Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.825
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-6500
    Grafikkarte:
    XFX RX470 RS Black Edition
    RAM:
    8GB DDR4
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    wehe ich lese hier irgendwelche Leaks oder Spoiler :wahn:

    Ich werde mir den definitiv im Kino angucken, vorzugsweise so früh wie Möglich in 3D, auf DBox Seats und in Dolby Atmos.
    Kostet ne Karte ja auch grad mal 24€ :ugly:
     
  2. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    633


    Ich hätte mir fast in die Hose gemacht. Die Stimme, Betonung, es ist einfach zu gut.:rotfl:

    PS: Mit Humor nehmen Leute....:engel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
  3. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.722
    Hat wer eine Liste was da auf Seiten des Widerstands alles für Schiffe zu sehen sind im Trailer? Ich hab jetzt schon die Ghost (zumindest deren Schiffstyp), eine Hammerhead Fregatte, die Shadow Caster und das Schiff von Han aus Episode 7 gesehen, neben natürlich dem Falken und mehreren Correlianischen Korvetten gesehen. Ich glaube auch einen V-Wing zu sehen und die Halo, das Schiff der Kopfgeldjägerin Suri aus Clone Wars, zu sehen.
     
  4. Black_arrow

    Black_arrow
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    IO9 hat noch ein paar gefunden:
    Gerade auf die Lucrehulks bin ich gespannt!
     
    Talyus und Forsti - 13 gefällt das.
  5. Xenoglossy ti·tel·los / Adjektiv / keinen Titel aufweisend

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.668
    Ort:
    Duisburg
    Da sieht man mal, wie vorteilhaft ein kontrollierter, zusammengeführter Kanon sein kann. Dieses Aufgebot ist ja wohl einfach fantastisch. :D
     
    Talyus und Forsti - 13 gefällt das.
  6. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.722
    @Black_arrow

    Sehr geil. :hoch:
    War mir bei den Nebulon B's und den Star Fortress' nicht sicher. Die MC75 war ich auch nicht sicher, vor allem da wir da ja bisher nur eine gesehen hatten.
    Braha'tok, ja vergisst man immer. :ugly:
    Ich glaube sie haben auch die Transportschiffe der Rebellen, neben denen des Widerstands, auch wieder mitgeschleppt, weil die Mistdinger scheinbar immer mit müssen, auch wenn es eigentlich nicht nutzloser geht. Operation Spaceship Shield wahrscheinlich. :wahn:
    U-Wing hab ich übersehen und YT-2400 ebenso.
    Aber die Lucrehulks wollte ich nicht wahr haben. WTF woher haben die die aufgetrieben? :huh:
    Auf die bin ich dann auch massiv gespannt. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
  7. Xenoglossy ti·tel·los / Adjektiv / keinen Titel aufweisend

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.668
    Ort:
    Duisburg
    Die neue Republik gilt doch soweit ich weiß eh als gescheitert... da haben die wahrscheinlich aus purer Not alles auftreiben müssen was irgendwie noch ein bisschen fliegen kann. :D
     
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    15.821
    Und so ballern sich dann Schiffe aus allen drei Trilogien und darüber hinaus gegenseitig zu Klump. Ein riesiges free-for-all halt. :ugly::hoch:
     
    Xiang und Forsti - 13 gefällt das.
  9. Xenoglossy ti·tel·los / Adjektiv / keinen Titel aufweisend

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.668
    Ort:
    Duisburg
    Dann fehlt eigentlich nur noch, dass Ezra und Thrawn plötzlich wieder auftauchen und mitmischen. :D
     
    Forsti - 13, Tenko und Talyus gefällt das.
  10. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.722
    @Xenoglossy

    Davon gehe ich auch fix aus. Vor allem die Szene im Trailer mit Lando im Zentrum von all den Leuten. Ich bin mir sicher das Lando irgendwie hier ziemlich viele Leute um sich geschart hat und so seine eigene Flotte errichtet hat und darum Poe da mit ihm redet. Um ihn dazu zu bringen mit ihnen zusammen in eine alles entscheidende Schlacht zu ziehen.

