Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    AAHHHH................



    das übliche.
     
    ElementZero und ancalagon gefällt das.
  2. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ganz schlimm und das auf allen Seiten, sind zur Zeit die Leute die hyperaktiv auf ihrem Stuhl rumwippen und permanent fragen:

    "Hat schon jemand den Helm? Warum hab ich keinen Helm? Hab ich was falsch gemacht? Wo ist der Helm? Hat CIG mich bemerkt? Hallo, ich will meinen Helm! Muss ich nochmal zu Benni? Ist der Helm schon da? Schon jemand auf Reddit geguckt? Wann kommt der Helm?"

    "Kann 72 Stunden dauern, mindestens."

    ".....................Hat schon jemand den Helm? Warum hab ich keinen Helm? Hab ich was falsch gemacht? Wo ist der Helm? Hat CIG mich bemerkt? Hallo, ich will meinen Helm! Muss ich nochmal zu Benni? Ist der Helm schon da? Schon jemand auf Reddit geguckt? Wann kommt der Helm?"

    JESUS!
     
    Drugh, chueche und Deathsnake gefällt das.
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ich verzichte auf beide.
    Brauch kein Zeugs davon. UEE ja :wahn:
     
    Indiana_Bart und Pain553 gefällt das.
  4. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hmm sagt mal bilde ich mir das ein oder ist Patch 3.11 irgendwie flüssiger? Scheint als wären die Frametimes etwas besser. Klar es gibt immer noch Nachladeruckler, aber wenn die Assets mal geladen sind kommt es mir wengier rucklig vor.
     
  5. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.246
    Ja wo ist er denn nun? Ich warte auch schon drei Tage! :motz: :ugly:

    Spaß beiseite, ich hatte den Absatz hier auch erst überlesen:
    Nach meinem Besuch von Benny Henge am Wochenende war er gestern noch nicht da, also mal den Mittwoch und/oder Freitag abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
    JabberwockyGE und Indiana_Bart gefällt das.
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.585
    und, hast du schon den Helm? :wahn:
     
    chueche, JabberwockyGE und ElementZero gefällt das.
  7. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    [​IMG]

    :D

    Das PVP Zeugs lass ich auch mal schön andere machen. Interessiert mich überhaupt nicht. Aber dem ollen, ewig blutenden, Benni, kann man ja mal einen Besuch abstatten, das ging ja recht flott.
     
    ElementZero gefällt das.
  8. Tschetan gesperrter Benutzer

    Tschetan
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    495
    Man kommt mit den ganzen Threads überhaupt nicht mehr mit.
    Kaum gefunden, sind sie geschlossen.


    Der Vandulhelm ist auch nicht wirklich prickelnd.
     
  9. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.246
    Gefühlt läuft es bei mir im Vergleich zu 3.10 auch etwas besser.
     
  10. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Bennyhedge habe ich früher gern besucht. Vorgestern wollte ich dann auch schnell hin und den Helm abstauben, aber ich habe vor lauter Asteroiden den Gürtel nicht mehr gesehen und habe nach anderhalb Stunden entnervt aufgeben. Den Helm brauch ich sowieso nicht.... :Poeh:
     
  11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Siehe meinen anderen Post - warum sind die so drauf? Langweile? Bedürfnis? Macht es den Mods leichter und Igno einfach. Sir Hurl ist immer wieder da und dann steht halt man ein Troll länger drin. Wenn man denen Futter gibt dann geht das eben immer wieder von vorne los. Kritik muss man sich auch mal gefallen lassen. Aber lasst das bitte den Mods machen und antwortet einfach nicht mehr drauf. Thx.

