Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Schau mal nächstes Jahr um diese Zeit hier rein. Ernst gemeint.
     
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    Rechne mal mit Ende 2021, Mitte 2021 mit Beta.

    Spiel derweil mal Star Citizen :yes:
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    ActionNews und Deathsnake gefällt das.
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zwar nicht neu aber für die späteren Backer und Uninformierten was. Ende 2016 unter 400 Leute und nun bei 550 und immer noch über 100 Stellen frei. Vor allem im Bereich Servertechnik. Da sind die nach wie vor TOTAL unterbesetzt! Nicht mal ne Handvoll Leute. Allein da fehlen ü20 Leute :teach:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  5. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Mit PS5 und Xbox Series X am Start dürfte dann die grafische Opulenz von SC auch dahin sein Ende 2021.
    Aber ich lass mich gerne überraschen. Könnte mir auch vorstellen dass wir erst Q1-Q2 2022 SQ42 bekommen.
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    der Grund warum ich das gepostet habe :yes:

    SC wird auch grafisch noch weiter entwickelt, und da kein AAA Publisher so ein Projekt umsetzen wird, ist das ja auch eher zweitrangig :ugly:

    Technisch wird SC auch 2021 noch state of the art sein. UE5 wird aber auch nett (okay, wie bei den vorherigen UE Engines wissen wir noch nicht, wie die in Open World performieren wird), kommt aber auch erst Ende 2021, frühestens
     
  7. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, SC sieht verdammt gut aus, aber es ist natürlich nicht vergleichbar mit irgendwelchen "kleinen" Spielen, die eine super Umgebung quasi aus Bildern nachbauen (Photogrammetry).

    Zeig mir dann mal auf PS5 und XBSX ein Spiel mit hunderten voll begehbaren Planeten und Figuren und Fahrzeugen mit der Detailtiefe wie SC.
     
    chueche und Indiana_Bart gefällt das.
  8. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Technisch schon mir geht es eher um das Visuelle.
    Bei der ganzen Technik kommt da keiner ran :ugly:
    Da bin ich selber immer wieder überwältigt, obwohl ich schon 100h Stunden SC gespielt habe.
    Bis jetzt ist halt SC auch noch visuell beeindruckend, geht halt leider immer mehr zurück, je weiter der Release nach hinten rückt.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    aber wie gesagt: die arbeiten ja auch durchgängig am visuellen (siehe auch die neuen re-entry effects oder planettech v4, da wird auch noch eine Planettech v5 kommen, denke ich ^^)
    Kann mir auch vorstellen, dass Roberts für die nächste Gen auch noch Raytracing einbauen wird, man will ja neue Hardware ausreizen :wahn:
     
  10. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Der würde bestimmt auch in eine Cutlass passen, schick!

    Die sollten aber auch mal einen HandScanner für Mineables umsetzen...so wie die Motiontracker bei Alien o.ä.
    Ich renne oft genug an diese schei* Steine vorbei. :ugly:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  11. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Bei so einer Aussage mag ich gern mal anmerken, dass wir InGame noch NICHT die visuelle Wucht haben die so macher CIG Trailer hat!
    Soll heißen .. jede Menge Effekte, hoch auflösende Textruen etz. sind für uns runtergedreht und fahren auf Sparflamme! Lass CIG uns mal
    alles hoch drehen und die meisten Baker werden wohl von brennenden PCs berichten! Oder anders - bei der Grafik ist viel Luft nach oben
     
  12. Vor allem in der Knastmine. :)
     
    stolpi gefällt das.
  13. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ach immer wenn ich plane etwas länger zu spielen, schmeißt mich der Server raus nach 30-60 Minuten und alles war umsonst. Kann mich direkt wieder einloggen

    Und woher bekomme ich Wasser, leider gehen ja die ganzen Automaten nicht.
    Nach jeden Crash bin ich mehr dehydriert
     
  14. Komisch. Bei mir füllt sich jedes Bedürfnis nach einem Login immer zu 100% :hmm:
     
  15. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    Du willst doch nicht ernsthaft den bösen Piraten Dinge geben, die das Prisonleben vereinfachen und noch beschleunigen! :no:
     
  16. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Vielleicht liegt es an den Crash, und das man damit nicht normal ausloggt. Kann man auf Yela Wasser irgendwo kaufen?

