Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Hmm, keine Warteschlange mehr, aber dafür nun der Fehler 16k beim Einloggen. :parzival:
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    wenn der ständig kommt, dann hilft nur ein Char reset.
     
  3. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    User Ordener habe ich gelöscht Neustart auch ... Char reset geht erst in ca 20 Stunden wieder habe ich heute schon gemacht -.- ... EDIT: oh ok der cooldown ist auf 12 Stunden runter gesetzt ... müsste ich heute Abend noch mal versuchen.

    Nope ... hilft nicht bei mir.
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Das ist dann mal wieder merkwürdig, denn bei mir hat es direkt geholfen. Ich konnte keinen Button anklicken, einmal raustabben und es ging wieder. (es scheint halt so als ob das Overlay nicht erkannt wird, oder im Hintergrund liegt)
     
  5. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ich auch nicht ._.
    [​IMG]
    die neue SMG von Gemini
     
    Bordo und ElementZero gefällt das.
  6. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Drugh gefällt das.
  7. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    [​IMG]

    Obwohl es in den Patchnotes als gelöst gilt kriegen sie das irgendwie nicht in den Griff.

    Vielleicht ist es die einfachere Lösung für CIG das in die Lore des Spiels einzubauen:

    In der Zukunft bedeutet das Stehen auf Stühlen, dass man auf Partner-Suche ist.

    Oder es symbolisiert den Protest gegen die kapitalistische Ausbeutung ganzer Planetensysteme.
     
    Lemansky, Tenko und Olec gefällt das.
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    Will future vehicles, like the Merc, come with associated gameplay?
    It's definitely something we are trying to move more towards (having ships released with their gameplay), starting this year, it's something we are aiming for.
    The merc being both cargo and data running, we will have to see closer to its release.

    Hull C?
    There’s a lot of technical obstacles to it, some of them we are making progress on, such as docking.
    Docking is obviously a big one we are handling. The other issues like multiple physics grids, as well as visuals and audio grids. The engine likes to think of these as static, whereas the Hull C obvious means they need to be dynamic. Most ships have 1 physics grid, whereas the Hull C has 3 with one of them being dynamic.
    The Hull C currently has 4000 SCU, so that's 4000 boxes stuck to the outside. The gameplay team needs to work on the larger cargo boxes.
    A lot of those now are in or are going to be in development.
    :yes:
    rechne mal damit, dass der Bug häufig wiederkommt, solange Tickrate etc. noch nicht passen.

    Hatte hier ja vor ein paar Tagen auch einen netten Post von CIG hier gepostet. Darfst ständig mit solchen Bugs rechnen, solange sie noch grundlegende Systeme einbauen
     
    stolpi gefällt das.
  9. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Gibt es eigentlich schon Sturmgewehre oder SMGs in Bullpup-Bauart?
     
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    die?
     
    Olec und Xiang gefällt das.
  11. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Komme aktuell auch nicht mehr ins Spiel im Live Modus. Der geht in den Charaktereditor und man kann nichts drücken. Obwohl ein Charakter eigentlich schon erstellt wurde.
     
  12. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Hatte ich heute morgen auch. Ein Character Reset hat geholfen.
    RSI Seite -> Account -> Settings -> Character Reset
    Erspielte Währung bleibt erhalten.
     
    Ornox gefällt das.
  13. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Okay gerade gemacht, lande immer noch im Charaktereditor, wo ich nichts drücken kann.
     
  14. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Konnte nach dem Reset rein.... als ich dann später nochmal ins Spiel wollte landete ich erneut im charakter Screen. Müssen wohl warten, bis ein Fix raus ist.
     
  15. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Vorher in Menu Windowed Mode einstellen und dann Alt Enter im Editor. So ging es bei mir.
     
  16. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ne klappt bei mir auch nicht. Ist aber wohl ein bekanntes Problem von vielen. Werde dann einfach mal abwarten
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    hatte zwar kein Reset gemacht, aber ich bin auch einmal im Charakter Screen gelandet, allerdings mit allen Charaktervoreinstellungen, die ich bereits gemacht habe. Als ich mich gerade neu eingeloggt habe, musste ich nicht in den Charakter Screen


    und gerade gestorben, weil ich mit der Arrow ein Bild machen wollte. Konnte leider keinen Asteroiden mehr ausweichen, verdammt ist die schnell. :ugly:
     
  18. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Reset hat bei mir geholfen.
     