    Es ist doch jedes Jahr das gleiche - CitCon, Anni Sale - nix neues dabei außer Schiffe - Flame
    Patch kommt - 1-2 Wochen Ruhe und dann gehts wieder los
     
    Telasha gefällt das.
  12. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.246
    Ich habe es trotz Wegbeschreibung auch nur wiedergefunden, weil gerade jemand dort war und deswegen auf dem Radar angezeigt wurde. :nervoes:
     
    Pain553 gefällt das.
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.585
    What happened with iCache? (Dev Response)
    Frage:
    Antwort von McKinney
    https://robertsspaceindustries.com/.../forum/50259/thread/what-happened-with-icache
    https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/ja7jin/what_happened_with_icache_dev_response/


    nur mal um einen Eindruck zu verkommen was es genau heißt, wenn jemand von CIG Daten in den Raum wirft und warum es dann doch Verschiebungen gibt
     
    Olec, ActionNews, AtzeH und 4 anderen gefällt das.
  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    https://robertsspaceindustries.com/...1/thread/digital-goodies-pack-for-new-backers

    Das Goodie Paket gibts nun für alle neuen Backer im Oktober.

    Noch was:
    Es gab ja die P52 mit LTI Referal. Mit Patch 3.7 gabs die auch aber nur mit 6 Monaten Vers. Konnte man zwar mit Anni Warbond Specials auf 120 Monate verlängern. Nun offiziell:

    Also beide Referals P-52 mit LTI. Ist noch nicht drauf aber soon. Da hab ich meine Tali auf dem 3.7.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
    ElementZero gefällt das.
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.585
    welchen Rekord dieser Oktober wohl brechen wird was sales angeht? :wahn:



    btw noch vom icache Post:

    So if I understand correctly, Icache will open the door to separate the player and the character(s). Meaning, we'll be able to make more then one character. Meaning one of the requirements for death of a spaceman (If you die, one of your character inherits your stuff), will be done. Am I understanding this correctly?


    CIG Chad McKinney@CIG_ChadMcKinney

    We are laying some of the ground work that will help make it possible, but I am not saying that once we get icache and global persistence in that we will have a split between players and characters. There is more work there to do both on the backend and in the game before that will be ready. For example, there are some service level interfaces that will need to be updated to account for the separation, and a lot of game code is going to have to change.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
    ElementZero gefällt das.
  16. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Wie läuft das eigentlich mit Death of the spaceman:

    Clawhammer
    Clawhammer1
    Clawhammer2
    Clawhammer3
    Clawhammer4
    ClawhammerComboBreaker
    Clawhammer4.1

    ? :topmodel:

    Das man den Nachfahren spielt find ich nach wie vor uncool. Da fehlt mir irgendwie das Roleplay Gen.
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das ist ja noch harmlos. Ich arbeite auch in einer Software-Firma und wenn wir da ein Datum intern mal setzen und das dann irgendwann mal tatsächlich released wird, dann sind da diese ~6 Monate (End of 2020 vs Q2 21) nichts dagegen. :ugly:
     
    ElementZero und Indiana_Bart gefällt das.
  18. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ich identifiziere mich als Klon. :yes:
     
  19. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Heute haben wir im PU den ersten Spieler mit dem Ding gesehen. Ich kann darauf verzichten...
    [​IMG]
     
  20. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    Anscheinend sind die Helme jetzt da. Phu, lag ich noch knapp richtig mit Dienstag;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.807
    Passt :D
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.585
    ja, ich poste das auch nur nochmal von offizieller Seite, damit das auch der letzte merkt :wahn:
     
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ist ViridisVis ein Schrumpfkopf? :ugly: Sieht sehr komisch aus.
     
  24. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Das liegt an dem „falschen“ Helm zum Pembroke Armor plus ungünstiger Winkel. Ist aber Teil des Halloween Themas.

    [​IMG]
     
    Lemansky, ElementZero, RedRanger und 3 anderen gefällt das.
  25. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669

    Zum die "Bösen" in zukünftigen Events markieren allerdings ideal :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
  26. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Sollte der Benny Helm im Hangar auftauchen? Oder ist der dann einfach ingame da?
     
  27. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Taucht im Hangar auf, bei mir ist er seit heute in der Nacht irgendwann wohl aufgetaucht.
     