    Edit: Okay hat sich erledigt, bin in ein Gefecht gestorben
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
  17. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    Mal 'ne Frage zu EWar. Was ist da in SC eigentlich geplant? Die Vanguard Sentinel hat neben dem EMP ja auch noch ein EWAR Pod (?). Was soll der können? Hat CIG bisher etwas zu EWAR gesagt, abgesehen vom EMP?

    Warum ich darauf komme: Ich spiele zur Zeit ja wieder Eve Online und da gibts eine Menge EWAR und ich hoffe, das SC neben konventionellen Waffen auch eine Auswahl an EWAR bieten wird. Mal als Anregung, eine kurze Liste, was Eve da bietet:
    • Sensor Boosting/Dampening: Reichweite um ein Ziel zu locken erhöhen/verringern (in Eve muss alles gelockt sein!)
    • Energy Neuting: Capacitor (Energie) von Gegner "zerstören"
    • Tracking Disruption/Booster: Nachführgeschwindigkeit der Waffen verringern/verbessern, was dazu führt, das schneller/kleinere Schiffe schlechter/besser gestroffen werden können
    • Jamming: Den Gegner hindern, ein Ziel zu locken
    • Webbing: Die maximale Geschwindigkeit des Gegners reduzieren (-50% bzw. mit spezialisierten Schiffen -95%)
    • Warp Disruption: Den Gegner am wegwarpen hindern (quasi Quantum Interdiction der Cutlass Blue)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
    Pain553 gefällt das.
  18. Ebbi

    Ebbi
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    888
    Hi, heute hab ich Nachmittags mit einer geliehenen Cutlass Black Bounty Hunting gemacht. Das lief eigentlich ganz gut, allerdings hat sich irgendwann bei meinen T16000 Hotas die Steuerung verstellt. Auf einmal konnte ich kein Cruise Control einstellen, des weiteren konnte ich mit dem Hebel nur noch Vollgas geben, vom Gas runter ging nicht mehr. Zum Bremsen konnte ich nur noch die Spacebreak nutzen. Somit war die Landung am Ende sehr abenteuerlich. Ist das ein Bug oder hab ich irgendwas aus Versehen umgestellt?
     
  19. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    hast du den decoupled mode an/ausgeschalten? Standard dafür ist glaube ich V oder G. Dann geht nämlich dein Hauptriebwerk aus...

    https://www.youtube.com/watch?v=pNrqKVkpLsE
    https://www.youtube.com/watch?v=4TkGE5ZQOPw
     
  20. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    @Ebbi

    Hört sich schwer nach decoupled an. Einmal "V" drücken dann sollte das Problem behoben sein. ;)

    Fang aber auf jeden Fall an dich an diesen Flugmodus zu gewöhnen, das macht nämlich richtig Spass damit zu fliegen und ist auch nützlich in Kämpfen.
     
  21. Ebbi

    Ebbi
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    888
    Ja, ihr hab Recht. Ich hatte gedacht, wenn die Klammer erscheint, dann ist es Coupled. Dabei ist es genau umgedreht.:nervoes: Alles klar. So ein bissel ging es ja im Kampf, nur das landen war sehr schwierig.
     
  22. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    stolpi, Olec, Drugh und 9 anderen gefällt das.
  23. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
  24. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Allein bei Gary Oldman bekomm ich Gänsehaut. Die Ansprache kannte ich bisher nicht. Sehr, sehr geil.
     
  25. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    stolpi gefällt das.
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    298 Mio. :fs:

    3 Mio. zur 40 Mio Marke 2020

    TOW Infos
    Desync wurde verbessert aber zu Lasten der Performance. Upgrade Zeit mal für die alten CPU und GPUs :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2020
    Mod81 und Indiana_Bart gefällt das.
  27. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ich habe kein GS+ kann den Artikel also erst lesen wenn er im Heft erscheint. Aber schon der erste Absatz ist TYPISCH für einen Bathge Artikel:

    Gleich zu Anfang seines neusten Artikels wieder nachtreten, dass CIG die Frechheit besitzt einen Minenleger für 725 Dollas zu verkaufen. Lassen wir halt weg, dass weder Chris Roberts, noch CIG, noch irgendein vernunftbegabter Unterstützer von einem an Star Citizen interessierten neuen Spieler erwartet, dass er 725 Dollar in SC investiert. Nahezu 98% aller gefragten Baker zur Frage was man als Neueinsteiger investieren sollte, werden erst sagen dass eine Aurora / Mustang (48EUR) reicht und nicht mehr erwartet wird. Empfehlen danach dann aber oft eine Avenger Titan (70EUR) weil sie kompetenter und vielseitiger ist und nur wenig mehr kostet (die anderen 2% raten gleich zur Avenger). Der Satz mit der emotional geführten Debatte ist zu 100% auf Uns gemünzt. Das aber seine eigenen Artikel auf GS.de von Emotionen strotzen, weil er nie an sich halten kann und immer irgendwo eine kleine oder größere Spitze GEGEN das Projekt einbauen muss - wie er eindrucksvoll in eben oben zitiertem ersten Absatz beweist – Schwamm drüber. Und der Arme hat ein schon fertiges SC Video eingestampft ... das Video muss ja echt mies gewesen sein, wo er und GS sonst keine Hemmungen haben schnell zusammen geklöppelte, unvollständig und schlecht recherchierte, oft Inhaltsleere News zu veröffentlichen (siehe News zum Actor Status System und Hotdog essen).

    Überhaupt würde ich einem an Star Citizen interessiertem NIE zu einem GS Artikel als Informationsquelle zu Star Citizen raten. Sondern zu Videos von Leuten schicken, die SC wirklich spielen und trotz Bugs und Macken Freude daran haben. Knusper, Knebel, Citko für die deutsch sprachigen, KJH, Cobra TV, Morphologist für englisch sprachige Videos.

    Überhaupt gibt es seit Persistenz funktioniert (ab 3.8.2) eine erhebliche Anzahl Videos von kompletten Neueinsteigern, die zwar die Bugs und New Player Experience monieren. Sich da bessere Arbeit von CIG wüschen, aber unterm Strich schnell von Star Citizen überzeugt sind – Fly Jon etwa, der super skeptisch war und inzwischen mehr investiert hat, als er im ersten Video je vorhatte. Die Invictus Week hat ihn überzeugt. Aber ich würde nie jemand der an Star Citizen interessiert ist zu Artikeln von jemandem weiterleiten, der dass bei GS ungeliebte Stiefkind „Star Citizen“ an die Hand bekommen hat, weil scheinbar sonst keiner es machen will. Der trotz ewiger Jahre als Spiele Journalist mit "OMG - wie kann DAS nicht funktionieren? Nach hundert Jahren Entwicklung und Zwölf Billion Dollar Entwicklungsgeld aus Spenden?? Wie?" reagiert, obwohl er besser wissen sollte wie schwer es ist und wie lange es dauert eine komplett neue IP zu entwickeln. Noch dazu von eimem Start Up wie CIG. Ich weiß, ich übertreiben hier, aber ich kann mir anhand seiner bisherigen Artikel beim besten Willen nicht vorstellen, dass er SC mal so privat weil er Bock hat spielt. Oder wenn er spielt sich nicht wie ein HB Männchen alle paar Minuten über irgendetwas aufregt.

    Ihr kennt mich. Ich bin mit einer der kritischsten zu Star Citizen hier, ecke damit nicht selten bei Euch an, erwarte aslso mit Sicherheit keine Jubel Presse Berichte zu Star Citizen von GS, die Bugs, Verschiebungen, Projekt Missmanagement, falsche Kommunikationsgewichtung etz verschweigen. Sondern ich erwarte dass der Autor SEINE Emotionen zum Thema in Schach halten und sachlich berichten kann! Aber das kann Peter Bathge nicht – wie er mit dem ersten Absatz und Verweise auf die 725 Dollar Minenleger beweist. Meiner Meinung nach ist Peter Bathge der falsche für Star Citizen Artikel, eben weil er in jedem seiner Artikel unterschwellige Töne benutzt die gegen das Projekt feuern. GameStar sollte stattdessen Ben Danneberg zurück hohlen. Dieser sich dann mit Knusper, Knebel und Ko zusammen tun um informative, aber auch kritische Videos zu produzieren (Knusper und Knebel halte nicht zurück wenn sie Kritik haben), die das Projekt und was man jetzt schon alles machen kann mal richtig vorstellen. Denn anhand der Brotkrümel und „klingt komisch, ist aber so!“ minimal Info GS Artikel zu Quartals Patchen wird nie deutlich WIE VIEL man tatsächlich schon machen kann. Bugs und Crashes mal außen vor – es IST eine Alpha – kann man in Star Citizen schon so viel und mehr tun wie seiner Zeit in einem Privateer 1+2 überhaupt möglich war!

