Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    wie bei der zulassungsstelle xD
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.034
    Nummer :yes:
    Aber nicht für Raumschiffplätze, sondern: bitte schweben sie zu Raumstation T37, ihr Raumschiff wird ca. 5 Minuten auf sie warten, kommen Sie bitte wieder wenn sie gemerkt haben das der Weg zu lang ist :ugly:

    Wir sehen ja jetzt schon in der Alpha was passiert, wenn zu viel Leute ein Schiff starten wollen. Bin mal gespannt wie die das lösen, eigentlich müsste das ja mit in die Planungsphase mit ein, so offensichtlich wie das ist :D
     
  3. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    10.967
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 5700XT Nitro+
    Motherboard:
    AsRock X570 Taichi
    RAM:
    32GB G.Skill 3600MHz CL16 Dual-Channel
    Laufwerke:
    - 512GB Samsung 960 M2-SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    - 2 Terrabyte WD HDD 7200 U/Min
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    :yes: kann ich nur unterschreiben!
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.034
    Das ist so offensichtlich, das hat selbst CR gemerkt, also... :ugly:
     
  5. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10.437
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz

    Thema verfehlt!

    Es geht in allem was ich heute gesagt habe darum, das CIG Verschiebungen rechtzeitig kommunizieren soll! Mir ist vollkommen klar dass sich Dinge verschieben können, dass SC viel Neuland betritt. Aber darum geht es doch nicht.

    Es geht darum das sie sagen „Hey Guys, 3.0 will be later then end 2016, there is a lot of stuff we still need to work on, so look forward to 3.0 sometime 2017“ und fertig.

    Oder mit Bezug zu S42 “Well, we know we advertised S42 for 2016, but the inclulsion of ProcTech and other systems takes longer than predicted, so S42 will slip in to 2017. We hope to get it finished that year, and keep you posted if things get delayed” Fertig.

    Dann noch in ATV etwas auf die Probleme eingehen und alle sind happy. Das soll CIG nicht schaffen können? Man darf sie nicht kritisieren weil sie es nicht schaffen? Dein Ernst?
     
  6. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.336
    deswegen wird hier garantiert niemand mit Skippy verglichen.

    Skippy ist derjenige, der Skippy tut :teach:

    Immer eine Frage um das "wie" nicht um das "was"

    was lustiges :yes::ugly:
     
  7. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    :( :(
     
  8. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10.437
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Du warst damit gar nicht angesprochen, sondern Larkis der mich einen "Smartie" nannte.


    Ich tu meine Meinung im RSI Forum kunt - mehr kann ich nicht machen da ich kein Game Magazin Journalist bin der ein 2h Interview mit CR führen kann und auch nicht in den USA wohne um mal eben in LA bei CIG vorbei zu fahren.

    Ich habe Ben nicht "an gemacht".


    In Beleidigung abrutschen? -> Gespräch beendet.

    :rolleyes:
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.034
    Wollt ihr Homer echt aus den Thread vergraulen? :ugly:
     
  10. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    er kann es sicher genauso wie ich wiederholen.

    oh warte das hat er schon. aber ich bin in der sache auch generell seiner meinung.

    du kannst ihn doch direkt anschreiben :fs:

    soso das nennst du nicht angemacht. aber mein satz ist beleidigend? :ugly:

    dann habe ich mal was für dich was wohl wirklich beleidigend sein könnte.
    Komm mal klar in deiner Welt.


    80% der leute machen das auch wenn ihr zwei immer anfangt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  11. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.336
    abseits von deinen Ausrutschern bist du ja ganz nett, aber sowas gehört auch dazu.
     
  12. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.710
    Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt vielleicht (im schlimmsten Fall) 6-9 Monate vergehen werden, bis 3.0 rauskommt, bis dahin ist die Orga auf 5 Leute geschrumpft, weil der Rest sich hier endlos in die Haare geht.

    Zeit für eine kleine Forenpause. :winke:
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.034
    Ich gehöre zu den 20 % die :lol: machen :banana::ugly:

    Die Org wird sich wegen zu vielen Rückenschüssen auflösen :teach:
     
  14. Gokux Citizen

    Gokux
    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.544
    Man kann Hawk durchaus viel Leidenschaft für SC zusprechen, aber den Stress würde ich mir hier jetzt nicht geben :ugly:. Es kommt wenn es kommt, gibt ja noch genug zu spielen.
     