  19. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Nope..klappt nicht
     
  20. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Habe eben schonmal reset gemacht. Hielt aber nur die eine Sitzung. sobald ich das Spiel neu starten wollte, kam wieder der Charakter editor
     
  21. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ich werde jetzt erst mal abwarten ... vielleicht ist es die Tage besser :(.
     
  22. :uff: CIG was macht ihr den....
     
  23. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    :bet:

    [​IMG]
     
  24. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Der 16k hat sich nun ohne Reset in Luft aufgelöst, aber am Charaktereditor gibt es im Moment trotz allen versuchten Tricks kein Vorbeikommen. Mal sehen, ob sie im Laufe des Tages noch einen Hotfix bringen.
     
  25. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ein paar Bilder der letzten Tage...
    ScreenShot0071.jpg ScreenShot0072.jpg ScreenShot0079.jpg ScreenShot0083.jpg ScreenShot0084.jpg ScreenShot0089.jpg ScreenShot0091.jpg ScreenShot0092.jpg ScreenShot0096.jpg ScreenShot0113.jpg
     
    Überraschungszeuge, Olec, Islar und 4 anderen gefällt das.
  26. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    ScreenShot0118.jpg ScreenShot0130.jpg
    ScreenShot0133.jpg
    ScreenShot0134.jpg
    ScreenShot0136.jpg
    ScreenShot0137.jpg
    ScreenShot0140.jpg
    ScreenShot0141.jpg
    ScreenShot0147.jpg
     
    Drugh, Sir Stubert, Olec und 6 anderen gefällt das.
  27. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    ScreenShot0155.jpg
    ScreenShot0157.jpg
    ScreenShot0158.jpg
    ScreenShot0159.jpg
    ScreenShot0160.jpg
    ScreenShot0161.jpg
    ScreenShot0162.jpg
     
    Olec, Parn, JabberwockyGE und 3 anderen gefällt das.
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    [​IMG]

    :yes:

    Mehr Bilder im Screenshotthread.

    Okay, einen noch :wahn:
    [​IMG]

    (die Mantis finde ich übrigens ziemlich meh, zumindest in der Grundausstattung. :ugly:)


    btw: so wie ich das sehe nutzt CIG dieses Event um gleichzeitig auch mehrere Dinge zu testen:
    - dynamische Wegpunkt-Markierungen der Flotte auf der Karte
    - Wegpunkte bzw Befehle abklappern der AI Flotte
    - zeitliche Events
    (und natürlich auch um zu testen, ob die Server mit den Capitals klar kommt, aber das ist ja offensichtlich ^^)

    bin sehr gespannt, wie die Events in Zukunft aussehen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
    HawkS73, Olec, Evil Ash und 3 anderen gefällt das.
  29. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Samma, ist CIG von allen guten Geistern verlassen? Bei mir geht nix, bei mehreren Org Leuten streikts auch, unsere Session geplatzt, kommen nicht über Charaktererstellung hinaus (und ja, schon alle bekannten Dinge versucht). Wieso bloß, wieso, das neue Update mit Fleet Event und Free Fly gleichzeitig, wer kommt auf sowas, wenn die Server sowieso schon instabil waren? Macht gar keinen guten Eindruck auf Leute, die mal reinschnuppern wollen.

    Zumindest ist es cool, dass sie die Cap Ships ins Spiel gebracht haben, sieht schon fett aus.
     
  30. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Gute Frage. Wo kommt da das Magazin rein? xD
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    ich habe jetzt seit heute morgen 3x (von 3 Versuchen) problemlos spielen können.

