Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.246
    Eben, diese Kritik kann ich aus eigener Erfahrung auch überhaupt nicht nachvollziehen. :nixblick: Noch weniger, wenn man den Fakt dazunimmt, dass es ein MMO ist.
     
    Evil Ash, Indiana_Bart und chueche gefällt das.
  2. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    item_Descplushy_crusader_01 Finly the Stormwal loves sailing through the clouds in Crusader's atmosphere. Much like Crusader's ships, the company's official mascot is big, graceful, and quite the sight to behold. Now this majestic creature can accompany you on a journey through the stars with this soft and squeezable plushy.

    item_Descbathfloat_crusader_01 Space isn't the only place for Finly the Stormwal anymore. Crusader's cute mascot can now also surf the suds in your bathtub with this fun bath float.

    item_Descmug_crusader_01 "With a grin as big as a Crusader rig, Finley the Storwal" Sing along to the space shanty popularized by Crusader tourist ads in between sips from your Finley the Stormwal mug. Made from durable stoneware, the mug features the mascot's iconic grin and inquisitive eyes. This fun mug will keep beverages warm and bring a smile to your face.

    Store oder Ingame Items? Plüschtier ala Carrack als Hangar Flair? Badeente? :ugly: Und Tasse.

    Aber Confirmed - Crusader mit dem Space Wal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
    Manutwo und ElementZero gefällt das.
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.582
    ob das Teil der Geburtstagsankündigung sein wird? :wahn:
     
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    CR?? Denk nicht...aber hoffe drauf :wahn:
     
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also ich möchte keineswegs Vicbrother unterstützen, aber die Grafik ist schon recht durchwachsen. Das Gesamtbild ist super, die Details sind einfach krass, aber dann sieht man einen Planeten, wo gerade keine guten Assets sichtbar sind und hat dann nur eine relativ öde, halbwegs ordentliche Aussicht.

    Das kann natürlich nicht mit einem Grafikkracher mit kleiner handgebauter Map mithalten, aber das soll es ja auch nicht. In Star Citizen werden ganze Planeten dargestellt und es ist ein MMO. Wer dabei nicht erkennt, welch tolle Technik da im Hintergrund werkelt, um die Planeten trotzdem noch so gut darzustellen, ist blind.
     
    kritze74 und Bordo gefällt das.
  6. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Denke ich auch. SC macht vieles sehr gut, aber nicht alles. Das wird auch nicht gehen, wobei natürlich die neuen Grafikkarten etc. da noch etwas mehr zulassen werden. SC muss auch nicht überall "das Beste" sein. Dennoch ist die Grafik etwas, woran ich als letztes denke, wenn es um Kritik geht.
     
    chernofabs gefällt das.
  7. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Das Gesamtbild ist mir persönlich wichtiger als die Tatsache das jeder Stein knackscharfe Texturen hat. Und im Gesamtbild ist SC schon sehr stark. Ausserdem sind wir noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt.

    Auch die unendlichen kleinen Details machen mir Spass. Egal ob die Seriennummern, die man an wirklich allem entdecken kann, das Bücherregal in der Carrack welches vor Selbstironie strotzt, bis hin zu etlichen Markierungen und Schriftzügen auf jedem Schiffsrumpf. Es gibt in Lorville einen Automaten im Bahnhof, keine Ahnung was das für einer sein soll, mit einer Linse. In diesem kann man sogar sehen wenn die Züge ein und ausfahren. Oder dieser Bullenhelm. In dessen Augen spiegelt sich die Umgebung und man kann jedes Detail erkennen, wenn man nah genug ranzoomt.

    Es gibt noch so viele andere nette kleine Details, das finde ich großartig.
     
    Evil Ash, Telasha, chueche und 2 anderen gefällt das.
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.582
    Planetentech wird ja momentan durchgehend verbessert (nächster Patch hat auch wieder grafische Verbesserungen), auch die Texturen und Heightmaps und das dürfte auch bis zu Release (oder auch danach) so weiter gehen :yes:

    Und wenn dann endlich die Cloud und Nebeltech ingame ist, dürften auch öde Planeten sehr gut aussehen :yes:
    (freue mich auch schon auf Gewitterstürme :D )
     
    JabberwockyGE und ElementZero gefällt das.
  9. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Natürlich kann ich mit Ignoranz und ständigem Wiederholen trollen, es ist sogar eine der Kernthemen, wenn nicht gar DIE Definition von Trollen.
    Dazu noch ein Prise Beleidigung von Dritten und schon hat man das Rezept auch ruhige Menschen wie Stolpi zu einer emotionalen Reaktion zu bringen.
    Erklärt aber so einiges.

