Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Und jetzt noch Vergleichsbilder vom FS20 aus ähnlicher Nähe bitte. Und nein keine Flughäfen die für die Nahansicht gebaut sind sondern Orte die nicht für Bodenverkehr gemacht sind.

    Edit:
    Ich bin mal so frei da von dir eh nichts kommen wird.

    [​IMG]

    Schau dir da mal die Häuser ganz genau an. Und das ist New York ;)
     
    stolpi, ParmenionX, chueche und 4 anderen gefällt das.
  2. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Gleich mal nächste Woche Dienstag Flight School Night vormerken!

    https://doodle.com/poll/kdbmg9d5cybnixzv

    Themen:

    1. Flugmodell
    2. Targeting und turret keybindings
    3. Raumkampf/Atmo Luftkampf/Turret Gameplay
    4. Bonus: ROC & Roll
     
    Deathsnake, chueche, ActionNews und 3 anderen gefällt das.
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Gehört sowas nicht eher zum Betapolishing und der Optimierung?
     
  4. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    stand nicht sogar in der ankündigung zum FS das sie flughäfen, große städte, besondere bauwerke und so hervorheben. der rest aber eher flach und einfach gehalten ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
  5. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Ich habe mir die Häuser mal ganz genau angesehen. Und nun? Hättest Du die Verlinkung des Bildes überprüft, hättest Du festgestellt, dass es nicht aus dem FS 2020 sondern aus X-Plane 11 ist (https://stormbirds.blog/2019/10/22/will-microsoft-flight-simulator-make-a-big-impact-in-2020/). Ich hoffe das ist kein repräsentatives Beispiel für Deinen Umgang mit Quellen und die Gewissenhaftigkeit der Diskussionsführung.

    Hier ein Video zu New York im FS 2020:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZDh_KqBTMwk
     
    1 Person gefällt das.
  6. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Dagegen mal ein paar beliebige Bilder, die ich gerne beisteuere:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ach ja, auf dem Boden kann man auch noch fahren...

    [​IMG]

    ... und robben (für Bundis: gleitendes Vorgehen :zubefehl:)

    [​IMG]
     
    Chefkoch2k, stolpi, chueche und 8 anderen gefällt das.
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Ihr braucht jetzt aber wirklich nicht eine prozedural generierte Stadt(Planet) mit einem Google Earth-Skinning vergleichen :ugly:
     
    stolpi gefällt das.
  8. unobtanium

    unobtanium
    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    13
    Alles im Rahmen des Möglichen. Dauert einfach nur ein bisschen es umzusetzen. Einen Schritt nach dem anderen ;)
     
    stolpi und Indiana_Bart gefällt das.
  9. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ich weiss zwar nicht mit wem du kommunizierst aber spontan hab ich das Video hier gefunden. Der schwärmt zwar auch aber dort zeigt man auch mal die Schattenseiten.
    Ich mag kein Heise aber kann man mal schauen. :)

    Es ist halt ein Flugsimulator und dafür ist das alles auch ok und zweckmässig aber manche reden von bester Grafik "aller Zeiten" und das ist komplett übertrieben.

    https://www.youtube.com/watch?v=xXZxR4fzgCg

    Edit:
    Yep, das spricht er in dem Video auch an.
     
    stolpi, chueche, Talyus und 2 anderen gefällt das.
  10. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    MS FS2020 hat auch aufploppende Objekte, Bäume, Sträucher. Genauso wie DCS, hier aber in sehr geringem Maße, meist eher durch farbliches einblenden gelöst, z.B. Die Felder bei 04:30 / 05:00 links oben:
    https://www.youtube.com/watch?v=kF3bFM3zJ_0
     
    Theseus, HawkS73 und Indiana_Bart gefällt das.
  11. Sorry das ich es besser aussehen lassen wollte als es tatsächlich ist. :engel:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Man beachte das Haus(?) Links und die statische Spiegelung die einfach auf die Textur geklebt ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier gefällt mir der weiße Transporter gut der eine senkrechte Wand hochfährt.

    Alles aus deinem Video. Timestamps sieht du ja in den Bildern. :)

    Ja da liegt Star Citizen sehr weit hinten.
     
    stolpi, ParmenionX, chueche und 6 anderen gefällt das.
  12. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Soll der Grafikstil von SC überhaupt realistisch grau-blau-dunstig sein? Auf mich wirkte das seit jeher farbenfroher. Nicht den Fehler machen und Stil und grafische Qualität verwechseln.
    Dass der FS in "Auslegungshöhe" meistens sehr geil und real aussieht, war ja Sinn der Optimierung. Zudem ist es für uns sowieso sehr ungewohnt andere Atmosphären und Architekturen zu sehen.

