Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Was sich die Drake Fans vorgestellt haben:
    [​IMG]
    Sowas wie heute der kleine Heli Träger der Japaner. Was aber CIG meinte da Drake es nicht erlaubt ist, von der UEE aus Militärhardware zu bauen:
    [​IMG]
    Eine Fliegende Tank und Truckstop Station ;)
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    ich will genau das ingame haben :D

    (+ den Millenium Falcon aus dem Bild :wahn:)
     
    RedRanger, Talyus und Sir Stubert gefällt das.
  3. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Ich hätte das dann gerne am Ende der Galaxis :yes:
     
    Sir Stubert gefällt das.
  4. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
  5. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    das haben sich scheinbar nicht nur ein teil der drake fans vorgestellt. weshalb sie das mit der truckstopstation/raumschiff gleich hinterher geschoben haben während der umfrage. deshalb ist der kraken dann auch von der vulture überholt worden. auch wenn das einige wieder ne verschwörung und verarsche von seitens cig gesehen haben wollen ^^

    kommen wird es auf jedenfall. alles was bei der umfrage zur auswahl stand wird kommen. es ging damals nur dadrum was eher kommen soll.

    die frage wird dann nur sein ob das noch von drake kommt, gibt ja auch andere hersteller zu den das gut passt. misc, oc oder crusader sind auch ok für das schiff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
  6. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Spaceballs? :hmm:
     
  7. :yes:
     
  8. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Wusste doch das mir das bekannt vor kam :ugly:
     
  9. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Falsches Spiel. In DAoC gings nicht so zu :fs: :ugly: Zumindest damals nicht :KO:
     
  10. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Mann das Menü um die Waffen und Systeme am Schiff zu ändern ist immer noch scheisse :no: :ugly:
     
  11. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    selbst bei wow war das selten. das man bei nem weiblchen char angeschrieben wurde ob man wirklich nen mädel ist.

    wenn die mädels im ts waren war das was anderes (sagte ja red auch schon^^) . da wurden die dann öfter angeschrieben. das ist aber heute auch noch so egal bei welchem spiel. vorallem dann von den jungs in der pubertät die denken sie bekommen jede rum ;)
     
  12. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Deswegen gabs mehrere Regeln in der Gilde. Min Alter war 21 und mehrere Tests ob der auch zu uns passt. Die Frauen haben hohes Maß an Schutz bekommen und sollte einer mal ausfällig werden - den Anschiss hat der nicht mal von den eigenen Eltern bekommen ;)
     
  13. Ich hatte in WoW eigentlich eher schlechte Erfahrungen mit Frauen in der Gilde. Die Frauen haben ihr Geschlecht ausgenutzt und einige Jungs (gerne mal der Guildleader) machten sich zum Vollhorst. Aber ich denke mal ab einem gewissen Alter legt sich das.

    edit: In Teso hatte ich hingegen gute Erfahrungen, da waren aber auch alle etwas älter. Ich rechne sowieso nicht damit, dass viele Frauen Star Citizen spielen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2018
  14. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    auch nicht schlecht :D

    meine erfahrungen mit dem mindestalter sind eher dass es egal ist. jemand der mit 15 nen arsch gegenüber frauen ist der ist es auch noch mit 30.

    zu classic zeiten hatten wir nen kleine 20 jährige superlieb und nett. die hat nie was gesagt wenn einer auf der gilde sie angegraben hat. bis zu nem gildentreffen. bei der vorstellung hat sie ihm eiskalt in die eier getreten. danach hat er nie wieder was zu ihr gesagt und kurz darauf die gilde gewechselt ^^
     
    Drugh und Lt.AnimalMother gefällt das.
  15. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
  16. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Eben.. deshalb waren die auch allauf mit den plötzlich vorhandenen Frauen total überfordert:ugly:
     
  17. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    In DAoC gabs jede Menge Spielerinnen :nixblick: Und ja: Meistens auf Support Klassen
     
    Talyus gefällt das.
  18. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Hat jemand von den Grill-Pros einen Tip für ein erschwingliches, präzises Grillthermometer? Meins geht so nach dem Mond dass das 1,5kg-Tomahawk eben durch gewesen wäre hatte ich dem Ding und nicht meinem Daumentest geglaubt. :shot:
     
