Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.715
    Ort:
    somewhere far beyond
    Na dann los gehts :)
     
  2. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    52.768
    Für das Blut und die Innereien kannst du ja sorgen. :wahn:

    Ansonsten nicht vergessen das Schiffe auch optisch altern werden wenn man kein Geld in Instanthaltung investierst. Dann sieht die 600i irgendwann aus wie die Reclaimer.

    Mich persönlich macht dieses klinisch Weiße total an. Mir gefällt aber auch das Art Design der JJ Treck Filme sehr gut. Daher passt die 600i direkt in mein Beuteschema. Vor allem da Sie inzwischen ja auch auf Levski landen kann.
     
    Evil Ash und Drugh gefällt das.
  3. Jau, sie sieht sehr nach Star Trek aus. :rock:

    Ist halt das erste Schiff, was wirklich futuristisch aussieht.
     
  4. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    31.375
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich bin da auch mehr der Meinung, dass Schiffe für mich eher wie bei Aliens oder Dead Space aussehen sollten.

    Wenn wie bei Star Trek, dann aber auch so und nicht nur weil es Luxus ist. Also trotzdem Gänge und Räume.
     
  5. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    52.768
    Übrigens wegen der LTi Diskussion. Keine Ahnung warum aber das /Entrepreneur Package (scheiß Name :ugly:) hat obwohl mit Store Credits kaufbar für jedes enthaltene Schiff LTI.

    Wenn man eh auf Spiel ohne große Crew und Industrie/Supporter steht ist das Packes ein multibler Orgasmus. :banana:

    https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Entrepreneur-Pack
     
    stolpi gefällt das.
  6. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.273
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Hinterhand: 2x Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Öhm?

    [​IMG]
     
    Sir Stubert, ActionNews und Güldenstern gefällt das.
  7. Und upgraden kann man die einzelnen Schiffe ja auch noch recht gut. Sind ja eher kleinere Schiffe. Ist wirklich ein gutes Paket.
     
    stolpi gefällt das.
  8. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.925
    Tommy sehe ich öfter in Steam zocken, aber hier im Forum habe ich Ihn schon lange nicht mehr gesehn.

    Hm..., bin grade am grübeln.
    Ich habe eine Cutlass Black, Sabre und Conni Andromeda.
    Die Sabre will ich behalten zum kämpfen.
    Die Conni ist quasi die Collectors Edition, die wird auch nicht angerührt, obwohl ich schon überlegt hatte auf die Aquila zu upgraden.
    Dann sind ganzen Extras aber weg.

    Bei der Cutlass ist mir nicht ganz klar, was ich damit machen soll und wozu sie überhaupt da ist.
    Wie ich das verstanden habe, ist die ja eher was für Flottensachen und nicht für alleine.
    Zum handeln taugt die auch nix oder?

    Also überlege ich, ob ich was drauf lege und ein CCU auf die Prospektor mache, weil ich Mining dann alleine machen kann.
     
  9. Für mich ist die Cutlass das Solo-Allrounder-Schiff. (Mit der Option auf grpplay) Kämpfen, Handeln, Piraterie...alles möglich. Wenn ich ein Schiff in der Flotte behalten würde, wäre es die Cutlass.
     
    stolpi gefällt das.
  10. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    31.375
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Cutlass und Freelancer sind gute Solo-Schiffe mittlerer Größe, denke ich auch. Ich habe sogar beide. :ugly:
     
  11. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    ich habe das Gefühl, dass das wieder anders ausgeht, als Du Dir das vorstellst, weil Deine Eigenwahrnehmung vollkommen von der Realität abweicht. Es gibt einen guten Grund, warum Xiangs Rückkehr kein Problem dargestellt hat.
     
    Talyus gefällt das.
  12. Echt grotesk. Ich habe in 15 jahren GSPB niemanden kennengelernt dessen Eigenwahrnehmung so von Realität abweicht wie bei dir. Es hat einen Grund warum deine Beiträge regelmäßig gelöscht werden müssen. :ugly:

    Ansonsten gilt für dich das gleiche wie für Talyus. Ich werde auf keine Provokationen von euch beiden mehr eingehen. Ob du sie dir dann sparst, musst du selber entscheiden. Wenn es überhand nimmt, soll es halt die Moderation klären.

    edit: Ich hoffe wir sind jetzt durch mit dem "Empfangskommitee".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2018
  13. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    52.768
    Wäre es für euch den ok wenn ich mal wieder bei euch mitfliege bei der nächsten Flightknight?