    Cities: Skyline zeigt wunderbar was der Unterschied allein in der Farbgestaltung und in ein, zwei Shadern ausmachen kann. Es gibt da ein paar "Real Mods", die meistens keine neuen Texturen einfügen, sondern bei alten nur den Kontrast hochdrehen und die Farben anpassen.
    Zack, zieht der Spaß aus der richtigen Entfernung wesentlich realer aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
    chueche, Talyus, JabberwockyGE und 5 anderen gefällt das.
  13. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Ich denke Du hast Dir eher die Mühe gemacht, in der Google-Bilder-Suche selektiv den übel aussehenden Screenshot zu wählen, ohne darauf zu achten, dass es aus einem anderen Programm ist. Aber lassen wir das.

    Natürlich sind die Städte und Landschaften im FS 2020 nur so gut wie die Satellitendaten. Und bei näherer Betrachtung wird es Unstimmigkeiten und übel aussehende Ecken geben. Es geht gar nicht anders.

    Die Geschichte ist den Stadtleveln in Star Citizen dennoch um Welten überlegen. Das betrifft die Dimensionen, den Detailreichtum, die Vielfalt der Gebäudetypen und, was ich zuvor ansprach, die gesamte Struktur der Städte, die, weil es nunmal echte Städte sind, realistisch ist. In Star Citizen sind die Städte relativ konturlos zusammengewürfelte Asset-Haufen, die hier und da ein paar Points of Interest haben, die man mit den Schwebebahnen verbunden hat.

    Es ist ja schön und gut wenn Dir das besser gefällt. Aber es ist offenbar Geschmackssache und der Detailgrad der Landschaften und Städte von FS 2020 ist beeindruckend, wenn auch keine Revolution. Interessanterweise hat es Microsoft nicht nötig No-Fly-Zones einzurichten.
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    das wird noch richtig geil, wenn die Pflanzen und Gräser dann auf den Spieler und Fahrzeuge reagieren :banana:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
    Drugh, chueche, Parn und 4 anderen gefällt das.
  15. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    KANN DEN JETZT MAL JEMAND WEGBANNEN? Meine Güte, sieht doch jeder Blinde, dass er nur trollt...
     
    stolpi, ParmenionX, chueche und 2 anderen gefällt das.
  16. Wirfst du mir jetzt echt vor ich hätte die Screenshots aus deinem Video per Google gesucht und Sie wären nicht aus dem MFS20? Bezichtigst du mich der Lüge? Ganz schön starkes Stück für jemasnd der permanent neue Behauptungen raushaut ohne auch nur einen Beweis zu bringen.

    Und man merkt halt du hast keinen Plan wovon du redest. Du faselst von Detailreichtum und dabei haben die Häuser nicht einmal echte Fenster, es mit mit einer schlechten Textur beklebte Quader.

    Und was du wie immer nicht begreifst ist das Star Citizen nicht realistisch ist. Es auch nie sein wollte. Star Citizen bildet eine Fantasie ab. Loorvile ist sehr deutlich von Blade Runner inspiriert. ArcCorp ein Stadtplanet der rein wissenschaftlich nicht funktionieren kann aber ebenfalls im Scifi Bereich eine sehr beliebte Kulisse ist. Genauso wie ein Eisplanet. Da ist nichts realistisches drin und da soll auch nie was realistisches sein. Das war zu keinem Zeitpunkt der Anspruch.

    Fakt ist du bist wiederlegt. Der MFS20 sieht aus größerer Höhe sehr gut aus aber im Details ist er nunmal einfach nicht gut. Es ist ein grob aufgelöstes 3D Mesh mit schwammigen Texturen. und verliert seinen Reiz sobald man nahe genug kommt um einen genaueren Blick drauf zu werfen. Die eigentliche Arbeit mit der Abtastung der Welt hat Bing gemacht. Die Leute beim MFS20 haben nur die Daten importiert. Und auch hier hat man nur einen niedrig aufgelösten Planeten während wir bei SC ein ganzes Sonnensystem haben wo man sich auch zu Fuß und im Auto fortbewegen kann und das immernoch toll aussieht. ;)

    Du bist halt mal wieder wiederlegt bis auf deinen ominösen Anspruch an Geschichte. Der sei dir gegönnt. Mit solche Ansprüchen kann kein Spiel mithalten... Müssen Sie zum Glück ja auch nicht. :)

    Macht aber Spaß :(

    Den Typen zu widerlegen hat mich haute durch einen nervigen Arbeitstag gebracht. :D
     
    stolpi, ElementZero, chueche und 6 anderen gefällt das.
  17. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Das ist richtig, auch FS2020 hat auf ploppenden Assets, aber nicht so extrem wie bei SC. Ich war eben noch mit meiner Saber direkt vor und neben dem NB Spaceport aber sehe die dichten Bäume nicht die vor dem Fuß des Spaceport stehen! Oder ich fliege über die Berge hinter dem Spaceport auf eine Eisebene zu und plötzlich schälte sich genau da ein Wald in mein direktes Blickfeld. Davon rede ich und daran MUSS CIG arbeiten denn dass sieht einfach nur furchtbar aus und ist sicher nicht BDSSE würdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
  18. Welche Grafiksettings nutzt du?
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    du darfst davon ausgehen, dass die das auch machen. Nur WANN ist halt die Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
    HawkS73 gefällt das.
  20. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Für SC? Alles auf Max.
     
