Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Hach...jetzt lief die ganze Zeit der Server super...kein NPC stand auf den Stühlen, alles lief schön geschmeidig und jetzt funktionierten die Terminals und der Chat nicht mehr.. Mein Helm war weg, den ich abgesetzt habe und die Spieler standen verdutzt vor den Terminals... Also raus zum Hauptmenü... da kam ich aber nicht an. Ergo Spiel neu gestartet. Sehe nur noch 16007 oder es tut sich überhaupt nichts. Könnt ihr jetzt gerade das Spiel laden oder sind die Server eventuell down?
     
  2. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Aha.. da ich das gleiche Problem habe... vielleicht starten sie die nächsten Hersteller auf der Messe und haben daher die Server runtergefahren?
     
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    F7C MK2 für Concierge Space Marshall? Idee ist nett. Sollte dann bald so bei uns aussehen :D
     
    Evil Ash, Parn und Sir Hurl gefällt das.
  4. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Hmm, wird wohl heute auch nichts. Hänge nun immer in Ladebildschirm fest beim Starten des Spiels
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Vielleicht ist auch ein Server abgeraucht? :wahn:
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    DoF total übertrieben, sieht aus wie Modell-Raumschiffe. :ugly:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Funfact: gerade das finde ich bei dem Bild gut :D
     
  8. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
  9. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Mein Bro wollte auch gerade testen, bekommt diesen 50001 Fehler, scheinen wohl die Server in der Wartung zu sein?
     
  10. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Jep.. kommt gerade keiner rein. Ich versuche es heute Abend wieder
     
  11. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    232
    Wo steht das , das man bei SpaceMArshall eine F7c MK2 erhalten soll ?.
     
  12. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Ich glaube das fällt unter die Kategorie Wunschdenken hier :wahn:
     
  13. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Packt euch die Seite irgendwohin wo sie schnell erreichbar ist. Läuft auch zuverlässig. Dann wisst ihr auch was gerade das Problem ist.

    https://status.robertsspaceindustries.com/
     
  14. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Scheinbar alles in Ordnung...

    - https://status.robertsspaceindustries.com/


    :eek::heul:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
  15. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Gebt dem Mann einen Job bei CIG bitte. Kann ich nur unterschreiben, genau so :schreiben: Zumal sie solche Probleme wie momentan nicht zum ersten Mal haben.

    Konnte mich heute morgen zumindest für eine Session einloggen und die Capships ansehen, vno den Dimensionen her schon beeindruckend. Jetzt gehts wieder nicht mehr, aber da scheine ich wohl nicht der einzige zu sein mit dem Problem
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
  17. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    also wenn man soviele leute wie möglich zusammen haben will um zu testen. ist gerade ein eventstart der richtige moment um ein freeflight zu starten. denn beim start hast du die größte reichweite an leuten die sich das neue angucken wollen.

    und nicht erst nen paar tage später wenn viele schon alles gesehen haben.

    es sollte doch mittlerweile bekannt sein das cig das immer zum testen nimmt für die server und so :ugly:

    das sowas nicht immer geht ist glaube bekannt. das schaffen sogar viele große entwickler mit ihren mmos nicht die schon jahre auf dem buckel haben.

    warum sollte das nun ausgerechnet cig besser hin bekommen?
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  18. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.250
    Stimmt schon alles und wir, die schon länger dabei sind, kennen die Hintergründe. Mit jedem weiteren Jahr der Entwicklung macht so ein sehr unrundes Event aber vor allem für Neueinsteiger einen zunehmend schlechteren Eindruck. Zumal die Werbung dafür und die Realität im Spiel an mancher Stelle immer noch ziemlich auseinanderklaffen. Es bleibt zu hoffen, dass die Spendenbereitschaft der Backer weiter anhält und wir diese Phase überbrücken können, bis das Ziel erreicht ist. Bisher sieht es zum Glück ja (noch) so aus.
     
  19. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    dachte das event als solches läuft relativ gut. und die probleme sind eher die die sie oft haben auch ohne event. wie kann man dann da dem event die schuld geben?

    neue spieler werden schließlich auch ohne event mit serverproblemen abgeschreckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
  20. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.303
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Die Frage wäre ja was CI genau testen will. Es scheinen ja die Login- und "Metadatenverwaltungsserver" (für Langzeitpersistenz von erspieltem Zeug) zu spinnen. Wenn ein Spieleserver mit den 50 Plätzen läuft, dann scheint er ja zu laufen. Zumindest bis er sich vollgemüllt hat.

