Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Ich frage mich, ob die Vielfalt der unterschiedlichen Missionen deutlich erweitert wird, auch ohne auf ein Versions update zu warten oder ob das überhaupt möglich ist.
    Denn ich weiß leider nicht was ich machen soll, kenne schon alles :/
     
  2. Schon einmal Mineralien INS Gefängnis geschmuggelt, da gegen Merits verkauft und die Merits an andere verkauft damit die wieder direkt aus den Knast können? :wahn:
     
    Manutwo gefällt das.
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Kommen schon noch welche. Später wirds aber mehr Spielerkontent sein.

    Beispiel A:
    Raid auf Vanduul Gebiete. Eine Polaris mit 4 Arrows und 2 Begleitschiffen, nach Möglichkeit Stealth Items hinter feindlichen Linien, ein paar Vanduuls ausschalten bis Torps alle sind oder zu große Schiffe ankommen, zurück in Sicherheit - morgen kommen wir wieder :wahn:
    Angriff auf Stellungen mit der A2. Bomb them all!
    Wird eh die Carrack gewinnen :wahn: Allein die Reclaimer zerstört mit knappen Ergebnis von 14k zu 3k :D
    Hammerhead vs. Eclipse sind 1,5k bisher mehr für die Eclipse.
     
    Manutwo gefällt das.
  4. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Eine Sache die ich wirklich nicht verstanden habe war die Entfernung der Box Missionen zwischen Planeten. Die Idee der 3-Box Missionen um einen Planeten und seiner Monde ist gut für Einsteiger und ist mit "Local Delivery Service" passend benannt. Aber auf "Local" folgt "Long range" - und die gab es bereits, aber CIG hat sie entfernt. Ein großer Fehler mMn.
     
    Manutwo gefällt das.
  5. ActionNews, Sir Stubert, Mod81 und 2 anderen gefällt das.
  6. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Kurzer Hinweis für Dienstag, wir machen eine „offene“ Flight Night, wer abends da ist, ist da. Weder Stubert noch ich können voraussichtlich.
     
  7. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Das geht ? am welchen Terminal verkauf ich dann die Merits ?? hört sich ganz cool an^^

    Das hört sich sogar komplex an :ugly:
    Das könnten die noch ruhig erweitern mit noch mehr boxen, oder aber so machen, das man in laufe der Zeit ruf punkte bekommt, womit man dann Zugang hat um illegale Missionen zu absolvieren.
     
  8. Gibt die Trading App mit dem letzten Patch. Da kannst du an andere aUEC und Merits schicken.

    Die eigentliche Technick erfordert aber Manpower und alles andere als leicht.
     
    Manutwo gefällt das.
  9. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.250
    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Sir Stubert, deSpeach, Drugh und 3 anderen gefällt das.
  10. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Das war ja so. Erst hat man von den Anbietern nur 1.9k aUEC Lieferungen bekommen, dann was um 3k und schließlich um 9k aUEC. Da dann 3 Boxen zum selben Ziel oder in der Nähe und mit einem Fluge hatte man 27k aUEC gemacht - in 30min. Obendrauf brauchte es etwas nachdenken und Logistik, eben schauen das wo man was abholt nicht zu weit auseinander liegt, sowie darauf achten dass alles in etwa zum gleichen Ziel e.g. nach MicroTech geht. Für die jetzigen 3 Box Missionen braucht man nicht nachdenken, die Route ist ja von CIG vorgegeben, der Zeitaufwand ist mit 30-40min ähnlich aber am Ende sind es nur - 8k aUEC. So viel wie für eine Box früher. Damit sind die jetzigen 3 Box Lieferungen gegenüber denen die wir bis 3.9.X schon hatten sowohl vom Finanziellen als auch Zeitaufwand pro Box ein absoluter Rückschritt!
     
    Manutwo gefällt das.
  11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Einige Leaks:

    Odin war ein Name der rumgeht, aber das Schiff kommt und ist atm in FULL PRODUCTION! Länge confirmed 120m. Odin passt eher zu Crusader Industries. Als RSI Schiff sollte ein Stern oder Galaxy Name kommen.
    Refinery Ship is MISC mit Argo zusammen???
    Xi'An Cargo Ship ist ein neuer Hersteller der Alien Ware anbietet
    Anvil - Longbow? Arty? Pocket Carrier für Arrows? Launchtubes ala BSG?

