Offizieller Star Citizen Thread Part XII Invictus Free Flight 22.5-3.6. (3.13 live ; 3.13.1. PTU)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.585
    Bin gerade mal am überlegen: vielleicht kann man bis das Spiel 100 % fertig ist: wirklich im Cockpit eines Raumschiffes Platz nehmen und durch All düsen :jumbo:
     
  2. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.084
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  3. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    5.809
    X-Wing vs Tie-Fighter war damals ein Multiplayer Titel.
     
  4. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    1.224
    Das wäre echt mal was. :yes:
     
  5. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.166
    Ich erwarte einen rein visuellen Trailer der kein Gameplay zeigt. Im Prinzip sowas wie das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=Kae-JjbLsgA

    Vielleicht würde da ein eigener Thread Sinn machen?
     
  6. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.695
    das wäre sicher toll aber ich würde eher mit was arcadigem rechnen.

    vielleicht nicht simlastig. dafür aber ein wenig taktischer. sprich nen wot mit raumschiffen und so.
     
  7. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.189
  8. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.166
    Wenn du es schon ansprichst. Ein World of Warship nur bei Star Wars das wäre was geiles IMO. Ich fand persönlich die großen Pötte schon immer interessanter als die kleinen Winzjäger.

    Wäre Star Citizen in der Hinsicht wie Eve Online würde ich schon längst alles eingeschmolzen haben für das größte Schiff das ich finanzieren könnte. :D
     
  9. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.695
    ein glück das es nicht so ist.
     
  10. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.166
    Dem widerspreche ich auch nicht. :)
     
  11. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.028
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: Thrustmaster T16000M FCS
    Hinterhand: Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Bei GH sieht es so aus als ob die tote Passage noch existiert. : )

    Apropos Hangars, was mich schon seit der Einführung ins PU stört: Da baut man extra die Dinger um die Schiffe möglichst immersiv verschwinden lassen zu können und dann sieht keiner von denen so aus, als ob er Vorrichtungen daüfr hat.
    Neben der Plattform auf der man landet könnte ein weiteres riesiges Tor sein und die Plattform selbst auf Schienen. Oder die Plattform selbst als riesigen Lastenaufzug gestalten.
    So wirkt es zumindest manchmal komisch. Man landet mit Schiff A, rennt kurz zu den Terminals, kriegt den gleichen Hangar zugewiesen und zack Schiff getauscht, ohne das auch nur irgendwas darauf hindeutet wo es hin sein könnte. Das müsste ja nicht mal animiert sein. Einfach "Verpiss dich jetzt aus dem Hangar, wir lagern um.", dann ist der Hangar 3 min über den Fahrstuhl nicht erreichbar und schwupps Schiff weg.
     
  12. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.166
    Ich denke irgendwo muss man da Kompromisse machen. Da kannst du dich genausogut fragen wieso du all deine Schiffe in Form von CapsuleCorp Kapseln dabei hat und nur die aufgeblasenen irgendwo festsitzen aber durch den magischen ClaimButton per Zauberhand zu dir zurückkommen. :D
     
    Lemansky gefällt das.
  13. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.028
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: Thrustmaster T16000M FCS
    Hinterhand: Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wie soll denn da der Kompromiss aussehen? Es wäre einfach nur ein anderes Design der Hangars. Da muss keine neue Tech oder sonstwas erfunden werden. Der Schritt wäre leichter als der von PO-Plattformen zu Hangars. Es zieht keine Performance und es dauert nicht mehr Zeit beim Design (zumindest, wenn man es gleich richtig macht).

    Das mit den "Kapseln" und dem Claiming ist lediglich der Alpha geschuldet. Du glaubst doch nicht, dass es im PU1.0 außer beim initialen Festlegen sowas geben wird? Schon gar nicht wird das Claiming so billig sein und als Transfermethode dienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2020
  14. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.166
    Nein glaub ich nicht. Aber ich denke das wir auch im fertigen Spiel weiter Landeplattformen haben aus denen Schiffe aus dem nichts spawnen. Mit Kompromiss meinte ich eher das ich damit überhaupt kein Problem hätte. Es gibt halt zuviele offene hangars und Landeplattformen auf Stützpunkten. Da jedesmal eine Konstruktion dahinterzupacken die Schiffe plausibel verschwinden lässt wäre FÜR MICH nicht nötig. Eher ein nice to have aber ich kann durchaus damit leben das Schiffe aus dem nichts spawnen.

    Wenn es dich aber stört wäre es schön wenn CIG da was macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2020
  15. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.028
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: Thrustmaster T16000M FCS
    Hinterhand: Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ich vermute die werden später wirklich nur für zwischendurch Landungen sein und man wird sein Schiff nicht mehr über diese einlagern können. Wer zu lange bleibt kriegt nen CS und wer bei einem R&R länger bleiben will, wird dann eine spezielle Landeerlaubnis für Hangars erbitten müssen.