    Gestern Nacht war der Server ja aufeinmal voll mit euch. :ugly:

    Würde gern mal Gruppen QD Gruppenminern mitmachen wollen. :)

    Kann 2 Prospektoren und eine 600i zum rumfliegen anbieten. :D

    @Telasha

    Danke für die netten Worte. :sauf:
     
  14. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.925
    Denke aber, dass man vermutlich die Cutlass im PU zackiger erspielen kann, wie die Prospektor wenn das mal geht.
    Handeln kann ich mit der Andromeda und da geht vermutlich auch mehr rein.
    Pirat werde ich wohl eher nicht werden, wie ich mich kenne.
    War noch nie böse in einem Spiel. :mally:
    Ich habe mich nie in SC mit den Waffen und so befasst, aber ist es nicht so, dass die Cutlass im Vergleich zu anderen Schiffen mitlerer Größe im Kampf eher abstinken wird?

    Sollte ich damit falsch liegen, dann berichtigt mich bitte.

    Es geht mir halt ums minern und dazu braucht man die Prospektor.
    Aber mehr wie den Aufpreis was das CCU von der Cutlass zur Prospektor kostet, gebe ich nicht aus.
     
  15. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.564
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Einfach mal in der Org so fragen. Haben einige noch Buyback Pakete mit LTI oder Standalone[​IMG] [​IMG]
    Verlang nur die Buyback Preise - Trinkgeld ist euch überlassen! :teach: :wahn: Hab meinen Sozialen Tag :P (Und komme so an die Concierge Goldene Rüstung +1000 Dollar oder gar +6000 Dollar an die F8 Lightning) :ugly: Hab auch größere Pakete. PM. Könnt ihr ja dann zb. auf ne Prospector upgraden.

    Wollte Rose Kaufen?
     
    stolpi gefällt das.
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    116.421
    ich denke es spricht nichts dagegen (aber ich war auch schon ewig nicht mehr bei der flight night, also zählt mein Wort nichts :ugly:)

    Aber du wurdest damals ja auch nur wegen Homer gekickt, oder?
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    31.375
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Achso, klar, wenn es dir ums Minen geht, kommst du an der Prospektor nicht vorbei.

    Ich habe es so gehalten, dass meine Echtgeld-Schiffe, alle mehrere Rollen erfüllen können, weil ich ehrlich noch nicht sagen kann, was ich später im Verse machen werde. Wenn ich mir jetzt ein Mining- oder Salvage-Schiff kaufe und später keinen Bock mehr auf diese Berufe habe, habe ich echtes Geld "rausgeschmissen", für das ich mir ein passenderes Schiff hätte kaufen können.

    Die Prospektor ist für mich eindeutig ein Ingame-Ziel. Gefallen tut sie mir gut. Gäbe es noch einen kleineren Miner, würde ich den nehmen (so 80-100 Dollar). Meine Freelancer MIS werde ich nicht opfern und die neue Cutlass ist auch cool.

    Die neue Cutlass ist schon sehr ordentlich bewaffnet und halt flexibel. Bounty Hunting, Handel mit kleinen Mengen, Eskorte, Drop Ship für ein paar Leute usw.
     
  18. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.925
    Ich bin ja nicht mal in der Org. :mally:
    Es ist zwar sehr nett von dir mir ein Schiff mit LTI anzubieten, aber um die Prospector zu bekommen, muss ich ja dann trotzdem den vollen Preis zahlen und das ist mir zu viel. :)

    Das CCU von der Cutlass kostet 56,-, die fertige Prospector 165,-.
    Weiss jemand, was die in der Concept Phase gekostet hat?

    Problem ist halt, die Prospector kann man nur jetzt grade kaufen und dann nicht mehr, die Cutlass aber immer.
     
  19. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.925
    Was ich später machen will, kann ich auch nicht sagen.
    Ich weiss nur, dass ich grade minern will. :mally:

    Mit 80-100 hast du recht, da würde ich eher zuschlagen.
     
