Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Clawhammer

    Clawhammer
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  2. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Ich hoffe sehr, dass es stimmt. Insgesamt klingen die Monatsreports danach, dass sie bei SQ42 schon weit fortgeschritten sind. Im Sammelthread hatte ich bereits auf die Anzahl implementierter Szenen (im Gameplay-Story-Abschnitt aufgelistet) hingewiesen.

    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17641-Squadron-42-Monthly-Report-May-2020
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17673-Squadron-42-Monthly-Report-June-2020
    https://mailchi.mp/cloudimperiumgames/squadron-42-update-142848?e=b8f3a86c81

    Insgesamt scheint es ungefähr 228 Szenen zu geben, von denen jetzt 208 implementiert sind und noch 20 Stück (also weniger als 10%) fehlen. Das ist nur ein Punkt, den ich aus dem Newsletter herausgegriffen habe und wahrscheinlich werden diese Szenen noch Feinschliff benötigen, aber es klingt für mich nach einem weit fortgeschrittenem Entwicklungsstadium. Mit einem Release würde ich aber weiterhin frühestens im nächsten Jahr rechnen.

    Es wäre nur schön, wenn Cloud Imperium uns endlich mal was dazu zeigen würde.
     
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  3. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    als Entwickler sehe ich das nicht so, auch wenn ich dir per se zum Teil recht geben würde. Im Report kann man ja schreiben was man will. Auf Reddit würde ich jetzt !remindme 4 months Eingeben und warten. :ugly:

    schön wärs aber.
     
  4. Mod81

    Mod81
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    Vielleicht plant ja CR den absoluten Geniestreich. Er lässt die Trolle wie DS jetzt ordentlich Munition verschießen. Alle reden nur mehr darüber dass SQ42 noch lange nicht fertig ist. Und beim CitCon-Ersatz verkündet der liebe Roberts ganz am Ende...so nebenbei "Ach ja. Übrigens SQ Release Weihnachten 2020". :D
     
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  5. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
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    Herrschaften, das Verhalten einiger User in diesem Thread ist inakzeptabel. Das betrifft nicht nur die Kritiker, auch einige wenige Fans. Es wurde einige User auch schon per PN darauf hin gewiesen - ohne Erfolg. Dazu kommt, das täglich mehrfach Meldungen erfolgen und man meint, was einem nicht passt wird gemeldet. Vielleicht fliegt der gegenüber so raus.

    Jeder darf hier seine Meinung haben, soll dieses aber sachlich formulieren und man soll unterscheiden zwischen Fakten und Vermutungen. Bei Fakten darf man gern die Quellen nennen. Bewusste Unterstellungen, Provokationen, persönliche Streitigkeiten haben ab sofort zu unterbleiben. Keine Diskussion mehr, aber hier gibt es Sperren - ohne Vorwarnung.

    Akzeptiert andere Meinungen, nicht jeder muss alles toll finden und darf trotzdem dazu was sagen. Wer aber irgend welchen Aussagen von Youtube oder anderen Seiten als in Stein geschlagen her nimmt und andere auf Dauer nervt - fliegt. Auch User die sich ständige neue Accounts erstellen um zu trollen - fliegt. Wer weiter die Meldefunktion missbraucht wegen unliebsamer Meinungen - fliegt.

    Wir wollen hier nicht die Diskussions- und Meinungsfreiheit unterbinden, aber auch für diesen Thread gelten die Forenregeln!

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    @all - nochmal zum Verständnis - trollen, provozieren (auch mit 2. 3. 4. - Accounts) immer wieder hervor kramen von bereits besprochen, persönliche Streitigkeiten, Missbrauch Meldefunktion - werden mit Sperren belegt. Ihr könnt im RL auch net jeden wegräumen lassen dessen Nase euch net passt. Toleranz von allen Seiten und schon klappt das. Wer weiter trollt, wird von uns entsorgt und dann sollte jeder hier zufrieden sein und sich am Hobby freuen.
     