    Fuck das wäre sau geil. Dann würden aber wahrscheinlich im Saal mehrere Nerdköpfe platzen und einige Freudenherzinfakttode eintreten. :ugly:

    @Nergal_

    Quasi wie wenn man die Star Wars Fans zusammentrommelt, damit sie alle gemeinsam in eine große Raumschlacht ziehen. :ugly:
    Gut, in dem Fall würde es sehr sehr SEHR viel mehr Millenium Falken in der Armada geben. :wahn:
     
  11. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    106.358
    die bekommen eine eigene Filmtrilogie :wahn:
     
  12. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    44.138
    Oder eine eigene Serie.

    Der Ezra und der Thrawn der Ezra und der Thrawn. Im Sternzerstörer, da ist es geschehen. Der eine ist brilliant, der andere in der Macht erstarkt...

    Der Ezra, der Ezra und der Thrawn Thrawn...
     
    Xenoglossy und Indiana_Bart gefällt das.
  13. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.722
    @Xiang

    Toll. Wegen dem nicht vorhandenen Reim hab ich jetzt einen verstolperten Titelsong im Kopf. Danke dafür. :uff:
    :D
     
    VadderDarth und Xiang gefällt das.
  14. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    44.138
    Ziel erreicht. :wahn:
     
  15. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.955
    Tickets für den 18.12 gesichert :banana:
     
    Forsti - 13, Tenko, Black_arrow und 2 anderen gefällt das.
  16. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.722
    In einem Analysevideo gerade gesehen: Da hängt wirklich hinter C3-PO im Trailer ein B1-Kampfdroide aus den PT's.
    Easteregg oder improvisierte Bananenkopfarmee für die Rebellen? :wahn:
    Wenn dann bitte meine Theorie war werden lassen und C3-PO wird 0-0-0 und steuert mit dem unsterblichen Kor die Droidenarmee und entschwachkopft sie damit. :yes:
     
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    15.821
    Ok, laut der Gamestar-News wird der Film sogar noch ein wenig länger als TLJ. 155 Minuten. Was hilfreich sein kann, wenn der Film so viel abzuarbeiten und aufzulösen hat. :hmm:
     
  18. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    106.358
    According to a new interview in Men’s Journal, filming on #Kenobi begins this Summer. It also confirms it’s a 6, hour-long, episode series
    https://twitter.com/JordanMaison/status/1187535325729624070

    McGregor also says he’s been keeping his #Kenobi return a secret for FOUR years...Now, what did I report on (exclusively) four years ago
    https://twitter.com/JordanMaison/status/1187548811645861888

    “It’s a fucking massive relief,” he tells me when I’m finally ushered into his trailer. “Because for four years, I’ve been having to lie to people about it.”
    :wahn:
     
  19. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    11.644
    Das wird dann ja eine interessante Nacht...Naja, am Tag "danach" habe ich nichts weiter vor als nach Deutschland zu fliegen.^^
     
  20. Xenoglossy ti·tel·los / Adjektiv / keinen Titel aufweisend

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.668
    Ort:
    Duisburg
    Ich werfe einfach mal den Mix der Trailermusik in den Raum. Viel Spaß. :D

     
    Forsti - 13 und Indiana_Bart gefällt das.
  21. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    106.358
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
    Forsti - 13 gefällt das.
  22. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Sagt mal (ich les hier nur sporadisch mit weil es immer ellenlangen Beef gibt): was gibt's eigtl für Theorien, warum palpetine noch da ist? Ich Versuch mir Mal ein paar zusammenzureimen aber vielleicht habt ihr was besseres:
    A) Er ist eine Machtprojektion wie die toten Jedi... (Aber warum ist er erst jetzt da und scheint an diesen Ort etwas gebunden)
    B) er ist gar nicht gestorben bei dem Sturz (sehr unglaubwürdig)
    C) er hat von darth plagueis gelernt, wie man den Tod überlebt / kontrolliert (war immerhin sein Meister?)
    D) es gibt eine andere Möglichkeit ... vielleicht wurde er heraufbeschworen von einem Kult oder ähnlichem.
    Überhaupt. Wo kommen die ganzen Zerstörer her und wieso sind die da eingefroren. Wer könnte Interesse haben, den imperator wieder auferstehen zu lassen? Vielleicht wollte Keylo in die Fußstapfen von Vader treten und hat ihn deswegen auf dem Planeten mit dem Todesstern heraufbeschworen...