    Wirklich stören tut es mich nicht, eher der Umstand, dass sie die Chance nicht gleich genutzt haben. Aber sind halt Designer, keine Techniker, die müssen nicht praktisch denken. :wahn:
    Zumal man damit auch eine automatische Ent- oder Beladung hätte gut kaschieren können.
     
  16. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.166
    https://www.youtube.com/watch?v=w0eRkhR1z6A

    Beschütze die Galaxis
    Plane jedes Gefecht deiner Staffel im Besprechungsraum, bevor du zu den dynamischen Schlachtfeldern in verschiedenen Teilen der Galaxis fliegst. Die Piloten werden als Team an bekannten und völlig neuen Schauplätzen, wie dem Gasriesen Yavin Prime und dem verwüsteten Mond von Galitan, triumphieren.

    Meistere legendäre Sternenjäger
    Übernimm die volle Kontrolle über verschiedene Klassen von Sternenjägern und steuere X-Flügler, TIE-Jäger und andere Schiffe der Neuen Republik und des Imperiums. Modifiziere dein Schiff, verteile Energie auf verschiedene Systeme und schalte deine Gegner in strategischen Raumschlachten aus.

    Behalte das Ziel im Auge
    Stürze dich in intensive 5-gegen-5-Luftkämpfe, wende das Blatt mit deiner Staffel in monumentalen Flottenschlachten und erlebe eine packende Star Wars™ Einzelspieler-Story. Verschmelze vollständig mit deinem Pilotensessel, indem du Star Wars™: Squadrons in Virtual Reality (VR) auf PlayStation®4 und PC mit Crossplay-Unterstützung spielst.


    Als definitiv klar ist schonmal das es Cockpitperspektive geben wird. VR wäre für mich schonmal ein Kaufgrund. :yes: 5vs5 klingt dafür ziemlich unsexy. Vor allem wenn direkt danach von monumentalen Flottenschlachten gesprochen wird. :D
     
    ElementZero und RC2225 gefällt das.
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.084
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    https://store.steampowered.com/app/1222730/STAR_WARS_Squadrons/

    :P mit dem Richtigen Squad im Teaserpic :P
    https://www.youtube.com/watch?v=132j77c-k70

    Arcquiten Kreuzer sind ja seit Clone Wars / Rebels Canon - auch in Battlefront 2 drin und hier
    https://www.youtube.com/watch?v=smH1D8LXX6M

    In dem Trailer sieht man kurz auf dem Holo Tisch ein Starhawk
    https://www.youtube.com/watch?v=upsSn14oulk
    Dieser war ja in der Schlacht um Jakku und verantwortlich für die Zerstörung der Ravager, Super Sternenzerstörer. Also Rückkehr der Jedi - Jakku? Wie in Battlefront 2?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2020
    ElementZero, Indiana_Bart und Xiang gefällt das.
  18. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    34.405
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    War klar das du wegen VR auf kaufen drückst :uff::ugly:

    Naja Sexy klingt da gar nichts, 5v5 ...mp is unsinn, vermutlich minimaler Solo-Modus. Das ist keine 40€ wert.
     
  19. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.028
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: Thrustmaster T16000M FCS
    Hinterhand: Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Vielleicht füllen sie es mit KI-Mobs auf. Quasi viel Kulissenfluff.
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.444
    hoffen wir, dass der Solomodus nicht nur ein 2 Stunden Tutorial ist und dass sich das Gameplay mehr an X-Wing oder zumindest Rogue Squadron orientiert und nicht Battlefront

    Dank VR dürfte ja immerhin Cockpitsicht bestätigt sein
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    92.020
    Kommt halt drauf an wie die Missionen/Schlachten aussehen. Spielmodus sowieso. KI Gegner wird es mit sicherheit auch geben, zumindest bei den Großraumschiffschlachten.

    Wenn man bedenkt das EA daran beteiligt ist, sind 40€ sogar ne positive Überraschung :wahn:
     
  22. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    34.405
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Ich rechne nicht damit, ich rechne wie im E3-Thread gschrieben mit maximal das niveau von BF2. Also eher reinfall und nicht vernünftig mit Joystick spielbar.

    Ich glaube einfach nicht das bei EA oder so einer sitzt der weiß wie ein X-Wing-Spiel sein muss :ugly:

    10 Spieler, 100 KI-Fighter und am Ende stirbt nicht ein Spieler weil die KI ständig Fighter ersetzt und kein Spieler andere Spieler jagd :yes::ugly:

    Na mal gucken am 18.6. solls ja mehr Details geben.
     