  20. Die Rüstung ist wirklich sehr sexy, aber da werde ich nie hinkommen. Ich gönn sie dir. :ugly: Warum zur Hölle gibs für 2,5 nur das verdammte Gewehr? :mad:

    edit: Braucht wer eine Hammerhead Orginal Sale mit Nummer? :ugly:

    @Islar

    Die Prospector gehört jetzt zum dauerhaften Programm.
     
    stolpi und Islar gefällt das.
  21. Banyk GIB GIB GIB GIB!!!!!! :jump:

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.523
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700k
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 2080 Gamerock
    Motherboard:
    MSI Z370M Mortar
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Western Digital Blue M.2 SSD, SATA 6G - 250 GB
    Kingston A400 250GB
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    NZXT H400i
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Zowie EC2-A
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Was muss man tun für die Rüstung? :user:
     
  22. 5000 Dollar ausgeben.:user:
     
    Evil Ash gefällt das.
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    31.375
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Man müsste mir eher $5000 zahlen um eine dämliche goldene Rüstung anzulegen.

    Die taugt höchstens für C3-PO Cosplay.


    Seht her, ich habe $5000 ausgegeben!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2018
    Sir Stubert, Bordo, Xiang und 2 anderen gefällt das.
  24. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.273
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Hinterhand: 2x Thrustmaster T16000M FCS
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Kannst ja auch so einfach vorbeischauen. Ist ja nicht so, dass Leute, die keinen Doodle-Eintrag haben, rausgeschmissen werden. :ugly:
    Morgen ab 19:30 Uhr sind wahrscheinlich die ersten da und dann open end.

    Ich hab auch nix zu sagen, aber warum nicht? Ansonsten siehe oben.
     
  25. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.564
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    [​IMG]
    gehe heute mal fremd :D Starfighter Inc Alpha Key bekommen :yes:
    Hangar
     
  26. Banyk GIB GIB GIB GIB!!!!!! :jump:

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.523
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700k
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 2080 Gamerock
    Motherboard:
    MSI Z370M Mortar
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Western Digital Blue M.2 SSD, SATA 6G - 250 GB
    Kingston A400 250GB
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    NZXT H400i
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Zowie EC2-A
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Gerade mal eine Tour Drogen versucht. Wurde leider beim Start auf GrimHex abgeschossen. Hoffe die Ladung ist nicht auch mit weg, ansonsten bin ich pleite.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    stolpi gefällt das.
  27. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.564
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  28. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    13.933
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Hat hier jemand ein gutes HOTAS Setup für die Freelancer?
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    94.833
    Nein?
     
  30. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    52.768
    Gekickt wurde ich nicht aus der Flotte. Bin aus Protest gegangen wegen dieser Aktion mit der Horizon Allianz. Aber Schnee von gestern aus meiner Sicht.

    Hier im Thread wars wegen anhaltenden Frust pre 3.0. :ugly:
     
  31. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.244
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Same time, same place im TS?

    @Xiang same here 4 u.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2018
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    116.421
    ich glaube du solltest die Bilder nochmal neu verlinken, wenn man da drauf geht dann kommt man nur zum Bildhoster aber nicht zum Bild

    na dann :ugly:
     
  33. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.925
    Häh? :mally:

    Oder sollte das ein ! sein?

    Wenn ich die Andromeda auf ein anderes Schiff upgrade, behalte ich die Extras?

    ALSO CONTAINS
    Lifetime Insurance
    Deluxe Silver Collector's Box
    Spaceship-shaped USB Drive
    CD of Game Soundtrack
    Glossy Fold-up Star Map
    5 Spaceship Blueprints
    3 Inch Model of Spaceship
    Hardback Making-of Star Citizen
    Legacy Alpha
    Squadron 42 Digital Download
    Star Citizen Digital Download
    Starting Money:10,000 UEC
    Digital Star Citizen Manual
     
  34. Klar. Nur das Schiff wird ausgetauscht.
     
    Evil Ash und Islar gefällt das.
  35. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.244
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Ja, hatte ich auch im concierge nachgefragt:

    .
     
    Islar gefällt das.
  36. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.925
    Ok, danke euch.
     
  37. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Was? Welche Beiträge werden regelmäßig gelöscht? Ich glaube Du verwechselst da was....
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    94.833
    Ihr hättet mich auch einfach fragen können, dann hätte ich euch ein Bild als Beweis gepostet :ugly:

    [​IMG]
     
  39. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.925
    Habe ja oben gefragt, aber deine Antwort oben, war hm.... eher kurz. :mally:
     
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    94.833
    Das war von dir ne komische Feststellung, keine Frage. Die habe ich mit ner Frage nichtig gemacht :teach:

    :ugly:
     
    Islar gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top