    Das macht mich fertig...noch 2 Monate
     
  23. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    19.688
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Es ist sein Zwillingsbruder! :yes: Darth... Darth!
     
  24. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    :atomrofl:

    Was ich gerade noch im alten Trailer gesehen habe war, dass es ja wieder große laser Kanonen Einschläge gibt. Im neuesten Trailer sieht man dann so einen Sternenzerstörer mit Riesenkanone... Immerhin kein Todesstern :D
     
  25. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ach was... Dir Quadrataugen meinen, dass man Rey mit dem Dolch von Mortis sieht. Damit könne man unsterbliche sterblich machen... Hmm spannend
     
  26. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    911
    Was eher nach Herr der Ringe klingt als nach Star Wars. :ugly:
     
  27. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Also wenn ich einen großen Kritikpunkt an der neuen Trilogie habe dann, das sie bisher viel von der mystischen Seite der macht ausgespart hat. Episode 8 hat das schon zum Teil mit rey versucht wieder aufleben zu lassen (was meiner Meinung nsch gut funktioniert hat) aber das würde wirklich gut passen...
    und was es damit auch lösen würde ist die Frage, wieso es the New Order immer noch gibt. Wenn ihr Ziel war, Palpetine wiederzuerwecken oder er schon im Hintergrund die Strippen gezogen hat, dann wäre es für mich auf jeden Fall zufriedenstellend. Denn das hat mich an Episode 7 wirklich gewurmt: wo kam die Flotte auf einmal her, wie hat sich das alles wieder zusammengefunden.. das kann man sich vage ausdenken aber so macht es wesentlich mehr Sinn
     
  28. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    106.358
    das Imperium hatte damals 25 oder 30 tausend Sternenzerstörer und nicht alle haben in der Endschlacht mitgemacht. Frage mich ob Palpatine auch dafür einen Notfallplan für ausgewählte Untergebene hatte.

    zu Palpatine: vermutlich hat er seinen Geist in einen anderen Körper transferiert, vermutlich ist er an irgendein Relikt gebunden, vielleicht ist das wie im alten EU ein Klonkörper. Kann alles mögliche sein ^^
     
  29. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    20.780
    Nostalgie und man hat keinen Bösewicht mehr nachdem Snoke gestorben ist. Also schnell was aus dem Ärmel zaubern.
    B) Da die Macht sehr unscharf definiert ist kann da alles passieren. Insofern, ja kann schon durch irgendeinen Machtschutz überlebt haben. :ugly:
     
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Kennedy hat gesagt, das schon mit Episode 7 klar war, das palpetine der Endboss ist. Das Ding war schon lange geplant und snokes Ableben in Episode 8 vermutlich auch.
     
  31. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    20.780
    Kann man im Nachhinein immer sagen. Da es in den Filmen keine Hinweise dazu gab ... wohl eher nicht.
     
  32. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    911
    Warum sollten die Filme vorher auch alles verraten was in den nächsten kommt?
     
    Forsti - 13, Indiana_Bart und Zig-Maen gefällt das.
  33. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Tja. Man kann das jetzt unterstellen und keinen Spaß damit haben, oder es einfach glauben und sich in dieser Welt wohlfühlen. Ich weiß, was mir besser gefällt...
     
  34. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    20.780
    Müssen sie auch nicht. Wenn Snoke nicht gestorben wäre, hätte man ihn auch zum Palpatine machen können. Namensänderung zum Schutz.
    Man kann das unterstellen und trotzdem Spaß haben.
     