    Loginserver jetzt schon für einen hohen Andrang zu testen, halte ich für ein unrealistisches Ziel. Das werden sie erst gegen Ende der Beta nötig haben.
    Spieleserver könnten sie testen in dem sie u.a. das Spielerlimit anheben. Aber auch wenn viele 50iger-Server lange durchlaufen kriegen sie mehr Daten darüber warum sie sich zumüllen. Dafür würde es auch reichen, wenn sie wie @Xiang beschrieben hat verfahren.

    Ob so ein krasser Peak an Spielern hilft sinnvoll die "Metadatenverwaltungsserver" zu testen, weiß ich nicht. Und vielleicht hätten da auch die Backer gereicht. So hätten sie einen Test und weniger schlechte Werbung.
     
    ileus und ElementZero gefällt das.
  21. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.250
    Stimmt. Nur wirkt so ein Event nochmal deutlich mehr, weil die Anziehungskraft größer ist. Das Schlechte wird jetzt wieder von den üblichen Verdächtigen genüßlich ausgeschlachtet und auch vielen Neulingen im Gedächtnis bleiben, während die guten Sachen unter den Tisch fallen. Ein Großteil dieses Ärgers hätte man sich möglicherweise ersparen können.
    Sicher, aber an so geballte Probleme wie diesmal kann ich mich in der näheren Vergangenheit nicht erinnern. Selbst die IAE im letzten Jahr lief da im Vergleich ja butterweich. Mich ärgert am meisten, dass sie grundsätzlich gute Ideen für Events haben, es aber immer wieder schaffen, sich bei der Umsetzung selbst in den Fuß zu schießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
  22. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Also ich finde mit 3.9.1 hat es sich verschlechtert und das nun ein Ansturm auf die Server ist verbessert das ganze nicht eher im Gegenteil.
     
  23. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Komme nun ins Spiel, mein mobiglas öffnet sich aber nicht :D
    Mal nochmal ein Charreset machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
  24. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    schön das du mir zustimmst das die probleme auch ohne event da waren. da der patch ja vorher kamm ;)

    es geht hier auch nicht grad darum die probleme klein zu reden. sie sind ja nun mal da. sondern sie sind auch ohne das event da. weil ja einige meinen das event ist schuld.
     
  25. Ist halt die Frage ob man das will? Ich meine klar nötig ist sowas. Machen andere MMO Produzenten auch. Aber die rufen das auch extra aus, die kommunizieren das man einen Stresstest macht von Zeitraum X bis Zeitraum Y. Parallel dazu wird auch meistens noch die Server mit DDos Angriffen befeuert im den komplett in die Knie zu zwingen.

    Die Fleetweek ist aus meiner Sicht eher eine Verkaufsveranstaltung/Werbe. Man will neue Spieler gewinnen und an diese Schiffe verkaufen. Und man will natürlich in den Gamingnachrichten kommen was CIG da wieder geiles gemacht hat.

    Ich glaub das ist mit einem Stresstest nicht gut vereinbar. Und wenn es doch einer ist, ist es sagenhaft DUMM das nicht auch so zu kommunizieren. So kriegen Neue interessiete User in erster Linie ein Bugfest.

    Nun ich geh jetzt einfach mal davon aus das die Fleetweek nicht fest in den tiefen verankert ist sondern ein zeitlich gesteuertes Event das man leicht einbauen/ausbauen und zeitlich steuern kann. Oder meinst su am Ende der fleetweek gibts nen Patch der selbige wieder entfernt? Kann natürlich auch sein.
     
    ElementZero gefällt das.
  26. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Ja seit 3.9.0 haben wir die Probs, ansturm auf die Server verschlimmert das nur :nixblick:
     
  27. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Ich denke auch mit einem Stresstest hat das reichlich wenig zu tun. Das ist ein großes Event, da will keiner, dass die Server abrauchen. Noch dazu wenn Leute mit Freefly auf den Geschmack gebracht werden sollen hinterlässt das bei Neulingen keinen guten Eindruck. Wenn selbst einige der größeren Streamer frustriert aufgeben, weil sie nicht ins Spiel kommen, hat das halt einen schlechten Werbeeffekt. Ich drücke die Daumen dass sie die Probleme schnell in den Griff bekommen, so machts gerade keinen Spaß :|
     
  28. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Hatte ich auch. Etwas Geduld beim Char Reset, das Skript scheint so 20-30 Min zu brauchen (zumindest bei mir vor 1 Std.)
     