    Clawhammer gefällt das.
  28. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Ah hast recht, heut nacht kam auch wohl was an bei mir
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.585
    Bennyhenge Helm ist bei mir jetzt auch im Hangar. :yes:
     
  30. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Ich empfand es eher so, dass schon seit Q2 2019 klar war, dass die Ziele verfehlt wurden. Wenn man sich den letzten Roadmap snapshot vom 06.03.2020 anschaut, dann sieht man, dass Milestones der Kapitel schon seit fast einem Jahr "keine Fortschritte" mehr gemacht haben. Mir ist klar, dass das auch der Grund für die neue Roadmap ist, allerdings war mir damals schon klar, dass es de facto bedeutet, dass das Zeitziel Q3 2020 für Beta nicht eingehalten werden kann.

    Ich weiß auch noch, dass ich damals™ hier im Forum darüber schon meine Sorgen geäußert hatte, irgendeiner meinte dazu das läge daran, dass einige von den base techs noch nicht da sind und das deswegen auf gelb steht. Ah - ja okay, aber dass es sich dann trotzdem alles verzögert war mir persönlich eigentlich schon klar.

    Also: "Haben die Backer nicht zeitnah informiert" ist vielleicht formal richtig, die Zeichen waren aber schon lange im Voraus da und auch eigentlich eher transparent - zumindest imo.

    Wie auch immer, ich hoffe die neue Roadmap wird das besser handhaben - im Prinzip sollten sie ja damit genau auf deine und meine Kritik reagieren.
     
    ElementZero gefällt das.
  31. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.246
    Der Bennyhenge Helm ist bei mir auch über Nacht angekommen. Da hat das Montagsscript uns noch erwischt. :cool:
     
  32. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    https://www.youtube.com/watch?v=ZaH9znTpb_E

    Wäre natürlich toll wenn das klappen würde.
    2021 iCache, Server Meshing, Pyro, Dynamic Missions, ggf. Base Building etc.
    Man wäre das super? :D Dann wäre 2021 sehr revolutionär für SC.

    Mal überraschen lassen.:wahn:
     
    AtzeH, MichaCazar, ActionNews und 2 anderen gefällt das.
  33. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Wann immer Chris die Worte "hoping to have it ready by end of next year" in den Mund nimmt, addieren ich im Kopf 1,5 Jahre obendrauf :ugly:

    Speziell bei Servermeshing bin ich daher pessimistisch, lasse mich aber natürlich gerne überraschen :yes:
     
    Telasha gefällt das.
  34. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Die drei Subscriber Uniformen sind angekündigt.

    Standard Centurion Subscription:
    Second Tevarin War Service Uniform

    [​IMG]

    Imperator Subscription:
    Second Tevarin War Red Dress-Uniform

    [​IMG]

    Echtgeldshop: 6,87 Euro (!)
    Second Tevarin War White Dress-Uniform


    [​IMG]

    Eine historische Uniform für Reenactment CosPlay.
     
    chernofabs und Deathsnake gefällt das.
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Knapp 7 Euro für ne Uniform? :ugly:Ok. Da lohnt es sich Subscriber zu machen. Allerdings - Montag der 19.! Damit man dann den November Bonus mitnehmen kann.
     
  36. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Gibs die weiße Uniform schon im Shop?
     
  37. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Mir würde es besser gefallen, wenn keine Orden auf den Uniformen wären. Wenn man sie sich verdienen könnte, wäre dies viel cooler. Dann würde man sofort sehen, wer was geleistet hat und ob es angemessen wäre zu salutieren. ;-)
    Ja, ich weiß... man salutiert dem Rank und nicht dem Mann. ;-)

    PS: Es fehlt noch die Schirmmütze!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Die hab ich auch im Auge..args. Passend zum Space Marshal!
     
  39. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
  40. chernofabs

    chernofabs
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    257
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    X570
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
    Soundkarte:
    Onboard, Thorens Plattenspieler
    Gehäuse:
    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
    Maus und Tastatur:
    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
    Betriebssystem:
    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    Kennt jemand n gescheites deutsches tutorial für die Schiffs HUD's? Am besten in schriftlicher Form.

    Danke
     
Top