  15. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10.437
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Wo hab ich Ben denn "an gemacht"? Ich habe lediglich gesagt, dass er mMn die wirklich kritischen Fragen im Artikel nicht genannt hat. Dann haben wir uns etwas ausgetauscht und ende. Wenn das für dich beleidigend ist - bitte sehr.

    Was das mit dem komm mal klar angeht - läuft bestens, danke. :)

    Diese Smartie /Frost Gump Bemerkung von dir war mir mehr nicht wert.
    Sry wenn du auf einen längeren Text gehofft hattest.
     
  16. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    dachte das machen die 80% auch gleich mit :ugly:

    ich glaube nicht das das der grund sein wird. eher denke ich das die leute vor dem release schon ''satt'' sein können von den ganzen leuten. das sie zwar gerne mit ihnen mal was machen. aber sich als flotte einfach was anderes suchen. zb auch weil sie dann doch andere ziele haben als jetzt.

    güldi hat ja vor ner weile schon angedeutet das er eh nicht in der orga sein wird.

    und ich habe dir lediglich gesagt das du dich selbst auch kümmern kannst. wenn das für dich beleidigend ist ;)
     
  17. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    32.915
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Eigentlich sind es deine (resp. Eure, du bist da nicht allein) Walls of Text. Die werden zwar immer länger, drehen sich dafür aber immer ums Selbe und blenden dabei gekonnt wichtige Bausteine der Entwicklung (insbesondere in 2016) einfach aus. Dazu kommt dein (hier wieder explizit du) - insbesondere gegenüber Ben - immer aggressivere "Ton"fall hier im Forum. Das machts fast unmöglich den text a) zu lesen und b) darauf zu reagieren, trotz der durchaus vorhanden berechtigten Kritik. Siehe zb homer, der sich wg sowas mittlerweile komplett ausklinkt. Und ja, das nimmt bei dir und Güldenstern Skippy-eske Züge an, was Inhaltsgestaltung und Diskussionskultur anbelangt.
     
  18. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Ort:
    Leipzig
    Leute, kriegt euch mal ein. Das alles ist kein Grund sich an die Gurgel zu gehen. :teach:
     
  19. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.336
    oder weil die Erwartungen nicht erfüllt werden, siehe Guild Wars 2 :ugly:


    Ich habe auf nichts gehofft, ändert ja nichts an meiner Aussage.

    Und wie ancalagon sagt bist du meistens relativ aggressiv, siehe auch deinen "ich scheuer dir gleich eine"-Kommentar von damals :ugly:


    also ich sehe das recht spaßig. Ist recht gutes entertainment wenn der Thread hier mal wieder ein wenig abgeht. Man muss das ganze nur mit einem zwinkernden Auge betrachten :ugly:
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.034
    Oder man rennt weg...wie Homer :wahn:
     
  21. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10.437
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ich bin hier ein mal gegen Indiana entgleist - das tut mir auch leid - aber ich bemühe mich ansonst ruhig und sachlich zu sein und meine Kritik mit Fakten zu belegen. Das du eine recht beleidigene Art hast merkst du nicht mal mehr oder?

    Hier, ich zeigs dir noch mal:


    Ohne beleidigend zu werden (das ist müll, krieg mal deinen Arsch hoch) und persönliche Angriffe (komm mal klar in deiner Welt) scheint es bei dir nicht zu gehen.

    Edit:

    Dann les sie nicht.

    Wo?

    2nd Edit:

    Fällt mir nicht ein. Danke übrigens für dein Antworten. Falls ich dich tatsächlich mit meinen Kommentaren "angemacht" habe war das nicht meine Absicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  22. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.583
    +++

    So siehts aus. Irgendwann wird es kommen, oder nicht. Wobei ich zugegebenermaßen auch diesem Erwartungshaltungs-Hype immer wieder auf dem Leim gehe.
    "CR nennt einen möglichen Zeitraum" -> "ich bin gespannt und freue mich" -> "CIG kriegt es nicht gebacken" -> "bin enttäuscht"
    Versuche mir da ein anderes Schema anzugewöhnen:
    "CR nennt einen Zeitraum" -> "Ich addiere in Gedanken ein paar Monate/Jahre drauf" -> "Und schaue ob sie denn diesen Termin halten können"

    :ugly:
    +++

    Fand dein Interview auch gut recherchiert, allerdings hatte ich als Threadleser das Gefühl schon fast alles davon zu kennen, habe also "echte Neuigkeiten" vermisst. Aber da der (fast schon Review-)Artikel ja eh für die breite Masse der GS-Leser geschrieben wurde, fand ich den im Großen und Ganzen gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  23. RandomGuyFawkes