    26. Tage noch bis einiges gezeigt wird - CitCon
     
    Manutwo, ElementZero und Megalobo gefällt das.
  12. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    Longbow als Träger für Arrows, hört sich logisch an.:D
    Hoffen wir mal es wird kein Schiff geben das "Sperm" heisst, sonst müsste der Träger "Nutsack" genannt werden:hammer:


    Mal noch was Offtopic:
    Heute Abend 17.00 soll es eine Pressekonferenz geben von der Royal Astronomical Society. Da drin wollen sie über eine spektakuläre Entdeckung gehen.

    http://astrobiology.com/2020/09/pho...of-venus---an-indicator-of-possible-life.html

    Ist heute der Tag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
    Megalobo gefällt das.
  13. Warum schreiben gewisse Personen eigentlich CI-G anstatt CIG?
     
    Megalobo und chueche gefällt das.
  14. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    Das hab ich Snowman_One auch gefragt. Er gab mir keine Antwort. Muss wohl irgend ein Refounder Diss sein.
     
  15. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Habe ich auch bis heute nicht verstanden.
     
  16. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.250
    Nur gut, dass die Diskussionen zu den SC-News ins Forum gewandert sind. Man stelle sich sonst die heutige Kommentarspalte vor. Beispielbild:

    [​IMG]

    :atomrofl:
    Sprachfehler? :nixblick: CI oder CIG ist richtig, aber die Variante mit Strich gibts nirgends.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  17. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Ich mache gerade eine Mission wo ich drei Pakete abgeben soll, eines ua an einer Station. Jetzt steh ich mit dem Paket auf der Station vor einer Schwarzen Wand, angeblich soll ich das Paket da abgeben, aber laufe ich durch die Schwarze Wand durch hänge ich schwerelos in der Station, Auftrag RIP? :topmodel:
     
  18. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Gibt doch auch Leute die schreiben "US und A" obwohls falsch ist, da wunderts dich? :nixblick:
     
  19. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
    Hast du da was offizielles zu? Ging davon aus die CitizenCon wird dieses Jahr ausfallen und es wird wenn überhaupt einen Sale geben... Und dabei hab ich mich jedes Jahr immer so sehr auf die Demo gefreut :heul:
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    es wird keine CitizenCon geben, auch keine digitale. Dafür soll es dieses Jahr viele Videos und Infos geben. Nicht live sondern pre recorded

    damit man die Zweitnicks direkt rausfiltern kann :yes:
     
    chueche, ElementZero und Xiang gefällt das.
  21. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
    Woher wisst ihr das? Ich hab davon noch nix offizielles mitbekommen :hmm:

    Hier: https://robertsspaceindustries.com/citizencon

    Steht nur

    Und im etwas ausführlicheren Update steht:

    Aber ich finde nirgends was von einer geplanten Demo/Videos/Infos o.ä. :hmm::hmm:
     
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    10.10 bleibt der Geb. Es wird kein Event geben, auch nicht Digital als Stream. Sondern in Aufgenommenen Videos, wie grad auch vom Homeoffice aus, Gameplay Trailer und Szenen und sehr wahrscheinlich Digitale Goodies zu kaufen.

    Schiffe die kommen könnten - Odin oder anderer Name - das RSI Gunboat aka Hosentaschenzerstörer
    Das Refinery Ship das letztes Jahr als Concept auf der CitCon gezeigt wurde wie ebenso da der Xi'An Transporter. Gerüchten zufolge - Redeemer für 3.12 Ende des Jahres.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Shao-Domi und ActionNews gefällt das.
  24. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Das hab ich gestern auch sehr häufig gehabt. Da wo eigentlich das Admin Office sein sollte, oder ein Platinum Bay Store, war einfach nur eine schwarze Wand. Wenn man durch geht schwebt man im Raum, aber zum Glück kann man zurück schweben. Aber was immer man beim Admin hohlen oder abgeben soll - vergiss es. Mit 3.10 ist wohl irgendetwas am Container Streaming kaputt gegangen. Daher erscheinen auch z.B Außenposten, oder die Turrets bei einer Bunker Missionen erst verzögert. Alternative sind die Server so fucked das bald nichts mehr geht – bzw. eine Kombination von beidem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
    Clawhammer gefällt das.
  25. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.250
    Jep, irgendwas haut da nicht hin. Ich hatte jetzt auch schon öfter Außenposten, Innenräume und auch Missionsboxen, die erst sehr verzögert reingeladen wurden.
     
  26. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    IMHO fällt nur physikalische Treffen an einem Ort weg. Es soll aber wohl ein Digitales Event mit aufgezeichneten Videos geben.
     
