Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Ebbi

    Ebbi
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    889
    Oh nein. Ich hatte es eigentlich abgehackt und weggepackt. Nun muss ich doch wieder damit anfangen. Den SSD wollte ich auch immer.:bet:
     

  2. Für 50 Euro würde ich das Ding noch nehmen, aber so ne :D
    https://www.amazon.de/Revell-06719-...3227504&sr=8-1&keywords=revell+star+destroyer

    Lieber selber basteln! Wobei der auch schon überteuert ist!
     
  3. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.723
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    50 EUR kostet doch schon allein der ISD. Mal schauen, morgen kommen Infos was alles drin ist.
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
  5. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
  6. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Es werden doch auch Szenen aus Episode 8 für Leia verwendet. Es gab doch da auch geschnittene Szenen, die man für sie in 9 brauchen kann.

    "I talked to Todd Fisher today about all of this and he has been talking with J. J. Abrams about it. I asked him, because the press release only said The Force Awakens so I asked about The Last Jedi, and they are also using unused footage from The Last Jedi. I asked him how many minutes of footage they had from it and he said ‘I can’t tell you that!"

    @fastcooljosh

    Naja mal abwarten. Vielleicht ist es so wie bei Mark Ruffalo und sie haben ihm jetzt eine 24/7 Betreuung hingestellt, nachdem er sich verplappert hat. :ugly:
     
  7. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Sofern die Skywalker-Saga hier tatsächlich endet, wäre es schon schön, ihr auch einen würdigen Abschied zu bereiten, insb. auch jenen, die seither dabei sind. Yoda muss sein, sei es auch nur für zwei Sekunden. Abrams hat definitiv keine dankbare Aufgabe, hier nun persönlich den Schlussstrich ziehen zu müssen.
     
  8. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Terranigma

    Den besseren Zirkelschluss fände ich aber, wenn man hier Obi Wan auftauchen lässt.
    Mit ihm hat alles angefangen in der Skywalker Saga, er hat 2 der 3 Skywalker Machtnutzer unterwiesen. Es sollte auch mit ihm enden. :yes:

    Aber ja, Abrams wird es nicht einfach machen.
     
  9. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Es gibt immer den nächsten großen Deal. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  10. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    https://talkiesnetwork.com/2018/08/...cost-100-million-for-10-episode-first-season/

    Zum Vergleich Game of Thrones Budget seit Staffel 6 ist ebenfalls 10 Millionen, vorher 6 Millionen.

    Für Staffel 8 sind es sogar 15 Millionen wobei die 6 Folgen Spielfilmlänge haben sollen.
     
  11. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Making Star Wars hat zu der Serie auch schon ein erstes Gerücht, worum es geht.
    Demnach soll es auf Mandalore spielen und zwar 3 Jahre nach dem Fall des Imperiums. Verschiedene Gruppen ringen um die Vormachtstellung und es bricht (aus der historischen Perspektive von Mandalore gesehen: "mal wieder") ein Bürgerkrieg um den Thron aus.

    Making Star Wars deutet dabei auch auf Clone Wars hin, das ja auf der SDCC erst mit einer finalen Staffel angekündigt wurde, die die Belagerung von Mandalore im Klonkrieg zeigen soll.
    Die Autoren des Artikels sehen darin keinen Zufall oder eine freundliche Geste an die Fans, sondern Kalkül um für den Standort dieser kommenden Real Serie jetzt schon mal die Werbetrommel zu rühren.
     
  12. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ob dann auch sabin bzw clan ren(?) darin eine wichtige rolle hat? >.<
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
  13. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Talyus

    Ich pack das mal in einen Spoiler für die Rebels Staffel 4 noch nicht gesehen haben.

    Also Clan Ren kann ich mir schon vorstellen. Aber Zabine?
    Die große Zusammenfassung am Ende von 4 hat eigentlich klar gesagt, dass sie, nach dem Ende des galaktischen Bürgerkriegs, mit Ashoka zusammen aufgebrochen ist um Ezra zu finden. Ich bezweifle daher, dass sie in der Serie, wenn dieser Grundplot stimmen würde, auftauchen wird.
     
  14. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Spielt die Serie nicht 7 Jahre nach der Schlacht um Endor ? :hmm:
     
  15. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @fastcooljosh

    Offiziell nicht. Bisher gibt es noch gar keine offiziellen Infos zur Serie.
     