  29. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.303
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Meine Herren, ich erinnere daran: Morgen ist Handtuchtag. Bereiten sie ihre Handtücher vor und machen sich bewusst wie praktisch diese Wunderwerke aus Stoff in diesem komischen Universum sind.
    Ganz en vogue ist derzeit die Nutzung als Maske. :teach:


    In diesen Sinne, immer schön den Daumen hoch, vielleicht kommt ja ein Vogone in einer Cutlass vorbei. :ugly:

    [​IMG]
     
    HawkS73, Drugh, ElementZero und 2 anderen gefällt das.
  30. Wann geht eigentlich Tag 3 der Fleetweek los?
     
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ab heute Nacht sollte der Anvil Day starten.
     
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Selbst Zitat - wir haben nun mehr Geld im Mai drin! als im Anni Sale 2017 - Denkt mal dran - da war der Kraken Sale, Arrow, Valky :eek: incl. Javelin, Idris und den anderen Limitierten Schiffen.
     
    Evil Ash gefällt das.
  33. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    1 Person gefällt das.
  34. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
    Schon sehr cool, aber 2017 gab es die Kraken glaube noch nicht. Das war dann eher die Pioneer (Oktober 2017).
     
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Stimmt. Da war die Hammerhead, Hawk und Pioneer.
     
    Evil Ash gefällt das.
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Knusper hat ein Video der Invictus Flottenaktion gepostet
    [​IMG]
    Denk damit kann man leben :D Überleg mal - da fliegt zb. eine feindliche Vanguard über der Jav und wird von 12 S4 Gatlings beschossen. Da bleibt nicht viel über :D
    + 12 S7 und 2 Türme S6 sind ja auch noch vorne dran. Nein...viel findet man nicht mehr :D

    Und siehst ja - die S7 sind auf ein anderes Ziel gerichtet als die S4 PDS.
    2500 Dollar...ARGL!!!!
     
  37. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Mein xter Versuch einen Vermissten zu finden in einer Höhle vorhin gemacht.
    Diesmal auch vorbereitet, sodass ich gleichzeitig Mineralien farmen kann. Es lief ganz gut, hier und da etwas abgebaut und immer tiefer rein gegangen in die Höhle, bis ich das aller erste mal den Vermissten gefunden habe. :banana:

    Dachte ich mir, jetzt nur noch den Weg wieder zurück gehen, und die Mineralien verkaufen......1 Stunde später, ich habe aufgeben den Ausgang zu finden und das Spiel aus gemacht :wut:
    Mir wurde auch etwas schlecht, keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich so schlecht in den Höhlen etwas sehen konnte und meine Augen einfach nicht mehr wollten.


    Irgendwann schaffe ich es mal komplett
     
    Überraschungszeuge gefällt das.
  38. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Höhlenmissionen sind klasse im Team!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mod81, h0lly, Olec und 8 anderen gefällt das.
  39. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Wenn du dich einfach nur ausgeloggt hast und nicht gestorben bist, solltest du beim nächsten Spielstart auf der zuletzt besuchten Station spawnen - und zwar MIT den gesammelten Mineralien. Nur beim Tod des Charakters gehen die Gegenstände im Rucksack verloren.
     
    Ornox gefällt das.
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Anvil Hallo mit der Carrack etc. F8A und F7A.

    Glaub das war dann Buggy - bin nicht weiter in der Halle weil...
    [​IMG]
    F7A? HELL YES!
    [​IMG]
    Was ist am besten an dem Ding - der Preis!
    https://www.youtube.com/watch?v=BD6CaytlaAE
    [​IMG]

    First? :D Ging dann nicht weiter - gibt keine Exit Funktion aus dem Stuhl :D Muss ich leider mitnehmen!

    Die neuen Skins - leider nix für die Hornet dabei :(
    [​IMG]
    286 Millionen :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
Top