Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Mit einem kleinen Paket fängt es an... und ich spreche aus Erfahrung. :wahn:

    Aber ich bin noch nicht komplett verloren, ich bin noch unter $1000. :yes:
     
  2. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.158
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Wenn du Bock hast, wir machen alle 2 Wochen Dienstagabends sowie außer der Reihe eine Flight Night. Um den Anmeldethread zu sehen, bitte bei GSPB Fleet als affiliate Org anmelden (via Homer).

    https://robertsspaceindustries.com/orgs/GSPBFLEET

    Wir machen das, da immer wieder mal Spaßvögel die Doodle kapern. Die Flight Nights sind locker und mit TS. Wir setzen uns gemeinsam ein Ziel, ziehen das durch und am Ende explodieren meist Schiffe, aus... Gründen.

    Beispielalbum Vatertagsausflug / Himmelfahrtskommando: https://imgur.com/a/4i0l3oj

    Edit: zu spät gesehen, dass du bereits die Organmeldung abgeschickt hast. :sauf:
     
    Olec gefällt das.
  3. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Mit Respekt: Was Ziel ist, definiere ich als Spieler ;). Gibt genügend Leute die auf möglichst viele Achievements aus sind.
     
    Talyus gefällt das.
  4. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Was solls mein Privatleben ist eh im eimer :nixblick:

    Wird mir die Zeit fehlen da ich in schichtén arbeite und Frühdienst bei zeiten pennen gehe, bei spät bin ich vermutlich eher zu spät da :ugly:
     
  5. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ich bin so verwirrt mit diesen Legacy Armors, seit Monaten eigentlich. Bisher dachte ich: Legacy bezieht sich auf lore, alte Rüstung im Universum. Ich dachte die gab es früher schon im Spiel, funktioniert aber nicht mit dem neuen customization system und neuer tech, wurde daraufhin aus dem Spiel genommen(?) und jetzt reworked. Nun seh ich aber das hier:

    Video

    Also war der alte armor *kein* legacy armor in der Lore, das war einfach nur der Marine/Outlaw armor? Das rework wird jetzt als Legacy bezeichnet damit es aus Loregründen Sinn macht anders aussehenden Armor im Spiel zu haben? Aber warum, Schiffe werden ständig reworked und kümmert keinen dass die anders aussehen. Was passiert mit dem alten Armor, wird der nicht einfach rausgenommen weil er technisch nicht funktioniert? Und zusätzlich gibt es noch neuen high end armor? Gab es den schon immer neben den alten? Oh Mann.

    Edit: 3 Versuche für Zeitcode im video. Dämliches Forum.
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, die sollen halt im Lore alt sein, aber spielmechanisch natürlich nicht.

    Das wäre so, als würde man die alten Schiffe, so überarbeiten, dass sie noch in die Spielmechanik passen, aber optisch halt noch einfacher sind. Quasi wie ein "neu gebauter Golf 3".
     
  7. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    In die Mails geguckt, drei invites zu irgendwelchen fleets :runter::ugly::hoch:
     
  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    You are famous!
     
  9. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich will aber nur eine :Poeh:

    Davon ab ist des nicht warcraft 3 oder diverse mmos also kann da nix mit famous sein :teach:
     
  10. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ich bin nicht sicher wie das meine ganze Verwirrung um das Thema beantwortet :D, aber denk ich habs mir jetzt zusammengereimt. Der alte armor ist lore-moderner normaler "Marine armor" und bis heute im Spiel, entfernt wurde der nie. Fürs neue System musste der überarbeitet werden und sie haben sich dabei entschieden loremäßig alte Versionen daraus zu machen und Legacy zu nennen.
    Grund meiner Verwirrung war der CIG Dödel der ständig falsche Sachen sagt wie "redoing the legacy armor" oder "we wanted to maintain the look of the legacy armor sets you have been seeing for a long time". Es gibt keinen alten legacy armor, CIG-Dödel! Wahrscheinlich benutzt er legacy in dem Zusammenhang für alten armor aus Entwicklersicht, was verwirrender nicht sein könnte. :bse: Ob der alte entfernt wird weiß ich nicht. Es klingt fast so, aber dann wäre ja nur Legacy armor im Spiel und keine neuen hightech versionen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Genau wie du es jetzt erklärst, ist es.

    Die technisch-alten Rüstungen wurden zu Legacy umdeklariert und es wurde entschieden, sie als lore-alte Rüstungen im Spiel zu lassen. Damit das geht, müssen die lore-alten Legacies jetzt natürlich technisch überarbeitet und modernisiert werden.

    Zusätzlich gibt es natürlich technisch-aktuelle Rüstungen, die auch im Spiel als lore-aktuell gelten.
     
    stolpi gefällt das.
  12. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Wo kann ich mir denn die lore-moderne, technisch-neue Rüstung ansehen, ist die schon im Spiel? Ich kriegs nicht gegoogelt, alles zu armor und star citizen führt zum Legacythema.
     
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das müssten eigentlich die sein, die man im Moment im Spiel kaufen kann, oder? Ich schaue nur selten rein. Müsste dir jemand anders beantworten (können).
     
  14. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.984
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    *Zwei Wochen später*

    Hm wenn ich jeztzt nen CCU von Mustang auf Freelancer mache ist die Freelancer nicht mehr so teuer ...


    *Fünf Wochen später*

    Hach die Sabre ist aber auch n schickes Fighter Ding ....


    *Acht Wochen und ein paar Tage später

    Jao, war richtig so - die Conni ist eh viel schöner als die Lancer ...


