Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    kick und weg :yes:

    Aber wenn dadurch das interesse steigt, dann ist das ja auch ganz gut ^^

    laut den Trollen gibt es das ja ebend nicht. Ist alles nur kosmetisch :wahn:
     
  2. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Wieder der Troll vom letzten mal? Oder nen neuer? :fs:
     
  3. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    milkie ist eindeutig der Troll vom letzten mal. Schreibt zur neuen News.
    Ich mein, das Stichwortartige Aufzählen von lächerlichen Kritikpunkten, kann man das nicht mal verbergen?
     
    Megalobo und Indiana_Bart gefällt das.
  4. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    Ich mache nicht viel mehr als rumzufliegen, irgendwo zu landen, und mich umzusehen und herumzulaufen. Ein walking-simlator in space sozusagen.

    Vielleicht sind meine Ansprüche einfach gering, aber ich habe seit vielleicht 20 Jahren nicht mehr so gestaunt in einem Videospiel.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    ParaBellum, HawkS73, Deathsnake und 10 anderen gefällt das.
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    :yes:

    ja, auch die Sichtweite auf z.B. Delamar oder auch Daymar wenn man von Boden auf Asteroiden oder Raumstationen sehen kann. :D
     
    Deathsnake und ActionNews gefällt das.
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Tja und jetzt einen Star Trek oder Star Wars Skin drüber ziehen....und es ist perfekt. Mehr will ich nicht, warum bekomme ich es nicht? :wahn:
    Zum Glück werden die Modder fleißig sein...irgendwann.
     
  7. Neew

    Neew
    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    188
    Seit ich Republic Commando gespielt habe ist es mein Traum einen voll begehbaren Acclamator zu haben. Glaube nur leider nicht, dass die Modder wirklich so viel leisten können.
     
  8. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Oder irgendwer baut die Enterprise-E mal nach, jetzt nicht unbedingt Raum für Raum, mir würds ja schon reichen wie in Star Trek Elite Force wo wenigstens die wichtigsten Räume dabei wären. Das wäre mal Multi-Crew Mords Gaudi
     
  9. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.352
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ey, wo bleibt eigentlich der Pre-CC-Blues?
    Oder wird das grad durch den neuen Patch überspielt? :D
     
  10. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    Danke für den Tipp, werde es auf die sightseeing Liste packen :D
     
  11. Loroner

    Loroner
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    974
    Bin echt mal gespannt, was kommt. Mein Tipp: Die Gas Planet Tech und als Überraschung ein Sprung ins nächste System.

    Ansonsten was erfreuliches: Ich habe genau an dem we zu 100% frei. Hab meiner Freundin schon gesagt, dass da den ganzen Tag der stream laufen wird im Wohnzimmer :ugly:
     
  12. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Parn, Indiana_Bart, Mod81 und 6 anderen gefällt das.
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Drugh, ActionNews, Islar und 2 anderen gefällt das.
  14. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Bin gestern mal ins Spiel, ein wenig nach Arc Corp geflogen.

    Man diese Unterbrechungen im QT weil da Asteroiden sind, waren echt nervig. Zum Glück klappte der Tipp von hier, einfach während des QT aufzustehen. Landen auf Arc Corp mal wieder nervig, bis man die Stelle gefunden hat, aber ging besser als beim letzten Mal.

    Tja, jetzt habe ich das Multitool, aber anscheinend kann man auf Arc Corp nicht den Rucksack kaufen. :aua: Cubby Blast hat den auf jeden Fall nicht.
     
  15. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    232
    Mieten konnte man schon lange die schiffe, man konnte bis meine ich 2.2 oder 2.3 die schiffe mieten nur dann hat das CIG als Bug hingestellt das man die schiffe aus dem AC im PU fliegen kann. Danach wurde das Abgeschafft. War aber schon komisch diesen "Bug" gab es über 1 1/2 Jahre meine ich damals und es hat sie nicht interessiert. Könnte Tippen das sie den die Leute ab bringen wollten AC zu Spielen und dann erst PU, denke auch das sie damals Meinten das, wenn sie diesen Bug entfernen Sie mehr Geld einnehmen dadurch.

