Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Koromanor

    Koromanor
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    66
    Blöde Frage, läuft euer Arbeitsspeicher auch voll wie die Hölle? Ich hatte mehrere Abstürze bis ich draufgekommen bin dass Browser + SC das Spiel ins Nirvana schicken. Oder sind 15.5 GB sowieso der normale Bedarf des Spiels?
     
  2. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
  3. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
  4. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
  5. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ich habe auch "nur" 16GB und bie SC dann auch öfter https://www.gallog.co/trading/ und https://www.erkul.games/calculator offen -- bisher keine Speicher Probleme.

    Das Video dazu

    https://www.youtube.com/watch?v=PBSewXEg1mU
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
  6. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Tzz....

    Da stöber ich in der Deutschen Facebook-Community von SC rum und sehe einen Post über einen Bilderwettbewerb, den ich mir natürlich sofort angeguckt habe. Bilder kann man nie genug sehen. Der Gewinner wird das Profilfoto der Gruppe.

    Nach ein paar Bildern stiess ich auf eins, das mir irgendwie bekannt vorkommt. Nach dem zweiten mal und einem Vergleich die Bestätigung.

    Da macht echt jemand mit MEINEN Screenshots bei einem Bilderwettbewerb mit?

    [​IMG]

    So fühlt sich das also an wenn man berühmt ist und die ganzen Schnorrer ertragen muss. :tdv:

    Das ist aus einer der vielen Galerien die ich auf Imgur hab. Das hatte ich hier auch mal gepostet. So dreist.^^

    https://imgur.com/gallery/h7Ywp88
     
    Bordo, Yash, HawkS73 und 5 anderen gefällt das.
  7. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
    Meint ihr es lohnt sich mit dem kauf eines neuen PCs zu warten bis im September (?) Nvidia ihre neuen Grafikkarten vorstellt? :parzival:

    Ich würde mir dann nämlich jetzt ein älteres Model kaufen und erstmal auf Star Citizen verzichten, bis ich mir dann in ein paar Monaten die neue Grafikkarte einbauen kann. Mehr als Counter Strike und Dark Souls / Sekiro zock ich wahrscheinlich eh nicht :fs: Wobei ich auch mal gerne Star Citizen spielen würde, ich guck seit mittlerweile 6 Jahren immer nur Streams oder Videos :heul: Nur ein mal hab ich es selbst gespielt bei einem Kollegen, ich glaube das war als gerade Hurston raus kam, also schon eine gute Weil her. Davor hab ich glaub ich zuletzt Arena Commander 1.4 oderso gespielt? Ka, sah damals auf jeden Fall alles anders aus :topmodel:
     
  8. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Genau wegen so nem scheiß sind Screenshot-Galerien von mir nur Links zugänglich und die Screens nur hier :ugly:
     
  9. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Bilder haben Metadaten, kannst ja dein Copyright reinpacken und dann wenn das Bild gewinnt Stress schieben :wahn:
     
    JabberwockyGE gefällt das.
  10. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Kommt nach meiner Erfahrung stark auf die Umgebung an. Im Weltraum oder auf den Monden habe ich keine Probleme. In den großen Landezonen läuft er bei mir allerdings auch manchmal am Limit oder geht mal drüber. Den Browser vor dem Spielen schließen und eine größere Pagefile von Windows helfen dagegen ganz gut.
     
  11. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Irgendwie hat mich das verdammte Spiel trotz der nervigen Bugs an den Ei....

    Heute bin ich 2x auf einer Station gestorben weil ich eine bestimmte Treppe nicht hochgehen konnte jedesmal wenn ich die Rauf bin bin ich erstickt und lag tot im Korridor. Aber das war so Skurril das es schon Lustig war (Helm war auf). Gottseidank konnte ich zu meinen Schiff laufen ohne über diese Treppe zu müssen.

    Danach ohne Probleme 3 Transport Missionen gemacht. Bei der Landung nach der 3 bin ich der Station zu nahe gekommen und hab sie leicht Touchiert was mir einen Stabilisator vom Schiff gekostet hat.Danach kamen die Cops und nun soll ich 20k Strafe zahlen !? Für was denn mein Schiff ist beschädigt der Station fehlt nix..... ich besitze grade einmal 28k. wird die Strafe eigentlich weniger mit der Zeit? Und was Passiert wenn ich sie nicht bezahle ?

