Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Star... was? :nixblick: :eek: :parzival::spinner:


    :ugly:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Du hast ein "R" vergessen. Es heißt doch "Star Wars" und nicht "Star Was". :teach:
     
  3. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    CoD:IW steht für mich nach CoD:4MW auf Platz 2 der besten CoDs.
    Ein kurzweiliges, abwechslungsreiches SciFi-Action-Abenteuer mit (vereinzelt) tollen Missionen und tollen Kulissen.
    Ja, die Rahmenhandlung ist gegen Ende ein wenig trashig und es gibt viel Pathos, aber für mich als alten Space 2063-Liebhaber war es das richtige Spiel.
    Natürlich ist es keine SC-Konkurrenz. Will es auch gar nicht sein. Aber was den Gameplay-"Flow" und die teils tollen Atmosphäre-Momente angeht, ist es für mich schon ein Titel, mit dem sich SQ42 messen muss. Natürlich kann SQ42 die Konkurrenz weit überflügeln, aber das müssen sie auch erst mal abliefern.
     
    Telasha und Sir Stubert gefällt das.
  4. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
    Star Wars Squadrons sieht grafisch ganz cool aus, aber ich werde es mir trotzdem nicht kaufen. Es ist wahrscheinlich genau so ein Spiel wie SW-Battlefront. Ganz nett, aber nicht als Vollpreistitel. Man merkt dem Spiel einfach an, dass der Großteil des Geldes in die Lizens und die Grafik gesteckt wurde. Da bleibt für lange unterhaltendes Gameplay nicht viel übrig. Battlefield 3 hab ich hunderte Stunden gespielt, das neue SW-Battlefront vielleicht 10 oderso?

    Und nein ich gehe mit euch Canon, Episode 7-9 gibt es nicht. Vor allem Episode 8, die gibt es am wenigsten. :wut:
     
  5. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Wieso wird eigentlich im SC Thread nur mehr über Star Wars diskutiert? Gibt's dafür nicht einen eigenen Thread? Will jetzt nicht der Spielverderber sein. Hab auch nichts dagegen wenn man den Trailer und einen kurzen Kommentar postet. Aber das artet jetzt schon ein wenig aus. Sonst könnten wir gleich alle Space Sim-Threads zu einem zusammenfassen. Sir Hurl sprich doch bitte mal ein Machtwort :epona:
     
  6. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x

    Es gibt ja auch nur Episode 4-6, der Rest existiert nicht :wahn:

    @All was ist eigentlich aus der Mod für X-Wing geworden, also für das uralte X-Wing? :hmm:
     
  7. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
    Sind noch ein paar Wochen bis zu 3.10. Bis dahin gibt es hier erstmal wenig zu diskutieren. Ich meine es gibt diese Threads seit 2012, irgendwann hat man alle Themen durch über die man quatschen / spekulieren kann :ugly: Und ich schau hier auch nur gelegentlich rein... Mich stört ein bisschen Off-Topic da nicht :vader:
     
  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Geht ja auch um die Vorfahren und Konkurrenz ;)

    Wing Commander, Privateer, X-Wing/Tie Fighter, Freespace, Elite und Star Crusader kann man gerne auch mal ansprechen ;)
    Letzteres war ja - Vergewaltige die Grafik von Wing Commander, nimm TIE Fighter ähnliche Missionen und fertig ist Star Crusader. War gar nicht so schlecht...mit Gametek untergegangen.
    https://www.youtube.com/watch?v=nnBqYYJ_BDQ
    oder Epic/Inferno von DID
    https://www.youtube.com/watch?v=2nycZ4BleiU
     
  9. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Falscher thread...
     
