Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    Einfach nen Weg aus der Halle freischießen :wahn: :ugly:

    Wo ist die Halle eigentlich auf welchem Planeten? :hmm:
     
  2. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    ArcCorp. Convention Center wie auch die IAE 2019.
     
  3. Koromanor

    Koromanor
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    66
    Hallo miteinander, ich habe jetzt zum wiederholten Mal bei einem Freeflight Event reingeschnuppert und bin noch am hadern ob ich jetzt mal was reinwerfe oder nicht. Gibt es irgendwo gerade gute Angebote, respektive was wäre denn ein vernünftiges Paket wenn man sich seiner möglichen Leidenschaft noch nicht ganz im klaren ist? lg Koro
     
  4. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    :leuchte:
     
  5. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Suche dir am Besten das günstigste Paket aus. Wenn du das Spiel kaufst, dann ist ja automatisch ein Schiff dabei. Den Rest kannst du dir ja dann ingame erspielen. Schau einfach mal auf die Webseite. Dort findest du sehr schnell was..
    Wichtig ist nur: Im Paket muss das Spiel sein. Hol dir also kein Standalone Schiff. :-)

    Erster Anlaufpunkt wäre: https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages
     
  6. Wieviel wärst du den bereit zu investieren?

    https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Avenger-Titan-Invictus-SC-S42-Combo-Pack-Warbond

    Das ist ein aktuelles Angebot mit einem guten Allrounder.
     
  7. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ist mir auch gerade passiert. Wollte mir die Schiffe ausleihen und schwupps, saß ich im Cockpit der F8 und kam nicht mehr raus.

    Also vorsicht Leute. Die F7A und die F( kann man anscheinend nicht ausleihen... und ein falscher Klick vebannt euch in das Cockpit.
     
  8. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
  9. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Dann würde ich nur das Minimum ansetzen...in dem Fall ein Mustang Alpha Startpaket (mit oder ohne SQ42/Singleplayer).


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  10. Koromanor

    Koromanor
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    66
    Also ja, wenn ich mich einkaufe, dann hätte ich SQ42 auch gerne gespielt. Da hätte ich auch noch ein paar Fragen falls es euch nicht stört. Vom Singleplayer Spiel sollen ja mehrere Teile kommen, oder habe ich da was falsches im Kopf? Bei der Pledge wär da aber nur der erste Teil inkludiert vermute ich? Und wie kann ich die Insurance verstehen die bei den Angeboten angegeben wird? Danke für eure Antworten bis jetzt schon, lg Koro
     
  11. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
  12. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
  13. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ja irgendwann sollen es drei Episoden geben (kann man sich an Star Wars orientieren), aber jede Episode ist ein vollständiges eigenes Spiel. SQ42 ist die erste Episode. Die anderen beiden Episoden kann man noch nicht kaufen. Man weiß auch gar nicht, wann die irgendwann erscheinen werden. Also wie du schon richtig erkannt hast, "nur" die erste Episode ist im Pledge dabei.
    Die Insurance ist die Versicherung für dein Schiff später, damit du dir die wiederbeschaffen kannst, wenn es mal zerstört wird. Später kann man ingame die Versicherungen der Schiffe noch verlängern etc. Die Versicherung ist in real time.
    In der Alpha ist es aktuell noch nicht so wichtig, da alle Schiffe versichert sind.
     
  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Flight Suit wird überbewertet :teach:
    Hawk wieder da - Tana musste leider gehen. Anderer CCU ging nicht mehr. Hab die zwar noch aber wenig Vertrauen in die Blue...Tana wird aber im Laufe des Jahres wieder gekauft. Die gefällt einfach.
    [​IMG]
     
    Mod81 gefällt das.
  15. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    232
    Da meinen echt noch Leute das es den F7A skin doch noch mal zu kaufen gibt, Leute schminkt das euch ab genauso das es die F8 zu kaufen gäbe.
     
  16. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Deine Fragen wurden ja schon beantwortet aber wichtig ist nocht zu wissen, dass die Versicherung kein Kaufargument sein sollte. Die Versicherung holt man sich Ingame für ein paar UEC und dann hat man einige Zeit Ruhe. Das Einzige, was du dann im Spiel beachten musst: Läuft die Versicherung für mein Schiff mit dem ich gerade starten will? Im Grunde machst du vor einem Start einen Check: Fuel? Munition? Waffen und Module intakt? Schiffzustand OK? Versicherung aktiv?
     