    Habe fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2020
    chueche, ElementZero, deSpeach und 6 anderen gefällt das.
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    NIEMAND! braucht mehr als mehr als ein Starter Paket um in SC Spass zu haben. Wer mehr investieren will, dem sind die Türen und Tore offen. Aber auch der 725 Dollar Minenleger die Nautilus braucht eine Crew von 8 Leuten! Auch nix für den Lone Wolf. In der Org hingegen mit Escorten Missionen oder Minen Operationen wo wir das Gebiet um uns Verminen, abbauen und bei Abzug die Minen wieder einsammeln - NP! Dafür ist das Ding da.

    https://www.youtube.com/watch?v=FBa13WFdE_s
    Das Reicht für ALLE Missionen - Bounty Hunter, Trader, Kisten Sammeln, ein PTV Buggy oder die kommenden Ranger Bikes passen rein, Explorer..evtl. Bett ist drin. Wenn die Kosten für die Schiffe kommen - Wartung, Lackierung, Landegebühren. Versicherungen etc. wird die Avenger wahrscheinlich das meist genutzte Schiff in SC sein. Weil Allrounder und wenig kosten. Nächst beste ist die Cutlass.

    Natürlich ist die Super Hornet besser - aber auch 3facher Preis - ob nun Echtgeld oder Ingame
    785.000 UEC Avenger Titan , 2.132.600 UEC SHornet.
    50 Dollar vs. 180 Dollar

    ABER - Kein Bett in der Shornet, Kisten Sammeln geht nicht, Cargo nur wenn man das Modul der F7C hat. Bisher nicht ingame erhältlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2020
  29. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Das erklärt deinen Post ...
    ... der ist nämlich komplett am Thema vorbei. :uff:
    Und zwar wirklich komplett.

    Mal so als Appetiser:
     
    Sir Stubert, Mr.P!nk und Indiana_Bart gefällt das.
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  31. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    DAS ist auch so eine Sache die Herr Bathge gern untern Tisch kehrt. Er und auch andere GS Artikel erwähnen selten (nie?), dass diese "OMG! Wieviel wollten die dafür?" Schiffe zu 99% Multicrew Schiffe sind die man allein nicht effektiv wird benutzen können. Zerstört das Narrativ und des Autors negative emotinale Einstellung zum Thema!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2020
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    Zen 3 dann in ein paar Monaten :yes:

    Und mal schauen, so eine 3090 wäre bestimmt auch nicht schlecht :wahn:
     
  33. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Der Appetiser bestätigt eigentlich nur was ich sagte und WAS ich sagte basiert auf ALLEN VORHERIGEN Peter Bathge Artikeln. GS war sich bis dato NIE zu schade für "Schnellschuss" Artikel / News zu SC! NIE! Und ich glaube kaum, dass er sich für diesen eine Artikle plötzlich komplett geändert hat wenn es um seine Einstellung zu SC geht. Denn es ist und war ihm und GS bisher auch immer komplett egal was in den Kommentaren gesagt wird. Sie rechnen mit der entstehenden Kontroverse in den Kommentaren. Eine Kontroverse die sie selbst immer neu mit billigen Brotkrümel und Halbwarheit News befeuern. Halbwahrheit weil etwa nicht erwähnt wird, dass man Solo mit dem 725 Dollar Minenleger nichts wird anfangen können. Sondern sie bauen auf die entstehende Kontroverse in den Kommentaren sobald Anti SC Trolle auftauchen - um Klicks zu generieren. Überdem, hat sich hier überhaupt schon mal ein GS Redakteur Rat oder Hilfe für einen SC Artikel geholt? Ben war hier zwar unterwegs, aber seine Artikle hat er afair immer allein gemacht. Wenn Peter wissen will wie er bessere Star Citizen Artikel machen kann, muss er sich doch nur die entsprechenden Kommentare in den GS SC News und Artikeln durch lesen! Als Appetieser - in seinem aktuellem Artikel den Satz mit dem 725 Dollar Minenleger einfach weglassen! Er ist zum einen unnötig, zum anderen fehlt der Kontext. Eben das man allein damit nichts wird anfangen können. Beziehungsweise keiner 725 Dollar für SC ausgeben muss! Denn es sind genau diese eingeflochtenen Spitzen, die jedem seiner SC Artikle immer diesen negativen geprägten Unterton geben. Ein Unterton der seine negative emotinale Einstellung zu SC aufzeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2020
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wir sammeln und posten hier ja alles aktuelle über SC. Einfach mal reinschauen und dann kann man ne News schreiben. Generiert aber keine Clicks wenn man die Nüchtern schreibt - neues Schiff, nix für Solo Spieler - 725 Dollar - Ingame - 20-25 Millionen UEC.
     