  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.084
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    5 vs. 5 Counter Strike in Space. Kommt etz drauf an. Cockpit und Management klingt nach einer Dogfight Sim wie X-Wing. Kampagne auf beiden Seiten ala X-Wing vs. TIE Fighter Balance of Power - 1997 :ugly:
     
    Parn gefällt das.
  24. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.166
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    92.020
    Naja, Battlefront hatte thirdperson ansicht. Das hier hat VR + Cockpitansicht. Da muss es einfach vernünftig mit Joystick spielbar sein :wut:
     
  26. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Ich finde das sieht sehr gut aus. Massenschlachten sind auch nicht unbedingt besser, sonder auch schnell unübersichtlich und frustrierend, siehe Battlefield. Ein übersichtliches 5 gegen 5 mit guter Dogfight-Mechanik kann gut Laune machen und am Ende mehr vom Skill abhängig sein. Hängt sicher davon ab, wie das FM sein wird, Energiemanagement usw.. Also ich habe Bock, vor allem wenn die Grafik auch nur ansatzweise so wie in den Trailern aussieht, lecker.

    Bin btw sehr auf 3.10 gespannt, FM Überarbeitung laut Patchnotes klingt spannend. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder ein Rohrkrepierer wird wie Hovermode. Dass sie das FM korrekt hinbekommen, damit steht und fällt das Spiel für mich, und da muss jetzt mal was passieren (mal vom Netcode abgesehen). Keinen Bock mehr auf Hammerheads und 890Js, die sich wie im Modellviewer drehen können, als gäbe es keine Anziehungskraft auf Planeten und Monden. Wird spannend, obs manche Schiffe mit dem neuen FM dann nicht mehr ohne weiteres in die Atmosphäre schaffen.
     
  27. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    34.405
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Paywall :teach:

    Bei dem schrott den du so für VR kaufst reicht das doch als Grund :wahn:


    Ace Combat ging auch nicht mit den meisten Joysticks. :nixblick:
    Nach dem was ich gelesen hat, ging selbst nen Hotas kaum richtig und manche modelle bis heute nicht :ugly:

    Ich würde nicht damit rechnen :ugly:
     
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.084
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Pre Order
    Flight Suit Special
    Lackierung
    Aufkleber

    Suit? Also begehbarer Sternenzerstörer? Wenn auch nur ein paar Räume?

    Back2Topic

    Die Banu Merchantman ist nur noch heute bis 19 Uhr erhältlich. Dann was anderes - Prowler? Glaive? Falls sich jemand noch ein CCU sichern will.
     
  29. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.166
    Ich habs bei Dimis Kolumne scvöhon geschrieben. Battlefront 2 sah in der Außenansicht optisch super. In der Cockpitansicht aber grausam zuckelig und in VR wärs das pure kotzen.

    Ich denke die Schiffe werden deutlich massiger und behäbiger sein.
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    92.020
    Ich spiels doch aktuell (mit nem Warthog HOTAS, vorher mit nem Logitech HOTAS (X-52, RIP) :wahn: )...entweder haben die das gepatched, oder der Großteil ist zu faul die ingame ini anzupassen :ugly:


    Und ganz ehrlich? Die Billigjoysticks sind mir ehrlich gesagt auch alle egal :D
     
  31. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    34.405
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Das sehen nur Plus-User wenn du was schreibst dort :ugly:
     
  32. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    34.405
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Ja gab Patchs, aber das war nach forum wohl immer noch nen glücksspiel selbst beim gleichen Model. :ugly:

    Mein Logitech Extrem 3D Pro geht zumindest nicht, obwohl er angeblich gehen soll, ging dann halt doch nicht :uff:
     
  33. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.166
    Deine Armut kotzt mich an. :wahn: Aber genau deswegen hab ich es hier nochmal geschrieben.
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    92.020
    Kann ich jedenfalls nicht bestätigen (vielleicht haben die alte/kaputte Treiber?), ich hätte mir nur ne ingame Anpassung gewünscht :D
     
  35. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    34.405
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Ich hab genug kohle aufm Konto und könnte es machen, seh aber kaum Mehrwert für mich :p

    Wenn mir langweilig ist kann ich mir auch ne 1000€-Kiste bei SC kaufen, will ich aber nicht ;)
     
  36. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    34.405
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Ich hab alles probiert, nichts hat geholfen. Habs dann gelassen und notgedrungen Pad genommen.
     
  37. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    51.166
    Jedenfalls denke ich das Gameplay dürfze langsamer als BF2 sein. Eben VR verräglich. Mit Touch Controller dürfte auch die Reaktionszeit eher gemächlicher sein.
     
  38. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    34.405
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Was aber eher negativ wäre, denke ich.

    Wenn man in ner Space/Flug-Sim, nennen wir es mal Sim, ein langsames Gameplay macht...kann man es eher gleich beerdigen. Space ist jetzt nicht für langsam bekannt.
     
  39. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    5.809
    Ich vermute eher, die Suits sieht man am ende des Matches, wenn das siegreiche Squad heroisch posiert....
     
    RedRanger und Sir Stubert gefällt das.
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.084
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    https://www.youtube.com/watch?v=f38a6pYL_jE

    Klassisch sind die nicht sooo schnell unterwegs wie auch in den X-Wing Games - WW2 in Space halt.
     
    Xiang gefällt das.
Top