  16. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Auf der Gen Con wurden nun auch offiziell die Conversion Kits für den Widerstand und die erste Ordnung angekündigt.

    https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/8/3/spark-of-rebellion-1/
    https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/8/3/evil-resurgent/

    Beide werden im 4. Quartal 2018 erscheinen.
    Der Inhalt des Kits des Widerstands ist dabei schon bekannt. Darin enthalten werden 4 T-70 X-Wing, 3 YT-1300 und 3 Bomber des Widerstands (Starfortress) sein.
    Was im Kit der ersten Ordnung sein wird ist noch unbekannt.
    Der Preis ist jeweils 29,95$.

    Weiters wurde für den Widerstand der RZ-2 A-Wing angekündigt.
    Und für Abschaum und Schurken wurde nun auch ein eigener Tie-Fighter angekündigt. Der Tie der Minengilde (bekannt aus der Serie Rebels).
    https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/8/3/mining-modifications/

    Außerdem nun der erste Artikel (inklusive einer Größenvergleiche) zum von Spike2109 hier schon vorgestellten Super Sternenzerstörer der Executor Klasse für Star Wars Armada.
    https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/8/3/executor-arrives/
     
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Für alle Star Wars Rollenspieler: Es gibt ein neues, das vierte, Hauptregelwerk. Nämlich "Rise of the Separatists".
    https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/8/10/rise-of-the-separatists/

    Dies ermöglicht jetzt auch Kampagnen in den Klonkriegen zu spielen. Da es, wie die anderen 3 Hauptregelwerke, vollständig kompatibel zueinander ist, vermute ich mal stark, dass man auch einen Veteranen der Klonkriege bzw. einen gealterten Klon im galaktischen Bürgerkrieg spielen kann bzw. auch als Schmuggler (wenn man z.B. nur mit Am Rande des Imperiums spielt).
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Fehlt nur noch Padmé zu seinen Füßen. :wahn:
     
  20. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Like Father, Like Son

    [​IMG]
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  21. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Und Jar Jar anstelle von C3-PO im Hintergrund. :wahn:
     
  22. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Die neusten Gerüchte sind natürlich mal wieder erste Sahne.

    Episode 9 wird angeblich ein Zweiteiler. :hammer:

    Schwachsinn³, aber an den Gerüchten das Episode 9 der längste Star Wars Film wird (vielleicht sogar mit Überlänge) denke ich könnte was dran sein.
    Ich hoffe auch das der Film nicht so ein hohes Tempo wie TFA hat, wo gefühlt kaum bis gar keine Zeit zum atmen war.
    Da hat mir persönlich TLJ besser gefallen.

    :jump:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  23. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @fastcooljosh

    Gerüchteküche bei Star Wars ist ohnehin immer wieder absolute Bullshitgarantie.
    Wir hatten ja schon, dass Boba Fett Anakin Skywalker in Verkleidung ist, Darth Jar Jar, Ben Solo der Doppelagent, Luke und Leia Liebespaar, Kennedy wird gefeuert bzw. geht freiwillig, Kevin Feige übernimmt Star Wars, Benicio del Toro ist Admiral Thrawn, Badass Anakin Skywalker als Kind in Episode 1 ...
    Star Wars 9 ist ja auch so ein Clusterfuck aktuell. Wir haben ja auch noch die Mara Jade Gerüchte, wonach sie im Film ist und je nachdem wer das Gerücht erzählt ist sie
    A) die frühere Geliebte von Luke und Mutter von Rey
    B) die Love Intrest für Ben Solo
    C) die in die sich Luke jetzt verliebt, da er gar nicht Tod ist.

    Und natürlich die "9 retconnt 8 komplett aus dem Kanon" Gerüchte, die Leia und Luke in 9 als Beweis dafür anführen, weil das geht ja gar nicht, weil beide ja in 8 gestorben sind und so.
    Dann natürlich noch das ewige "Lando ist der Vater von Finn" Gerücht, weil es in der ganzen Galaxis ja nur 2 Schwarze gibt.
    Dann noch das Gerücht, dass Kennedy George Lucas als Hilfe für das Skript gerufen hat, weil er "ihre letzte Hoffnung" ist.
    Und was nicht alles zerstört werden soll. Wahlweise wird die Home Eins, die Basis auf Yavin 4 in den Massassi Tempeln, der Millenium Falke oder Coruscannt vernichtet.
    Und Lando leitet dann noch einen großen Swingerclub, der auch eine Piratenflotte dabei hat. Und Rey ist von Kylo schwanger.
    Der nun schon ewig prophezeite Obi Wan Auftritt und das "Frank Oz lügt und Yoda kommt doch vor"-Gerücht.
    General Hux stellt sich hingegen raus, dass er von Anfang an ein Doppelagent war und für den Widerstand gearbeitet hat und Thrawn und Ezra werden im Film einen großen Auftritt haben.

