Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Gerne auch in eine andere Richtung, will die großen Pötte steuern, deswegen Armada > X-Wing :yes:
     
  2. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
    World of Warships ... in Space. :eek:
    :wahn:
     
  3. XWA und Rogue Squadrons sind rund. Bei Squadrons ist alles was gemacht wird, doch sehr schön, aber es wirkt etwas wie zusammengestückelt.
    Das fängt bei der Menüführung an. Das Rogue-Squadron 3D Menü auf dem PC ist super simple, aber mich zieht das schon einfach völlig rein.

    In Squadrons hab ich das verschachtelte Text on Text Menü, und dann noch diese XWA-Anleihe mit Hangar und Briefing raum. Aber alleine schon das navigieren hier ist ...Meh, das hat wieder diese Typischen Battlefield Macke, dass meine Zeigergeschwindigkeit mit der Maus im Menü, nicht wirklich zum Bewegn im Spiel passt.

    Das klappt seit 20 Jahren in XWA als halbes Point and Click. wunderbar.

    Squadrons ist auch an vielen Stellen schön - aber leider interessieren mich die *Piloten_Arche_typ hier einfügen* Leute halt quasi garnicht - auch wenn die wunderbar gestaltet sind und nett im Hangar drappiert werden.

    Wenn man sich frei durch den Hangar bewegen könnte, und mal die Teile für sein Schiff wie bei " Episode 1 Racer" bei einer Art Magazin abholen könnte, um die dann eingebaut zu bekommen ... oder mit den Kollegen wirklich mal Pazaak oder Sabbac spielen könnte... das wäre doch nice.
     
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Eine Kombination aus X-Wing und dem Drumherum von Wing Commander, DAS wäre mal was. :yes:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  5. Ich vermute ein 60€ Squadrons hätte sowas in die richtung gehabt.
     
  6. Hoffen wir das sowas kommt. :)
     
  7. Ich bin ehrlich schon überrascht, dass der Battle-Wing (B-Wing) als Update gekommen ist.

    Den Kunden nicht mehr mit Füßen zu treten und das Kreativteam mal was machen zu lassen scheint doch ein toller weg zu sein, ein Spiel zu produzieren...
     
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Battle-Wing? War das nicht der Blade-Wing? :hmm:
     
  9. Ups, ja.
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    ja, bitte :yes:


    was anders:
    High Republic Cover mit "jungen" Yoda:
    [​IMG]

    [​IMG]

    freue mich richtig auf High Republic :yes:


    und nachher/heute Nacht/morgen:

    'A significant expansion of the Star Wars universe' will be announced tomorrow at Disney Investor Day
    https://twitter.com/SWTweets/status/1336837775409082368

    :jump:
     
    Nergal_ gefällt das.
  11. Der Tweet sieht so aus, als würde Filoni demnächst einfach Kennedy ersetzen....

    Filoni's Mando, Filoni's Ahsoka, Filoni's Bo Katan....

    Loth-Cat die Serie :D
     
  12. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Die Disney-Investor-Kiste soll wohl um 22.30 Uhr losgehen. :schwitz:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    ich denke die High Republic animated Serie dürfte da schon ein lock sein, bin gespannt was noch kommt.

    Aber wenn die schon von "A significant expansion of the Star Wars universe" sprechen dann rechne ich mit mit einer neuen Era im Serienbereich. Also entweder weit vor den Prequels oder irgendwann nach der ST. Kann dann ja eigentlich nur High Republic oder Rebels Sequel sein.
    Da es ja vor kurzem erst High Republic News kam, rechne ich eher damit, wobei ja da mehr als nur eine Ankündigung kommen wird ^^
     
  14. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Ich hoffe ja eher mit Hinweisen bzgl. Life Action-Serien oder Filmen. Inhaltlich mögen die Animated Series gut sein wie sie wollen, sie sehen unerträglich mies aus. Ich hoffe die Ankündigung bezieht sich nicht maßgeblich darauf.
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    “Ezra’s out there somewhere, and it’s time to bring him home”
    https://twitter.com/Corey_WolfPack/status/1337120208213995522

    hmhm :wahn:



    Unfortunately, the public livestream of the event will black out most of the new, exciting footage. Typically, Disney would hold this kind of event in person, and only people in the room would get the first glimpses of new programming. But because coronavirus safety measures make an in-person meeting untenable, Disney is sending unique links to investors, analysts and press to watch the entirety of the presentation.

    also auf Presse dann warten

    Stream läuft auf jeden Fall schon:
    https://thewaltdisneycompany.com/disney-investor-day-2020/


    10 Star Wars Shows incoming :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
  16. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Und 10 MCU Shows. :ugly:

    EDIT:

    Ahsoka-Serie bestätigt. Außerdem: Rangers of the New Republic. :wahn: Beide Serien hängen sich an "The Mandalorian" an, und sollen in einem neuen "event" kulminieren. :hmm:

    Die Serie über Cassian Andor ist jetzt in Produktion. Sie heißt "Andor", soll 12 Folgen umfassen und wird 2022 auf Disney+ zu sehen sein. Ein Sizzle-Reel: https://www.youtube.com/watch?v=gSW-pARyP-M (natürlich noch kein echtes Material, dafür ist es noch zu früh)

    "Obi-Wan Kenobi" spielt 10 Jahre nach ROTS und
    Hayden Christiansen ist mit dabei! :banana:

    Lando-Serie angekündigt. :schwitz:

    Auch neu: "The Acolyte", eine Serie die während der High Republic Ära spielt. Die Serie wird als "mystery thriller" beschrieben und soll am Ende der Ära spielen, als die dunkle Seite der Macht stärker wird.

    WTF?! "Rogue Squadron", Kinofilm, Regie Patty Jenkins??!!! :banana:Aber erst Weihnachten 2023. :schwitz:Video dazu: https://twitter.com/i/status/1337179397032267776

    [​IMG]

    Fun Fact: Patty Jenkins ist die Tochter eines US-Kampfpiloten und wollte schon immer mal einen Film über Fliegerasse machen. Jetzt kann sie's. :wahn:

    Nächstes WTF: Star Wars Visions, eine Reihe von SW-Kurzanimes! :ugly:

    Geht immer schneller. "Star Wars: A Droid Story", eine Serie über R2 und 3PO. :huh: Hoffentlich mit Anthony Daniels. :schwitz:

    Erstes Material zu "The Bad Batch": https://www.youtube.com/watch?v=YB9DIxdB198
    Ich glaube, wir erleben Order 66 nochmal. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2020
    Frost_Forest, Parn und Indiana_Bart gefällt das.
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    Visions will be a series of animated short films that celebrate the Star Wars galaxy through the lens of anime creators. There will be 10 "fantastic visions" in all, Kennedy said.

    da freue ich mich auch drauf :D

    Rogue Squadron wird zur ST Era spielen nehme ich an (X-Wing Artwork ist der neue X-Wing)


    btw:
    It is worth noting that the announcements of the Benioff and Weiss projects have been scrubbed from the official site. You know what's still there?
    https://twitter.com/swankmotron/status/1337189035442282497
    :wahn:
     
    Frost_Forest und Zig-Maen gefällt das.
  18. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Boah das ist ja ne ganze Menge. Und da ich nicht soo drin bin, weiß ich gar nicht so recht was wann spielt und wo dazwischen und und und. :D
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    wie vemrutet: Rogue Squadron wird nach Episode 9 spielen

    "The story will introduce a new generation of starfighter pilots as they earn their wings and risk their lives in a boundary-pushing, high-speed thrill-ride, and move the saga into the future era of the galaxy."
    https://twitter.com/JordanMaison/status/1337180150388109314


    Rebel Sequel wurde (noch) nicht angekündigt? :hmm:

    Oder Ahsoka Show ist Rebels Sequel als Live Action?


    @Nergal_ ist The Acolyte die animated Serie oder auch LA?