    Ach ja wer die Star-Map über Mobi-Glass für gut befunden hat gehört gefeuert das für so eine Schrott überhaupt Entwicklungszeit geopfert wurde.

    Ach ja mit was macht ihr die Scrennshots? Gibts Ingame eine Taste oder braucht man Ext.Programme. ?

    MFG

    P.S sorry für die Noob fragen^^
     
  12. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.358
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Einfach [Druck] nutzen und die Shots landen im Star Citizen Ordner (.../StarCitizen/Live/Screenshots oder so). Einige nutzen aber lieber externe Software, weil die Shots, die das Spiel macht nicht wirklich gut sind.
     
  13. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ich mag solche Sätze nicht und muss immer gleich gegensteuern. Man sollte sich, als Anfänger, niemals entschuldigen müssen, nur weil man Fragen stellt. Immer raus damit! Lass laufen! Volle Kanne Hoschi denn Bunt ist das Dasein und granatenstark! :)

    Ich weiss gar nicht was alle immer für Probleme mit der Star Map haben. Die ist wirklich sowas von verhasst. Ich komme mit der Map eigentlich gut klar und finde die jetzt auch nicht so katastrophal. Einzig das ein Planet mal verschwindet, wenn man ranzoomt, ist nervig aber das lässt sich sofort umgehen. Ein paar Details über die Planeten und Stationen fehlen mir. Halt grundlegene Infos aber das wird sicherlich noch kommen. Ich nutze immer Doppelklicks zum raus und reinzoomen, was die Bedienung wesentlich entspannter gestaltet.

    Joa, so weit hab ich nicht gedacht. Das waren halt meine Screenshots die ich mal rumzeige und ich hätte eigentlich auch kein Problem gehabt, wenn er mich mal gefragt hätte. Tatsächlich führt es momentan mit einem anderen Bild. ^^
     
  14. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz


    Seltsam das mit der Treppe so was hatte ich wirklich lange nicht mehr. Ersticken trotz Helm sollte nicht sein, hier mal den Helm absetzen dann wieder aufziehen. Helm auf / ab würde ich auf einen Hotkey legen. H bietet sich an, da kommt zwar eine Konfliktmeldung, die betrifft aber das fliegen und hat „on foot“ keine Auswirkung. Alternativ / und auch beim Action Wheel als Favoriten anlegen.

    Strafen haben afaik eine Eskalationsstufe der Art zahlst Du nicht gibt’s Versäumnisgebühr. Ich würd das bei Zeiten zahlen und 20k sind 3 8k Boxen PO > MT pad locker.

    Starmap stimmen wir wohl alle zu. Seltsame ist, die Map auf der Hompage ist um Welten besser und selbst Tony Z hatte auf der letzen CitCon für seine „Quanta“ Simulation eine bessere Karte. Schon komisch, dass CIG für uns die schlechtestes der drei Versionen nicht auch mal updaten. Ja, ich weiß - "das UI wird überarbeitet" – aber CIG dürfen ruhig mal zeigen an WAS sie da arbeiten!

    Olecs sagte es ja schon einfach "Druck" auf der Tastatur. Vorsicht -- man macht SEHR VIELE Screenshots.

    Bei weiteren Fragen einfach fragen.
     
  15. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Unabhängig dass es für einen Wettbewerb gestohlen wurde, finde ich es halt schade dass man sich selbst nicht ein wenig Zeit nimm um im Verse ein paar schöne Bilder zu knipsen. SC ist vor allem für Hobby-Filmemacher mit den Möglichkeiten wie FoIP ein geiles Stück Software. Auch wenn ich hoffe dass es bald mehr Kameraeinstellungen gibt. Ich bin gerade im Finish mit meiner Mini-Serie, wo ich bereits über einen Jahr "drehe". Leider gibt es noch keine Kamera zum fixieren. Also für einen einfachen Flug vorbei benötigt man schon einen Kumpel der im Cockpit sitzt und man selbst außerhalb des Schiffes filmt. Teilweise muss man komplette Szenen nachdrehen da man bei späterer Begutachtung eventuelle Clipping Fehler oder sonstige Bugs erblickt. Aber solche Möglichkeite sich kreativ zu betätigen hat aktuell kein anderes Spiel. Und dafür muss ich CIG und Chris Roberts wirklich sehr großen Dank aussprechen!

