Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.432
    Ort:
    Trier
    Neue Systeme, Schiffe und Dynamische Missionen/Kriege währen definitiv im Rahmen des möglichen für CIG. Ist halt wirklich die Frage ob die Rechnung von CIG aufgeht und es so gut wird wie viele sich erhoffen.
     
  2. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Immer schön fleißig alle Kisten plündern. Wenn ich mal Langeweile habe, dann schnappe ich mir ein Schnelles Schiff mit genug Inventarplatz und klappere einfach alle Outposts und sonstige Locations ab, wo man Lootkisten finden kann. :-)
     
    ElementZero, Drugh und Deathsnake gefällt das.
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Dafür muss man aber nichts simulieren. Da brauchen Gebäude halt nur Requirements. Der Whirlpool funktioniert nur, wenn eine Wasserversorgung gebaut wurde und die Zero-G-Arena funktioniert nur, wenn ein Kraftwerk vorhanden ist.

    Das geht auch, ohne Leistung und Verbrauch zu simulieren.

    Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob das detailliert wird oder nur sehr simpel, eine Basis ist eh Orga-Sache und kein Privatvergnügen.
     
  4. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.851
    Wieder mal Qualitätsjournalismus pur...

    Der "Journalist" hat einen "Lol, CiG hat 400 Millionen eingenommen. Alpha nach 10 Jahren.." Bericht geschrieben und muss knapp 2Wochen später einen "420 Millionen" Bericht schreiben und sucht jetzt nach Gründen. Er recherchiert gewissenhaft, saugt seine Informanten aus und geht richtig tief in den Kaninchenbau.
    Sein Fazit: Die Leute müssen müde von den schlechten Release Spielen sein, wie Battlefield, GTA remaster usw. und suchen was zum daddeln für Weihnachten...:spahn:


    Auf sowas wie auf die Webseite des Spiels zu gehen und zu sehen das ein Sale läuft kommen die nicht...:huh::hmm:


    https://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Chirs-Roberts-Entwicklung-Squadron-42-1384618/
     
    Lemansky, Indiana_Bart, AtzeH und 4 anderen gefällt das.
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Erst mal muss das Spiel erscheinen, dann sehen wir weiter :ugly:
     
  6. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Mit Outpost meinst du die, bei denen man nur Schiffe oder Fahrzeuge spawnen kann?
    Da stehen einfach Boxen rum?
    Gibt es abseits von Bunkern und Caves noch andere Orte?


    Naja, eine simple Bilanzierung würde ich jetzt noch nicht Simulation nennen.
    Ein einfaches "ein Gebäude X in der Basis reicht um Y freizuschalten" würde keine Randbedingungen schaffen um die man "drumrum designen" muss.
    Dann steht da ein Silo, ein Reaktor und ein Warehouse irgendwo in der Ecke und eine X00-Mann-Org kann alles darin ablegen und dutzende Abwehrtürme betreiben.

    Der Reiz bei so einer Gestaltung liegt für viele auch im Umgang mit Erfordernissen.
     
  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    besserer Blick drauf

    Für die Missionen nehm ich grad einfach nur die Mantis. Brauchst ja net kämpfen. Wobei gerne eine Variante der Mantis. Minus den QD Snare dafür ein BH Modul und zwei weitere S3 Waffen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2021
    ElementZero und AtzeH gefällt das.
  8. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Die Faszination early access verstehen so manche nicht. Also ja, ich stimme Dir da zu.
     
    MichaCazar gefällt das.
  9. Maadworld

    Maadworld
    Registriert seit:
    6. August 2020
    Beiträge:
    64
    Immer in Gebäuden die glaube ich Storage heißen. Dort stehen diese Packstationen. Nicht in den Crew Kabinen und diesem Technikbereich, nur wenn dich eine Lieferquest hinführt. Und in den Gebäuden wo man Fahrzeuge spawnen steht auch hin und wieder eine .
     
