, Waffen, Ammo, Utility etz. Warum?
    UI ist von Anfang an ein, wenn nicht DER Schwachpunkt von CIG und trotz Tonnen weise Feedback, teils mit von Fan erstellten
    UI Konzepten wie es besser sein könnte - aber ignoriert all das. Schauen nicht was andere Spiele mit ähnlichen Zielen gemacht haben
    und kommen dann mit einem Inventar UI, das sich in vielen Dingen wie ein Rückschritt anfühlt da bereits vorhandenen Funktionen,
    etwa eben die Kategorie Tabs "Utility“, „Armor“, „Weapons“ etz. in der neuen Version fehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Vielleicht strategisches Voting, damit die MSR im Duell gegen die Argo antritt und sie zerfetzt, statt eine Wackelpartie gegen die Carrack zu werden.
     
    Pain553 gefällt das.
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.886
  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Pain553 gefällt das.
  21. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.358
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Why not both?
    20 Sturmgewehre auflistet und Ort dahinter, mit der Option nach Distanz zu sortieren.
    Meine Güte jeder Excel-Tabelle bekommt mehrdimensionale Suchkategorien hin.


    Ich glaube hier kann man klar trennen:
    a) Was am Körper oder Schiff ist, hat Hardpoints und diese eine Größe. Gewicht hat einen Effekt. Was da nicht ranpasst, passt halt nicht und wird es zu schwer läuft der Char langsamer.
    b) Tragbare Boxen und Rucksäcke haben eine max. Größe und Kapazität. Gewicht hat einen Effekt. Durch diese drei Parameter ist man logistisch ausreichend begrenzt. Ich kann meinen Rucksack mit 400 MedPens vollladen oder 150 Blei. Die Größe limitiert in dem Fall nicht, nur die Kapazität und das Gewicht bewirkt, dass ich im letzteren Fall nicht mehr schnell laufen kann. Eine Railgun passt vielleicht von der Kapazität, aber der abstrakte Parameter "max. Größe" verhindert das. Dafür kriege ich 5 SMGs rein.
    c) Lager, Schränke bzw. alles immobiliare hat eine max. Größe und eine Kapazität. Da kann ich dann im Schrank keine S5-Waffe lagern, aber vielleicht eine Railgun und 50 Magazine dafür. Gewicht spielt keine Rolle, da das bei Lagern auf Stationen oder Planeten egal ist und auf Schiffen großer Lagerplatz sowieso gesondert betrachtet werden sollte und der Rest in Schränken irrelevant ist.

    Den Kram mit dem 2D-Tetris kann man sich sparen, denn es hatte noch nie einen spielerischen Mehrwert, der nicht von Größe, Kapazität und Gewicht abgedeckt werden konnte und hat immer diesen "Wtf es sind noch eigentlich 3D-Objekte"-Haken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
  22. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    God damn it, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. So ein Mist :'D
    Sad M2 noises
    [​IMG]

    Egal, it's ISC TIME BABY!

    Inside Star Citizen: Inventory Repertory | Summer 2021
    [​IMG]

    00:00 Part 2 von "Alpha 3.15 verändert einfach alles!" In dieser Episode geht es komplett um das neue Inventar System.

    00:40 Inventory Repertory
    Die Spieler sollen nun über ihre Entscheidungen was sie wohin mitnehmen Nachdenken.
    Bei den Entscheidungen geht es um den gespielten Gameplaystil, was nehme ich wo mit, für welche Mission statte ich mich im vornherein aus? Benötige ich weniger Munition weil vielleicht ein anderer Spieler diese für mich trägt? Es gibt unzählige Varianten und Ausführungen.
    Es verändert wie die Spieler das Spiel spielen.

    01:36 Global Inventory
    Die bisherige Integration kannte nur das Global Inventory. Dies konnte über den Equipment Manger mithilfe des MobiGlass aufgerufen werden. Dadurch konnten die Spieler auf alle Items überall zugreifen, egal wo Sie sich befanden.
    Das wurde nun komplett entfernt. Für eure Schiffskomponenten existiert allerdings für's erste immer noch das VMA.