    Und ich hoffe die Mods erlauben mir jetzt noch ein wenig Eigenwerbung. Die ersten 5 Episoden der Mini-Serie hab ich bereits abgedreht. Bin gerade dabei dass ich aus etwa 12 Stunden Videomaterial alles passend zusammenschneide, nachbearbeite und vertone. Für die nächsten 5 Episoden würde ich mich über jede Hilfe freuen. Also wer mitmachen möchte, jeder ist herzlichst eingeladen. :groundi:

    https://www.youtube.com/watch?v=NvekgzGScys
     
    Sir Hurl, HawkS73, Islar und 4 anderen gefällt das.
  16. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14

    Das war von dir? Hut ab, das hat mir super gefallen! Da bin ich mal auf weitere Episoden gespannt. Wenn du eines der größeren/selteneren Schiffe brauchst, oder vielleicht einmal eine Multicrewgruppe, melde dich gerne mal, vielleicht können wir da was machen.
     
    Mod81 gefällt das.
  17. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Kurz: Ja. Q4 kommen die neuen Karten, die 3080 RTX werden vermutlich 30% besser sein als ihre 2080 Pendants, deren Preise dann purzeln werden. In der aktuellen GS ist ein guter Artikel auch über AMD CPUs und ein Grafikkarten Ausblick.
     
  18. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Außerdem ist ab 01.07 auch die Mehrwertsteuer erstmal niedriger. Wird den Kohl nicht fett machen, aber spart nochmal zwei drei Euros.

    Btw: Noch wer gespannt was die Special Message der Banu heute sein wird?
     
  19. ViridisVis

    ViridisVis
    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    188
    Pain553 und Indiana_Bart gefällt das.
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    ja, definitiv. Vor allem in Hinblick auf die neue Konsolengeneration.
    https://www.youtube.com/watch?v=wkZBuL_a13E

    Zen 3 kommt angeblich in ein paar Monaten raus (wobei die mit Pech auch erst 2021 kommen könnten) und Ende des Jahres dann die Nvidia Karten.
    Zen 3 werde ich mir definitiv kaufen, da mein alter 6700k auch so langsam die Grafikkarten ausbremst, dazu dann PCIe4.0 und neue SSD.
     
  21. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    "Banu nach Hause telefonieren..."
     
    Evil Ash und Pain553 gefällt das.
  22. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  23. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Vergiss nicht das da auch noch eine AMD Grafikkarte kommen soll die es mit Nvidias "ALTEN" Generation aufnehmen will und dann erstmal Wochenlang Treiberprobleme hat :teach::topmodel:
     
  24. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Gilt das mit dem Bodenfahrzeug nur für diejenigen, die bereits ein Banu Schiff besitzen, oder auch für diejenigen, die eines besitzen werden? Habe mir nämlich ein Upgrade auf die Banu MM geholt, aber es noch nicht angewendet.
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    AMD Grafikkarten können mich mal. Nie wieder AMD GPUs :ugly:


    AMD Prozessoren sind zumindest momentan zu empfehlen, Intel hat ja momentan nichtmal PCIe 4.0 freigeschaltet
     
  26. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Das die noch nicht auf die Idee gekommen sind DLCs zu Ihren CPUs zu verkaufen. :tdv:
     
  27. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ich habe mir das zu 100% nicht ausgedacht. :teach:
    Wunschträume... sie plagen mich schon den ganzen Tag. :ciao:
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    ich finde es aber ziemlich kacke, dass AMD erst nach Zen 3 die Mainboards wechselt. Theoretisch ziemlich schlechter Zeitpunkt zum Aufrüsten, können sie Zen 3 nicht schon auf einen neuen Socket packen? Wenn ich dann ein Mid Gen Upgrade machen wollen würde, dann muss ich direkt auch das Mainboard austauschen, selbst wenn ich dann bei AMD bleibe. :ugly:
     
  29. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Ich brauche unbedingt noch passende Rüstung für meine 600i :D


    [​IMG]
     
    Olec und Evil Ash gefällt das.
  30. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    @th3 ghost Extra für dich: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17647-Flight-Fight-Upcoming-Improvements

    By drastically reducing thruster efficiency in atmosphere, you’ll see a dramatic difference between flying and fighting around planetary bodies with atmosphere compared to battles in space. Since the aerodynamic forces are stronger in Alpha 3.10, flight is much less defined by a ship’s thrusters and more by its aerodynamics. This will really push the difference between space and atmospheric flight and add more depth and variety to Star Citizen.