    RandomGuyFawkes
    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.621
    Endlich mal was los hier. :yes:

    Das hältst du doch eh nicht lange durch, ein Heroinsüchtiger kann ja auch keine Heroinpause einlegen. :fs: ;)
     
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    29.119
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich weiß, ist nur ein Beispiel. Aber sogar Elite Dangerous hat eine ganz einfache Lösung. Man hat X Minuten Zeit zum Starten und Landen nach der Freigabe. Wer länger braucht, wird geflaggt und kriegt eine Strafe. In SC könnte Port Olisar da einfach direkt hart durchgreifen. Nach der Zeit wird dein Schiff deaktiviert und von einem "Schlepper" weggezogen oder per erzwungenem Autopilot zwangsgelandet.
     
  25. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    32.915
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    1. leider erfährt man immer erst am Ende eines Posts, ob dieser nun lesenswert war..
    2. es gibt keinda, es ist dein permanent aggressiver werdende Tonfall, der sich im Zuge des Interviews immer stärker Bahn bricht. Und wid du an den anderen siehst, bin ich ja nicht der einzige, der das ähnlich wahrnimmt..
     
  26. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10.437
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Dann ignoriere ab jetzt alles mit meinem Namen. Problem gelöst :)


    Wieder - wo?

    Denen geht es darum, dass ich nicht mehr in ihren "alles ist toll" Singsang einsteige, sondern es mittlerweile recht kritisch sehe das CIG wieder und wieder selbst gesetzte Ziele nicht erreicht und es bisher auch kaum / nicht schafft Verschiebungen zeitnahe den Backern mitzuteilen. Weil eine ähnliche Kritik auch von Skippy geäußert wird, macht mich das in ihren Augen zu einem „Smartie“. Wie dumm diese Aussage ist begreifen sie hoffentlich selbst, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  27. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    -ich hätte auch schreiben können das es eine lüge ist. es ist ne tatsache es ist direkt und wohl auch nicht nett. aber es ist nun mal so hier keiner was sagt wenn ihr mal wieder ankommt und sagt das cig eine schlechte komunikation hat.
    -wenn man jemanden sagt das er seinen arsch hoch bekommen soll ist das keine beleidigung.
    - nun ja das war wohl über ziel hinaus geschossen. in demfall entschuldige ich mich für die aussage. aber es ändert nichts daran das ihr euch so verhaltet.

    das war angekündigt damit du den unterschied mal siehst. die ersten beiden sachen sind keine beleidigung ;)

    ich kann nicht für die anderen spechen. aber nein darum geht es mir nicht. den es ist nicht alles toll. sieht man ja immer wieder das viele anderen auch nicht alles toll finden. der unterschied ist aber das vorallem was zeitliche dinge angeht. viele sagen so ist spiele entwicklung nun mal.

    das erkennst du vielleicht auch irgendwann mal :)

    und nein deine kritik ist nicht ähnlich wie von smartie sie schlägt immer wieder in die selbe kerbe. aber selbst wenn leute was sagen die eine recht neutrale einstellung zu dem projekt haben bist du der meinung das sie alles gut finden ;)
     
  28. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    5.167
    Davon abgesehen, dass ihr alles Ärsche seid, kommen wir mal zurück zum Thema. :ugly:

    Man fängt ja bereits an im Geiste Außenposten aufzubauen und Flotten im Orbit zu parken. Da möchte ich mal reinkrätschen.
    Gibt es eigentlich so etwas wie einen Orbit in SC? Bin mir nicht sicher, ob dies schon mal irgendwo im Gespräch war.
    Normalerweise ist es in Spielen (außer man ist ein Kerbalnaut) eher so, dass ich zu einen Planeten fliege, bremse und über dem Planeten "schwebe". Der Planet rotiert munter vor sich hin, was ich auch beobachten kann. Ich selbst und meine Umgebung, wie Asteroiden, Schiffswracks, usw, stehen also irgendwo im Weltraum rum... ohne jegliche Geschwindigkeit und die Planetenoberfläche bewegt sich weiter.

    Wird es also in SC überhaupt möglich sein, seine Idris hoch oben über einen Stützpunkt nahe der Atmosphäre zu parken, damit ein Transporter zum Beispiel Spieler von der Planetenoberfläche zur Idris fliegen kann?
    Oder muss der Idris Pilot ständig Schub geben, damit der Stützpunkt wegen der Rotation des Planeten immer unter der Idris ist?
    Oder gibt es eine Art Orbit, bei dem meine Parkposition an der Rotation angepasst wird?
    Ich hatte bisher den Eindruck, als würden die Wracks bei Yela immer an der gleichen Stelle sein. Habe aber noch nicht darauf geachtet, ob die Planetenoberfläche auch immer dieselbe ist, die unter den Wracks zu sehen ist.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Rotation wird es ja geben... alleine wegen den hübschen Sonnenaufgängen. Folgen aber auch alle Objekte in naher Umgebung von Planeten der Rotation?
     