    02:02 Local Inventory
    Das lokale Inventar ist das größte das die Spieler nutzen können. Es ist nicht unendlich, aber bietet den größten Stauraum. Dieses Inventar ist immer an eine Landing Zone gebunden, also z.B. an Port Olisar.
    Sobald der Spieler Port Olisar verlässt, hat er auch keinen Zugriff mehr auf sein Local Inventory aus Port Olisar. Es besteht natürlich die Möglichkeit, das der Spieler Gegenstände von einer Landing Zone in eine andere bringt.
    Mit 3.15 könnt ihr beim ersten Login eure Heimat festlegen. Euer Heimatspunkt dient einmal als Regenerationspunkt beim nächsten Krankenhaus falls ihr das zeitliche segnet, sowie als Zuhause für eure Gegenstände, wie Subscriber Items, Waffen, Rüstungen etc.
    [​IMG]
    [​IMG]

    03:35 Vehicle Inventory
    Fungiert ähnlich wie das Local Inventory, das immer nur in einer bestimmen Umgebung aktiv ist.
    Der Unterschied ist, das Vehicle Inventory funktioniert immer nur in dem jeweiligen Raumschiff.
    Kleine Schiffe haben weniger Stauraum, große Schiffe haben deutlich mehr. Dies simuliert all die physischen Stauplätze die so im Schiff existieren würden, wie Schränke, Spinte etc.
    [​IMG]

    04:19 External Inventory
    External Inventory kann Teil eures Schiffes sein, oder eine Box in der Spielwelt, oder eine Lootbox, oder sogar eine arme tote Seele die ihr grausamen Mörder zurückgelassen habt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    04:58 Personal Inventory
    Personal Inventory beinhaltet alles was ihr am Körper tragt und Taschen oder ähnliches besitzt, um Dinge zu verstauen. Wie zum Beispiel eine Jacke, ein Rüstungsstück oder ein Rucksack.
    Rucksäcke sind nun auch separiert vom Brustpanzer. Nun könnt ihr eure Rüstung, die euch am meisten zusagt, mit einem Rucksack ausstatten.
    Light Armor -> Light Rucksack,
    Medium Armor -> Light, Medium Rucksack
    Heavy Armor -> Light, Medium, Heavy Rucksack
    [​IMG]
    [​IMG]

    05:49 NIK NAX
    NIK NAX ermöglicht den Spielern nachzusehen wo sie ihre Gegenstände zurückgelassen haben.
    Es wird die Position jedes Items das sich in Spielerbesitz befindet in Echtzeit angezeigt.
    [​IMG]

    Inventory und Healing sind mit die größten Ziele um die Vision von Chris Roberts weiter voranzutreiben.
    Außerdem sorgen diese zwei Features dafür, das alle Spieler Star Citizen komplett anders spielen werden.

    Halt Stop, wie schon rum?
    ZU KURZ! :topmodel:
    Mein Fazit zum Inventory: Ihr habt es schon gut auf'n Punkt gebracht, das mit dem Helm und dem rum Geklicke ist auch nicht so meins, hab mich schon gefreut meine Schränke der Merc endlich vollzustopfen bis der Schub nicht mehr zu geht.
    Das wird aber wohl einfach noch nicht möglich sein, es gibt ja gerade mal 1 Gold Standard Schiff wo überall zugegriffen werden kann, die anderen Schiffe können ja oftmals nicht mal die Schränke oder andere Dinge öffnen.
    Ich meine in irgendeinem SCL mal gehört zu haben, das komplettes Physicalized Inventory mit echten Interaktionen schon fest geplant ist. Unter anderem ging es da um den Pilotenhelm, im Trailer sieht man ja oft den Piloten mit dem Helm unter'm Arm rumwandern.
    Hatte mir schon vorgenommen Top Gun Maverick Like mit dem Helm unter'm Arm durch die die LZ zu stiefeln. :tdv:
    Beim ROC wollten sie ja auch unbedingt weg kommen von der Kiste die auf magische Weise spawnt, wenn man das Inventar leert. Deshalb ist meine Vermutung das des mit dem Helm und dem ganzen anderen gefriemel wohl nur eine Notlösung ist.
    Was auch völlig okay ist, Alpha und so.

    3.15 wird für mich trotzdem richtig cool, freu mich sehr auf das Medical Gameplay.
    Cool wären hier natürlich auch schon Medical Missionen mit NPC's, NPC Healing steht ja auf der Roadmap ob das ggf. Missionen beinhaltet? Ich denke mal nicht.
    Wollen wir mit 3.15 bei Flight Nights voll einen auf Trauma Team machen? [​IMG]
    [​IMG]

    Ik wünsche euch ein entspanntes Wochenendääää, See yaaaaaa in se 'Verse! [​IMG]
    [​IMG]
     
    Mod81, AtzeH, ElementZero und 9 anderen gefällt das.
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    AtzeH, ElementZero, MichaCazar und 2 anderen gefällt das.
  24. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Danke für die Zusammenfassung. Es gab noch vorhin einen Post, wo das mit dem physicalized inventory noch einmal bestätigt wird: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/GSPBFLEET/lobby/12727

    Wurde ja auch hier schon genauso vermerkt. Das in 3.15 ist T0. Helme waren ja auch schon mit Animation und allem gezeigt.

    https://youtu.be/Zd4sXyr7oNg?t=2352
     
    ElementZero und Sahloknir gefällt das.
  25. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    Thx @Drugh
    Das wird toll.