    Zu der Obi-Wan Ankündigung:
    https://twitter.com/LRM_Exclusive/status/1283099089589108737
    "große Rolle" ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2020
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Rogue Squadron ist selbst für mich ein must-see :D


    Aber vieles anderes Zeug ist mir auch egal. Wozu ne Serie über die blöden Roboter? :wahn:
     
  21. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Die sehen mir alle ein wenig zu Jung aus.
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ich nehme mal an, dass die Ahsoka-Serie das Rebels-Sequel sein könnte. Pack Sabine dazu und dann hätten wir eine Grundlage.

    Bei "The Acolyte" haben sie IIRC nichts weiter gesagt.

    Puh, Rogue Squadron nach Episode IX. Ok, die Staffel wird danach wohl erst wieder aufgebaut und dann geht's aller Wahrscheinlichkeit nach gegen die First Order, die zwar in der Defensive ist, aber noch immer jede Menge Schiffe und Territorien haben dürfte.
     
  24. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Zu viele Ankündigungen die teilweise nach einige Jahre entfernt sind wären ja auch etwas doof.
     
  25. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Very Last Order dann vermutlich. :ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  26. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Jaha, auf RS werden wir schon 3 Jahre warten müssen. :bse: Aber lieber mit Ruhe als wieder alles über's Knie brechen wie mit Episode IX. Außerdem hat Patty Jenkins noch einen Wonder-Woman-Film zu machen.

    No More Order. :wahn:

    Macht aber Sinn. Nach Episode IX gibt's halt einen Galaxis-weiten Aufstand gegen die FO, und wenn sich die Republik neu formt, braucht sie Schlagkraft. :yes:
     
  27. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.231
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18533734.html

    Man liest sich das geil. Ich freue mich sehr darauf.

    Das squadron scheint die Zeit zwischen OT und ST zu spielen und den Aufbau der New Republic zu skizzieren :)
     
  28. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Ich bin da doch wohl verhaltener als die meisten hier.
    Ahsoka, evtl. Rangers und Filme joa, der Rest lässt mich ziemlich kalt.
     
  29. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Rogue Squadron ist die schönste Überraschung des Abends. :banana: "Top Gun" im Star Wars Universum? Aber bitte doch!

    Ahsoka? Muss sein. Bei Rangers warte ich mal ab, obwohl ich definitiv für 'ne Serie zu haben wäre, die einem die Neue Republik etwas näher bringt. :yes:

    Obi-Wan? Mit der Besetzung ein Muss für mich.
    Hayden mit hoffentlich besserem Drehbuch und besserer Regie? Bin dabei.

    "Bad Batch" klang erst nach einer komischen Idee, aber der Trailer macht 'nen guten Eindruck. :yes:

    Lando...mal schauen. Falls das ein Quasi-Sequel zu "Solo" wäre: her damit. :teach:

    "Andor" könnte nett werden. Mehr Rebellen-Commando-Zeug interessiert mich schonmal.

    Tja, bei der Serie über die Droiden bin ich mir etwas unsicher. Erstens hätte ich gern Anthony Daniels zurück, zweitens frage ich mich, wie "kindgerecht" das werden soll. :ugly:

    "The Acolyte" sagt mir am wenigsten. Kein Wunder, diese ganze Periode muss von Grund auf etabliert werden. >_> Ebenso "Visions", da muss ich erstmal etwas von sehen. Und mit Kurzfilmen von verschiedenen Leuten ist es sowieso immer so eine Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    Frost_Forest, Indiana_Bart und Zig-Maen gefällt das.
  30. Ach was. Das istdie Exit-Ordaaaa die sich wieder auf die Vergangenheit besinnt und an alte Zeiten Anknüpfen will. Mit Sturmtruppen, Sternzerstörern und Tie-Fightern. Zwae ein bisschen optimiert aber eben komlett anders mit großen Wiedererkennungswert.

    Und Wedge baut eine neue Truppe aus X-Wing Piloten auf, genannt die Resistencia die versuchen die Ordaaaa davon abzuhalten eine neue Sonnensystemgroße Superwaffe zu verwenden.

