Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    105.835
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    15.755
    Oh wow!

    Der Falke an der Spitze einer absoluten Riesenflotte! :jump:Huge space battle incoming!
     
  3. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    6.319
    Morgen früh startet dann übrigens auch wieder der Kartenvorverkauf passend zum Trailer.
     
  4. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    105.835
    und
    daneben die Ghost ^^
     
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    15.755
    Jaha, ich sichere mir und 'ner Bekannten schnell zwei Tickets. :yes:

    Corellianische Designs. Die halten einfach ewig. :hoch:
     
  6. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.771
    Morgen früh als erstes den neuen Trailer reinziehen. :jump:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  7. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    71.671
    Wieso wollt ihr euch denn alle die Story (mit Pech) verraten lassen oder falsche Erwartungen aufbauen lassen? Ihr geht doch eh ins Kino? :nixblick:

    Beispiel Episode 7: Das halbe Internet war über Captain Phasmas kleine Rolle enttäuscht. Ich habe den Charakter vor dem Kinobesuch nie gesehen und konnte ergo nicht enttäuscht werden durch das Marketing um die Figur.
     
    Tenko gefällt das.
  8. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    8.671
    Bisher waren die Trailer und der Hype das besten an den vorherigen Filmen. :yes:
     
  9. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    13.509
    Naja weil mir das Marketing teilweise mehr spaß macht als der Film selbst? Ich liebe einfach Trailer :D Den Film schaut man sich an und sit zwei Stunden gut unterhalten, dass drum herum unterhält einen teilweise ein ganzes Jahr lang.
     
  10. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    6.319


    Und auf Deutsch:



    Optik und Spektakel kann Abrams einfach, ich freue mich auf das Ende.
     
    Indiana_Bart, Forsti - 13 und Nergal_ gefällt das.
  11. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.534
    Ich wünschte mir Abrams hätte alle drei gedreht, dann wären sie wenigstens einheitlich. So wird (aller Voraussicht nach) EP8 immer das hässliche Entlein zwischen EP7 und EP9 sein.
     
  12. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.375
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Da kein Teil einheitlich war und jeder eine eigene Tonalität hat (auch Episode 7 wird nicht einheitlich mit Episode 9 werden), ist das schon gut so. Eigtl witzig, dieser Wunsch ist so urkonservativ :ugly:
     
  13. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.838
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Da schwingt auch mehr der Wunsch mit, dass die Trilogie generell einen roten Faden gehabt hätte. So hat man den Anfang von Abrams, einen Mittelteil, der quasi alles ignoriert, was der Anfang vorbereitet hat und ein Ende, welches nun schauen muss, wie das alles schlüssig zusammen geführt wird. Das ist eine fast nicht machbare Aufgabe.
     
    Albuin gefällt das.
  14. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    6.319
    So, Karten sind für den 19. auch gekauft. Den Mittwoch lasse ich lieber aus, das Premierenpublikum war mir vor zwei Jahren etwas zu mitfiebernd während des Films. :ugly:
     
    Forsti - 13 und Nergal_ gefällt das.
  15. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.771
    Der Trailer sieht bombastisch aus, allerdings gefiel mir eine Szene überhaupt nicht. Kylo Ren und Rey kämpfen Seite an Seite? Ich hoffe, das bleibt nur kurz so und nicht, dass sie sich noch verbünden würden. Wäre imho ein Supergau.
     
  16. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    105.835
    Sehr guter Trailer, wenn der Film auch nur halb so gut wird wie der Trailer, dann haben wir eine gute Trilogie im Sack :yes:

    haben die in Episode 8 doch auch schon gemacht ^^


    zumal das eigentlich immer so bei Star Wars war (abgesehen von der PT, das war in der Tat die einzige Trilogie, die in etwa einheitlich war. Aber...naja, ihr wisst ja wie die Filme waren :ugly: )
     
    DerSeeBaer gefällt das.
  17. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.771
    Genau deswegen hab ich keinen Bock mehr auf sowas. :D
     
  18. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    105.835
    ich schätze mal, dass Ben halt zur Besinnung kommt. Wurde ja schon seit Episode 7 angedeutet, dass er sich doch noch nicht ganz entschieden hat ^^



    btw:
    https://twitter.com/Great_Katzby/status/1186449160100352000
    To date, #StaWars: #TheRiseofSkywalker has sold 45% more tickets on @atomtickets in the first hour of pre-sales than #AvengersEndgame did earlier this year. The first hour of pre-sales for SKYWALKER sets a new record for Atom Tickets.

    wird ein paar Leuten nicht gefallen :wahn:
     
  19. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.364
    Okay, bin gehyped :banana:
     
    Forsti - 13 und Indiana_Bart gefällt das.
  20. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    15.755
    Unser Wunschkino bietet momentan nur Vorverkauf für den Mittwoch an, also habe ich das mal eben gemacht. Mittwochs um 20 Uhr. :yes:

    Komisch. Der ganz, ganz große Saal, wo wir den Film eigentlich sehen wollten, ist da noch nicht dabei.
    :hmm:

    Mal kucken, wa. Immerhin zertrümmern er und Rey zusammen das Podest mit Vaders Helm. Vielleicht wieder 'ne Allianz auf Zeit und dann tragen sie's ganz am Ende aus. Oder "I will finish what you started" kriegt noch eine ganz andere Bedeutung. :wahn:

    Ich bin gespannt. Wenn RoS Endgame noch toppt, oder bzw. TFA in den Staaten, flippt die ganze Kinolandschaft aus. :ugly: Wobei, Endgame hat China, da wird es RoS schwer haben. Obwohl Disney es trotzdem wieder versucht, Star Wars für China schmackhaft zu machen.
     