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Immer noch WIP.
    Kleine Updates aber die haben Angst das Disney den Hahn abdreht.
    https://www.youtube.com/watch?v=X4qHsisO1K8
    VR Support vor 2 Monaten gezeigt
     
  11. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich hoffe Disney lässt das in Ruhe :uff:

    Ist ja nicht so das Disney irgendwo vernünftige SW-Spiele macht :uff:
     
  12. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    disney macht garkeine sw spiele :fs:

    und es wäre fatal würde disney nichts machen. weil markenschutz und so, allerdings sollten sie halt das richtige machen wenn sie was machen. wobei da wohl eher ea ankommt ;)
     
  13. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Fürn Markenschutz wäre Disney zuständig nicht EA ;)

    Und EA juckt sowas schlicht nicht. Kann mich zumindest nicht erinnern das die jemals ne Mod lahm gelegt haben,
     
  14. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    Ich hab vor paar Jahren X-Wing und Tie-Fighter in Dosbox zum laufen bekommen und zumindest X-Wing komplett durchgespielt. Tie-fighter war sogar noch besser, aber irgendwann trat ein Bug auf und es ging nicht mehr weiter. Ich hatte an beiden Spielen mindestens soviel Spaß wie schon damals in den 90ern. Sowas wird heute einfach nicht mehr produziert.

    Was ich bemerkenswert fand: in X-Wing hielten die gegnerischen Tie-fighter nur 2 Treffer in den Rumpf aus und waren zerstört. Während der eigene x-Wing dank schilden zig Treffer aushielt. Total unfair eigentlich. Dann kam Tie-fighter als Spiel raus, man saß jetzt selbst in diesen kleinen Kisten, und es war genau umgekehrt: 2 Treffer und man war weg, während die Gegner schön mit schilden geschützt waren. Ich glaube sowas würde sich heute kein Entwicklerstudio trauen, viel zu schwer und frustrierend.

    Aber es ging, die Tie Fighter waren einfach so klein und wendig, wenn man einmal hinter einem x-Wing war hatte der kaum eine Chance zu entkommen
     
  15. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nein. Leider nicht mehr. Außer Star Citizen und Elite gibts die Space Sims nicht mehr. EA sitzt auf der Wing Commander/Privateer Lizenz. Plus Star Wars immo. Dazu noch Mass Effect. Wenn die wollten...

    Aber so ist Space Combat halt ein Nischenprodukt. Man sieht jedoch an den SC Zahlen - die Leute dafür sind da und bereit ein wenig mehr auszugeben. Man müsste sich nur mal trauen. Bethesda will mit Starfield was neues bringen. Mass Effect Style Light RPG und Shooter? Oder was mit Space Combat? Wenn der neue Battlestar Galactica Kinofilm erscheint - da ein gutes Spiel dazu? Immo ist da auch Diaspora auf Basis der Freespace Open Source DAS Spiel für die Reihe.

    Wing Commander Saga ebenso auf Freespace mit einer alternativen Storyline in der Wing Commander 3 Zeit. Viel aus dem Roman übernommen und ausgebaut. Babylon (5) Project - ebenso - wird seit über 15! Jahren immer wieder mit neuen Modellen und Kampagnen versorgt. Blue Planet Serie - inoffizielle Fortsetzung der Freespace Reihe.
    https://www.youtube.com/watch?v=C-QwvR77FaQ
    https://www.youtube.com/watch?v=xKFjt_Y7Ipg
    Auch da Jährliche Grafikupgrades von Fans wie auch bei X-Wing Alliance. Und das 20 Jahre nach Release!

    Fans sind da - aber sag das den Anzug und Schlipsträger in den Vorständen! GIB SPACE COMBAT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
  16. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wenn jemand in ihrem gebiet ''wildert'' wo sie exklusive rechte haben sehe ich schon eher ea zuerst am zug. und wenn es nur der hinweiß von ihnen an disney ist da mal anzuklopfen ;)

    heist ja nicht gleich das die mods dann eingestellt werden sollen. aber es gibt ja auch genug die dann damit noch geld machen wollen ;)

    du sagst es oben doch selber space sims sind nischenprodukte.

    und ja diese spiele werden hoch gehalten. von ein paar leuten und einer doch eher überschaubaren menge fans, zumindest wenn man wirtschaftlich bleiben will als entwickler. so traurig das auch sein mag da muß man den schlipsträgern recht geben. es würde sich eher nicht so lohnen.