    Und der neue SuperSupreme Overlordoveruler ist:
    [​IMG]
     
    Vögelchen und Nergal_ gefällt das.
  31. Das wirkt wie ein riesiges Ankündigungsbrett. Aber gut. Die Kinos als "Mittelmänner" fliegen ja raus....

    Wenn die das in der bisherigen Qualität vom Mando durchziehen, dann Respekt, die nun Vorletzte Mandofolge hat mich (in richtung Produktionsdetail, nicht Coolness) da etwas zweifeln lassen, nach der aktuellen wieder alles im Lot.



    Rogue Squadron ? Ja bitte einfach alle Missionen von Rogue Squadron 3D verfilmen. Fertig. Mit einem neuen Luke.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  32. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Wedge. :teach:
     
    Toolhead1987 gefällt das.
  33. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Also Black Mirror und Love, Death and Robots hab ich sehr gerne geschaut, von dem her hab ich erstmal nichts gegen ein SW Anthology Format. Für mich als Comic- und Büchermuffel ist das ne gute Möglichkeit, viele Ecken des Universums in vielen Stilen zu sehen, ohne dass gleich ne neue Serie oder ein Film gemacht werden muss.

    Das und Acolyte (komplett neue Ära, dunkle Seite) haben mich da jetzt noch am ehesten Abgeholt. Rogue Squadron und Andor können von mir aus gerne die bodenständigere Seite der Rebellion oder Republik darstellen. Obi-Wan geht sowieso :)

    Wobei ich sagen muss, die kommen irgendwie kaum aus dem Zeitraum zwischen EP2 und EP4 raus.


    Vor ein paar Jahren hieß es noch "Jedes Jahr ein SW-Film". Daraus wurden Rogue One und Solo, bevor man auf die Schnauze fiel. Aus Boba Fett wurde Mandalorian, Kenobi wurde jetzt auch als Serie angekündigt* und dann hauen sie jetzt 10 Filme und Serien in einer Ankündigung raus :topmodel:

    * Ich meine zumindest, dass ich eine Road-Map gesehen habe, in der neben den Saga-Filmen Rogue One, Solo, Boba Fett und Kenobi als Filme angekündigt waren.
     
  34. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.231
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Huch. FC
     
  35. Ja das war auch so. Nach Solo-Flopp hat man aus dem Boba Film halt Mando entwickelt und Kenobi nach hinten geschoben.

    Zumindest mit den Helden-Serien macht Disney mehr richtig, als mit den Epischen-Filmen.

    Daher ist das gegenüber "EPisode 10,11,12" einfach alles zu begrüßen.

    Ich kenn die Rogue Squadron Bücher nicht, ich denke es gibt nur eine Begrenzte Anzahl an wegen ein heroisches Flugmaneuver zu beschreiben.. und dann sind die Computerspiele mir näher :D
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    Niemand wollte halt einen Boba Film, Boba Fett war einer der uninteressantesten Charaktere. War schon mutig da überhaupt einen Film anzukündigen :ugly:

    X-Wing Bücher :teach::yes:

    Bin gespannt, ob Rogue Squadron parallel zu Alphabet Squadron läuft und es Verweise gibt :D


    Episoden jenseits von 9 wird es auch noch geben, nur ist Disney erstmal damit beschäftigt das Post Episode 6 Universum auszubauen (und dann halt noch High Republic)
     
  37. Bei Star Wars Squadrons hacken Sie zumindest auf dem Alphabet Squadron rum. :ugly:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    was genau war da? :hmm:
     
  39. Ich glaub Gunny oder Kleo sagt einmal das Vanguard aktiv was tut, im Gegensatz zu den faulen Säcken vom Alphabet Squadron. :ugly: Relativ am Anfang, erste oder zweite Vanguard Mission.
     
    Indiana_Bart und Nergal_ gefällt das.
  40. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Disney will jetzt also alle Zitzen gleichzeitig melken.... :yes:

    Und EA schafft es dann in der Zeit vielleicht noch ein SW-Game rauszubringen :tdv:
     
Top