Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    bei Clone Wars geht es in erster Linie darum Ereignisse der Prequels irgendwie zu erklären und (das wichtigste) mehr Tiefe zu geben. Zu Beginn gab es noch eher unnötige Fillerfolgen und später dann schöne Zusammenhänge mit den Filmen oder anderen CW Episoden und Charakteren etc. (auch ein Grund warum die Serie für viele Leute zu beginn recht schlecht war), nebenbei hat man dann einen Storyarc aufgebaut der sich durch mehrere Serien zieht (CW, teilweise Solo, Rebels, Mando und zukünftige Serien wie Ahsoka etc. )

    Bin froh dass die weg von der Monster/Conflict of the Week gegangen sind und dann größere Arcs aufgebaut haben.

    wenn die denn hoffentlich mal eine High Republic Serie machen. Wobei ich mehr dafür wäre mal diverse Serien zu machen die nach den Filmen spielen.
     
  2. Bin halt schon Fan von Monster of the Week Serien, deswegen mochte ich auch die erste Mando Staffel. Hab schon gehört das die zweite davon abweicht und weiß nicht ob ich das gut finde :( Will eifnach das er von Planet zu Planet fliegt und dort Abenteuer erlebt!

    Ist halt doof, dass alles immer mit der großen übergreifenden Handlung verbunden sein muss. Erzählt doch mal Geschichten die abseits davon ablaufen :yes: Kann man auch viel freier erzählen, weil alles möglich ist und das Ende nicht klar.

    [​IMG]
    Grundsetzlich erstmal wieder ein dickes Lob, dafür dass es Artworks als Cover gibt :)

    [​IMG]
    Genau wie bei Warhammer in den letzten Jahren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2021
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    Naja, aber für Monster of the Week ist eine Serie, die sich Clone Wars nennt, dann doch der falsche Ort für sowas. Würde dann eher zu Rebels, Mando oder Ahsoka passen. :ugly:


    Ja, die Artworks der Bücher sind in letzter Zeit alle recht gut :yes:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Beim Thema Artworks: ausgewählte Legends-Romane werden in größerem Format und mit neuen Covers neu herausgebracht.

    [​IMG]

    Schick. Die drei da oben sind der erste Stoß, im Herbst soll es weitergehen. Sollte es auch, sind immerhin zwei erste Bände von Trilogien dabei.
     
  5. Naja war halt trotzdem das Prinzip von Clone Wars. Natürlich sind aber die späteren Staffeln auch für mich deutlich besser als die ersten.

    Muss aber schon sagen die Final Season hat so einpaar Kamerafahrten und Shots die einfach so grandios inziniert sind. Wenn Ahsoka da unten auf Ebene 1313 steht und die Kamera so nach oben geht, während das Schiff startet. Einfach nur Gänsehaut!

    Oder wenn die Klone diesen Außenposten stürmen und das ganze als Oneshot inziniert ist.


    Die werden einfach besser und besser!

    Wobei ich bei der Finalen Staffel dann doch die Story kritisieren mag. Ist halt bis FOlge 6 jetzt alles wieder ohne großes Gefühl, dass es das Finale ist. Da wäre der Storarc um Asajj Ventress aus dem Roman viel geiler gewesen :)
    So fehlt in der Serie halt der ganze Teil und auch die Charaktere.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2021
    Black_arrow gefällt das.
  6. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.928
    Ort:
    Vienna
    Wenn ich mit Rebels durch bin wird es eh spannend welche Animations Serie im SW Bereich ich mir anschauen werde.
    Disney Streaming hab ich noch nicht, somit fällt Resistance schon mal weg.
    Vielleicht die ganzen Lego Dinger die da unterm Radar umherschwirren.

    Schade das Disney seine Zeichentrickserien nicht mehr auf BD bringt.
     