  35. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    100% reiner Baumwolle


    Cooler Talk. Rückblickend nach fast zwei Jahren sicher nochmal erkenntnisreich. Ich bin absolut bei Marco. Das war mit Abstand der intelligenteste Star Wars, nicht nur auf einer Metaebene, sondern auch, was seine Figuren angeht, er bricht nur halt mit unfassbar vielen Sehgewohnheiten und fordert einiges von seinen Zuschauenden...

    wo ich nicht zustimmen würde ist, das es besser gewesen wäre wenn alles aus einer Hand wäre. Außer bei Peter Jackson (und selbst da nur bei hdr) merkt man, wie unfassbar fordernd das für einen Regisseur ist, sich so lange und im Takt an einem Projekt zu orientieren...
     
  36. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    14.187
    Hilft halt nicht viel wenn man Lore und drum herum von einem Star Wars Film erwartet und er das nicht liefert. Und ich finde den Film halt nicht besonders intelligent. Er widerspricht sich mir dafür zu sehr selber. Er hat zwar die Aussage das Alte los lassen zu müssen, aber schafft es selbst nicht.

    Bin da doch eher bei den Rocketbeans. Die Filme bieten einfach zu wenig frisches und überraschen mich nicht und ruhen sich bis jetzt nur auf den alten Episoden aus, ohne was neues zu liefern.

    Das ganze ist immer noch gut und unterhaltsam umgesetzt, aber packt mich nicht mehr so wie damals, die Bücher, die Serie oder die Comics.


    Wo ich mich gerade die ersten Potterfilme anschaue und gleich wieder absolut lust auf die Welt dadurch bekomme, durch das geile Worldbuilding, bekomme ich gleich Lust in die Welt abzutauchen und kriege garnicht genug davon.

    Und das schaffen Episode 7 und 8 bei mir einfach garnicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Schau dir das Video einfach Mal an. Gerade Lore bringt der Film und die erklären sehr gut, warum er nun gerade so intelligent ist und wohl auch die besten Szenen der gesamten saga hat.

    Und gerade das neue liefert er ja ab wie noch nie. Das ist ja die Ironie an der Geschichte. Das mögen die Fans nur nicht.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  38. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    14.187
    Naja ich hab das damals gesehen und kann ihm da einfach nicht zustimmen. Das ist für mich nicht neu genug oder interessant, sondern einfach viel gewollt, aber nichts geliefert.

    Und dieses ganze Jedizeug ist mir halt egal, dass will ich von einem SW Film nicht, sondern schöne große Schlachten und exotische Planeten und da bietet der Film mir zu wenig.

    Ich mag den Film ja echt als Film, aber Marko interpretiert einfach viel zu viel in Filme rein, da wird selbst die 8 Staffel GoT interessant, wenn man ihm zuhört :D


    Ich hab in den 2Filmen auch keinen einzigen coolen ALien Charakter...hmpf!


    Denke ja werde Jedi Fallen Order Lore mässig um einiges interessanter finden, als die Filme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  39. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich finde nicht, dass Marco zu viel hineininterpretiert. Ich hab das im Film direkt auch gemerkt und ähnliche Referenzen erkannt, die sind berechtigt und eben vor allem für filmbuffs ein Highlight. Mag nicht für jeden das ideale Ding, ich glaube aber, das dadurch , das erso viel anders macht obwohl er das Universum so ernst nimmt und ähnlich wie episode 5 und 6 einfach die Story wieder genauso konsequent vorantreibt (nicht so wie Episode 7, einfach weil sie da die Grundlagen neu Erden mussten)...
     
  40. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    14.187
    Die große Stärke des Films ist für mich die Beziehung zwischen Rey und Kylo und der ganze Handlungsstrang ist einfach toll, aber die Verfolgungsjagd, fand ich durchweg einfach schwachsinnig. War einfach keine Handlung die ich sehen wollte, oder auch nur gut umgesetzt fand, von mir aus hätten sie eine große Belagerung machen sollen, die verzweifelt auf Hilfe wartet, so hab ich das dem FIlm einfach zu keinem Moment abgekauft.

    Dann hat mich dieses ständige darauf Hinweisen, dass man sich von dem Alten lösen soll genervt, weil der Film es selbst nicht hinbekommen hat sich davon zu lösen und das Alte viel zu viel Platz einnimmt.

    Ich würde jedem widersprechen der den Film aus schrecklich bezeichnet, aber auch jedem der ihn als sehr gut bezeichnet :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top