    ElementZero und HawkS73 gefällt das.
  35. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Tue dir selbst einen Gefallen uns lies die KOLUMNE, sobald du Zugriff auf sie hast.
    Noch mehr als darin kann er auf die Community nicht zugehen. Wenn dir das nicht ausreicht, dann lass es einfach und bade in deinem Rage...
     
    Pain553 und Mr.P!nk gefällt das.

  36. [​IMG]

    :ugly:
     
    deSpeach und Überraschungszeuge gefällt das.
  37. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Selbstverständlich werde ich ihn lesen wenn ich kann. Das ist gar keine Frage. Und wenn der Artikel mir gefällt, werde ich das auch sagen. Aber die Reaktion die er -jetzt- von mit bekommt hat er selbst mit seinen vorherigen Aritkeln und News zu Star Citizen zuverantworten! Obendrauf kommt noch die restliche sehr laxe und unprofessionelle ("klingt komsich, ist aber so") Art mit der GameStar mit Star Citzen in der Regel umgeht. Den qualitativ hochwertig ist das Gro an GS SC News nicht. Ich würde mich sehr freuen wenn es da ein Umdenken und ein anderes, weniger negativ geprägtes, ohne versteckte Spitzen, Herrangehen zu SC seitens GS geben würde. Denn ein guter Star Citizen Bericht, der alles zeigt was man schon tun kann. Aber auch aufzeigt wo Luft nach oben ist - das bitte ohne "OMG - die NPCs stehen auf den Stühlen!! Wie kann das sein, nach so vielen Jahren und so vielen Millionen???", sondern erkläre WARUM die da stehen - der ist bei GS schon sehr lange überfällig.


    Ihr anderen hier kritisiert doch auch ständig, wie mies die Qualität und Rechersche der meisten SC News und Artikle von GS sind!
    Dann mal raus mit EURER Kritik dazu! Satt sich über meine Lustig zu machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2020
    JabberwockyGE gefällt das.
  38. Du hast amit nicht unrecht. Aber Peter hat auch in seiner Kolumne einen validen Punkt. Es geht da nicht um entschuldigungen oder Rechtfertigungen. Es ist eine relativ emotionale Darlegung wie schwierig es ist zwischen beiden Lager zu navigieren und wie schwer es ist mit einem relativ geringen Zeitbudget sich ausführlich mit Star Citizen außeinanderzusetzen.Das entschuldigt nicht seine Artikel. Es ist ein Erklärungsansatz wieso es hauütsächlich solche Artikel gibt.
     
    ElementZero und stolpi gefällt das.
  39. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Und während Peter schreibt, dass die Navigation zwischen beiden Lagern der Navigation in einem Minenfeld gleicht, explodiert Hawk instantan. :ugly:
    Wie sagt man dazu in der Wissenschaft: quod erat demonstrandum :wahn:
     
    Mr.P!nk und Shek gefällt das.
  40. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Freut mich, dass er einen solchen Ansatz macht. Warum dann aber das Nachtreten gleich im ersten Absatz mit dem 725 Dollar Minenleger? Genau DAS ist ein Problem bei SEINER Herangehensweise mit Star Citizen die sich in JEDEM seiner Artikel und News findet! Er kann es einfach nicht lassen. Er muss immer wieder Spitzen gegen CIG feuern. Okay. Peter. DIR gefällt das nicht, dass CIG so teuere Schiffe verkauft. Da bist du nicht allein. Aber dann bitte auch erwähnen das NIEMAND - weder Baker noch CIG - von einem Neueinsteiger ERWARTET, dass er dieses 725 Dollar Schiff kauft! Und auch erwähnen, dass man allein mit diese "OMG! Wie teuer!!" Schiff nichts wird anfangen können! Es also nicht den Pay2Win Vorwurf hat, den er hier unterschwellig hervorrufen will. Denn dann bekommt das 725 Dollar Schiff einen Kontext. Einen Kontext den ER gern weglässt, damit ANDERE seine "OMG- WTF? Spinnen die??" Meinung übernehmen! Das ist meine Kritik an seinen Artikeln.

    Aktion und Reaktion. Seine Aktion sind seine vorherigen, oft negativ geprägten Artikel, auf die ich eine Reaktion gemacht habe. Den aktuellen kenn ich nicht und werde mich dazu äußern, sobald ich ihn lesen kann (werde dafür aber kein GS+ Abo machen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2020
    chueche, Islar, ElementZero und 2 anderen gefällt das.
Top