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  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    ne, da muss Chris dann schon sagen, dass SQ42 Release ein Monat nach CitCon (Ersatz) wäre :ugly:

    Jetzt aber ernsthaft: ich denke, dass sie da definitiv einiges zu SQ42 zu sagen haben werden, vielleicht auch was zur Beta?
    Spielszenen werden sie (gezwungenermaßen) auch zeigen, ich hoffe nur, dass da nichts großes gespoilert wird.
     
  7. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ich glaube nicht, aber das wäre der Coup des Jahres :ugly:
     
  8. Mod81

    Mod81
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    Wenn dann würde ich mir einen Livestream aus dem Wohnzimmer von DS wünschen und mir den Meltdown mit einem Glas Sekt geben :atomrofl:
     
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  9. Telasha

    Telasha
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    Freundchen... wenn das nicht stimmt, ich springe hier auf und ab wie ein kleines Kind :banana:
     
  10. Stimmen ist halt immer subjektiv. Ist meine Interpretation des ganzen. :ugly: Will später keine Vorwürfe hören wenn SQ42 erst 2030 in die Early Closed Beta geht.
     
  11. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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  12. Clawhammer

    Clawhammer
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    Solange die KI nicht fertig ist und nurnoch optimiert werden muss fänd ich das merkwürdig wenn SQ42 schon in der Beta wäre. Beta wäre ja Feature complete und nurnoch optimieren und Bugs beseitigen, so liest sich der Report nicht für mich :nixblick:

    Zumal bei CIG Geschwindigkeit Beta vermutlich 1/2 bis ganzes Jahr bedeuten dürfte :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  13. :hmm:
     
  14. Clawhammer

    Clawhammer
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    Die KI scheint noch nicht feature complete zu sein, also noch nix optimierungs Phase fals du das wissen willst.
     
  15. ElementZero

    ElementZero
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  16. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
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    Ein sehr optimistische Lesart aus meiner Sicht. Viel drin steht am Ende im Report nicht, zumindest wenig handfestes. Bspw. wird offen gelassen, welchen Umfang die jeweiligen Szenen haben (ist der Arbeitsaufwand für alle identisch/vergleichbar?), somit sagt die Angabe, wie viele Szene fertiggestellt wurden und wie viele noch zu leisten sind, eigentlich wenig aus.

    Auch denke ich, dass die KI bisher noch weit vom Ziel entfernt ist. Deshalb würde es mich ebenso wundern, wenn die Singleplayerkampagne diesbezüglich schon funktional ist.

    Ich lasse mich gerne überraschen, aber so wirklich plausibel erscheint es mir nicht, von großen Fortschritten hinter verschlossenen Türen auszugehen. Warum sollte CIG das auch zurückhalten, gerade auch in der aktuellen Situation, wo die Zweifel am Projekt wachsen.
     
  17. Nun für mich sind die angesprochenen Themen NiceToHave Polishing. Also das verbündete NPCs sich neue Muniton holen (ist im Kern unnötig die können auch wie überall sonst infinite ammo haben) oder Polishing bei der Vanduul Ki. Das sind jetzt immo keine Core-Features mehr sondern NicetoHave um das Erlebnis zu verbessern. Optimierungen eben.
     
  18. deSpeach

    deSpeach
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    Aus dem SQ42 monthly report

    :frieden: mal schauen wann sie das auch im PU implementieren
     
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  19. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Das klingt toll, dann wackeln alle Charaktere im Schiff wie in Star Trek.
    https://www.youtube.com/watch?v=yOeu_s_wqZw

    Mir gefällt, dass sowohl "stumbles" als auch "knock-backs" genannt werden. Die Charaktere im können also abhängig von der Kraft stolpern oder sogar komplett umgeworfen werden.

