Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deathsnake

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    8.892
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  2. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    32.914
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    naja.. also grundsätzlich: Primär-Infrastruktur > Shared-Medium. Wenn sich jemand (hier die Telekom) schon die Mühe macht, FTTH zu verlegen, dann gehe ich da gerne mit.

    Zum anderen habe ich als Student hier früher 500m weiter gewohnt und hatte Kabel Deutschland 100.. das lief beschissen. Theoretisch geht hier wohl auch DSL Giga.. aber das durfte ich nicht.. kostet 120 € im Monat :ugly:

    Kommt noch :wahn:
     
  3. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    5.167
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top