  7. Rebels hab ich auch noch nicht fertig, da war der Höhepunkt für mich das Ende von Staffel 2, danan ging es leider eher nach unten.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  8. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.928
    Ort:
    Vienna
    Ich sehe schon beim Thema SW sind wir einer Meinung. Aber so richtig.

    Man sollte diese Lego Dinger nicht unterschätzen. Bekommen teilweise richtig gute Kritiken.
    Auch wenn es natürlich um einiges kindlicher gehalten ist.

    Aber da ich CW S7 und natürlich Bad Batch unbedingt sehen will, brauch ich das Abo sowieso. :o
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    nach Rebels gibt es ja auch nicht mehr so viel. Resistance ist sowieso nicht viel mehr als ein Movie Compation/Lückenfüller. Bad Batch wird vermutlich nur ein Lückenfüller und bis Ahsoka und co (okay, sind live action Serien) dauert es ja auch noch ein wenig.

    Ich hoffe wirklich dass die nächste animated Serie entweder eine High Republic Serie oder eine Serie in der Zukunft wird. :yes:

    du magst die langweiligen Filler/Monster of the week Episoden aus CW aber gibst dann Rebels auf obwohl das später noch richtig ab geht? :ugly:
     
  10. Ich fand halt die ganze Sache mit den Wölfen echt nur mies. Und Mandalor eher mässig interessant. Da fand ich den Plot bei Clone Wars besser auch wegen Obi Wan und seiner Romanze. War eine tolle Chemie zwischen den Beiden :yes:

    Der deutsche Synchron Sprecher von Obi Wan ist einfach der Hammer.

    Das FInale von Staffel 2 war grandios. So episch ist Rebells halt nie wieder geworden. Nagut sehe grade verwechsel einpaar Folgen. Staffel 3 war schon noch sehr sehr geil.
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    was fandest du mit den Wölfen mies? Ich fand es gut, dass Star Wars endlich wieder in Richtung mystische ging :yes:

    Mandalor Plot fand ich sowohl in CW als auch Rebels eher mässig interessant, wobei in Rebels fand ich die Sache dank Sabine dann doch deutlich besser.
     
  12. Ich mag halt das mystisch magische bei SW weniger und mehr das militärische, deswegen gefällt mir da wohl der Plot von Staffel 4 einfach nicht. Ist doch doof. Thrawn wird nicht mit Taktik, sondern unfairer Magie besiegt :bse:

    Und wenn mystisch dann will ich es halt eher subtill und im Hintergrund haben. Es ist da, aber nicht greifbar oder direkt. Rebels haut mir da viel zu sehr mit dem Holzhammer drauf beim Finale von Staffel 3 und in Staffel 4.


    Is thalt wie bei Episode 9. Wir haben einen scheiß Plan, aber wir gewinnen, weil wir Magie benutzen...urgs!
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    ah okay, dann verstehe ich, warum dir die schlechteren Monster of the Week Folgen besser gefallen als ein ausgearbeiter Plot bei Rebels. Wenn du schon mit dem mystischen bei SW nichts anfangen kannst (wobei SW ja gerade das mystische verkörpert hat), dann kann man da nicht viel machen. Vielleicht ist dann High Republic Era auch nichts für dich, da Disney schon angekündigt hat, dass man mehr ins mystische geht was die Macht angeht (also quasi back to the roots).
     
  14. Naja wenns so bleibt wie bei Episode 4 bis 6 oder Mando finde ich es ja sehr geil. Aber der magische Planetengott der Thrawn besiegt oder die Wölfe waren mir zu viel des guten.

    Ich mag halt bie Clone Wars das man so viel vom Universum und den Planeten und Fraktionen sieht z.b gerade die Handlung um Kessel, Ebene 1313 mit Ahsoka und den zwei Schwestern, macht mir richtig spaß, auch wenn das optische design der zwei grenzwertig ist :no:

    Schmuggler Geschichten aus Star Wars :D


    Magie hört ja auf mystisch zu sein, sobald sie klar und greifbar wird.
     