    Lemansky und ActionNews gefällt das.
  17. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Mal eine Frage: Ich habe nun schon öfters auf Screenshots gesehen, wie Waffen locker und nicht auf Anschlag gehalten werden. Wie macht ihr das? Ich finde nur die Möglichkeit die Waffe auf den Rücken zu tragen oder mein charakter halt die Waffe auf Anschlag....
     
  18. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Halte die Taste F gedrückt, gehe mit dem Mauszeiger über die Waffe und wähle beim Inner Thought System die Option "Carry" aus.
     
    stolpi und ActionNews gefällt das.
  19. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ah... ehrlich... habe unzählige Male bei den Inner Thought nachgesehen aber ich habe mich nie gefragt, was "Carry" im Bezug auf die Waffe bedeuten soll... noch habe ich die Option jemals getestet. Schande..oh Schande.. :ugly:
     
  20. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ich seh da genau zwei Skins - die Camo-der Valkyre und Arrow. Die anderen fünf sind simple Color-Swaps die WIR so INGAME über ein Farbrad im VMA selbst machen können sollten! Was CIG derzeit mit den Schiffsfarben abzieht ist für mich schockierend! Ich würde es noch verstehen wenn das besondere Farben wie Chrom, Glitzer, FX Farben die die Farbe je nach Blickwinkel wechseln wären, mit Basic Farben per Colorwheel Ingame. Aber DAS? $5 für "light green and grey"? Nope CIG. Einfach Nope!
     
    Lemansky gefällt das.
  21. Bilder vom Camo Skin der Valkyrie:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    Und eines im vollen Sonnenlicht:

    [​IMG]
     
    Drugh, Evil Ash und ElementZero gefällt das.
  22. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Sieht cool aus. Für den Preis von 5$ i.O.
     
  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    13 Dollar ;) Der und der Camo Skin der Arrow sind ja exklusiv nur gegen Echtgeld. Die anderen Skins kannst Ingame dann für UEC im nächsten Patch (3.9.2.?) kaufen.
     
  24. Wie @Deathsnake sagt kannst du die "Color swaps" ingame erspielen.

    Ansonsten hoffe ich persönlich das ein Colorwheel für Spieler niemals kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2020
  25. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Ups :|
     
  26. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Echtgeld Skins haben mich noch nie so richtig hinter dem Ofen hervorgelockt. Die meisten Skins in Elite haben mir damals auch nicht gefallen.
    Entweder ich greife auf Ingame gekaufte Skins zurück, wenn sie angeboten werden oder es muss schon ein superhammer Skin sein.
    Einzigartige Skins und/oder Logos per Editor hätten mich sicher mehr gereizt.
    Obwohl wir mit einem Editor riskieren würden, ständig Penise auf Schiffen zu sehen, da viele männliche Spieler anscheinend jedem anderen Spieler vorführen müssen, wie das männliche Gemächt aussieht... Recht komisches Verhalten
     
    ElementZero gefällt das.
  27. h0lly

    h0lly
    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    Die Black Friday skins bei elite fand ich immer gut. War aber auch das einzige was ich mir mal gekauft habe für die Anaconda.
     
  28. Ist ja nicht nur bei Symbolen so. Ich habe absolut keine Lust eine rosa Idris zu sehen oder Farbkombination die in den Augen wehtun. Liefer vordefinierte Skins. Gibt den Raumschiffen mMn auch was besonderes.
     
  29. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Vielleicht bekommt man keinen Crimestat, wenn man rosa Raumschiffe platzen lässt. Dann erledigt sich schnell diese Farbwahl, wenn jeder Richter dich für die Zerstörung solcher Schiffe freispricht. :ugly:
     
  30. Rosa Skin und Penisbilder bringt ein automatisches Kopfgeld. :yes:
     
  31. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Solche wirklich einfachen Color-Swaps sollte man sich nicht "erspielen" müssen, sondern wirklich Basic Farbwechsel wie "hellgrün + grau" sollte es "ab Werk" per Farbrad im VMA unter "paints" geben! Soll heißen eine grundlegenden Farbpallette hat jeder - sofort, immer. Und zusätzlich dazu kann man dann andere Fabrtöne, Glanzfarben. Matt-Effekt Farben. Farben mit Glitzer oder anderen Effekten, DIE kann ma sich entweder inGame erspielen, oder wer das nicht will per $$ im Shop kaufen. Aber für ein simples "Grau in Hellgrau" zu "Hellgrün und Grau" $5 haben wollen ist weit übers Ziel hinaus geschossen. CIG sollte wirklich ASAP darlegen wie das mit den Farben im Spiel selbst laufen soll - das inkludiert Rüstungsteile sowie Schiffe bzw Teile davon individuell einfärben. Atm geht CIG hier keinen guten Weg.

