Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Ein paar Bilder, GIF und Video der Flight Night - Tonk Battles von gestern.
    Le Tonk magnifique: https://www.youtube.com/watch?v=Z_RfLPzpncA

    [​IMG]

    Video mit mir im Fahrersitz, als @ViridisVis und PANI uns in der gleichen Sekunde getroffen haben: https://www.youtube.com/watch?v=Z0REzCtmuJ4

    Bilder

    Reichweiten im Spiel... Schiffe auf 13km locker zu erkennen.
    [​IMG]

    Drolliger bug (?) PANI kann den Dschinn machen.
    [​IMG]

    Um diesen Krater (noch im Tageslicht, nahe Hurston/Ita/HDMS Ryder) herum wollten wir die Schlacht beginnen, mit der Cutlass "Ugly Betty" Red als Respawnpunkt.
    [​IMG]

    Luftlandeoperationen mit Herc C2
    [​IMG]

    Aufstellung
    [​IMG]

    Tonks im Sturm
    [​IMG]

    Erster Kill des Abends
    [​IMG]

    [​IMG]

    Siehe GIF oben
    [​IMG]

    Verlegen nach HDMS Woodruff auf der Tagseite
    [​IMG]

    Passt locker!
    [​IMG]

    [​IMG]

    Abschlussbild, danach ging es wie in dem Video oben weiter. Dann war Schluss für mich, mit Blick auf die Uhr
    [​IMG]

    Wer auch mal an solchen Gruppenspielen teilnehmen will, ist herzlich eingeladen. Sicher sprechen auch andere Orgs hier Einladungen aus, uns kommt es primär auf das entspannte Zusammenspiel an.
     
    stolpi, Evil Ash, Sahloknir und 10 anderen gefällt das.
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich würde eher sagen, die Flatulenz-Simulation war zu akkurat und er hatte jede Menge Bohnen.
     
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.254
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Konnte nicht, habs im Spec.
    aber probiert das mal aus :D

    [​IMG]
    Carrack-T
    [​IMG]
    [​IMG]

    So hat die Carrack noch ne S5 und 24 Raketen :wahn: Und der Hangar hat ja Grav - also kannst auch drehen. Hangar Tür muss ja nicht geschlossen werden.

    Hmm auf der Polaris keine Arrows sondern 5 Tonks auf Deck? :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2021
    Indiana_Bart, ElementZero, Mod81 und 5 anderen gefällt das.
  4. Na Caterpillar mit Tonk Breitseite ... :D

    BtW sie Sturmbilder sehen sehr geil aus @Drugh . Unbedingt in den Screemshot Thread damit. :yes:
     
    Drugh gefällt das.
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Sehr nett, das letzte Bild wird aber nicht angezeigt, da GS keine Wiki-Bilder erlaubt.
     
  6. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Gestern Abend konnte ich erst gegen Ende dazukommen, habe aber noch ein paar Screenshots machen können.
    [​IMG]

    Als ich dazukam, wurde der Treffpunkt auf die Tagseite von Ita verlegt.
    [​IMG]

    Die Größe vom Tonk ist immer wieder beeindruckend.
    [​IMG]

    Auf dem Weg zum Treffpunkt ca. 7 km außerhalb des Außenpostens landet eine Cutlass Black bei mir und @ActionNews steigt bei mir ein.
    [​IMG]

    Hinten landet eine Hercules beim Treffpunkt. Rechts davon ist die Cutlass Black zu sehen. Vor dem geplanten Panzergefecht starten wir einen Kampf mit der Cutlass. Ein Treffer aus dem Hauptgeschütz hat sie pulverisiert.
    [​IMG]

    Die beiden anderen Panzer hatten sich mit einem Treffer gegenseitig zerstört, wir haben nur die brennenden Wracks gesehen. Danach @Lt.AnimalMother mit einer Arrow angegriffen. Den Raketen konnte die Arrow ausweichen, aber das Hauptgeschütz hat kurzen Prozess gemacht.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danach hat noch eine Arrow angegriffen, diesmal war es @Olec . Das Hauptgeschütz hat die Arrow wieder mit einem Treffer erledigt, aber diesmal konnte die Arrow uns auch zerstören. Der Tonk ist momentan eine Glaskanone.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Galerie mit allen Screenshots:
    GSPB Flight Night 2021-05-11 | Star Citizen - Imgur
     
    stolpi, Sahloknir, ElementZero und 6 anderen gefällt das.
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Da bekommt man doch echt Lust aufs Panzerfahren :D
    Bleibt trotzdem Ingameziel :wahn:
     
  8. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2021
    stolpi, Telasha, Sir Hurl und 7 anderen gefällt das.
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.254
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    der Laser Beam der Venator aus Star Wars EP3 Opening

    Da würde mehr gehen aber so funzt das auch mit Kampf Landungen
    [​IMG]
    Hmm :D doch ne C2 behalten? :wahn: Aber P-72 nehmen. Die taugt was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2021
    RobSon_Sun gefällt das.
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.254
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ich behalt meinen, bis ich weiß was der Ingame kostet. Alles unter 1.5 Mio aUEC - ne. Für 300k oder so im Bereich der Ballista - auf keinen Fall! Dann wird eine Mantis draus.
     
