Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.193
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Ich plädiere auch für einen neuen Thread, das ist dann XII. Bitte mit so 2-3 Eingangsposts, um organisatorische Sachen zu regeln (vgl. DCS Thread, das machen die Kollegen bereits sehr gut), da wir ja immer wieder Teilnehmer/Mitflieger haben, die nicht in der Orga sind.
     
  2. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.333
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 5700XT Nitro+
    Motherboard:
    AsRock X570 Taichi
    RAM:
    32GB G.Skill 3600MHz CL16 Dual-Channel
    Laufwerke:
    - 512GB Samsung 960 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    - 2 Terrabyte WD HDD 7200 U/Min
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Bin auch für neuen Thread von demjenigen der den Thread übernimmt (BTW: Übernimmt das nun Deathsnake :) ?), sonst muss bei jeder Änderung wieder ein Mod bemüht werden ;).
     
  3. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.333
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 5700XT Nitro+
    Motherboard:
    AsRock X570 Taichi
    RAM:
    32GB G.Skill 3600MHz CL16 Dual-Channel
    Laufwerke:
    - 512GB Samsung 960 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    - 2 Terrabyte WD HDD 7200 U/Min
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2018
  4. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    6.018
    Ok.. dann machen wir einen neuen Thread. Deathsnake hat sich bereit erklärt einen neuen Thread zu öffnen. Wenn er noch will und für die anderen es ok ist, dann kann er loslegen.
    Drughs Vorschlag mit den 2-3 Eingangspost hört sich gut an. Mir bitte eine Nachricht schicken, wenn der Thread eröffnet wurde und ich diesen hier kalt stellen kann
     
    Indiana_Bart, Drugh und ActionNews gefällt das.
  5. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.323
  6. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    36.858
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Captain, vermelde Glasfaser Aktivität auf allen Sektoren. Stabile 200 MBit/s liegen an.


    Und ich bin bislang der einzige im Haus mit einem eigenen Anschluss.. die anderen Trottel ziehen sich alle Vodafone Kabel :ugly: Leider einen Tag zu spät für die Flightnight .. dafür braucht das Update gerade keine 10 min :fs:
     
  7. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.333
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 5700XT Nitro+
    Motherboard:
    AsRock X570 Taichi
    RAM:
    32GB G.Skill 3600MHz CL16 Dual-Channel
    Laufwerke:
    - 512GB Samsung 960 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    - 2 Terrabyte WD HDD 7200 U/Min
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
  8. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Ort:
    Leipzig
    Versuch den hier.
     
    Sir Stubert, stolpi, Clawhammer und 3 anderen gefällt das.
  9. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    933
    Kosten?
     
  10. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    6.018
    Wegen der Flightnight: Die Idee mit den Missionen finde ich nicht schlecht... auch wenn mir meine blöden Arbeitszeiten kaum Zeit lassen mitzufliegen.   Die Performance wird ja immer besser und dadurch kommen mehr Spieler zur FlightNight. Ein Vorschlag:
    Entführt den VIP (9 Spieler): Ein Waffenhändler ist mit zwei Leibwächtern unterwegs. Zwei Gruppen von jeweils 3 Spielern, die gegeneinander arbeiten, versuchen den VIP zu fangen. Der VIP reist mit seinen zwei Begleitern auf einem großen Schiff ihrer Wahl. Die zwei Gruppen Kopfgeldjäger benutzen Jäger und mindestens ein Schiff, welches den gefangenen Vip transportieren kann. Da einige Spielelemente noch nicht in SC eingebaut wurden, muss man improvisieren. Die Headhunter kennen die Start-Station des VIP und wissen, dass der VIP zu einen von drei Monden fliegen will. Durch einen Sabotageakt wurde das Antriebssystem des VIP Schiffes manipuliert und deshalb kann der VIP nach erreichen seines Zielmondes nicht mehr schneller fliegen als sein normaler Antrieb es möglich macht.
    Die Headhunter versuchen nun durch scannen das VIP Schiff zu finden. Idealerweise teilt man sich auf und derjenige, der das Schiff findet ruft seine Kumpels herbei. Man versucht das VIP Schiff zu stoppen. Es wird solange beschossen, bis der erste Schaden entsteht. Das Vip Schiff muss dann die Engines ausschalten (möglicherweise auch die Energie) und eine Tür öffnen (Das simuliert den Breach, der durch ein Entermanöver entsteht.
    Es entsteht ein Feuergefecht an Bord, wobei sich der Vip nur minimal verteidigen darf und aufgeben muss, wenn er keine Chance mehr hat. Die Kopfgeldjäger dürfen den Vip nicht töten. Wer den VIP dann nach Port Olisar bringt hat gewonnen. Alles Spieler dürfen neu spawnen und an der Jagd wieder teilnehmen.
     
    Cursak, Drugh, Xiang und 2 anderen gefällt das.
  11. Evil Ash

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.570
    Mit Kabel hab ich doch hier 400 Mbit/s ... :hmm:
     
  12. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    6.018
    An guten Tagen bekomme ich sogar bis zu 500 Mbit/s... und das in einem einem Dorf...dank Unitymedia. :-)
     
  13. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    36.858
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    normaler Telekom 100 Tarif + 5 € monatlich für XL 200 :yes:
     
  14. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    30.933
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich habe 60 Mbit und könnte 200 oder mittlerweile schon 400 kriegen. Nur wozu? :nixblick:

    Ich lade nicht jeden Tag meine Steam-Bibliothek neu runter.
     
  15. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    52.323
    Klingt gut. Ich hab auch überlegt ob man nicht Szenariis ala Stella vs Hurricane oder Convoy + Begleitschiff gegen Piraten macht.
     
    Sir Hurl gefällt das.
  16. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    36.858
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Blöde Frage, aber wieso kein Paypal? Geht doch bei GS+ auch?
     
  17. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Ort:
    Leipzig
    Das kann ich dir nicht sagen, mit Verlag / Vertrieb habe ich nichts zu tun.
     
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    10.366
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  19. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    36.858
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    naja.. also grundsätzlich: Primär-Infrastruktur > Shared-Medium. Wenn sich jemand (hier die Telekom) schon die Mühe macht, FTTH zu verlegen, dann gehe ich da gerne mit.

    Zum anderen habe ich als Student hier früher 500m weiter gewohnt und hatte Kabel Deutschland 100.. das lief beschissen. Theoretisch geht hier wohl auch DSL Giga.. aber das durfte ich nicht.. kostet 120 € im Monat :ugly:

    Kommt noch :wahn:
     
  20. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    6.018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top