    Das halte ich für falsch; auch wenn es hier viele heftige Diskussionen gibt, gibt es viele viele sehr vernünftige Stammuser. Das Forum wäre leer, würde man überall wie bei SC moderieren.

    Da stimme ich teilweise zu, man kann diese Leute nicht umstimmen, man kann aber ihre falschen Ansichten korrigieren, damit nicht Dritte denken, man wäre damit einverstanden. Schweigen bekräftigt nur die Gegenseite.
    Und offen gesagt: Hier im Forum sind die User auf Eure Hilfe angewiesen und es gibt halt Themen, die brauchen ein wenig mehr Aufmerksamkeit, als andere. Ich war jahrelang Moderator in Foren. Wenn man solch ein Thema ruhig halten will, dann muss man einen gewissen Mindeststandard einfordern, auch wenn man damit gewisse Themen ausklammert.

    Ein Beispiel was mir einfällt, war als wir in der Diskussion um Evolution das erste mal einen Schwung Kreatonisten hatten. Auch innerhalb der Biologie werden Teile der Evolutionstheorie heftig diskutiert, dennoch gibt es einen Grundkonsens. Wenn man sich darauf nicht einigen kann, dann ist eine Diskussion nicht möglich. Es ist aber nicht die Aufgabe der Forenteilnehmer 3-5 Leute zu ignorieren, die Religion mit Wissenschaft verwechseln, sondern es war unsere Aufgabe da eine gewisse Grenze zu ziehen, die über die "keine Beleidigungen" hinaus ging.

    Ebenfalls muss man sagen, dass die Diskussion in den News Themen ja auch Themenbezogen sind. Wenn jemand in einem Thema wie
    Es gibt ein "Freeflight Event" über das "Managementversagen" auslässt, dann ist er schlicht und einfach Off-Topic. Das alleine reicht sonst ja auch aus Maßnahmen einzuleiten.

    Kann ich verstehen, aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
     
    kritze74, Banyk, deSpeach und 5 anderen gefällt das.
  10. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.302
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Leider wird genau das getan. Da wird ein Spiel mit Planeten und riesigen Städten bzw. Stadtplaneten, wo man in annähernd jeden Winkel kann, mit Spielen verglichen, die entweder Schlauchshooter, Rätselspaß-Walkingsimulator oder MP-Shooter mit Maps im Format 1x0,5 km² und einem Haufen Alphawänden sind. Und dann wird behauptet es sehe schlecht aus. Nicht einfach nur "es ist halt nicht das Beste" oder "ist nicht Spitze, wenn man es frei vergleicht". Nein, schlecht.
    Und das stimmt "objektiv" eben nicht. Frei verglichen sieht es gut aus und verglichen mit Spielen gleicher Größenordnung und Komplexität großartig. Mal abgesehen davon, dass der ganze Fluff sowieso erst kurz vor Schluß kommen dürfte.

    Irgendwelche Ecken findet man halt immer, je größer und je prozeduraler, desto mehr. Aber für gewöhnlich schaue ich nicht so oft auf die gestretchte Textur X am Berg Y auf Planet B oder hinter den Fahrstuhl Z auf Lorville neben dem Geländer 5 m im Abgrund, wo eine schwammige Textur klebt. Aber klar, hätte Dice das entwickelt, würde da eine Fotogrammetrietapete hängen mit Bohrlöchern eines Regals, das da nicht mehr hängt.

    Und dann das mit den Animationen. Ich weiß nicht wie schwer es sein kann den Unterschied zwischen "die Animation ist unnatürlich und ruckartig" und "die Animation laggt und glitcht, weil die Server am Limit laufen" zu verstehen.
    Die gleichen Tests von @Sir Hurl kann man wahrscheinlich auch im Freeflight-Modus machen und dann könnte man sich darüber auslassen, ob die zugrundliegenden Aufnahmen und die daraus erstellten Daten "schlecht" sind.


    Fast ein bisschen schade, da man in anderen Threads nicht anwesende und/oder prominente Personen und Gruppen gerne mal beschimpfen darf, weil es irgendwie zur politischen Diskussion dazu gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
  11. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Das teils sehr extreme Asset Popin stört mich atm auch am meisten an SC. Die großartige Optik von SC wird dadurch direkt und komplett unterwandert!

