Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.751
    Das sollte automatisch in deinem Inventar landen.
     
    Pain553 gefällt das.
  2. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Danke euch, hatte eben geschaut aber da war (noch) nichts und im Shop habe ich nur die Teddyhelme gefunden. Morgen mal reinschauen und den Patch antesten. :yes:
     
  3. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Ich hab das Goodie Pack auch in "My Hangar" eingetragen. Lade gerade 3.11, hoffe die Star Runner kommt dann auch soon™.
     
  4. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.358
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Es stellen sich mir nun zwei Fragen:
    1. Wird die GS am Samstag oder wann auch immer die SC-News-Schwemme startet für jede einen eigenen Thread erstellen?
    2. Wer lässt sich 50 mal von mir abschießen? :ugly:
     
    Sir Stubert, Indiana_Bart und ElementZero gefällt das.
  5. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669

    Das geht natürlich nicht, das wäre ja viel zu einfach:

    take out fifty unique player kills (not AI) while piloting the Vanduul Glaive in the PU and you’ll unlock the terrifying helmet mirroring the UEE’s most fearsome foe.

    :D
     
    chueche, Sir Stubert und Olec gefällt das.
  6. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Sehr interessant. Da haben sie ordentlich Leistung drauf gepackt ... sogar der8auer war in seinem Livestream wohl beeindruckt. Falls damit ein neuer Threadripper raus kommt meinte er baut er Projekt Unvernunft auf Threadripper um ;).
    Der Teaser zu Big Navi war nett aber ist halt schwer einzuschätzen weil halt nur RX6000 Serie dran stand. Ich würde aber vermuten, dass es wohl das schnellste Modell war. Leider auch kein Vergleich zu anderen Grafikkarten da ist halt einfach eine FPS-Zahl wenig aussagekräftig. War wohl knapp unter einer 3080 (2-3 FPS weniger) wenn man so die 3080 Reviews durchforstet. Aber kommt halt sehr drauf an was da getestet wurde lässt sich halt nicht vergleichen.
    Bin echt gespannt auf den 28.10.

    Würde mich ja jucken für Star Citizen aufzurüsten ;). Aber mir reicht mein jetziges System noch. Werde wohl nicht direkt zum Launch zuschlagen.
     
    ElementZero gefällt das.
  7. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Neues zur Wahl gibt es auch:
    2950 Imperator Election
    Finde ich eine super Sache, dass die Backer so direkten Einfluss auf die weitere Entwicklung der SC-Lore haben. Also, geht zur Wahl und gebt zwischen dem 10. und 24. Oktober eure Stimme ab! :teach: In dem verlinkten Artikel werden auch alle Kandidaten noch einmal kurz vorgestellt.
     
  8. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  9. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Alter Schwede, das wird am Wochenende ein Massaker geben. :schwitz:

    [​IMG]
     
    Drugh und ElementZero gefällt das.
  10. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Drugh, Deathsnake und Pain553 gefällt das.
  11. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.358
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    :wut:

    Ok, ich korrigiere: Welche Org lässt sich von mir abschießen? :D
     
  12. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Deathsnake gefällt das.
  13. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Was heisst das jetzt mit dem Helm?
    Ich setz mich im PU in die Glaive und baller alles ab war mir vor die Nase kommt und bei 50 bekomme ich den Helm?
    Dann hab ich aber Crimestat wie sau oder?
     
  14. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Kannst ja Bounty Hunting machen

    Werden die AUEC resettet?
     
  15. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Im #de sind sie schon am verzweifeln. Die Glaive's warten wohl schon vor PO und knallen die Schiffe auf den Pads ab. Weiss nicht ob das so eine gute Idee ist.^^
     
  16. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Eigentlich ist das Event total clever aus Programmierersicht.

    Die Leute werden jetzt RICHTIG ESKALIEREN. Das dürfte intressantes Feedback werden für CIG.

    Auch wenn man jetzt vielleicht kein 100k AUEC Cargo run machen sollte :ugly:
     
  17. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Das ist wohl wahr und wirklich Gold wert. Aber bei manchen scheinen die Nerven schon blank zu liegen und hyperventilieren in ihre Unterhosen. :D

    Na ja, ab morgen geht es in die Glaive und dann werd ich doch mal böse sein. So richtig böse! Ich will den Helm unbedingt haben. :madcat:
     
  18. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    [​IMG]

    Da werde ich das PU übers WE meiden und die Massen sich erstmal austoben lassen. :corn:
     
    Drugh gefällt das.
  19. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Och, man kann ja auch andere Sachen machen. Bin eben mit dem Tumbril über New Babage gepflügt. Bis er auf der Seite lag. :schwitz:Aber der braucht auch mal ein Rework, während der Kältepanzer den man trägt schön Eis ansetzt ändert sich beim Tumbril noch nix, und Spuren macht der auch nicht im Schnee im Gegensatz zu meinen Füßen. Aber naja, Details Details.
     
  20. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ich sollte unbedingt darauf achten, dass ich bis auf die Zähne bewaffnet bin, wenn ich einen Raumhafen verlasse, wenn überall Glaive Piloten herumschwirren. :-)

    Bin gespannt, ob CIG das Feuerwerk an Überraschungen, Neuigkeiten und Geschenken bis Samstag beibehält. Habe gar nicht mit dem heutigen Start gerechnet und finde dies eine coole Aktion.
     
    Evil Ash, JabberwockyGE, Drugh und 5 anderen gefällt das.
  21. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Was ich prima finde, ist das nun funktionierende Inventar bei den beiden Spezialanzügen gegen Wärme und Kälte. Da kann man jetzt endlich auch Essen und Trinken drin verstauen und muss dafür nicht mehr extra auf den MacFlex-Rucksack wechseln.
     