    und das der erfolg von sc einzigartig ist muß man wohl eher nicht erwähnen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
  17. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Ich mag die ganzen Klassiker auch, vor allem X-Wing, Tie-Fighter, X-Wing Alliance, großartige Spiele. Auf der anderen Seite ist das Prinzip aber irgendwann ausgelutscht. Außer die Grafik aufzumotzen geht da nicht viel mehr, oder man macht halt das Feeling kaputt. Die letzten Jahre kam doch viel frischer Wind ins Genre mit No Mans Sky, Children of a dead earth usw.. Aktuell spiele ich Outer Wilds und muss schon sagen, alter Schwede, sowas hätte man sich vor 20 Jahren nicht träumen lassen :eek:
     
  18. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    hach Blue PLanet...wenn das letzte Kapitel nicht so mies wäre derzeit und ein richtiges Ende scheint davon auch noch nicht in sicht :uff:

    Wie gesagt EA interessiert sich für Mods nicht in der hinsicht. Gerade was uralte Titel angeht. Die rühren da keinen Finger. :ugly:

    Hier wäre es aber wohl interessant zu wissen in wie weit Faire Use greifen könnte da das ganze ja Nicht-Kommerziel ist :hmm:

    Mal davon ab wenn SC mit, wieviel sinds derzeit? 300 Millionen+?
    Wenn SC damit nicht beweist das dass Genre Geld produzieren kann und eine Base hat, wird kein Spiel das können.
     
  19. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ähm.... "Möge die Macht mit Dir sein!" ?

    Ne.. im ernst: Versucht ein wenig den Kontext Richtung StarCitizen zu lenken, wenn ihr über Star Wars schreibt. :vader:
     
    Shao-Domi und Mod81 gefällt das.
  20. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Das einzige, was SW gemeinsam hat mit SC ist, Daymar und seine starke ähnlichkeit mit Tattoine :vader:
    ich kanns kaum abwarten bis 3.10 live geht ohne Witz :ugly:
     
    stolpi gefällt das.
  21. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Wäre nett wenn Sie bei SC noch Dune einbauen würden, inkl. Sandwürmer. Dann geh ich Angeln und nehm @Xiang seine Schiffe als Köder :wahn:
     
    stolpi, Manutwo und Talyus gefällt das.
  22. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    wenn dann noch salvaging implentiert wird, bin ich dabei und nehme gerne seine Schiffe dankend an :tdv:
     
  23. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Ich hoffe, dass sie mit 3.10 endlich die Liefermissionen fixen. Da packt man seine Freelancer schön mit Paketen voll und kann dann wieder die Hälfte nicht abliefern, weil sie weder der Schrank noch der Admin haben will. Stattdessen zeigt der Missionsmarker bloß unter den Fußboden. :dasy:

    Habt ihr zurzeit auch, ähm, Turbulenzen beim Speckdrum-Login? Die Session ist regelmäßig weg, man muss sich ständig neu anmelden. Scheint ein Problem mit dem neuen Loginscreen zu sein, vorher war das nicht so schlimm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Fakt - Delemar ist genauso groß wie der erste Todesstern - 75km Radius.

    [​IMG]
    Auf Angriffsgeschwindigkeit gehen - wir fliegen den Zielschacht an..
    [​IMG]

    Und da kommt eben SC - Hätte (ja hätte) Roberts damals mit EA sich einigen können und Wing Commander Remake wäre veröffentlicht, hätte man heute die Tech für ein Star Wars mit richtigen Zielanflug auf den Schacht... nun flieg mal über Delemar Fullspeed und triff dann ein Ziel kleiner als 2m :D

    Natürlich mit der P-72 welche auch selbe Größe wie ein X-Wing hat :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
    stolpi, Manutwo, Talyus und 3 anderen gefällt das.
  25. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ich sagte auch nicht das sie das tun. sondern das ich meine das wohl eher die was sagen würden, da es ja in ihrem gebiet ist sobald jemand da geld haben will. :D

    aber egal. ^^

    stimmt nicht. microtech könnte genauso gut ilum/starkiller base sein. :D

    ich würde bier mitbringen und auch nen grill für später wenn das ok ist =D
     
    Manutwo gefällt das.
  26. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Grill und Bier.... getriggert. :feier::sauf:
     
  27. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    :yes:
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  29. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Hello everyone,

    As part of the ongoing Alien Week celebrations, we are excited to reveal an upcoming buff to the Aopoa Khartu-al.