  11. Ich komme gerade nicht ins PTU, dabei will ich exakt dasselbe mit der Arrow ausprobieren. :D
     
  12. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.310
    Ort:
    New Avalon
    Und wie fliegt sich die Herc? :wahn: :D
     
  13. Sehr sehr gut. Sehr stabil, reagiert zügig. Es ist eine wahre Freude.
     
    stolpi gefällt das.
  14. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
  15. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.254
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    @HawkS73 und alle Redeemer Besitzer
    J. Crewe hat auf unserer Fragen geantwortet:

    https://robertsspaceindustries.com/...5292/thread/redeeming-redeemer-layout/4021333

    TLTR :
    Redeemer ist ein 4 Mann Schiff. Der Pilot schießt mit den Seiten UND dem vorderen Remote Turm. Dieser kann aber gerne von einem 5. bedient werden.
    Die Sitze hinten sind für die Crew oder extra Leute die man mal rumschiffen will. Aber keine Drop Combat Seats für Marines. Combat Drop Ships sind die Hoplite und Valky.
    Es sind 2 SCU an Cargo für Missionen oder Kisten rumfliegen möglich.
    Es soll noch Modular sein. Aber nicht wenns nun kommt und es ist noch nix spezielles geplant. Aber anscheinend wie das Vanguard Modul System.
    Jedes Crew Mitglied hat einen eigenen Storage Platz.
    Es gibt eine Art - Lebensmittel Automat wo die Crew ihr Essen rauszieht.

    Als Pilot hast dann praktisch 2 x S3 gim + 2 S4 fixed od. 4 S3 gimbaled = Freelancer Feuerkraft. Aber der große Damage kommt ja von den beiden S5 Türmen. Würde ich mir gern für die Tali wünschen das zumindest ne Wumme dran ist.

    PS: Nochmal die SC Leaks bestätigt
    S3 Shield Powerplant und Cooler

    Also 600i Komponenten, 4 S5 und 6 S3 gimbaled für 4 Leute. Wenns bei Invictus noch zum alten Preis zu haben ist - holen. Die könnte richtig teuer werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2021
    Xiang und HawkS73 gefällt das.
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.254
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Und weil es lustig ist :D Die Armed 890Jump!
    [​IMG]
    Polaris +2 mehr :D
     
    Indiana_Bart und ElementZero gefällt das.
  18. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    HUI das wusste ich ja gar nicht, aber an den Stellen wo sich die Feuerbereiche der beiden Remoteturrets der C2 überschneiden, da feuern beide Geschütze GLEICHZEITIG wenn man feuert, egal in welcher "Remotesicht" man gerade ist.
    STL Youngblood demonstriert das hier recht schön bei Minute 03:23:
    https://www.youtube.com/watch?v=N3Gn56z16BY
     
    Olec gefällt das.
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    in eine Raumstation, wenn man den Bengal betrachtet :wahn:
     
    ActionNews, chueche und Deathsnake gefällt das.
  20. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.335
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wäre eigentlich ein cooler Feuermodus: virtuelle Rundumsicht durch bildlich überlappende Kameras für den Remote-Schützen, dazu mehrere Turrets übers Schiff verteilt und wo auch immer der Schütze hinzielt nutzt das System die Turrets, welche das Ziel bekämpfen können.
    Könnte mit Priorisierung auch für mehrere Schützen funktionieren.
    Hätte dann wieder einen Hauch mehr Expanse. :yes:
     
    ActionNews gefällt das.
  21. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.383
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich hoffe, dass endlich auch mal eingebaut wird, dass computergesteuerte Remote-Turrets auch Ziele erfassen und bekämpfen, die man mit dem Radar erfasst hat, aber die man als Pilot nicht sieht.
     