    Nein das Problem ist das die Freundlichen NPC´s Schiffe nicht die Hammerhead beschießen sondern fröhlich und Frei irgendwo rumfliegen und sich hier eier schaukeln. Oder es "kämpfen wirklich mal NPC´s gegen das Schiff aber gerade mal 5 Stück von wievielten meine 15 :D . Und das war jedes mal so von den über 14 Spielen. Alles waren Online Spiele , keine Privaten.
     
  16. Gestern nach der Kartell Handelsrunde wollte ich noch etwas minern. Tur Mine geflogen da waren aber schon 3 Schiffe, der Ausrüstung nach PVPler.

    Bin dann vorsichtig in die Mine geschlichen, jederzeit mit Feindkintakten gerechnet und hab schnell nen Stein geminert und bin abgehauen. Die Spannung war aber enorm. :D
     
    ActionNews, Megalobo, Olec und 3 anderen gefällt das.
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    S4 an den KI Türmen ^^ Das tut nun Aua!
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  18. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Kannst da bitte mal die ferlassung einleiten? Dange!
    Hab den auch gemeldet ^^ 56 Beiträge oder so und alle nur in der News und auch nur Dünnes...

    Holy shit! Wo kann man das denn entdecken?
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    War in Arena Commander. Im PU sinds Auftragsmissionen gegen die Piraten. Wenn man mit vielen Leuten das Teilt. Im Fall von der Flight Night mit 13 Leuten ca. kommen 26 NPC Piraten an.
     
    ActionNews und stolpi gefällt das.
  20. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Ich wollte gestern auch nochmal minen, nachdem ich mich bei der Flight Night beim ersten Stein direkt in die Luft gesprengt habe... Erstmal falsche Mission angenommen und an nem Caterpillar Wrack wen gesucht. Das war schon ne Hornet an dem Wrack ohne Piloten, ich schreib extra in den Chat, dass ich hier nur die Person suchen möchte. Irgendwann hab ich den Piloten dann entdeckt aber er mich noch nicht. Bin ihm gefolgt wie er meine Aveneger Titan inspeziert. Hab ihm dann Licht Signal gegeben und plötzlich fängt der Depp an zu schießen. Ich hatte immernoch Heavy Armor und meine Laser SMG dabei. Eine Feuersalve und er war Geschichte.

    Dann hab ich endlich die richtige Mission für die Daymar Cave bekommen. Vor Ort waren eine Banu defender und eine Prospector. Der Banu Pilot hat mich gleich angeschrieben, ob ich freundlich gesinnt bin. War ich natürlich - haben uns kurz angeschaut und dann bin ich ab in die Höhle. Bisschen gemint (einfach mal den Laser vom Stein wegnehmen, war sehr erfolgreich für mich) und sone Pilze gesammelt. Irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen, jetzt mal richtig tief in die Höhle zu gehen. War ne dumme Idee, ich hab mich hoffnungslos verlaufen. Dann bin ich noch irgendwo runter gefallen und das Klettern funktioniert ja momentan eher schlecht als recht, da war das selbst bei PUBG schon besser am Anfang. Naja irgendwann hab ich es dann aber auch dank der Schiffsmarkers und viel Geduld und Trial and Error aus der Höhle geschafft. Die Person kann mir gestohlen bleiben :D
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    der "neue" GS Newstroll ist echt der hammer :hammer:


    beim letzten mal habe ich in der Mine leider keine ressourcen gefunden, da stand eine Krabbe vor dem Mineneingang aber in der Mine selber habe ich auch niemanden gesehen. Bin gespannt, wie sie die Minen noch ausbauen werden, da gibt es einiges an Potenzial :D
     
  22. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wer ist das denn vorher gewesen?
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    "neu" im Sinne von "gestern hat er auch schon gepostet"

    Ist vermutlich jemand der in den Ferien langeweile hat (sind ja jetzt Herbstferien afaik), würde mich nicht wundern wenn der schon öfter hier war
     
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Gibt es nur "eine Daymar Cave" oder schon mehr, aber immer noch zu wenig? Ich hatte immer gedacht, dass Missionen Leute zu extra gespawnten POIs schicken. Wenn es halt 100 Höhlen aber weniger als 100 Spieler pro Server gibt, könnte das System jedem Spieler eine eigene Höhle als Missionsziel zuweisen.