    Ob es unterschiede macht, wenn jemand vorher einen Charakter Reset durchgeführt hat? Natürlich kann es auch an den Server selber liegen. Aber in einer Alpha sollte es ziemlich normal sein, dass die unter der last einer Free Flight Aktion zusammen brechen könnten
     
  32. flankengott

    flankengott
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    106
    Grad mal in die "SC Free Fly Week" reingeschnuppert.
    (Das erste Mal überhaupt das ich SC gespielt habe)
    Eigentlich bin ich sehr angetan was das Setting und das ganze SC Universum angeht.

    Aber:
    Ist SC wirklich so unzugänglich für normalo Zocker?
    Steuerung ist grässlich, Grafik schrott, Options Menü überladen, Bugs en mass...
    Da muss CR noch übelst fett Arbeit reinstecken. Was interessieren mich immer neue Features, wenn nicht mal die einfachsten Sachen funktionieren?
    Wenn das schon ein normalo Zocker wie ich erkenne, wie reagieren da erst Profis drauf?

    Entweder braucht das Spiel noch ca. 15 Jahre und 76 Tage bis es fertig ist, oder es wird der größte Flop der Geschichte!
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    äh ja, nein :ugly:
    und viele Optionen zu haben ist ein Vorteil, kein Nachteil
    hast du bei einer "echten" Alpha etwas bugfreies erwartet?
    oder anders gefragt: weißt du was eine Alpha ist? Natürlich müssen erstmal die grundlegenden Features eingebaut werden, bevor dann bugfixing losgeht. Genauer gesagt ist die SC Alpha eine der besseren Alphas.
    die sind relativ begeistert wenn man sich die großen Twitch Streamer mal anschaut
     
    HawkS73, stolpi, ElementZero und 2 anderen gefällt das.
  34. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.692
    Ah, ein neuer für die Inore Liste.

    Stell mal bei der Grafik mehr wie 640x480 ein, vielleicht siehts dann besser aus.
     
    HawkS73, stolpi und Drugh gefällt das.
  35. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Was genau gefällt dir denn nicht? Ist die Flugsteuerung zu kompliziert, zu ungenau oder zu einfach?


    Mein Screenshot-Ordner sagt: Nein.


    Das was? Das Optionsmenü? :ugly:
    Also das nenne ich mal neuen Kritikpunkt. Welche Optionen sollen sie rausnehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
    HawkS73, stolpi, ElementZero und 3 anderen gefällt das.
  36. flankengott

    flankengott
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    106
    :eek:
     
  37. Jab nen Charakter reset vorher gemacht. Bringt bei mir nix. :(
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    nach dem update auch den User Ordner gelöscht?
     
  39. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Was war für dich unzugänglich? Wir können besser antworten, wenn wir die fragen genauer kennen.

    Allgemein dürfte der Einstieg bei Star Citizen anfangs etwas schwierig sein. Bereits im Alphastadium ist es ein komplexes Spiel mit vielen Möglichkeiten und es ist für neue Spieler möglicherweise schwierig zu erkennen wie die einzelnen Aktionen genau ablaufen (z.B. Landearlaubnis anfordern, um nicht als Falschparker eine Strafe zahlen zu müssen).
    Wir spielen Star Citizen seit Jahren und haben es dadurch schrittweise mit jedem Patch kennengelernt.

    Was gefällt dir an der Steuerung nicht? Betrifft es nur die Raumschiff oder FPS Steuerung? Maus und Tastatur oder Joystick oder HOTAS oder ...?
    Möglicherweise sagt dir die Steuerung wirklich nicht zu, eventuell können wir dir helfen. Dafür müssen wir aber die Probleme/Schwierigkeiten besser kennen.

    Die Erklärungen im Spiel laufen nur über Texteinblendungen ab, das ist nicht immer ausreichend. Falls mehr Hilfe benötigt wird, kann im Launcher auf der linken Seite "Welcome HUB" ausgewählt werden. Da gibt es drei Kategorien.
    1.) Play: Man kann sich durch das Guide System einen erfahrenen Spieler suchen.
    2.) Watch: Tutorialvideos (es wird auch das Guide System in einem Video erklärt)
    3.) Read: Ausführliche Anleitungen in Textform mit Bildern.

    Oder einfach hier nachfragen.
     
    HawkS73, stolpi und ElementZero gefällt das.
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
Top