  22. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hier noch ein paar Screenshots von der gestrigen Flight Night:

    Tonk Verladeoperation:
    [​IMG]
    Olecs Tonk Inspektion:
    [​IMG]

    Tonk Transporter trifft ein:
    [​IMG]

    Hoffentlich feuert jetzt keiner die Kanone:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nur ein Kratzer:
    [​IMG]

    Aussicht aus dem Copilotensitz der Super Hornet auf Loreville und einem seiner Monde:
    [​IMG]
     
    Olec, Telasha, Pain553 und 9 anderen gefällt das.
  23. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.310
    Ort:
    New Avalon
    Hat das Verladen in die Herc geklappt oder gabs mehr Clippingfehler als bei den Umhängen in WoW damals? :wahn: :ugly:
     
  24. Klappt super sofern man das Hauptgeschütz vom Tonk einfährt.
     
  25. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Kurze Frage. Kann es sein dass die 3.13 einen Fehler bei der Schiffskonfiguration hat? Habe mir ein paar schöne Geschütze für meine Starrunner gekauft. Bin auf Area 18, das Schiff ist gestored, habe aber trotzem nur read only stehen und keine Möglichkeit das Setup zu verändern.
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.254
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Neuer PTU Patch
    Und da ist sie schon in den Files
    [​IMG]
    Die Bounty Hunter Armor ist eine leichte. Soll in 2 Farben dann zu haben sein.

    Kommt da ein Bounty Hunter Schiff? GIB :achja:
     
    ElementZero und Sahloknir gefällt das.
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    erstmal: Gib Clouds Cloud Imperium Games :teach:
     
    Sahloknir gefällt das.
  28. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Ich glaube, es war noch nicht hier.

    Auf Spectrum wurde nach der Anzahl aktuell und zukünftig genutzter CPU Kernen gefragt. Hier die Antwort:

    Es werden bereits alle Kerne genutzt, aber es gibt zwei Threads (Main Thread und Render-Thread), deren Auslastung hoch ist und vom Ort im PU abhängt. In Gebieten wie Lorville und New Babbage, wo es sehr viele Draw-Aufrufe gibt, stellt der Render-Thread den Flaschenhals dar. Aus diesem Grund ist die Singe Core Leistung so wichtig für Star Citizen.
    Mit dem Gen12 Renderer und Vulkan wird sich die Performance massiv verbessern. Im ersten Schritt wird der Gen12 Renderer durch einen verbesserten Render-Thread die Performance verbessern. Mit der Alpha 3.14 wird begonnen den Gen12 Renderer in die Alpha zu bringen, aber mit einer großen Verbesserung ist erst dann zu rechnen, wenn der Umstieg vollzogen ist.
    Parallel wird an dem Vulkan Backend gearbeitet, welches gute Fortschritte macht. Es wird davon ausgegangen, dass Vulkan kurz nach dem Gen12 Renderer in die Alpha integriert wird. Wenn das getan ist, wird das gesamte Scene Rendering parallelisiert und der Render-Thread wird entfernt. Dann werden alle Kerne so gut wie möglich ausgenutzt und das Rendern sollte keinen Flaschenhals mehr darstellen.

    Current and projected CPU core count - Ask The Devs - Star Citizen - robertsspaceindustries.com
     
    Olec, Drugh, ActionNews und 2 anderen gefällt das.
  29. Storen reicht nicht. Du musst woanders hin und das Schiff claimen, erst dann wird es zur Bearbeitung freigegeben. Unklar ob Bug oder beabsichtigt.
     
    Mod81 gefällt das.
  30. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.335
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wohl ein Bug, denn wenn ich das mit der Arrow mache geht das sofort.
     
  31. Wir haben gestern mal versucht die M2 als Carrier zu nutzen. Leider passt außer Connie Snubs und Auroras nix rein. :(
     
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.254
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Pisces passt easy, M50, 85X.

    100i hat zu breite Flügel. Arrow geht mit einigen Glitches - also auch eher nein.

    Nice ass ;)
    [​IMG]
    Ist das ein kleiner Hangar für Argo oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2021
    Sahloknir gefällt das.
  33. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Weiß man ob die Argos passen?
     
  34. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Wie Deathsnake geschrieben hat, Pisces ist wie für die Herc gemacht.

    https://www.youtube.com/watch?v=IiXlicsltwI
     
  35. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.691
    Hab mich länger nicht mit SC befasst.
    Die Herc und der Tonk ist aktuell nur im PTU und da auch nur für Leute die sie gekauft haben?

    Passt der Tonk auch wo anders rein oder nur in die Herc?
     
  36. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    In die Carrack.

    Darauf warte ich auch.
     
    Islar gefällt das.
  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.254
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Aber auch nur mit der C2 :D
    Tonk in die C2 und dann rückwärts rausfahren über dem Carrack Hangar :ugly:
     
  38. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Wie bekommt man den tonk da aber wieder raus?

    Carrack umdrehen und ihn einfach ausschütteln?
     
    ActionNews gefällt das.
  39. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.335
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Oder von einer Klippe einen gewagten Sprung ausführen. :teach: :ugly:
     
Top