  19. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    geht es denn wirklich falsch, oder schlägt es nur idiotische Zieltemps vor? Hatte mal eins, das medium rare bei 63 einprogrammiert hatte :ugly: kannst du übrigens gut mit kochendem Wasser prüfen.

    froggit smokemax pro. 60€ mit 6 sonden und app.. zielwerte sind sinnvoll, aber auch jeweils anpassbar. bis 300 grad.. beschdde :yes:
     
  20. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Muss das nochmal checken. An der beknackten Zieltemperatur könnte was dran sein. Wenn man angesichts der Fleischmenge auf dem Grill das Nachdenken einstellt. :mally:
     
    Drugh gefällt das.
  21. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Na, ist denn eigentlich schon jemand außer @stolpi bei der Apollo schwach geworden? Oder sind auch in SC die Heilberufe so „unbeliebt“ wie in anderen MMO‘s anfangs?

    Ich finde die rote Triage ja schicker als die classic Medivac, dafür hat letztere bessere Leistungsdaten. Ob man später die Skin ändern kann bzw. bei der roten Triage die Missiles und heavy armor nachrüsten darf?
     
    stolpi gefällt das.
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Sag mal warum ich keine hab.
    Heiler hab ich nicht so gemocht als Support Klasse. War da immer der Berserker/Krieger ;) Und zweitens - die Carrack und Polaris haben größere Medbays. Damit hab ich Medic abgedeckt. Wenn man mal mit der Carrack rumfliegt, kann man auch die Pieces als SAR Schiff benutzten und den Typen natürlich gegen Credits heilen. Oder mit der Polaris. Reicht aus. Natürlich zu 2 kommt die Red oder Apollo besser rüber.

    Ich sorg eher dafür das ihr Kunden bekommt :muhaha::muhaha::hammer:
     
  23. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Geht mir Ähnlich wie Deathsnake. Ich mag zwar immer die Heiler rollen (hab ich schon gerne in DAoC gespielt und macht mir auch in Division mit Reclaimer-Build Spaß), aber ich habe bereits eine Cutlass Red und die Polaris mit Medbay. Außerdem sehe ich momentan keinen Grund warum ich CIG noch mehr Geld geben sollte. Mehr als genug hab ich eh schon investiert.
     
    Drugh gefällt das.
  24. :winke::ugly:
     
    Drugh gefällt das.
  25. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Da ich die weiße Version freigespielt habe würde die mich schon reizen, aber das nur die Warbond LTI hat macht mich :mad:
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Hast noch den Buyback Token? Kauf dir die LTI Connie und mit evtl. übrigen Store credits CCU auf die Medivac - fertig ist die LTI Medivac Apollo Store Credits Version ;)
     
  27. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Ich hab noch 3 von diesen Connie Snubs mit LTI. Wenn ich darauf ein CCU mache und das schmelze, bleibt dann das CCU im Buyback?
     
  28. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Schließ mich Deathsnake und ActionNews an - Carrack hat MedBay, bin damit also abgedeckt und CIG hat weiß Gott genug Geld von mir bekommen. Ich warte nun, dass CIG S42 und SC auch mal fertig bekommen.
     
  29. Nein.

    Du hast nur das Original im Buyback.
     
  30. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    würde empfehlen: bei spätestens 54 ° vom Grill nehmen und 10min in Alufolie einfach liegen lassen. Nicht mit Warmwasserpacks o.ä. warmhalten wollen. Sonst hast du zwar beim Anschneiden eine wahre Flut von Fleischsaft, die fehlt dann aber im restlichen Fleisch :ugly:
     
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    nein. Dann mach so. Kauf die Connie und ein CCU das du anwendest. Falls du noch weitere Store Credits hast -kauf weitere CCU Pakete und melt die immer wieder. So hast nach einer Zeit ka. was du brauchst an CCU Paketen für die Apollo. Kannst auch wenn du das Schiff grad nicht hast, das Kreuz bei My Ships beim Ship Upgrade wegklicken, dann bekommst die ganze Liste und kannst zb. ein Freelancer Max auf Apollo Upgrade holen