    Seraph87 gefällt das.
  21. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    6.319
    Da werden oft noch Säle nachgereicht, ist bei mir meistens zumindest so. Ich konnte zum Glück auch 2D buchen, ist dann zwar im kleinen Saal, aber scheiß drauf.

    Bei meinem Kino wird der Film mit 150 Minuten angegeben, bin gespannt, ob das tatsächlich schon die richtige Laufzeit ist oder nur ein Platzhalter.
     
  22. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    15.755
    Joa, aber meine Begleitung ist mit dem Saal einverstanden. Mittwoch abends, 20 Uhr in 2D. Passt. :fs:

    Ich hoffe auch auf eine anständige Länge. Der Film hat einiges zu wuppen. :bse:
     
  23. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.534
    This....
    Wie schön wäre es gewesen, wenn die Trilogie auch wirklich eine sein würde - mit Anfang, Mittelteil und Finale. Und nicht drei Filme, die bloß lose zusammenhängen...
     
    hunter7j gefällt das.
  24. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.166
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    https://twitter.com/IanMcDiarmid_/status/1186509182423523328 :yes:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  25. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.667
    Der Trailer hat mich ziemlich kalt gelassen. Aber auch kein Wunder nach dem grottigen 8. Teil. Mal sehen wie die Shitshow endet.
     
  26. Trypto

    Trypto
    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    1.219
    Dass sich manche immer noch von Trailern einlullen lassen. Klar sieht das geil aus. Aber bei mir zieht die Masche nicht mehr. Gehe vermutlich nicht ins Kino, zu enttäuschend fand ich 7 und 8. Dieser Ansatz, den Imperator wieder aus der Versenkung zu holen, wirkt auf mich auch komplett hilflos und konstruiert.
     
    Grinch gefällt das.
  27. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    6.012
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Ich geh so oder so ins Kino, dazu reicht schon eine fette Raumschlacht um mich anzulocken. Shut up and take my money.
     
  28. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.364
    Fand den Trailer geil und geh ins Kino.
    Mir ist trotzdem bewusst, dass der Film und die Story Probleme haben. Also nichts mit "einlullen lassen"
     
    Black_arrow, Forsti - 13 und Zig-Maen gefällt das.
  29. Xenoglossy ti·tel·los / Adjektiv / keinen Titel aufweisend

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.542
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe tatsächlich noch die ganz ganz kleine Hoffnung, dass auch die Geschehnisse von 7 und 8 hier in einen großen Kontext gerückt werden. Aber am Ende wird es wohl nur das übliche Spektakel. Was ich aber absolut begrüße, Karte für den 20.12. ist schon besorgt. :D

    Am Ende des Trailers musste ich aber an typische Endgegner aus Spielen denken. Der Feind in einem beliebigen Kampfanzug.
     
  30. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.838
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Jeder hat einen anderen Geschmack. So einfach ist das. Da kann man sich das Runtermachen von anderen Geschmäckern einfach mal sparen.
     
    Forsti - 13, DerSeeBaer und Zig-Maen gefällt das.
  31. JoeWang

    JoeWang
    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    1.677
    Mal unabhängig von der üblichen Diskussion:

    • Reiten die bei t=104 auf der Hülle eines Sternenzerstörers? Sieht auch auf den Szenen drum herum so aus, als wären die Sternenzerstörer im Nebel / in den Wolken
    • Wer ist die Erzählerstimme?
    • Was bedeuten die Runen auf dem Thron? (bei t=56)
     
    Zig-Maen gefällt das.
  32. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.145
    tun sie.

    an welcher stelle? ^^
    anfang macht luke. dann finn > poe > rey > kylo > palpi > luke > und am ende noch leia

    sieht nicht zwangsläufig nach runen aus. finde ich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
    Forsti - 13 gefällt das.
  33. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    7.043
    Reiten die da wirklich über einen Sternenzerstörer? :ugly:
     
  34. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.145
    da sie scheinbar grad am starten/abheben sind finde ich das nicht so schlimm/unglaubwürdig/unnötig :)
     
  35. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.375
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich finde nicht das er alles ignoriert. Im Gegenteil, er bringt überhaupt erst einen roten Faden in die alles überbordernde und hintergrundlose Episode 7.
     
    Parn und Talyus gefällt das.
  36. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.145
    ep4-6 waren auch nicht gerade einheitlich.
    wenn man ep4 und ep5 ohne ep6 betrachtet ist da nichts einheitlich oder ein dicker roter faden.
     
    DerSeeBaer und Zig-Maen gefällt das.
  37. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    6.012
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Der dicke rote Faden ist halt Luke so wie es Rey in der neuen Trilogie ist.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  38. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.599
    Ort:
    Dortmund
  39. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    6.012
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Gibt es eigentlich schon ne Laufzeit für den Film?
     
  40. imanzuel

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    52
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top