    Und so weiter. Aktuell darf man echt nichts glauben was zu Star Wars im Internet steht.
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    Mara Jade bitte ja. :teach:

    Aber brauche ich eher nicht im Film sondern eher Bücher und animated Series, zusammen mit Kyle Katarn, damn it
     
  25. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    mara jade, ezra und thrawn würde mir gefallen :D
     
  26. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Auch Kyle ist in Gerüchten zu finden. Nach einem sehr wirren und mehr als nur unwahrscheinlichen geleakten Plot sollen mehrere Machtnutzer und überlebende Jedi sich Rey anschließen, darunter natürlich Kyle, weil Fanboygerüchte.
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    auf Fanboygerüchte kann man eh nichts geben, Kyle und Mara zur jetzigen zeit wären imho unangebracht, die müssen zwischen Episode 6 und 7 zu finden sein.
     
  28. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ja die Gerüchte basieren ohnehin nur darauf, dass ein neuer weiblicher Charakter gecastet wurde und der unter dem Codenamen "Mara" gecastet wurde.
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    https://twitter.com/HamillHimself/status/1028946954687078401

    Mara Jade, let's go :D:achja:


    Star Wars Resistance wird ja anscheinend doch eine 3D Serie, die aber Anime orientiert ist. Bin da auch mal gespannt wie das so wird. Ich habe eigentlich gedacht und gehofft dass wir endlich mal eine 2D aniamted Series bekommen werden :no:


    btw:
    Star Wars Rebels Creator Dave Filoni Reveals How Season 4 Almost Ended and His Clone Wars Revival Plans
    http://www.ign.com/articles/2018/08...-wars-final-season-revival-disney-dave-filoni
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.723
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Talyus gefällt das.
  31. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    Nein. Mara jade, let's go :D :achja:
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    https://www.youtube.com/watch?v=bH_Ws7sA468

    mal schauen wie die Serie so wird, hoffen wir dass sie an Rebels rankommt, aber sieht mir ein wenig zu bunt aus (meinten die das mit Anime inspiriert? Falls ja dann sollten sie sich mal Anime anschauen :ugly:)

    ansonsten habe ich bei Ankündigung auf eine 2D Serie gehofft.Das 3D sieht, wie bei anderen westlichen 3D Serien, aus wie aus einem Computerspiel. Allerdings wirken die Raumschiffszenen super.
    Animationen selbst wirken dank Cell shading auch besser als bei Rebels
     

  34. Muss sagen, da kommt irgendwie absolut keine SW Stimmung auf :(
    Wirkt für mich auch etwas zu fröhlich.

    Geht rigendwie in die Richtung:
    https://www.youtube.com/watch?v=NXW1waqRCb0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2018
  35. Sieht deutlich besser aus als erwartet. :yes:
     
  36. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Ich verstehe die Dislikes nicht, war doch von Anfang an klar das hier eine Serie für die Jüngsten gemacht wird.

    Absolut nicht mein Fall, aber für Kinder kann das was tolles werden.
     
  37. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Sieht definitiv schon mal interessant aus.
    Ich bin ja nicht der größte Cell Shading Fan, aber das sieht okay aus.
    Mal sehen.

    Die Dislike Ratio ist wirklich ein Witz. Wir haben schon vorher gesehen was für ein Stil das wird und dann regen sich zig Leute in den Kommentaren über den Stil auf als ob er "plötzlich" anders wäre. :rolleyes:
     


  38. Naja die meisten wollen Halt Kreigsserien und eher weg von Kinderserien.
     
  39. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @hunter7j

    Ich sehe nicht wieso nicht beides existieren kann.
    Und siehe Rebels, das auch ziemlich erwachsen war und beim ersten Trailer nicht so wirkte.
     
  40. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Der Trailer ist einfach super hektisch geschnitten, was mir jetzt auch nicht so super gefällt. Naja, mal die erste Season abwarten. >_>

    Kann ja gut sein, dass erstmal der Funfaktor überwiegt, sich das aber im Laufe der Serie noch ändert, wenn die First Order an Wichtigkeit gewinnt.
     
Top