    Sir Hurl, AtzeH und Olec gefällt das.
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wenn man Rang Fünf bei den Sec Mission erreicht
    [​IMG]
     
    ActionNews, Islar und Sir Stubert gefällt das.
  11. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.006
    Ich komm momentan nichtmal über Rank 1 hinaus weil ich gefühlt jede zweite Mission abbrechen muss weil der letzte Gegner nicht spawnen will :D
     
  12. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Das sind die Bunkermissionen? Was genau ändert sich da zu den 15k Missionen?
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Da kommt ein Bossgegner. Bin selbst kurz vor Rang2 bei HS. Aber alle 3 Missionen fail weil der letzte nicht spawnt :/
     
  14. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Ah okay. Aber easy schaffbar? Und sonst ist alles gleich?

    Edit: November 21,6 Millionen - Neuer Rekord :banana:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2021
    Evil Ash, ElementZero und Indiana_Bart gefällt das.
  15. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    520
    Oh Mann: "Persistend" :husky:
    Ach, und Stanton ist also nur ein Muster. Ob der schonmal dort war?
    Sollte man als Journalist eigentlich nicht Deutsch (in diesem Fall den englischen Begriff, aber in beiden Fällen käme da nie ein "d") , recherchieren und eine gewisse Neutralität wahren können?
     
    Evil Ash, ElementZero und Indiana_Bart gefällt das.
  16. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.312
    Ort:
    New Avalon
    Dem ganzen Artikel hätte erstmal ein Lektorat gut getan. Vom Inhalt ganz zu schweigen :ugly:
     
  17. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    AtzeH, ElementZero und MichaCazar gefällt das.
  18. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.432
    Ort:
    Trier
    FFFFFUUUUUUUUUUU
     
  19. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.006
    Die Odyssey wurd auch zum Tracker hinzugefügt (obowhl nicht erwähnt ist erwähnt, der vorherige Link führte bloß zu dem vorherigem Roadmap Roundup), läuft erstmal bis Mai 2022 (aber erstmal nur Concept und Narrative, also wird noch mehr danach kommen :D)

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2021
    ElementZero gefällt das.
  20. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Hier, atme in deinen Lorville-Folienhelm. :ugly:
     
  21. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.432
    Ort:
    Trier
  22. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.006
    Ja ich weiß :) Hatte grad noch als edit sicherheitshalber mit hinzugefügt (falls sich jeman dzu früh freut):
    Und wo wir grad dabei sind, ist mir dann auch aufgefallen das der Link von Banyk nen bischen outdated ist und der richtige Link der hier ist:
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/18462-Roadmap-Roundup-December-1st-2021

    Wo es dann auch wirklich mit drin steht :D
     
    Drugh gefällt das.
  23. DragX

    DragX
    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    100
    Ich habs schon gerochen bzw. vorher im Livestream geschrieben dass es so kommen wird.
    Und in 3.17 wirds ebenfalls geschoben werden...

    BTW: Warum haben sind sie eigentlich nicht mit Ship to Ship docking am Ball geblieben und haben nach der Connie weiter gemacht? Das liegt doch jetzt auch wieder x Jahre auf Eis bevor sich jemand erinnert dass da noch was zu tun ist x.x

    Schön dass es die Mining Gadgets geschafft haben. Jetzt müssen sie es nur noch schaffen dass man wieder ROC minen kann :D
     
  24. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    [​IMG]
     
    AtzeH gefällt das.
  25. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    You get a free ship - and you, and you :ugly:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    AtzeH, stolpi, Evil Ash und 2 anderen gefällt das.
  26. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Kann man sowas eigentlich bei CIG melden?

    [​IMG]
     
  27. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ja Support anschreiben. Die Art von "Community" brauchen wir nicht!!!
     
    AtzeH, Parn, Islar und 6 anderen gefällt das.
  28. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Seh ich auch so. Hab Screenshots gemacht (das ist nur einer von 3) und an den Support weitergeleitet. Direkt den Server gewechselt, da hab ich keine Lust drauf :no:
     
    AtzeH und stolpi gefällt das.
  29. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.851
  30. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Wichtig beim nächsten Mal - mit ^ (console) r_displayinfo 3 die server id mit tracken, das macht es CIG einfacher.