    The Khartu-al, as the light attack craft of the Xi’an military, was always intended to be a highly maneuverable ship. As such, it forgoes a traditional main thruster for an array of maneuvering thrusters on articulated rigs.The flight changes coming in Alpha 3.10 (we’ll publish a comm-link with more information tomorrow) led to a few modifications for the ship.

    Ship Handling
    We've applied unique handling characteristics to the Khartu-al that are especially apparent when flying in-atmosphere. The pitch behavior has been almost doubled and now utilizes the alien ship design to re-balance the rotations in all directions. While normal ships tend to have a drastically different “pitch acceleration” vs. “roll” vs. “yaw”, we've balanced the Khartu-al to excel in all three.

    Defense
    We identified some weaker areas of the ship that resulted in parts breaking off more easily, which crippled the handling. The hitpoints for the four joint pieces holding the ship's wings have now been buffed. The default shield was originally a stealth-type component that didn't allow a lot of damage to be absorbed before shield faces were compromised. This has been changed to a higher-grade industrial item to improve resistance.

    Offense
    Weapons-wise, the Khartu-al was at a disadvantage for a large "light" ship which, in conjunction with the above-mentioned issues, meant it would receive more damage than it was able to handle and return effectively. To compensate for this, the hardpoint size has been increased from S3 to S4, and the default loadout changed to a gimballed S3 item. This allows players to make use of gimbal and auto-gimbal modes to increase hit chance and, for those who want to, swap to fixed S4s.

    Klingt verdammt gut. Alienschiffe ftw :yes:
     
    Olec und ActionNews gefällt das.
  30. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    Talyus, ileus, Sir Hurl und 7 anderen gefällt das.
  31. Ein paar Bilder von dem Schmuggelabend mit den Kartellkollegen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  32. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.360
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wie passend, dass ich sie mir gestern ertauscht habe. :ugly:
    Heute konnte ich sie daher nochmal vor dem Buff gegen zwei Cutlass testen und bin zwei Mal kläglich gescheitert, weil einfach der Saft weg war, das Ding ausging und nicht wieder an.
    Gut, dass sie so wenigstens etwas tauglich für den Kampf gemacht wird.

    Ungewöhnliches und hübsches Ding, gern mehr:

    [​IMG]


    Btw:
    Nachdem ich ausversehen eine höchst verdächtige Wache bei der Jump-Mission erschossen und einen CS3 bekommen habe sowie aus diesem verdammten Raum nicht mehr heraus kam, wollte ich mich suizidieren. Hat auch funktioniert, aber gleichzeitig habe ich mich in einen riesigen, dunkelrosa Kaugummi verwandelt.

    [​IMG]
     
    Talyus, ileus, Deathsnake und 3 anderen gefällt das.
  33. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Hat diesmal leider nicht geklappt...habe um 21:00 eingelöst und nur das RYT Tool bekommen.:heul:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  34. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.754
    Es ist schon spät, vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch. Aber das ist doch korrekt, das ist ja das aktuelle Subscriber-Item. Das nächste wirst du dann auch erhalten, so um den 10.07.2020 rum.

    War das nicht der Plan?
     
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wenn man Subscriber macht, bekommst nur ein Item. Für Juli das Item bekommst aber nun auch mit innerhalb des Abos.

    Ganz kurz nochmal Offtopic:
    https://www.gamespot.com/articles/star-wars-squadrons-supports-flight-sim-controller/1100-6478607/
    Star Wars Squadrons hat Joystick und HOTAS Support. Also doch eher X-Wing und nicht BF.

    Crossplay geht auch - I see tears in the future :wahn: :user:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
  36. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.025
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Und jetzt bitte noch TrackIR :schwitz:
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
    Olec gefällt das.
  39. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    40 Millionen Dollar Marke 2020 überschritten :fs:
     
    ElementZero und Evil Ash gefällt das.
Top