  27. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Danke für die Info, dann wird einfach weiter geminert statt missions.
     
  28. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Updates zum Law System - ohne, dass das in der Roadmap einen Eintrag hat.

    Ein paar Highlights:

    • aktives Vergeben bzw. Anzeige erstatten, mit default Vorgaben innerhalb (Vergeben) und außerhalb (Anzeige) einer Gruppe.
    • Quantum damping/snaring gegen Bounties ist kein Vergehen mehr
    • Ziele mit Raketen erfassen (missile lock) zählt als Vergehen und wird bei NPC Polizei als Angriff gegen Polizeibeamte gewertet.
    • Neue Bewertung von Totschlag: Zum Beispiel Spieler mit einem Fahrzeug überfahren oder Spieler an Bord eines Schiffes zu töten, außer den Pilot (bleibt Mord).
    Link: https://robertsspaceindustries.com/.../forum/1/thread/alpha-3-11-law-system-updates

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
    ElementZero, RedRanger, Evil Ash und 6 anderen gefällt das.
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    ActionNews, ElementZero, HawkS73 und 2 anderen gefällt das.
  30. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Heute Morgen hab ich noch gedacht "3.11 müsste diese Woche zu den EVOs wenn CIG um Ende September live gehen will" -- und da ist schon der erste EVO Patch. :)
     
    Drugh gefällt das.
  31. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.250
    Nette Sachen dabei.
    Bitte mal berichten, wieviel das Ding kostet, danke.
    Prima, jetzt bitte auch noch die neue Hair tech fertigbekommen.
    Das finde ich sehr gut. Man konnte sich da immer schnell verlaufen.
    Klingt auch gut und wird einige Laufwege ersparen.
     
  32. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Laut Reddit - 172k aUEC.
     
    chueche und ElementZero gefällt das.
  33. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.250
    SCL am Freitag diesmal unter dem Motto "Builds, Publishes and Platforms". Themen sind unter anderem:
    Finde ich als technisch interessierter Mensch und Entwickler sehr interessant, deswegen freue mich schon drauf.
    Danke für die Info! :)
     
  34. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Eine Frage: gibt es den in der Preisklasse bis 200 EUR, ein vergleichbares gutes Set mit Joystick und Schubhebel wie dem T16000M FCS Hotas?
    Glaube aber nicht oder? Weil habe was gelesen der soll wohl nach ein paar Monaten Probleme mit der Z-Achse bekommen und der Schubhebel läuft nicht immer flüssig und hakt manchmal.
     
  35. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    1. Locations
    2. Added Space Station Cargo Decks
    3. Cargo Decks are facilities within Rest Stops where players can handle all their cargo needs. From dropping off and picking up, buying new cargo equipment, and taking on cargo-related missions.
    Das heißt ich brauch nicht mehr in die Station reinlaufen, um beim Admin waren zu kaufen sondern kann das direkt am landing pad machen ?
    Gilt das nur für rest stops, oder aber auch für planeten wie loreville zB. damit man nicht extra zum finanzdistrikt fahren muss ?
    wäre ja toll :p

    und das hier

    GrimHex clothing shopkeeper should now be in his correct usable position.

    wäre sehr glücklich, wenn der einfach mal gar nix sagt der geht mir auf die nerven :achja:
     
  36. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Habt ihr gerade auch Probleme das der Ladescreen nicht richtig angezeigt wird, irgendwie ist oben der Loading Text nur halb im Bild. Es dauert auch sehr lange bis Schiffe geladen sind oder angezeigt werden, oder mit Fehlern. War letztens ausserhalb der SChiffes mit ausgefahrener Leiter mit den Füssen darinn :hammer:
     
  37. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.250
    Du musst dann nur noch vom Landeplatz in den Aufzug rein und kannst direkt auf dem Cargo Deck aussteigen.
    Ja, es ist nur von Space Station Cargo Decks die Rede, also Raumstationen.
    Durch den Free-Fly werden die Server im Backend wieder ordentlich unter Last stehen. Da steigen die Ladezeiten und es kommt vermehrt zu Fehlern.
     
    Pretender1 und Manutwo gefällt das.
  38. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Da es im News Thread wieder drunter und drüber geht, wurde ich gebeten wieder einmal meine worte an euch zu richten.
    Im Grunde habe ich alles schon im letzten News Thread geschrieben... aber da nicht jeder dort reinschaut, schreibe hier auch nochmal ein paar Takte.