    Edit: NUR die zwei Camo-Versionen von Valkiry und Arrow sind Skins! Alles andere bisher - auch der Carrack / Pisces Expedition sind Color-Swaps! Jedes auch das mieseste MMO gibt den Spieler ein grund Farbauswahl - aber CIG will für "der Flügel soll Rot, der Rumpf soll Schwarz sein" Geld haben.
     
  32. Wie immer kannst du dir später in Star Citizen alles erspielen. Auch die Color Swaps.

    Und der Skin für die Carrack ist deutlich aufwändiger als ein Color Swap. Und die Pisces hat andere Hardpoints. :teach:
     
  33. Ich frag mich wie man mit der Kiste klarkommen soll. Hab Sie mir auch geholt und probiert in Pirate Swarm. Die Hawk hält kaum was aus und geht im Trommelfeuer einer Tana und Aurora schnell unter. Das Schiff fliegt sich mMn zu behäbig für fixed Weapons und der Umstieg auf Gimbal reduziert die Feuerkraft dermaßen das man ein Heads-On mit einer Aurora verliert.

    Ist das EMP Kaputt? Ich habs auf Gegner in Reichweite von 500m gefeuert hatte aber keine Auswirkungen.
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    EMP geht. Eben bei einer Cutty ausprobiert. Schilde halt halbiert.
    Ansonsten ._. ja. Die kommt mit 6 Gimbaled S1 trotzdem schwer gegen eine Cutty an und verliert bei nen Puster die Waffen...Aber... Blue. Kein EMP, schlechte Beschleunigung und Gimbaled nur 4 S2.

    Irgendwann keine Lust mehr hin und her. Redeemer und Vanguard sind da - Ziele wegpusten - Texas Style - Good guy kills Bad guy und Ende ._.

    Bekomm ich halt statt 10.000 nur 9000 UEC Ziel tot abgeliefert - who cares???
     
  35. Du vergisst dabei das die Blue noch ne dicke Raketenladung hat. Aber ich will jetzt nicht blue vs hawk Diskussion starten, hatte nur gefragt weil du dich so über die Hawk gefreut hattest.
     
  36. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Die TTK ist allgemein viel, viel viel zu hoch. Ich habe ewiglang als Sabre gegen eine Cutlass gefightet.
     
  37. Die TTK ist mMn viel viel zu niedrig. So machen viele Sachen wie Inflight-Repair von Komponenten keinen Sinn. Und was meinst du mit Ewig Lang? Ich konnte mit der Tana oder Freelancer Mis / DUr in Pirate Swarm relativ problemlos ne Cutlass angehen.
     
  38. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Du findest es zu niedrig, wenn ich mit einer Sabre mit 4x GT-220 im Arena Commander 3-5 Minuten auf eine Freelancer MIS voll breitseite schieße (war immer hinter ihm ;)) und nichts passiert? :huh:

    Umgekehrt eine Cutlass Blue mich in einer Gladius nicht downbekommt, erst nach ca. 5 Minuten er drauf geht? :huh: Ein Fighter sollte recht schnell platzen. Umgekehrt eine Cutlass/Freelancer eben auch, wenn sie volle breitseite kassiert. Es fühlt sich an wie Bulletsponges in The Divsion. Bei allem über einer Cutlass/Freelancer stimme ichd ir zu, aber darunter nicht...

    Das die TTK zu hoch ist, also in dem Bereich von dem ich rede, sind sich auch die PvPler ziemlich einig.
     
  39. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Wir waren letztens in einer Gruppe, da war ein exzellenter PVP Spieler (20k Bounty...) der hat den Boden mit uns aufgewischt mit seiner Hawk. Er hat die komplett auf gimbals und gatlings aufgebaut und kam damit ausgezeichnet zurecht. Wir haben es mit Vanguard, Sabre Raven, Freelancer ausprobiert.

    Ist also ein sehr kompetentes Schiff, wenn man es beherrscht.
     
    1 Person gefällt das.
  40. Klingt eher nach Bugs bzw Netcode. Probier mal Pirate Swarm, da kriegst auch ab Level 2 Cutlass als Gegner.
     
Top