    Als nächstes bitte noch Animationen für das Laufen gegen geschlossene Türen. :wahn:
    https://www.youtube.com/watch?v=FMX9ZAD_h3g
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  20. Manutwo

    Manutwo
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    Bei mir gabs kein Wipe, hatte immer noch meine 200k...aber... eine Ladung Widow verloren als ich die avenger neu spawnen ließ in Levski, war auf einmal meine Ladung weg und somit 80k :ugly:
    In GH konnte ich immer nur 10 Einheiten verkaufen, das hätte ewig gedauert und in Levski war die ladung grau im terminal, somit konnte ich da gar nix verkaufen.
    Dann dachte ich mir spawne mal dein schiff neu und dann lol:heul:
     
  21. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

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    Ich hab meine aUEC auch noch, allerdings fehlen 2 von 3 Rüstungen. :nixblick: Nicht so wild.
     
  22. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    So wie wir die KI derzeit im PU sehen ist sie defintiv noch nicht fertig, aber man muss auch beachten was die KI im SP nicht können muss. Sie braucht kein laggy Serverfeedback, sie muss wahrscheinlich nicht ungescripted das Physic Grid wechseln, sie muss nicht auf dutzende Spieler reagieren können, etc.
    Wenn man mal einen frischen Server erwischt, kriegt man ja auch mit wie sie läuft, wenn sie noch nicht vom Server verkrüppelt wurde.

    Ich war letztens recht erstaunt wie gut das auf NB lief als ich das Glück hatte. Auffällig war dann als allererstes, dass es keine Spracheschnipsel gab. Wäre das schon gegeben, hätte das nochmal wesentlich besser gewirkt. So blieben die NPC voreinander stehen und taten nur so als ob sie sich unterhalten. :ugly:
     
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  23. Du kannst das schlecht vergleichen da die Ai im PU instant gedrosselt wird nach Serverstart. :ugly:
     
  24. deSpeach

    deSpeach
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    Keiner kann momentan sagen wie gut die KI ist. Dafür müssten wir sie erstmal ungedrosselt in Action sehen. Wir wissen es einfach nicht :nixblick:
     
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  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    zumindest davon haben wir ja Schnipsel im ISC hin und wieder gesehen (siehe z.B. die Sache mit dem Munitionsnachschub)
     
  26. ElementZero

    ElementZero
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    Da wollte ich mal schnell reinschauen bei 3.10 und genau dann ist natürlich Wartung. :wut:
     
  27. Exakt.
     
  28. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Mein ich ja. Wie @deSpeach schreibt: Es ist reinste Glaskugelei die SP-KI anhand der PU-KI zu beurteilen. Ich vermute ohne SSOCS- und SM-tauglich zu sein sowie nur auf einen Spieler fokussiert, dürfte derzeit schon einiges mehr gehen in S42.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  30. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Unterwegs mit dem ROC, Cyclone und Carrack. :)
    Bisher keine Probleme mit dem Patch.

    [​IMG]
     
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  31. chueche

    chueche
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    Das ist ein richtig schöner Screenshot. *thumps up*
     
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  32. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    [​IMG]