    JabberwockyGE, Deathsnake und Sir Stubert gefällt das.
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nein, hast kostenlos im Account. Jeder bekommt den der ein Spiel hat ;) Andere - too late!
     
  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Sehr schön :) :yes:

    Aber moment! :teach: Alles Kostenlos und CIG macht keine $$$ ??? Geht gar nicht!!! :achja:


    :ugly:


    Gib Probleme mit der Glaive wie es aussieht und dafür nun die Gladius für den Vanduul Helm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
    JabberwockyGE gefällt das.
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Die Goodie Rüstung. Selbe Helm wie bei der Mantis nur eben in Obsidian
    [​IMG]
    Die Arclight hat nen Skin der sich je nach Licht ändert.
     
  25. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Du brauchst gar nicht böse zu sein. Durch die Aktion kannst du Player Bounty Hunting wie blöde machen und bekommst 10k bis 15k UEC noch dazu. Du darfst aber nicht damit rechnen, dass sich die bounties leicht ergeben..

    [​IMG]

    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17702-August-2950-Subscriber-Promotions
    [​IMG]
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    This is the way!

    Forum ist grad voll mit "Cry me a River" Threads - PVP oder die Helme...CIG hat ja nicht die Helm Gimmicks schon lange drin mit Weihnachtsbeleuchtung bei den Helmen? Nein, nein. War was anders.
    CIG meets Fortnite! I want a Refund....das findest grad wieder bei den typischen Poster. Die finden immer irgendwas...Schiff X passt nicht, Skin ist falsch, etc, etc...
     
    ElementZero gefällt das.
  27. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Das Geheule nervt echt, ich finde diese Spasshelme auch schrecklich, aber letztendlich trifft es immer jemandes Geschmack und wir wollen schließlich später nicht als Klontruppler durch Verse streifen.
     
    Lemansky, ElementZero, chueche und 4 anderen gefällt das.
  28. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Ich Blicks gerade nich mehr. Was wird es den nun zur diesjährigen CitCon geben? Ein InGame Event, Sale, aber kein neues Gameplay Video o.Ä.? Gerade über einen Sale habe ich noch nichts gelesen. Dabei wollte ich doch wieder meinen Hangar reworken :ugly:
     
  29. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Gibt es eigentlich einen indikator für die 50 Kills? Und muss man 50 vers. Leute lynchen oder kann man sich auch zu zweit jeweils 50x killen? :ugly:
     
  30. Warum sollte man so scharf drauf sein wie ein Gorn auszusehen?
     
  31. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    50 verschiedene
     
  32. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.358
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Könnte man gut in Flight Nights verwenden, um die Gruppe der bösen Vanduuls zu kennzeichen. :D
     
    Pain553 gefällt das.
  33. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Steht doch auf der Webseite: Mindestens ein Video zu Squadron 42 wird gezeigt. Ich gehe davon aus, dass sogar mehr gezeigt wird. Abwarten... :-)
     
    ElementZero gefällt das.
  34. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Vielleicht sollten wir uns die Tage mal zu einem Schlachthaufen zusammenfinden. Jeder steigt in die Glaive, nachdem man sie mit feinen Modulen optimiert hat, und dann fliegen wir zusammen nach PO und zu den anderen Stationen, wo sich die Typen, die startende Schiffe abschiessen, tummeln. Vermutlich werden die schon alle rot sein und einen Crimestat haben. Ergo: Bounty kassieren, dabei von den Stationsgeschützen unterstützt werden, erleben wie es ist, wenn man nah an den Stationen Dogfights durchführt und diejenigen, die den Helm nicht haben wollen, können mit einem Torpedobomber ein wenig "aussieben". Oder mit einer Hammerhead tüchtig aufräumen. Bei dem, was da los sein soll, braucht man wohl nur mit der Hammerhead nach PO springen, Vollgas zu geben und einfach in den Pulk rein fliegen. Die ganzen Schiffe klatschen dann gegen die Hammerhead wie Fliegen auf eine Windschutzscheibe. ;-)
     
    Megalobo, Telasha und ElementZero gefällt das.
  35. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    und wann? Heute? Morgen? Was ist mit einem Sale? :hmm:
     
  36. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Junge... schau doch auf der Webseite nach. Da steht es dick und breit. Moment.. ich gebe dir den Link. :D
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17807-Star-Citizen-Birthday-2020
    Und dann noch das hier:
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17792-Halloween-2020
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17782-2950-Imperator-Election
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17814-Origin-100-Series
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17786-Alpha-311

    Mit der Maus muss du aber selber klicken... :topmodel:
     
    Parn, ElementZero, th3 ghost und 2 anderen gefällt das.
  37. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
    Wobei ich sagen muss, dass ich von den ganzen neuen Links etwas erschlagen wurde. Ganz schön viel auf einmal... Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber ich kann Verwirrung schon nachvollziehen.
     
    th3 ghost und chueche gefällt das.
  38. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Jupp. Nach der empfehlung die Erwartungshaltung zurückzufahren habe ich genau dies getan. Und nun kommt auf einmal eine ganze Menge und obendrein wird es was zu SQ42 geben.
     
    ElementZero gefällt das.
  39. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Weil: "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her" Arrrrr :epona:
     
    ElementZero gefällt das.
  40. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    War ja auch nicht böse von mir gemeint. Das weiß Ghost ja auch. Wir kennen uns ja schon von Tarkov her. :-)

    Ich finde es richtig cool, dass sie so viele Infos raushauen. Wenn die bis einschließlich Samstag das machen würden, wäre das eine tolle Sache und Trolle können wieder kreativ werden, warum das alles Scam ist. :topmodel:
     
    ElementZero gefällt das.
Top