    Ich muss sagen, in einer Alpha auch noch kämpfen zu müssen, obwohl ich einfach mal die Alpha Features austesten will, klingt nicht so prickelnd. Vor allem, da ich keine Ausrüstung habe und nur Standardschiffe.
     
  25. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Hatten wir letzten Dienstag im PU. Zwei Hammerheads unterwegs zur Mission und eine Wolke von Gegnern schwappte über uns... und vernichtete beide Hammerheads. Habe einfach nur in die rote Wolke mit dem Gechütz reingehalten. :-)
     
  26. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Glaube ich steige heute mal wieder in meine 300i ein und wage mich an ein paar Missionen und leihe mir vielleicht auch mal ein anderes Schiff. Ach und neue Waffen wollte ich für die 300i auch noch kaufen

    :topmodel::topmodel:
     
    stolpi gefällt das.
  27. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Es gibt noch mehr Höhlen, die man aber an sich wohl nur mit ner Mission findet. Die meisten Leute sind momentan friedlich. Auch mit nem Standardschiff kannst du erstmal paar normale Mission machen, dir dann Equipment kaufen und dann zu den Höhlen aufbrechen. Dauert echt nicht lang. Welches Starterschiff hast du denn?
     
  28. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    Hat mich bisher auch davon abgehalten, falls du mal zusammen auf Tour gehen willst, kannst du mir ja eine PN schreiben.

    PS: Ich suche für einen Freund noch ein günstiges Einsteigerpaket, falls noch jemand etwas rumliegen hat.
     
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Einfach mal PM ;) Hab noch ein paar Pakete mit LTI und alte Preise Aurora, 300, Avenger. Sag was du willst.
     
  30. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Bei dieser Gelegenheit kannst du auch gerne bei unserem GSPB Fleet Discord vorbeischauen: https://discord.gg/FvZGNhw

    Da haben wir einen „Suche Mitspieler / Gruppe“ Kanal. Der setzt keine Mitgliedschaft in der GSPB Fleet Org voraus.
     
  31. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    Diggi, ich war schon in der Fleet, bevor du dich überhaupt im GSPB registriert hast! :fs: :D
    (Aber Danke für den Discord Link :engel:)
     
  32. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Tja, ist ja gut und schön. Irgendwie hast du dich seitdem nur nicht mehr blicken lassen? Und ich bin seit 2015 aktives Mitglied im GSPB Fleet. Freut mich aber, dass es dich gibt :winke:

    P.S. Ich bin vermutlich so lebensalt, dass du mich auf der Straße wohl nicht mit „Diggi“ ansprechen würdest :bussi:
     
  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich meinte mit Standardschiff ein Schiff mit Standardbewaffnung und kein hoch-optimiertes Schiff.

    Meine "Starterschiffe", die ich schon fliegen kann, sind im Moment eine Cutlass Black (eigentlich eine Blue) und eine Freelancer MIS (wird zum Anniversary Sale zu einer Mercury).

    Achso, eine Loaner Aquila, Loaner Superhornet (oder nicht mehr? Müsste ich mal schauen) und Loaner Merlin wären auch noch da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
  34. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Wie? Du gehörst zum Kreis der Gesichtsältesten? :ugly::rotfl:
     
  35. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Mousepad ist endlich da und das sieht so gut aus :user::feier:
     
    Pain553 und Deathsnake gefällt das.
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Meinst du ein Mauspad oder so einen Tischläufer? :ugly:
     
  37. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Das kleine Teil hier :wahn:

    [​IMG]

    Das Teil ist länger als die Hälfte meines Schreibtisches :hammer:
     
    stolpi gefällt das.
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    einer der Gründe warum ich lieber ein normales Gel-Mousepad nehmen würde :ugly:
     
  39. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Bin zufrieden, mein Razer Goliathus Speed war mittlerweile sowieso zu klein. Da ich von mittlerweile 1800 zu 700 dpi in Spielen gewechselt habe. Ich kam viel zu oft an den Rand des Pads und musste oft umsetzen.
     
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    hast halt viel Platz drauf und nicht so kleine Dinger wie früher :D
    [​IMG]
     
Top