    Hab zb. keine M50 aber kann das CCU Paket kaufen
    [​IMG]
    PS Kleiner Teil an Upgrades meiner Buyback Liste
    [​IMG]
    Nach Anwendung sind die Dinger weg. Also dann mehr kaufen falls du hin und her schmelzen willst ;) Hab glaub ich um die 20 Super Hornet auf Gladiator und umgekehrt weil ich damals nicht so sicher war was das bessere ist :ugly: Heute hab ich weder noch :ugly:

    Star Citizen - das Upgrade Sim Spiel :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  32. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    bedenkt aber das es keine bestätigung gibt das die medbay der carrack und polaris die gleichen eigenschaften haben wird wie die der apollo und endeavor. bei der vorstellung von letzterem wurde ja gesagt das nur in richtigen krankenschiffen und krankenhäusern verletzungen geheilt werden können. alles andere dient nur für den transport oder der notdürftigen heilung, beides macht aber einen richtigen krankenhaus/schiff besuch notwendig. als beispiel wurde ja damals schon gesagt das die cutlass red nur für suchen und stabilisieren/transport ist, das ist also auch nichts neues gewesen.

    sollten die medbays (von carrack und polaris) vollfunktionsfähig sein wäre das sicher toll. aber man sollte jetzt nicht sagen das ist so.
     
  33. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Hm, ja das wäre noch ne Maßnahme. Mal überlegen :D
    thx!
     
  34. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    IIRC wurde bei der Carrack Vorstellung gesagt, dass die MedBay auch als Respawnpunkt dient.
    Zudem ist sie ein Long Range Explorer - also weit weg von den üblichen Routen - es würde wenig
    Sinn machen wenn die Carrack in iherer MedBay dann keine schweren Wunden heilen kann.
     
  35. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    das sie als respawn punkt dient habe ich auch nicht bestritten.
    nur das zum heilen von schweren wunden noch nichts zu ihr oder der polaris gesagt wurde. im gegensatz dazu wurde es für die endeavor expliziert erwähnt und für die cutlass ausgeschlossen. (zumal es zu dem zeitpunkt die carrack schon gab)

    ob es sinn macht oder nicht ist egal. ich sagte nur das dazu noch nichts zu den schiffen gesagt wurde. weshalb man vorsichtig sein sollte wenn man sagt. die haben das auf jedenfall.
    wie ich auch sagte, es ist schön wenn sie es haben. wenn man sich aber gern drauf versteifen will das sie es auf jedenfall haben. braucht keiner später zu kommen und jammern ohh die haben das nicht aber ich wollte das doch.



    was bei der carrack aber bei steht ist das sie die möglichkeit zur medizinischen betreuung der crew hat, was genauso bedeuten kann das man zwar heilen kann aber nur in einem kleinen rahmen, eben für die crew aber nicht mehr. es kommt ja auch keiner auf die idee ne carrack als reparaturschiff zu nutzen nur weil man an bord die möglichkeit haben soll ersatzteile für das schiff herzustellen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  36. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hmm ja sollte man vielleicht berücksichtigen ... aber wenn dann würde ich maximal ein CCU von der Cutlass Red auf die Apollo machen. Auch wenn die Cutlass glaube ich gar kein LTI hat bei mir.
     
  37. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Gestern mal ein bischen geflogen. Die neuen Knarren an der SHornet sind einfach n7r Wasserpistolen :uff: Da müssen dringend andere Waffen dran :uff:
     
  38. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    jo. mehr meine ich auch nicht ^^
     
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Respawn ist Tier1. T2 und T3 können nicht respawnen. Damit hat die Carrack und Polaris eine bessere Medbay ;) Weil es da hieß, dass man auf beiden Schiffen respawnen kann. Sind ja beide für Deep Space ausgestattet.

    T1 ist ja für die besonders schweren Wunden bis Tod und Wiederbelebung.

    PS: immo gibt's ja die Diskussion, dass die Red wenigstens ein T2 Bett drin hat und kein T3. Auf jeden Fall nur noch eins und keine 2 wie im alten Model.
     
  40. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    na wenn du es sagst muß es ja stimmen
     
Top