Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    99.361
  2. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    99.361
  3. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    4.852
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    13.439
    EDIT: Sorry, Doppelpost. -_-
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    13.439
    Die wollen ihre Popularität noch schnell ausnutzen, bevor GOT endet.

    Ich wünschte, wir hätten das alte EU noch. Und (ganz verrückter Gedanke) Disney besetzt Emilia Clarke als Salla Zend. :ugly:²
     
  6. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    99.361
    die wollen bestimmt nur testen, ob die auch mal eine zweite Rolle spielen kann :wahn:
     
  7. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    3.702
    Warum muss ich bei einem Han Solo Film zwangsläufig an dies hier denken? :uff:
     
  8. Sphinx3019

    Sphinx3019
    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.248
    Kann mir nicht vorstellen, wie die da auch nur irgendwie reinpasst. Abgesehen davon halte ich sie auch nicht für eine gute Schauspielerin, zumindest hat sie das bisher nie wirklich gezeigt. :no:
     
  9. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.817
    Gut damit hat sich dann aber auch das Gerücht erledigt, dass Sana Starros die weibliche Hauptfigur im Han Solo Solo Film wird.
     
  10. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    3.702
    Warum?

    #BLACKFACE :ugly:
     
  11. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.817
    Kathleen Kennedy hat in einem Interview mit Variety gesagt, dass der Han Solo Solo Film in Richtung eines Heist bzw. Western Films gehen werde.
     
  12. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    6.600
    Merkwürdig. Das mit dem Heist-Film hat sie doch schon zu Rogue One gesagt :hmm: Zumal das doch von der Thematik her tatsächlich besser zu Rogue One passen würde. Han Solo sollte doch eher ein Abenteuer-Film mit Komödieneinschlag ála Indiana Jones werden. Aber vielleicht hat sich das jetzt im Laufe der Produktion ja auch geändert.

    ----

    Gibt es hier eigentlich noch keinen Shitstorm wegen des fehlenden Lauftextes bei den Anthology-Filmen? :tdv: Wobei ich sagen muss, dass ich das sogar gut und konsequent finde. So kann man diese Filme tatsächlich etwas abseits der eigentlichen Saga betrachten. Und es passt zu der Aussage, dass die Filme von der Art und vom Ton her anders als die große Saga sein werden.
     
  13. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.817
    @Nummer28

    Heist kann ich mir durchaus vorstellen, aber warum "Heist or Western" verstehe ich nicht ganz.
    Western könnte ich nämlich auch absolut verstehen, da ja Hans Charakter klar aus den alten Italowestern entlehnt ist.

    Wäre mir bisher nicht aufgefallen. :nixblick:
    Haben sich eben alle damit abgefunden, dass es A) kein Hauptfilm ist und das einer der großen Unterschiede ist und
    B) das der Film eben anders sein wird, vor allem in dem Sinne, dass hier kein Lauftext Sinn macht. Es wird ja dem Trailer nach mit einem Flashback beginnen.
     
  14. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    99.361
  15. Epona Rhi OBEY!

    Epona Rhi
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    14.831
    Ort:
    [ Eridani Light Horse ]
    Karten für die Mitternachtspremiere? - CHECK! :yes:

    Kleine Erinnerung für euch. Der Vorverkauf läuft!!!! :huch: :D
     
  16. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    16.263
    Ort:
    Kiel
    Zumindest im Vorverkauf keine OT-Vorstellungen. Dann halt nicht. :Poeh:
     
  17. Epona Rhi OBEY!

    Epona Rhi
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    14.831
    Ort:
    [ Eridani Light Horse ]
    Welche Kinokette ist das? Hier in Lübeck (Cinestar) gibts ne OV um Mitternacht.
     
  18. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    16.263
    Ort:
    Kiel
    Cinemaxx. Im Vorverkauf sind die Mitternachtspremiere und zwei Vorstellungen pro Tag für jeden Tag der ersten Woche. Nichts davon ist im O-Ton. :uff:
     
  19. Epona Rhi OBEY!

    Epona Rhi
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    14.831
    Ort:
    [ Eridani Light Horse ]
    Nur zwei Vorstellungen pro Tag? :huh:

    Das klingt aber stark nach "Puffer". Ich würde deren Seite mal im Auge behalten. Sobald die ersten Vorstellungen ausreichend gefüllt sind, werden weitere Sääle freigegeben. So war es hier letztes Jahr bei TFA ebenfalls. Und da kam die OV auch mit leichter Verspätung.
     