    :ugly:
     
    Sir Stubert, ileus, Evil Ash und 3 anderen gefällt das.
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    So ist aus meiner Aurora auch eine Freelancer MIS, Cutlass Blue und Carrack geworden. :ugly:
     
  16. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.158
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Oh, eine 600i... und im November Anniversary Sale mit 6 (?) Jahren Versicherung, das ist ja fast wie LTI... :user:
     
    Parn, HawkS73 und Deathsnake gefällt das.
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nicht zu vergessen die coole Hammerhead mitzunehmen und ein Capital sollte eigentlich auch gehen - die kleine schicke Polaris und schwups - der nächste Grand Admiral (2500 Dollar)
     
  18. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
  20. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Und dann kann man auchnoch damit battln :huch::huch:
     
  21. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ähm nein. :ugly:

    Was isn nen CCU? :hmm:
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Warum nicht? :wahn:
     
  23. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Nicht schön aber lass den Kopf nicht hängen...es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt. :hoch::sauf:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  24. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.984
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Mein erstes Pakete war ein Origin 325a, gekauft mit festem "Mehr bekommen die nicht, ka ob das Projekt überhaupt was wird" Gedanken.

    CCU - cross chasis upgrade - du wählte ein Schiff das Du upgraden willst, sagen wir die Mustang zur Avenger - dann zahlst Du nur die Differenz "Wert der Mustang" zu "Wert der Avenger". Damit ein Mustang zu Avenger nicht so teuer wie direkt die Avenger kaufen. Auf diese Weise haben die Meisten hier ihre Flotten aufgebaut und glaub mir wir ALLE hatten die "mehr nicht!!!!" Absicht.
     
  25. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Soviel verdiene ich nun auch nicht :ugly:

    Wäre was anderes wenn ich im Lotto gewinnen würde :ugly:

    Na noch tiefer geht's ja nicht allerding ist der Stand seit 2 1/2 Jahren so. :ugly:

    Ergo hab ich mich eh schon dran gewöhnt :ugly:
     
  26. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Behält man dabei die Mustang oder wird die komplett ersetzt? Oder versteh ich jetzt was falsch?
     
  27. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.351
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wird ersetzt. Warum das billiger ist verstehe ich aber auch nicht.

    PS: Ich hab seit 4 Jahren nur ne Hornet, reicht auch. ;)
     
    Pain553 gefällt das.
  28. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.175
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    ..

    klaust ja auch immer den anderen ihre Schiffe :ugly:
     
  29. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.351
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Das ist ein Service! Ich fliege sie schließlich in 2 von 4 Fällen zu PO zurück. :teach:
     
  30. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ok ich geb auf, hier wird der alte-tech, modern-style armor zweimal von den beiden Typen als legacy armor bezeichnet?! Ich denk Legacy ist der name fürs rework weil sie damit gleichzeitig den alten Stil reingebracht haben. WHATEVER. :ugly:
     
  31. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.175
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Und in den anderen beiden Fällen auch, nur halt später :ugly:
     
  32. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    1 Jahr später: "Guten Tag ich würde gern mein Haus und mein Auto verkaufen, außerdem bräuchte ich Auskunft zum Thema Privatinsolvenz" :ugly:
     
  33. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Hatte Ben nicht mal nen Block zu SC bei dem er drüber geschrieben hat? :hmm:

    Dann mach ich das auch nicht. Wüsste nicht wozu. Aktuell hab ich keinen hm Jäger(?) gesehen der mir mehr als die Mustang gefällt. :nixblick:
     
  34. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.984
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Es heißt ja '"upgrade" also erstetzt man das Eine mit dem anderen.
    Mustang -> Avenger = Avenger mit eventuellen Goodies des Mustang Paketes.

    Alternative schmilzt man die Mustang ein und beim Checkout kann man sich die StoreCredits (Rückerstattung des Mustang Paketes) anrechnen. Das mit den CCUs wurde ursprünglich gemacht damit Backer die e.g. Pakete mit phyischen Goodies haben (Art Book, Soundtrack etz) diese nicht verlieren und dennoch ein Schiff "upgraden" können.
     
  35. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Wenn das Game dann endlich erscheint, gibts wahrscheinlich sowieso schon 50 verschiedene alte Legacyrüstungen und 25 moderne Legacyrüstungen, und natürlich noch hunderte normale Rüstungen, die entweder vom Lore voll alt oder total modern sind. Ich raff aber auch schon jetzt nichts mehr :ugly:
     
  36. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.158
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Meinst du space4games? https://www.space4games.com/
     
  37. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Das wars tatsächlich :yes:
     
  38. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ist mir klar dass das keinen interessiert aber egal, ich glaub ich hab das Armor-Rätsel gelöst. :ugly: Der aktuelle modern-style Marine/Outlaw Armor ist seit 2.6 im Spiel als Star Marine rauskam, um den ging es die ganze Zeit NICHT (der war aber zuerst nicht modular und ohne heavy, ersteres kam mit 3.0). Was war vor 2.6 im Spiel? Dieser hier, mit dem 2.6 rework wurde der entfernt (da wurde wohl auch nochmal iteriert nach dem Video, ingame sah er später so aus, ohne dieses starke camo-Muster). Diese Rüstung wird nun für 3.2 überarbeitet, retcon als legacy bezeichnet und auf alt getrimmt für lore. Damals war das einfach der normale Marine armor bevor er für 2.6 überarbeitet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
    Pain553 gefällt das.
  39. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Heute früh mal reingeschaut. Soweit jut läuft und FPS sind vermutlich eh sehr oft unter 30.

    Aber wie zum Teufel komm ich in mein Schiff In der Station? :huh:
     
  40. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Du gehst an ein Terminal im großen Hauptraum, rufst ein Schiff, dann zeigts dir an zu welchem Landepad du musst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top