    Gestern und heute habe ich den ROC ausprobiert, hier sind weitere Screenshots und meine Gedanken dazu
    Die Sicht ist teilweise eingeschränkt, aber die Umgebung kann ausreichend gut wahrgenommen werden. Die Displays befinden sich auch während der Fahrt im Blickfeld, es ist für einen Blick auf die Anzeigen nicht erforderlich den Blick von der Umgebung abzuwenden. Der ROC fährt sich angenehm ... mit einer Ausnahme, aber dazu später mehr.
    [​IMG]
    Bergbau mit dem ROC funktioniert ähnlich wie Bergbau mit Raumschiffen oder FPS-Mining. Das UI ist identisch, aber im Gegensatz zur Prospector ist der Fahrer im ROC nicht gegen Umgebungseinflüsse geschützt. Auf Microtech ist warme Kleidung empfehlenswert. Der Mining-Arm ist ebenso wie der Arm der Prospector schwenkbar, Felsbrocken können ohne Probleme anvisiert werden. Der ROC kann ebenso wie Raumschiffe die Umgebung scannen, aber aufgrund der großen Abstände zwischen abbaubaren Felsbrocken ist es praktischer mit einem Schiff zum nächsten Brocken zu fliegen.
    [​IMG]
    Die Felsbrocken zerspringen nicht in kleinere Brocken, wie es beim Schiff-Mining der Fall ist. Stattdessen liegen viele kleine Kristalle am Boden. Das sind die gleichen Kristalle, die beim FPS-Mining eingesammelt werden. Dementsprechend funktioniert der Extraktionsstrahl geringfügig anders als bei den Raumschiffen. Anstatt die kleinen Kristalle über einen längeren Zeitraum fortschreitend aufzusammeln und sie am Schluss verpuffen zu lassen, werden die Kristalle nach kurzer Zeit vom Strahl angesaugt und bewegen sich auf das Fahrzeug zu. Dies fühlt sich irgendwie befriedigender an, da tatsächlich der Kristall aufgesammelt wird. Das ist jedenfalls meine subjektive Meinung dazu. Es ist nicht erforderlich jeden Kristall einzeln einzusammeln, der Strahl hat eine räumliche Ausdehnung und kann in einem kleinen Umkreis alle Kristalle gleichzeitig aufsammeln. Im Bild fliegen zwei lila umrandete Kristalle auf den Arm des ROC zu.
    [​IMG]
    Der ROC passt gerade so in die Freelancer, zum Glück ist der Einstieg vorne und nicht seitlich. nun aber zum angesprochenen Problem. Es ist teilweise sehr schwierig in die Freelancer zu fahren. Die Rampe ist steil und die Länge entspricht ungefähr dem Abstand zwischen den Rädern. Am kritischen Punkt befinden sich die vorderen Räder am Knick in die Freelancer und die hinteren Räder hängen zwischen Rampe und Boden, wenn die Freelancer nicht optimal geparkt wurde. Es ist empfehlenswert das Schiff bergab zu parken, so dass die Steigung der Rampe geringer ist.
    [​IMG]
    Der ROC hat zwar "nur" 0,8 SCU, aber das ist für mich ausreichend. Nach zwei Felsen Hadanite war der Tank zu ca. 2% voll, das hat ungefähr 5.000 UEC entsprochen. Grob geschätzt lassen sich also 100 Brocken abbauen, was einem Wert von 250.000 UEC entsprechen würde (Achtung! Grobe Schätzung, da die Tankfüllung nur in Schritten von 1% angezeigt wird). Nach so langer Arbeit wäre es ohnehin an der Zeit zur nächsten Raumstation aufzubrechen.
    Meiner Meinung nach ist der ROC ein nettes und vermutlich das momentan "sinnvollste" Fahrzeug, aber ähnliches Gameplay gibt es bereits mit FPS- und Schiff-Mining. Mir gefällt der ROC und die beiden Ausflüge haben mir Spaß gemacht.
     
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  33. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Neue Folge Inside Star Citizen
    https://www.youtube.com/watch?v=rDy7tPf6CT8