  15. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Path of Destruction und Shatterpoint sagen mir tatsächlich nix, da ich die Romane, von Alliances und Treason (fange ich heute an) alle auf deutsch gelesen habe. :hmm:
     
  16. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Path of Destruction ist der erste Darth-Bane-Roman "Schöpfer der Dunkelheit".

    Shatterpoint läuft bei uns unter dem sehr klobigen Titel "Mace Windu und die Armee der Klone":
     
  17. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ah. Ersteren habe ich sogar gelesen, müsste da eigentlich mal Band 2 und 3 lesen. Danke. :)
     
    Nergal_ gefällt das.
  18. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.724
    Ort:
    Schweiz
    Diese deutschen Übersetzungen... :husky:


    Bin ich eigentlich der einzige, der bad batch überhaupt nicht entgegenfiebert? Die wurden mir schon in clone wars viel zu übertrieben dargestellt. Ich brauch im Star wars Universum keine superhelden, die nicht wegen der Macht besondere Kräfte besitzen.


    Bin gerade an nem Re-read und zurzeit im zweiten Band. Die Geschichten sind ganz unterhaltsam, wenn auch nicht sonderlich tiefgründig, aber bislang kann der zweite Band nicht mit dem ersten mithalten.
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    Ist bei mir ähnlich, aber auch nur weil ich die Charaktere schon in Clone Wars nicht mochte (Trailer sieht ja auch eher nach Filler aus, bei den neuen Extra Charakter den man dem Team - aus Gründen - mitgibt, habe ich jetzt auch keine Freudensprünge).

    Nächste animated Series, when? :achja:
     
  20. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Na ja, ich mochte die Bad Batch halt wirklich. Hat aber auch mit meinen eigenen körperlichen Beeinträchtigungen zu tun.

    Wie es mal in einem alten Jedi Knight 1 Test unter einem Screenshot der Crow hieß: "Das ist nicht kaputt. Das sieht immer so aus." :D
     
  21. Also ich freu mich richtig drauf. Hätte mir lieber eine Serie zu einer Einheit Klonsoldaten nach der Order 66 gewünscht die Jedis jagt und zur Strecke bringt. Richtig schön düster etc :D

    Die Bad Batch ist mir etwas zu albern und übertrieben.
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    es läuft ja gerade Episode 8 auf Pro7. Die schneiden wirklich die Snoke und Thronraum Schwertkampf Szenen :hammer:
     
  23. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Was bitte gibt es denn da zu schneiden? Der hat doch eh nur FSK 12. :hmm:
     
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Der Film ist ab 12 und um diese Uhrzeit dürfen nur Filme gezeigt werden, die an 6 sind. Um das zu erreichen werden Filme übelst geschnitten.
     
  25. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.724
    Ort:
    Schweiz
    Das kann den film nur besser machen. Die Szene ist unsäglich.
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    in der Szene rollen Köpfe und Snoke wird zweigeteilt :ugly:

    Episode 8 ist halt brutal für SW Verhältnisse :yes:

    ist halt die Frage, warum man den Film dann überhaupt um die Zeit zeigen muss.

    macht die tolle Szene eher schlechter.
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Tja das ist die Frage. Ist auch immer super wenn Filme mit einer FSK 16 Freigabe um 20:15 laufen und dann ebenfalls gnadenlos geschnitten werden.
     
    tbm83 gefällt das.
  28. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Manchmal laufen um die Zeit die Wiederholung vom Freitag/Samstag, aber da hatte Pro7 was anderes.
    Also wohl nur Füllung? :ugly:
     
  29. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.724
    Ort:
    Schweiz
    Deshalb streaming. :banana:
     