    Ihr wisst haargenau, wie ich über die Leute denke, die nur Bullshit schreiben, Lügen verbreiten und CIG die Kompetenz abstreiten Spiele zu entwickeln (mit allem, was dazu gehört). Vermutlich bekommen die Typen, die ständig so etwas behaupten bei einem Treffen mit roberts und Co. nicht einen Ton raus, weil sie merken, wie wenig Ahnung sie haben. Keiner von den Leuten hat in einer Spieleschmiede gearbeitet, die so groß und über die ganze Welt verteilt ist. Sie haben keinen blassen Schimmer was da läuft und sie sind nicht in der Lage dies auch so zu formulieren.
    Es macht keinen Sinn mit jemanden zu streiten, der irgendetwas behauptet, obwohl er keine Ahnung von der Sache hat und nicht von dieser fixen Idee abweichen will. Es macht auch keinen Sinn mit einem offensichtlichen Troll zu reden.
    Daher meine bitte an euch: Stellt endlich die üblichen Verdächtigen auf /ignore. Lasst sie ihren Müll verbreiten. Wer darauf reinfällt ist selbst schuld und die werden es schnell merken, auf was für einen Bullshit sie reingefallen sind. Sollen sich die Trolle und "Kritiker" so lange in ihrer Fantasiewelt aalen bis sie selbst kapieren, was für komisches Zeug sie schreiben. Das ist kein "Aufgeben" von eurer Seite aus... Ihr lasst den Leuten nur genug ungestörten Freiraum für eine Selbsterkenntnis. Irgendwann werden sie merken, wie albern es ist anderen Leuten Spiele madig reden zu wollen, sich über Spiele zu empören, die man nicht selbst spielt oder eine Arbeit zu kritisieren, die sie gar nicht verstehen und keinen einblick haben.
    Das Wichtigste ist aber: Ihr kommt nicht in Versuchung euch auf ihr Niveau zu begeben oder sie persönlich anzugreifen, weil das Fass übergelaufen ist. Denn jeder verbale Angriff spielt den Typen in die Hände und sie können sich süffisant zurücklehnen, weil andere angestichelte User temporär gesperrt werden.

    Lasst also die Beleidigungen sein. Wenn Accounts auftauchen, die nach Zwietaccounts riechen, dann lasst sie link liegen. Schreibt mir eine PM. Ich überprüfe das und kann euch mitteilen, ob der Verdacht begründet ist oder nicht. Aktuell hatten wir wieder einen Zwietaccount, der jetzt gesperrt wurde.
    Lasst euch nicht triggern, ignoriert die offensichtlichen Provokationen und wenn ihr nicht die /ignore funktion benutzen wollt, dann ignoriert wenigstens den Bullshit und schreibt ruhig und gelassen die Dinge an, die Unwahr sind... ohne euch in ein Argumente Duell zu verstricken. Denn ihr wisst, dass sie nicht für Argumente zugänglich sind. Wenn der Bullshit zu groß wird, dann dreht euc um und redet mit jemanden anderen. Das ärgert solche Typen wesentlich mehr.

    Um nochmal zu verdeutlichen, warum die Moderation so angepisst ist: Wir haben in kürzester Zeit über 10 Meldungen nur für den aktuellen SC-News-Thread. Das ist eine ganze Menge und alles muss überprüft und gecheckt werden. Das bedeutet am frühen Morgen muss man sich den ganzen Mist durchlesen, den Kontext erkennen und reagieren. Ich schreibe gerade während ich Urlaub habe. Trotzdem mache ich mir die Mühe, weil ich einfach will, dass hier jeder vernünftig über seine Lieblingsspiele schreiben kann. Reißt euch also bitte zusammen. Genießt SC und habt Mitleid mit denen, die so ein tolles Spiel wohl nicht erleben wollen. Man kann Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. ;-)
     
    kritze74, Lemansky, Bordo und 16 anderen gefällt das.
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Da steht nun ne Info auf welchem Pad / Hangar euer Schiff steht
    [​IMG]
    Hmm...Taurus Secret Release?
    ROC 172k Ingame
     
    ActionNews, Drugh, Sir Hurl und 6 anderen gefällt das.
  40. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.250
    Sehr gut geschrieben. Ich würde mir wirklich wünschen, dass es alle auch so beherzigen.
    :hoch:
    Allein das würde das Ganze schon merklich entschärfen und sie auflaufen lassen.
    Ehrenmann. Erhol dich trotzdem gut. :mods:
    Darauf ein :sauf:, denn das ist grundsätzlich auch meine Maxime.
     
    Drugh und Sir Hurl gefällt das.
Top