    Zusammenfassung:
    0:00 Entwickler über Player Feedback aus dem PTU
    Das PTU ist nicht nur für Bugreporting, es dient auch als Testumgebung für Designideen
    2:00 Tests des neuen Turret-Gameplays im PTU
    2:56 Die Änderungen am Flugmodell werden beschrieben (Aerodynamik, Jerk)
    5:41 Plüsch-Pinguin
    6:41 Beginn Sprint Report
    6:43 Cargo Decks, sehen weit fortgeschritten aus
    Cargo Decks dienen als Handelszentren und Warenhäuser. Es wird diverse Handels- und Frachtmissionen sowie Missionen zur Sicherung von Handelsvorhaben [vermutlich Geleitschutz für Frachter] geben.
    Es gibt "geheime" Räume wie z.B. Aufenthaltsräume des Personals. Die Cargo Decks scheinen weitläufiger zu sein als ich bisher angenommen hatte.
    7:45 Neue FPS-Waffen
    Ein neues Scharfschützengewehr von Gemini. Im Balance-Triangle sind Zielgenauigkeit und Geschwindigkeit die Stärken der Waffen des Herstellers Gemini.
    Neues LMG von Behring
    8:27 Neue Hard surface shader für visuelle Abnutzung (Gebrauchsspuren) und Alterung von Waffen.
    8:47 Vanduul-Lanze aus SQ42
    9:04 Fortschritte bei Tag- und Nachtbeleuchtung in den älteren Landezonen (ArcCorp wird gezeigt)
    9:31 Fortschritte des Feuer-Systems (Gefahren und Ausbreitung) in SQ42 und SC. Voxel- (Ausbreitung von Feuer im Raum) und Entity-Based (brennende Objekte) werden für ein möglichst gutes Ergebnis zusammen verwendet. Mir gefällt die Ausbreitung von Feuer auf einem Objekt. Variablen des Systems sind Temperatur, brennbares Material, Feuer- und Rauchintensität. Die Partikeleffekte sind noch Platzhalter. Partikel spawnen direkt auf der Oberfläche des Objekts.
    10:07 Entity zu Voxel Ausbreitung wird in einem Raum der 600i demonstriert. Funktioniert auch umgekehrt, Ausbreitung von Voxel zu Entity. Auch Entity zu Entity Ausbreitung gibt es. Das Team freut sich schon auf die Gameplaymöglichkeiten, die diese dynamische Ausbreitung von Feuer bietet. Als nächstes wird an Möglichkeiten zum Löschen der Feuer gearbeitet (chemische Löschmittel, Atmosphäre ablassen usw.).
    10:54 Realistischere Bedeckung der Oberflächen von Planten (z.B. Gras) mit Paint-Tools. Touch-Bending ist auch in Entwicklung, dann reagieren Pflanzen wie in Crysis auf Spielfiguren und andere Objekte.
    11:31 Origin 100i, befindet sich in der letzten Phase
    11:57 Innenräume der Hercules Starlifter in Greybox. Die Abbildungen stammen aus den Arbeiten des Alterungs- und Abnutzungseffekte, eine neue Starlifter sieht sauberer aus.
    12:32 Innenräume der Mercury Star Runner.


    Tolle Folge mit vielen Informationen.

    Edit:
    Diesmal wurden die Zeitangaben direkt als Links zu den entsprechenden Szenen angegeben. Wer nicht die gesamte Folge sehen will, kann bequem zur jeweiligen Stelle im Video springen.
    Zur besseren Abgrenzung werden für meine Vermutungen eckige Klammern verwendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
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  34. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Intel i7 8700
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    Asus GTX 970
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    MSI 370
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    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
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    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
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    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
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    24"
    Mit der Rüstung (gibts auf ArcCorp) in die Wiese legen - finde mich! Und das Behring LMG in der Hand - Maybe I shot first :D
    [​IMG]
     
  36. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
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    Wie komme ich denn am günstigsten zu nem ROC? Ich habe noch den ollen Greycat Buggy der unnütz im Inventar rumoxidiert. Aber wenn ich den schmelzen wöllte gäbe es anscheinend nur UEC, ich glaub der war mal ein Bonus oder so. Was kostet der ROC ingame?
     
  37. chueche

    chueche
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    Den gibt es noch nicht ingame zum erspielen. Wahrscheinlich in 3-6Monaten.
     
  38. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Habt ihr auch Probleme mit Crashes?
    Ich kann vllt maximal 5 Minuten dann hab ich einen Crash to Desktop.
    Hab schon neu installiert und USER Ordner gelöscht.
     
  39. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
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    Leider ja, zwar nicht in der Häufigkeit, aber ich komme nicht von Microtech runter weil beim laufen durch New Babbage irgendwann ein CTD auftritt
     
  40. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
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    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

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    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
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    27" Dell S2716DG schwarz
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