  30. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Da sind die Quoten besser und dementsprechend kommt mehr Geld über Werbung rein. Die geschnittenen FSK 12-Fassungen tagsüber finde ich aber auch schrecklich, weil da meistens wirklich mehrere Minuten raus müssen und nicht nur irgendwelche Gewaltspitzen.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    Pro7 würfelt auch sehr gerne bei den Ausstrahlungen, ich glaube niemand kann deren Programmplanung vorhersagen :ugly:


    Ja, Füllung ist das, sonst hätten die ja nicht nur 1 Film gezeigt, aber da wäre als Star Wars Solofilm (:wahn:) dann Solo oder Rogue One doch besser geeignet :ugly:
     
  32. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Das frag ich mich sowieso grundsätzlich, wenn ich in meiner Fernsehzeitung lesen muss, dass wieder mal ein Film nur gekürzt gezeigt wird. Das ist schlicht eine Seuche. :no:
     
  33. Lasse*

    Lasse*
    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2.325
    Abonnierte Fernsehzeitung im Jahre 2021?
     
    Emerald gefällt das.
  34. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Von abonniert hab ich nix gesagt. Aber die sind eben gut, schon alleine eben aus dem Grund, dass sie auf gekürzte Fassungen hinweisen.
     
  35. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.928
    Ort:
    Vienna
    Gibt halt auch genug Kinder die gerne SW schauen. Für die ist ja hauptsächlich das Nachmittags Programm.
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    wobei sowas immer noch besser ist als die üblichen 10 Folgen Simpsons, die Pro7 gerne mal an Feiertagen so raushaut :wahn:
     
  37. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja, zehn am Stück sind doch etwas viel. Aber die zwei zwischen 18:10 und 19:10 schau ich meistens.

    Gerade Thrawn: Alliances beendet. Bin gespannt auf Treason, nachdem ich Band 2 sehr gut fand. Mir schwant allerdings Böses (ich mag Thrawn).
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  38. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wieso beschleicht mich eigentlich gerade die Befürchtung, dass Clone Wars Staffel 7 nicht auf BluRay erscheinen wird?

    Ich hatte ehrlich gesagt doch gehofft, sie würden es nicht wie Netflix machen, die zum Beispiel Daredevil Staffel 3 bis heute nicht auf DVD oder BluRay rausgebracht haben. :uff:
     
  39. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Das nicht mehr vorhandene Interesse von Disney für Disc-Veröffentlichungen bei Serien war leider schon vor Disney+ abzusehen, als bei Resistance nur die erste Staffel rauskam, und die auch nur auf DVD und nur in Amerika. Anfangs hatte ich auch noch die Hoffnung, dass sie Sachen wie Clone Wars, Mandalorian usw. nur etwas zeitversetzt rausbringen werden, aber mittlerweile rechne ich da mit nichts mehr.

    Deswegen kam auch Daredevil dann nicht mehr vollständig auf Blu-ray raus, die Disk-Auswertung lief über Disney, Netflix hatte damit nichts zu tun, und da hatte man dann auch mittendrin den Kurswechsel vollzogen.
     
    tbm83 gefällt das.
  40. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ach verdammt... ich hatte es ja auch befürchtet. Dachte halt, ich könnte mir nach und nach die CW Staffeln mal hinstellen, da die auch nicht übertrieben teuer scheinen, aber gut, dann fehlt die 7. halt.

    Bin bei der Recherche auf Clone Wars: Lost Missions gestoßen. Meine, das irgendwo schon mal gehört zu haben, kann's aber gerade nicht mehr sicher sagen, worum es sich dabei handelt? :hmm:

    Und das mit den Disc-Veröffentlichungen sieht man ja auch bei den Simpsons sehr gut: Nachdem Staffel 20 völlig überhastet ohne das sonst übliche Bonusmaterial auf den Markt geworfen wurde, kam überhaupt nix mehr. Und jetzt, wo die ebenfalls zu Disney gehören, kann man's dann endgültig vergessen... :uff:
     
    Seraph87 gefällt das.
Top