    Es ist der absolute Wahnsinn wie reddit ausrastet wegen dem kleinen orangen Schiff, haha.
    Liegt im Ship Showdown übrigens immer noch vorne.

    Hier ein paar Beispiele:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/pq3sr8/voteargocargo/
    :ugly:
    Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum reddit Post.

    Bin gespannt welches Schiff wirklich gewinnt.

    Eine Terrapin Red hab ich auch auf reddit gefunden:
    [​IMG]
    Eine coole Idee, die UEE Navy bräuchte ja eh ein kleineres Rettungsschiff für SAR in Kampfgebieten, die Apollo ist ja doch etwas größer.
    Und ich kann mir nicht vorstellen dass die Navy mit einer Cutlass Red rumfliegt.[​IMG]
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nein. Die Navy hat sich für die Apollo entschieden und die Red aussortiert. Stand so in der Broschüre der Apollo.
     
  27. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Terrapin ist auch irgendwie ein ziemlich cooles Schiff. :yes:
     
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zwar nur eine Fan Idee...aber GIB StarInterceptor!
    [​IMG]
     
    ElementZero, chueche, Olec und 3 anderen gefällt das.
  29. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    Hell yes!
     
  30. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.358
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Jupp, zusammen mit der Valk. Ich mag allerdings dieses bulkige Design einfach mit den vier Triebwerken. Wirkt auf mich am glaubwürdigsten und ich hätte gerne einen Jäger in dem Design. Die Hornet kommt den mit ihren 8 Steuertriebwerken noch am nächsten, auch wenn diese größer sein könnten.
     
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    lol???

    [​IMG]
    [​IMG]
    geht grad rum und wurde auch im RSI Forum gepostet. Dachte CIG hat das im Griff mit 3rd Programmen und Cheats???
     
  32. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.358
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Zumindest seltsam. Grade sowas wie 2000 m/s ist serverseitig schnell zu detektieren. Und da würde ich sagen: Account Instaban. Ob es ein Bug war kann man später noch sehen.
    Und auch die anderen Parameter sehen eher leicht zu detektieren aus.
     
  33. Video or didnt happen.
     
  34. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.358
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    In Zeiten von Fake-AI/NN muss es nicht mal dann stimmen.
     
  35. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.027
    Ist halt erstmal nur nen Screenshot, das sagt nicht viel aus. Kann genauso gut sein das da einfach nur die Zahlen des HUDs angepasst wurden und an der wirklichen Geschwindikeit sich nichts geändert hat.
    Ohne Video, nicht wirklich aussagekräftig.

    Aber abgesehen davon, SC wird genauso Cheater haben wie jedes andere Spiel auch, da kommt man auf dem PC einfach nicht drumherum. Momentna ist es halt einfach relativ "ruhig", weil Alpha, alles wird gewiped und wenn man kein SC enthusiast ist, sondern enn Cheater der bloß cheaten will, dann macht es nicht wirklich Sinn da 40 Euro für auszugeben um in einer Alpha wo sowieso alles gewiped wird zu cheaten.

    In der Zukunft, wenn man deutlich näher am release ist,bzw. release passiert ist, dann wird es Interessant wie sich das entwickelt.
     
    Olec und Pain553 gefällt das.
  36. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Glückwunsch an die kleine Argo. War eine große Wahlbeteiligung. Beide Schiffe haben je noch knapp 2000 zusätzliche Wähler mobilisieren können. Da steckte schon etwas Feuer drin. :yes:

    Edit: Und es wurde zum Ende hin auch noch richtig knapp.
     
    ElementZero gefällt das.
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
  38. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    Wahnsinn, hat das kleine Ding echt gewonnen.
     
    ElementZero gefällt das.
  39. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.358
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    lel
    Hat meine Stimme doch was gebracht.
    DAS HABT IHR DAVON, WENN IHR DIE CUTLASS RAUSVOTED!!!111

    :topmodel:
     
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wer halt mehr Accounts generieren konnte. Auf beiden Seiten wirds zugegeben. Mal sehen ob CIG eine IP Auswertung macht. Bisher ist die Argo nicht bestätigt worden als Sieger auf der Webseite.
     
    Sahloknir und ElementZero gefällt das.
Top