    Wenn man z.B. von der "Hose" (Hotel NB) rüber zu NBIS fliegt und der eben noch spielgelgatte Eissee plötzlich Eisbergpickel bekommt und sich schon nach wenigen Metern der "Donut" Eisberg zum 30x wiederholt dann zerstört das das Bild des Eissees. Oder wenn vor dem Raumhaufen die eben noch weiße Schneebene sich plötzlich in einen dichten Wald verwandelt. Oder wenn man eine der Frühlingsregionen von MT besucht - man steht auf einem Hügel mitten in einer Wiesenebene, ein Wald rahmt alles ein, aber der Wald endet ab ca 2/3 der Bildmitte nach oben und ab dort ist einfach nichts. Man sieht nur karge grüne Hügel. Benutzt man den Zoom sind da plötzlich doch Bäume in der Entfernung die wieder verschwinden man man den Zoom beendet. Oder die vielen Steine auf einer Ebene, die aber oberhalb dieser LOD Draw Distanz Grenze nicht da sind, sondern erst erscheinen wen man weiter fliegt. Andererseits kann man Everus Harbor vom Boden aus im All hängen und den Ring sich drehen sehen. Das beißt sich für mich extrem - Wälder bis zum Horizont, geht nicht. Raumstation im All animiert vom Boden aus sehen können, geht. Da seh ich lieber die Station nicht, dafür den kompletten Wald!

    Minimum Bäume und größere Steine MÜSSEN bis zum Horizont sichtbar sein aber weil das nicht der Fall ist, geht der WOW Faktor der Optik auf Planeten wie MT schnell flöten. Denn sobald einem das aufgefallen ist kann man es nicht übersehen. Ich zumindest kann es nicht nicht sehen und es stört mich extrem. Ich würde z.B. eine um 25-30% reduzierte Wald / Stein Dichte bevorzugen wenn dadurch selbige bis zum Horizont sichtbar sind. CIG könnte ja was die Wälder angeht den umgekehrten Weg von FS2020 gehen – CIG weiß wo die Wälder sind und welche From sie haben, nun müssten sie „nur“ für alles oberhalb der 2/3 Bildschirm LOD Grenze eine Wald-Textur erstellen, die den Wald in der Ferne darstellt. Kommt man näher verblasst / faded die Textur und wird durch den echten Wald ersetzt (FS2020 setzt Bäume auf die Waldtextur wenn man nahe genug kommt). So was in der Art. Egal was und wie CIG es macht - Planeten / Mond Oberflächen Asset Draw Distanzen müssen EXTREM nach oben gehen. Und wenn CIG nur 2D low-rezz Bäume weit am Horizont - bzw wenn ich von der "Hose" nach NBIS sehe - benutzt, hauptsache der Wald der sich auf (100derte) Kilometer erstrecken soll tut das auch und endet nicht abrupt bei 2/3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.582
    die Pop Ins werden von CIG auch angegangen, das wird nicht so bleiben wie aktuell
     
  13. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Mir klar, dass CIG daran arbeitet. Thema war wie es jetzt atm ist. Und da stört mich das Asset und auch Shadow Popin / Bleedin extrem. Es ist ein totaler Immersions killer für mich. Ich kann das in einer Session oft ignorieren und Spaß haben, aber es stört mich jedesmal kolossal wenn es zu offensichtlich passiert. Eben das Wald Bleedin vor NBIS und ist eine Kritik die sich die SC Grafik derzeit anhören muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
  14. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Sieht auf jeden Fall nicht wirklich gut aus aber stören würde es mich nur, wenn es zum Release nicht besser wäre.
    Wie ich schon mal schrieb, in meiner Erinnerung war das zu 3.0-3.3(?) wesentlich besser. Ich behaupte das OCS zickt noch rum und sorgt für unmengen an Pop Ups.
     
  15. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
    Neee das war nie besser als jetzt. Letztes Jahr kam mit Microtech planet tech v4, gerade das "aufpoppen" wurde damit immens verbessert.
     
  16. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Ist das normal das da Steinchen sind die man selbst mit 3x Mole Laser nicht geknackt bekommt? :parzival:
     
  17. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Hast du den Helix LASER Kopf montiert oder den Standard?
     
  18. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    kritze74, deSpeach, Pred2k91 und 3 anderen gefällt das.
  19. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    Bitte löschen
     
  20. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    Bitte löschen. Gibt extreme lags hier beim Server
     
  21. Pred2k91

    Pred2k91
    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    61
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock RX 6700XT Challenger PRO
    Motherboard:
    Gigabyte B550 Gaming V2
    RAM:
    Corsair Vengenance RGB PRO 32GB
    Gehäuse:
    Corsair iCUE 5000X RGB
    ElementZero und chueche gefällt das.
  22. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.246
    Pred2k91 und chueche gefällt das.
  23. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    Mobiler Speicherpunkt jetzt im Sale mit LTI. Für alle space Hobos da draussen..