  21. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Man kann beide Spiele gar nicht miteinander vergleichen, jedes hat seine Stärken und Schwächen.
    Cloud basierte Graphik in allen ehren, aber beim zoomen oder kurz vorm Boden sieht das dann doch sehr schwammig aus.
    SC brilliert durch selbst gemachte Texturen, die auch in nächster nähe noch einen sehr detaillierten Detailreichtum aufweisen.
    SC brauch sich in keinster weise zu verstecken, ganz im Gegenteil.

    :winke:
     
    Drugh, ElementZero, chueche und 4 anderen gefällt das.
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Das war früher auch mal anders, die haben wegen Performance doch damals dran rumgedreht. Das wird sich auch noch mal ändern.
     
  23. Hmm ärgerlich. Müssn wir wohl auf die nächste PlanetTech warten. :D
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Wenn das kommt, wissen wir das SC kurz vor Release ist :yes::ugly:
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    darauf warte ich sehnsüchtiger als auf die Mercury. Gib Flüsse in Wäldern mit Seen :wut: :ugly:
     
  26. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Ich antworte Dir nur noch auf diesen einen Punkt, da Du, so würde ich sagen, nicht verstanden hast, was eine Diskussion ist und wie ein Disput beigelegt werden kann. Dir geht es offenbar ums 'Gewinnen um jeden Preis', warum ist mir zwar nicht ganz klar, aber es ist ein kein wirkliches Gewinnen, wenn man sich selbst zum Sieger erklärt ;)

    In einer Diskussion ist es grundlegend wichtig zu wissen, worüber man spricht und worauf man sich bezieht. Du setzt meine Aussage bewusst in einen falschen Zusammenhang, denn mein Hinweis bezog sich auf Deinen Screenshot von X-Plane 11, den Du fälschlicherweise FS 2020 zugeordnet hast. Das ist schon ein etwas peinliches Maleur, so würde ich sagen, und dazu könntest Du auch stehen. Stattdessen entscheidest Du Dich jetzt dafür, mir zu unterstellen ich hätte Deine Screenshots aus dem Video gemeint, das ich verlinkt habe. Das ist so absurd, dass ich das Gespräch mit Dir an dieser Stelle beende. Es wirft ein trauriges Bild auf die Community imho sich für Star Citizen auf diese Weise ins Zeug zu legen.
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    Lemansky, stolpi, Drugh und 5 anderen gefällt das.
  28. unobtanium

    unobtanium
    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    13
    Seitdem ich das verstanden habe, mache ich deswegen keine Vergleiche auf hohen Ebenen mehr. Die einzelnen Faktoren im Detail auszuarbeiten um letztendlich einen fairen Vergleich vorliegen zu haben ist einfach sowas von zeitaufwändig und eigentlich unmöglich. Zumal es ohnehin extrem schwer ist, zwei Personen dazu zu bringen sich darauf einigen zu können, was und wie wichtig jetzt ein Faktor für den Vergleich ist. Da kann man auch einfach direkt über persönliche Werte sprechen, dauert wesentlich weniger lang und man kann letztendlich mehr aus der Unterhaltung mitnehmen (man lernt den Anderen und sich selbst näher kennen und erhält dadurch neue Einblicke und Erkenntnisse auf sich und die Welt). Aber dafür müssen die einzelnen Teilnehmer in der Diskussion bereits wissen was ihnen persönlich wichtig ist und zweitens versuchen wollen den Anderen zu verstehen, anstatt nur den Anderen mit irgendwelchen an-den-Kopf-geworfenen Gründen umstimmen zu wollen (und Gründe-finden ist bei Vergleichen super einfach möglich). Gründe sind schön und gut, wird aber in den meisten Fällen niemandes Meinung ändern, sofern die Gründe (oder man selbst) für nichts steht. Seitdem ich verstanden habe, dass man Gründe für wirklich alles finden kann, zwar alle Beweise Gründe sind aber nicht alle Gründe Beweise und der Intellekt/das Ego nicht unfehlbar ist, kann ich die meisten Unterhaltungen heutzutage nicht lange für Ernst nehmen. Erst recht wenn der Unterhaltungspartner wenig Interesse an mir als Person zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
    stolpi, Telasha, Manutwo und 3 anderen gefällt das.
  29. Dazu müsste er ja was zu sagen haben. Hat er aber nicht. Also geht er den offensichtlichen Ausweg dem ich ihm gelassen habe. Selbstgerechte Empörung und Abbruch des Gesprächs. Amateur :fs:
     
    stolpi, Telasha, ElementZero und 5 anderen gefällt das.
  30. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Kann es sein, dass sich SC und Discord nicht so richtig miteinander vertragen? Ich flieg grad immer wieder raus bei SC.
     