    Terms of Service: ROBERTS SPACE INDUSTRIES INTERNATIONAL LTD TERMS OF SERVICE - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42

    Spectrum and Website Rules and Moderation Responsibilities – Roberts Space Industries Knowledge Base

    Reporting Player Misconduct – Roberts Space Industries Knowledge Base
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
    AtzeH, ElementZero und Olec gefällt das.
  31. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Das war nur ein kleiner Ausschnitt. Auf dem ganzen Screenshot ist die Info mit drauf :yes:
    Danke dir für die Links. Report ist raus :jump:
     
    AtzeH, Olec und Drugh gefällt das.
  32. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Was ist den passiert? :wahn: Ich empfehle solche Leute immer Richtung Tarkov zu schicken, als Therapiemaßnahme :teach: :ugly:
     
    Theseus gefällt das.
  33. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ich glaube, solche Typen brauchen keinen Grund um ihr Vakuum im Kopf zu präsentieren. Das ist ja schlimmer als der BF2042 Chat beim Abschlussbericht einer Runde....
     
    ElementZero gefällt das.
  34. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    In Star Citizen können wir sie irgendwann zumindest tasern, fesseln und auf einem Mond aussetzen. :yes:
     
    AtzeH, TValok, RobSon_Sun und 4 anderen gefällt das.
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Auf das bin ich noch gar nicht gekommen.

    A: Töte mich!
    Me: Nope. Aussetzen auf einem kalten Planeten
    A: Ich sterbe!
    Me: Und? Bekomme kein Crime Stat!

    Erinnerung kommt wieder hoch :D
    https://youtu.be/n4iNkwusLNU
     
    AtzeH, TValok, ElementZero und 3 anderen gefällt das.
  36. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Nach langer Zeit mal wieder Hallo von mir :)

    Ich hab wieder Mal alles auf den Kopf gestellt zum diesjährigen Anni Sale und den Schmelzofen mächtig befeuert bzw. den Re-Schmelzer angeworfen und präsentiere Ihnen stolz meine aktuelle Flotte:

    [​IMG]

    Die Schiffe werden immer weniger, dafür aber irgendwie immer größer. Und eventuell habe ich jetzt die magische 3 überschritten ... Ist das krank ey....

    Ziel ist es, dass ich möglichst alles solo fliegen kann (quasi abseits vom fighten alles alleine hintereinander Steuern kann) passt soweit ja ganz gut. Die Polaris ist halt dass krasse Gegenteil. Irgendwie will ich die aber auch nicht verlieren... Obwohl sie wahrscheinlich das sinnloseste Schiff in der ganzen Flotte ist. :'D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
    AtzeH, Banyk, ElementZero und 5 anderen gefällt das.
  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Heute ist es echt strange und das verstehe die Leute die sich grad aufregen.

    15 mal die Bodenmissionen angenommen. Ein mal abgeschlossen. Immer wieder das gleiche 1/10 left und kannst auf Türen schlagen, ne Granate werfen, mit dem Messer rumstechen - es geht einfach nicht - Abbruch und von Rang 2 wieder auf unter 1 runter. Das macht kein Spass und ist auch nicht funny!!!...
     
    AtzeH, TValok und Drugh gefällt das.
  38. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Nichts - jemand begann mit einem "Ey" im Chat woraufhin ich dann schrieb "wer eyt denn hier rum? :D " - den Rest sieht man dann im Screenshot. Da war noch mehr an Beleidigungen dabei, ist wie gesagt nur einer von dreien. Hab mich abgesehen von einem "oO" aber komplett rausgehalten und nach den Screenshots direkt den Server gewechselt.
    Normal bin ich da nicht so empfindlich, ich komme schließlich aus der Counter Strike Szene - aber darauf hatte ich dann doch keine Lust.

    Hoffe CIG handelt da richtig.

    Schöne Flotte. Ich persönlich habe nur keine Lust mehr mir irgendwelche Konzeptschiffe zuzulegen. Ich warte daher sowohl mit meiner BMM und meiner Hull-C bis sie fertig sind und hole sie erst dann aus dem Buyback.
     
  39. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Ob es nochmal einen kleinen Zwischenpatch gibt vor 3.16? Sowas ist schon extrem nervig.
     
    Deathsnake gefällt das.
  40. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Kann man in Lorville kein rafiniertes erz verkaufen? :parzival:

    EDIT: Falsche Station, war im Administration Office, statt im Businessdistrict.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
    AtzeH und Drugh gefällt das.
Top