    [​IMG]
     
    Olec, Sir Hurl und ElementZero gefällt das.
  24. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.246
    Habe gleich mal eine bestellt! Ich hoffe, sie passt auch in den Rucksack. :jumbo: :rotfl:
     
    chueche gefällt das.
  25. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ich nehme direkt für jeden Mond und Planeten eine Matraze. Dann habe ich mir die ganzen Raumschiffe gespart. Weiß sowieso nicht, was die ganzen Schiffe im Spiel zu suchen haben.
     
    ElementZero und chueche gefällt das.
  26. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    Ich kaufe für jeden Account eine Matratze. Dann erstelle ich unterschiedliche ethnische weibliche Avatare und lasse sie in meiner Endeavor in den 4 Biodomen verschiedene Kulturelle Themen aufziehen. Ein Themenpuff. Hast du Lust auf eine Asiatin, geh ins Chinabiom. Hast du Lust auf eine Afrikanerin, geh ins Afrikabiom.

    Diese Idee ist rechtlich geschützt...
     
    Sir Hurl gefällt das.
  27. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    Dachte die CitizinCon entfällt dieses Jahr wg. Corona?
    Oder ist mittlerweile doch irgendwo ein Livestream angekündigt?
    https://robertsspaceindustries.com/citizencon
     
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Die Frage ist doch, ob es auch ein Handtuch gibt!
     
    ElementZero gefällt das.
  29. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    Ja sie enfällt. Es wird kein Reallivetreffen geben und keinen digitalen Stream dazu.

    Aber, und da wiederhole ich mich heute schon...
    "Despite these unfortunate and unforeseeable circumstances, we plan to celebrate our community with events in the ‘verse throughout the year. And we still plan to celebrate Star Citizen’s birthday on October 10, but doing so digitally. This will not be a virtual CitizenCon, but it will be an online celebration with our community. So, stay tuned for updates on that in the near future."

    Sie werden ingameevents machen und den Geburtstag digital feiern. Es werden wohl vorgefertigte Videos produziert und im Oktober gezeigt, wäre das naheliegendste.
     
    ElementZero und Sahloknir gefällt das.
  30. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.246
    Stimmt, ein Handtuch wäre so ziemlich das Nützlichste, was man als Sternenbürger bei sich tragen kann. :topmodel:
     
  31. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    chueche gefällt das.
  32. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Gute und berechtigte Frage!
    Frühe Unterstützer haben bereits ein Handtuch im Hangar.
    https://starcitizen.tools/UEE_Towel

    Auf die Matratze verzichte ich und warte lieber auf die Luxusvariante von Origin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
    RedRanger, Olec und ElementZero gefällt das.
  33. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    Olec gefällt das.
  34. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    So jetzt hab ich mal zwei Wochen Zeit um ausgiebig SC zu zocken. Gerade meinen positiver Corona Bescheid im Postkasten abgeholt und stehe jetzt unter Quarantäne.
    Also dem Ingame-Kauf der Hammerhead steht nichts mehr im Wege :D
     
  35. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das hab ich ja sogar!

    UEE Towel
    Attributed
    Created: May 09, 2014
    Contains: UEE Towel

    Oh man, über 6 Jahre her.
     
    Telasha gefällt das.
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Oha, dann hoffe ich, dass du nur einen leichten Krankheitsverlauf hast und alles gut ist!
     
    ElementZero gefällt das.
  37. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.302
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ich hoffe doch das sind Matrazen von Squornshöllisch Zeta, die sehr sorgfältig getötet und getrocknet wurden, nicht dass Zem, Zem oder Zem plötzlich anfangen zu globbern oder zu flollopen.


    Das war der Grund warum ich überhaupt zu dem Zeitpunkt bei SC eingestiegen bin. :ugly:
     
    Sir Stubert gefällt das.
  38. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    I understand this reference:muhaha:

    https://www.youtube.com/watch?v=qZO0ay5wrOc
     
  39. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Ich wünsche dir schnelle und gute Genesung.
     
    Mod81 und ElementZero gefällt das.
  40. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Nur für den Fall, dass es sich um ein Missverständnis handelt (bin mir dabei aufgrund des eingebetteten Videos nicht sicher). Olec hat auf Per Anhalter durch die Galaxis angespielt (unbedingt lesen!!!).

    http://www.anhalter-lexikon.de/

    :ugly:
    Bei mir war schon die häufige Verwendung der Zahl 42 (z.B. SQ42, Handbuch mit 42 Seiten usw.) zu Beginn ausreichend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
Top