  29. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.579
    ich glaube dazu wurde in der tat noch nicht wirklich was gesagt. aber das ist mal nen guter gedankengang wie ich finde :)
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.034
    Ok: Benjamin kann sich kaum noch an Tie-Fighter erinnern? :huh::ugly:

    Wurde glaube ich so von CR (:ugly: ) gesagt, dass es ein PLan für nach dem Release ist..vielleicht haben sie es ja geändert und schon eingebaut :ugly:
     
  31. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    32.915
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Aaaaaaalter... NEIN. Dass nicht alles huppyfluppy ist wissen wir alle. Fehler und Probleme streitet keiner ab. Nur das ziellose Gekreische das hier von Zeit zu Zeit überhand nimmt, ist weder richtig noch gerechtfertigt... Anyway.. Das dreht sich jetzt alles im Kreis. Wo wieder bei der Letnresistenz wären. Vll hilft ja 2017 ;)
     
  32. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    985
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    woooooaw.
    :ugly:
     
  33. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    10.967
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 5700XT Nitro+
    Motherboard:
    AsRock X570 Taichi
    RAM:
    32GB G.Skill 3600MHz CL16 Dual-Channel
    Laufwerke:
    - 512GB Samsung 960 M2-SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    - 2 Terrabyte WD HDD 7200 U/Min
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
  34. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.922
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
  35. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Ort:
    Leipzig
    Wenn ich mich angemacht fühle, antworte ich in der Regel einfach nicht mehr. :fs:
     
  36. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    47.790
    Also geplant ist das alle Planeten später rotieren und das Sonnensystem selbst sich auch natürlich bewegt.

    Ich denke jeder Planet wird seinen eigenen Physikgrid haben das in einem Bereich um den Planeten alles relativ zum Planeten still steht.

    So wie aktuell wenn du in ein rotierendes Schiff einsteigst.
     
  37. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    32.915
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    entspricht die Plus-Titelstory in den News dem Inhalt im Heft, oder gibt's da was extra?
     
  38. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    10.967
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 5700XT Nitro+
    Motherboard:
    AsRock X570 Taichi
    RAM:
    32GB G.Skill 3600MHz CL16 Dual-Channel
    Laufwerke:
    - 512GB Samsung 960 M2-SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    - 2 Terrabyte WD HDD 7200 U/Min
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Müsste IMHO die aus dem Heft sein + Angereichert mit ein paar Videos, aber die waren so auch schon auf Gamestar.de zu sehen IMHO. Ist nicht wirklich was neues dabei. Bis auf das "Die größten Enttäuschungen"-Video welches momentan auch separat eine News bekommen hat und nur mit Plus anschaubar ist.
     
  39. Deathsnake

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    8.892
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Die Ausgabe lohnt sich eh in allen Punkten, nicht nur wegen Star Citizen.

    Warren Spector Interview incl. seine Arbeit an Wing Commander oder SS3
    System Shock incl. was mit der Neuauflage und Teil 3 kommt
    Lenhardt über die Gründung der PC Player incl. Redi und all dem :bet: Das goldene Zeitalter der PC Masterrace!!!! :wahn:
    Allein die 4 Artikel nehmen den Großteil des Heftes!

    Mein Werdegang :D
    ASM dann Powerplay, kurzfristig PC Joker, dann PC Player und Gamestar - Powerplay, PC Player und Gamestar von Erstausgabe - Ende oder laufend (ist ja nur noch die GS übrig) im Keller und auf SD Karte ;)

    PS: Wer noch alles ne Redeemer hat - die soll nun im Laufe des Jahres kommen. Nicht sicher welcher Patch aber zwischen 3.0 und 3.3!

    AC130
    http://i.imgur.com/tQIAK9n.jpg
    Hol mir später Ingame die Vanguard wieder! Das AEGIS Lineup muss sein!
    http://i.imgur.com/osHFSOO.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
  40. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10.437
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Dann wäre das mit dem ich hätte dich angemacht ja geklärt. Danke.

    Nice :)

    Bin gespannt was CIG aus der Redeemer macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top