  20. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    16.263
    Ort:
    Kiel
    Ich gehe auch nicht davon aus die Vorbestellung zu brauchen. Bei TFA war ich an Tag 4 in einer OT-Vorstellung, die Karte dafür hab ich an dem Vormittag online gekauft. :ugly:
     
  21. Gilad Pellaeon

    Gilad Pellaeon
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    4.743
    Ich habe auch ein Cinemaxx (Essen - gut, das ist auch das größte Multiplexkino in Deutschland :ugly: ) die bieten eine OV in der Mitternachtspremiere an. Da habe ich auch gerade Karten für meine Freundin und mich gesichert. Komm einfach nach Esse, das Kino ist noch recht leer im Vergleich zu den DE Fassungen :ugly:
     
  22. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    16.263
    Ort:
    Kiel
    Sind ja nur 450km. :ugly:
     
  23. Gilad Pellaeon

    Gilad Pellaeon
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    4.743
    Katzensprung. Tut man doch gern für Star Wars :teach::ugly::yes:
     
  24. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    22.471
    Ebenfalls am 15. in der OV. 15,30€ für ein Ticket, ich glaube, es hackt. :no: Scheiß 3D.
     
  25. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.321
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Jap. So ist die sexy Frau von Luke nicht mehr dabei :) :ugly:

    15 Euro ist viel? Ok für Deutschland vielleicht! :no:

    Werdet ihr Erfahrungsberichte posten? Ich werde den Film sicher schauen gehen. Entweder sofort oder später.
     
  26. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.307
    Neuer Fernsehspot

    Der ist auch ganz interessant anzusehen, aber wirklich krass ist, dass ein Gamestar-Schreiberling dort "den Imperator Darth Vader" verortet. :ugly:
     
  27. Doc-Byte Artificial Intelligence

    Doc-Byte
    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    3.145
    Tjo, ich hab vorgestern TFA für 21,99 auf BD bestellt. (Und - Ketzerei - ST:Beyond gleich auch noch.) Hab den bis heute nicht gesehen, weil ich Kinos bzw. Rudelgucken nicht mag und es auch nicht eingesehen habe, mir den Film 2x zu kaufen. :Poeh:


    PS: Ich seh gerade, daß die BD heute schonwieder 8€ teurer ist. - Das nenn ich mal Glück gehabt. :D
     
  28. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.817
  29. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    19.750
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    ich hab jetzt auch n ticket (15 euro...) für mich und meine freundin ... unglaublich das es nur noch 2 wochen dauert 8) wuwuwu
     
  30. flowseven

    flowseven
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.064
    zwei imax tickets 34 :ugly:

    i´m in!
     
  31. flowseven

    flowseven
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.064
    klingt nach allem was der schreckliche siebte teil nicht hatte...

    Eobard Thawne @darththawne 3 Std.Vor 3 Stunden Übersetzung anzeigen
    #RogueOne first reactions calling it emotional, gritty, violent, and saying it puts the "war" in Star Wars.

    This is what I wanted to hear.


    Steven WeintraubVerifizierter Account @colliderfrosty 5 Std.Vor 5 Stunden Übersetzung anzeigen
    Spoke to someone who may have seen Rogue One. They said top 3 Star Wars films were Empire, Star Wars and then Rogue One. Hope that's true.

    Steven WeintraubVerifizierter Account @colliderfrosty 7 Std.Vor 7 Stunden Übersetzung anzeigen
    With all the talk of ROGUE ONE reshoots and troubled production...Doesn't matter...footage was really awesome and can't wait to see more
     
  32. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    13.439
    Hoffen wir das Beste. :schwitz:
     
  33. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    15.079
    Schon wieder ein weiblicher Protagonist? :zzz:

    Wann kommt eigentlich der nächste richtige Star Wars Film? :ugly:
     
  34. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    16.263
    Ort:
    Kiel
    Dezember 2017.
     
  35. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    99.361
    was hast du gegen weibliche Protagonisten?


    hatten wir doch erst und kommt auch schon wieder im Dezember :nixblick:
     
  36. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.817
    @Indiana_Bart

    Trollen? :nixblick:
     
  37. Xiang Helikoptervater

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    36.841
    Für Sw Battlefront gibt es ja einen DLC zu Rouge One. Aus den Missionsparametern kann man wohl ein paar Hinweise erhalten auf die Handlungen im letzten drittel.

    Die Raumschlacht findet über Scarif statt, hierbei geht es darum den U-Wing bei der Ankunft/Abflug vor den Ties zu beschützen.

    Das explodierende Shuttle ist ein Ablenkungsmanöver. Die Rebellen teilen sich hier auf. Die Helden infiltrieren die Basis während der Rest möglichst viel "Lärm" macht um die Aufmerksamkeit dews Imperiums auf sich zu ziehen.
     
  38. Xiang Helikoptervater

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    36.841
  39. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.817
  40. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    99.361
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top