  31. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Du bist entweder nicht fähig oder willens eine vernünftige Diskussion zu führen. Und mit Meinungsverschiedenheiten scheinst Du große Probleme zu haben. Dafür ist mir einfach meine Zeit zu Schade und am Ende ist es mir auch reichlich egal, ob Dir die tristen Städte gefallen, die CIG gezaubert hat, oder nicht.
     
  32. unobtanium

    unobtanium
    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    13
    Übrigens habe ich gerade erfahren, dass Items auf bestimmten Schiffen nun persistiert werden. In den Alpha 3.10 Patchnotes steht:

    Eventuell ist das sogar schon eine erste, begrenzte Version des Item Cache und Global Persistence. Falls ja hätte Chris sogar mit Mitte 2020 recht gehabt, auch wenn es sich nur um eine sehr einfache Version handelt. Aber ich warte noch auf offizielle Bestätigung von CIG ob das der Fall ist.
     
    stolpi, ElementZero, chueche und 3 anderen gefällt das.
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    wie letzte Seite gepostet, wurde das ja schon von Spielern getestet (mit VIdeobeweisen):
    https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/i5gfb0/psa_items_now_persist_on_ships_including_loose/
    :yes:



    btw CIG möchte ja den ein oder anderen erdähnlichen Planeten bringen. Haben die gesagt, ob es da auch prozedural erstellte Dörfer geben wird? Oder setzen sie dann nur ein paar per Hand als PoI in die Welt?
     
    ElementZero, Sir Stubert und unobtanium gefällt das.
  34. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
    Wollte hier wirklich jemand die Qualität der Häuser eines Spiels, welches es noch nicht gibt (oder man nimmt einfach Google Earth) mit Star Citizen vergleichen? :ugly:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Chefkoch2k, stolpi, Manutwo und 8 anderen gefällt das.
  35. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Das klingt sehr gut, da krieg ich Flashbacks an die eine Flight Night, wo wir ein bisschen Landungstruppen gespielt haben :D
     
  36. unobtanium

    unobtanium
    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    13
    stolpi und Indiana_Bart gefällt das.
  37. unobtanium

    unobtanium
    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    13
    Soweit ich mich errinnern kann hatten sie vor ein paar Jahren sogar mal etwas bezüglich prozedural generierte Dörfer erwähnt, für Planten wie die Erde. Aber es war glaube ich nicht hoch auf der Prioritätsliste, da diese Planeten noch nicht benötigt werden.
     
  38. unobtanium

    unobtanium
    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    13
    Naja, du hast im Grunde direkt zu Beginn des einen Kommentars versucht ihn und dadurch seine Argumente zu diskreditieren. Das ist nun wirklich nicht die feine Art eine Unterhaltung zu haben, wo man eigentlich gemeinsam versucht, mehr herauszufinden und aktiv auf ein für alle Parteien zufriedenstellendes Ergebnis oder Kompromiss hinzuarbeiten.

    Was hätten jetzt realistisch strukturierte Städte in SC für einen Mehrwert für dich persönlich? Und inwiefern wärst du dazu bereit dass CIG Zeit und Geld in solch ein Feature hinein fließen lässt? Wie ist da der Kosten-Nutzen-Faktor und gäbe es nicht anderen Features die es aktuell mehr wert wären zu verfolgen?
     
    stolpi, Yenee, ElementZero und 2 anderen gefällt das.
  39. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    7 Tage Threadsperre, in der Zeit kannst du unser letztes Statement nochmal lesen. Klappt es danach nicht - permanente Threadsperre.

    @ all - meldet wenn jemand sich nicht an die letzte Ansage hält anstatt immer wieder darauf zu antworten. Am Ende trifft euch auch eine Sperre.
     
    stolpi, Manutwo, Yash und 8 anderen gefällt das.
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    ich weiß nur noch was von Straßentool (welches die wohl auch zur Flusserstellung nutzen wollen, da die Systeme laut CIG ähnlich sind). Also hoffe ich, dass es auf erdähnlichen Planeten mit ein paar mehr Städten/Dörfern selbst wenn sie nur leerer Hintergrund sein werden (man kann zwar durchfahren/laufen und es gibt NPCs, aber halt keine Shops oder Quests)

    Dürfte ein schöner Atmosphäre-Bonus sein :D
     
Top