    Flight Control surfaces:
    Supporting animated aerodynamic surfaces also paves the way for working control surfaces, which will come in a future patch.

    VTOL Hovering/Thruster Output:
    We are also going to further refine the difference between maneuvering thrusters and main engines. The concept is that maneuvering thrusters are built for quick pulses of high thrust for directional changes, while the main and VTOL engines are built for sustained thrust. This means that if you use maneuvering thrusters for sustained thrust, such as hovering for a prolonged time in gravity, they will have a lower thrust output and could overheat or misfire if used too long. This will further differentiate between ships in terms of space and atmosphere. Aerodynamic ships like the Gladius will be better suited to flying in atmosphere as the lift generated by their wings negate the need for maneuvering thruster to keep them aloft. But, if a pilot wanted to treat a Gladius like a helicopter gunship, they could only do this for a limited time before straining the thrusters, whereas a Valkyrie with four large VTOL engines would have no problem.


    Targeting / Fixed Weapons:
    Fixed weapons and turrets, both manned and remote-controlled, now have a fixed assist system. This fixed assist will still reward precise aim and area targeting but will also use weapon convergence to nudge bullets toward the target and aid players hitting with fixed weapons. We have also revised how the Predicted Impact Point (PIP) will be calculated. The PIP will now be updated purely on velocity, which gives us a much more stable firing solution and decreases the effects of network jitters and excessive juke behavior.

    Multicrew Koordination
    In addition to locking, you can pin up to three extra targets, which enables you to switch the target-lock among those pinned ships quickly. Those pins are shared within the ship, so it can be used to coordinate between turrets! In the future, the number of targets your ship can track will be dependent on the targeting computer. Combat-centric ships will have the ability to target multiple targets, but a basic starter may only be able to track one until you upgrade its targeting computer to a more powerful unit.

    Und last but not least - High Speed Combat
    Finally, we looked at high-speed combat as we felt that too often dogfighting devolved into battling fast-moving pixels that zoomed past you. Combat was losing the visceral dogfighting feel that Star Citizen promised. The idea with the changes is to incentivize players with increased accuracy and higher availability of power for things like weapons and shields if traveling at or below Space Combat Maneuver (SCM) speed. Above this threshold the ship must divert more power to the thrusters, and it’s harder for the targeting computer to quickly resolve a firing solution, and thus harder for you to hit. This correlates to real life as it’s much harder to land accurate hits while moving fast. In this first iteration, some of the options that players will have at maximum velocity have been restricted. When flying above SCM speeds, weapon slew rate will decrease, and the time it takes to lock on missiles will increase.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
    Parn, Olec, pumperglohrt und 5 anderen gefällt das.
  31. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    We come in peace.

    https://www.youtube.com/watch?v=rMdC45S79uQ
     
    ElementZero und stolpi gefällt das.
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    ElementZero, Islar und stolpi gefällt das.
  33. Burn the alien, the mutant, the heretic.
     
  34. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Danke fürs linken! Auf den Post habe ich gestern den ganzen Tag gewartet und habe ihn gerade gelesen, wollte nun auch hier etwas verfassen.

    Es bleibt mir nur zu sagen, dass ich massiv auf 3.10 freue das selbst zu testen - und ansonsten: Endlich! Endlich Flight changes. Es war nun echt lang genug so, wie es aktuell ist. :banana:
     
    Indiana_Bart, Telasha, Parn und 4 anderen gefällt das.
  35. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Carrack is love - Carrack is life!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mitten in der Nacht eine Vanguard Warden zum explodieren gebracht.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
    Pain553, Indiana_Bart, Parn und 6 anderen gefällt das.
  37. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    232
    Die sollten erstmal die Redeemer raus bringen als Gunboat und nicht ein Neues das wahrscheinlich sogar gleich FlyRdy ist.
     
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Mit 3.10 kannst dann auch Bodenziele anvisieren oder Türme auf den Stationen.
     
  39. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Mh.. was ist denn das für ein Helm?
     
  40. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.358
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Indiana_Bart und ileus gefällt das.
Top