Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.575
    hunter7j gefällt das.
  2. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.612
    Der Trailer ist schon geil :yes:
    Die Simpsons Folge können sie gerne nie senden :wahn:

    Was meint ihr eigentlich wer Cara Dune in Mandalorian ersetzen wird?

    Soll ja ein Fanliebling sein und da gebe es für mich eben Doctor Aphra oder Hera Syndulla.
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.575
    schreit aber nach Lückenfüller. Können die nicht endlich die Rebels Nachfolgeserie ankündigen?
    Aphra sollte doch irgendwann ihre eigene Serie bekommen :yes:
     
    hunter7j gefällt das.
  4. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.612
    Ob man sie dann für Mandalorian vorzieht? Sehr viel mehr weibliche Fanlieblingse bleiben mir da nicht mehr übrig. Wird ja wohl kein Episode 7 bis 9 Charakter gemeint sein :tdv:
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.575
    eher Hera.

    Ob Aphra zu dem Zeitpunkt noch am leben ist, ist fraglich bei ihrem Auftreten :wahn:


    edit:

    *Looks around* As far as I know, they ARE doing more and actively working on a couple animated "films"
    https://twitter.com/JordanMaison/status/1389252153970200582
    :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
  6. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    9.417
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Du hast Sabine vergessen. :teach: ;)
     
  7. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.612
    War für mich die die ich am wenigsten mag der Truppe und eine aus ihrer Familie ist ja glaub schon dabei.
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.575
    oh stimmt, Sabine gibt es ja auch noch und würde sogar am meisten Sinn machen (nicht nur weil die extrem beleibt ist sondern auch zur Story passt).



    Sabine hatte in der ersten Staffel wenig zu tun, danach wurde sie zu einen Top Charakter :yes:
     
    tbm83 gefällt das.
  9. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    9.417
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Den knallbunten TIE vergess ich jedenfalls nicht. :D

    (So ziemlich mein einziger Kritikpunkt an der deutschen Synchro allerdings: Das heißt immer noch TIE, gesprochen mit EI und nicht IE! :motz: )
     
  10. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.612
    Ist bei mir nie über die rebellische Jugendliche hinaus gekommen :hmm:
    Nicht schlecht aber da gibts halt coolere Madalorianer.

    Wie soll ich jemals jemanden mögen der Dinge bunt an malt die in ihrer Schlichtheit perfekt sind! Diese Frau erschafft keine Kunst, sondern zerstört Perfektion! :no:
     
  11. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    9.417
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    1. Wenn die Dinger so perfekt wären, bräuchte es keinen Thrawn, der ihnen Schutzschilde verpasst. :teach:

    2. war genau das der Witz, sprich, aus diesem ewigen Imperial Grey auszubrechen (wundert mich eigentlich, warum VW die Bezeichnung noch nicht für einen Lack gewählt hat... "größter" Autohersteller und so).
     
  12. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.612
    Ich liebe halt dieses Grau. Bin hier nicht umsonst gerade dabei einen Sternenzerstörer in 10 Grauvariationen zu bemalen :yes:
    Ich rede ja auch von der Optik nicht von der Technik, da sind sie durchaus Verbesserungswürdig. Außer jemand bastelt am Sound herum, dann gibts eine gewischt:Poeh:

    https://www.youtube.com/watch?v=S5_svSADYks
    So mächtig cool, dass sie sogar im luftleeren Raum Sounds machen. Ja genau nehmt das ihr Rebellenabschaum!
     
  13. Xenoglossy ti·tel·los / Adjektiv / keinen Titel aufweisend

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4.362
    Ort:
    Duisburg
    Ich wusste gar nicht, dass "The Bad Batch" heute schon startet. Nette Überraschung. Episode 1 hat auch mal eben schon 75 Minuten Laufzeit. :huh:

    Star Wars "Biome" und "Rundflüge" sieht auch ganz interessant aus. Wusste nicht was es doch schon alles gibt.

    Das Simpsons Special geht nur drei Minuten, hat aber einige doch sehr wunderbare Anspielungen. Recht viel aus der kurzen Zeit gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
    tbm83 gefällt das.
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    19.241
    Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Disney+ auch hierzulande den anderen angekündigten Kram (den zweiten Ewok-Film, Genndy-Wars etc.) online stellen würde. Leider kein Glück. :/
     
  15. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    9.417
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Danke für den Hinweis. :)
     
  16. RC2225

    RC2225
    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Unimatrix Zero
    Die ersten 45 Minuten von Bad Batch gesehen und ich sage nur: :bet:
     
  17. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Vienna
    Bei den Animationsserien sind sie relativ schnell ja.
     
  18. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    19.241
    https://www.youtube.com/watch?v=L3A8kdCk_fM

    Ich will eins. :yes:

    Anscheinend sollen die Darsteller im Galactic Starcruiser Resort die ersten sein, die diese neuen Lichtschwerter mit ausfahrbaren Klingen in die Hand bekommen werden. Ob und wenn ja wann die Teile zum allgemeinen Verkauf angeboten werden, ist aber noch unbekannt. Und was sie kosten werden. :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  19. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.612
    Findet man Lichtschwerter echt so cool das man die will?

    War immer der E- 11 Fan. Ein einziger Strumtruppler der was trifft und kein Jedi kann da mithalten :yes:
     
  20. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    19.241
    E-11? Die sind fürchterlich unpräzise. :no: Und Sturmtruppler? Please. HK-47 ist der einzige, dem ich es zutrauen würde, einen Jedi zu erschießen. :yes:

    Ernsthaft, das Teil sieht super aus, und die Kombination von ausfahrbarer Klinge, Beleuchtung und passenden Soundeffekten macht wirklich was her. Allerdings wäre so ein Teil bestimmt viel zu teuer für einen reinen Impulskauf. Die offiziellen Teile, die es bereits gibt, sind schon verboten teuer.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  21. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.612
    Ja aber im Kern würde ich sowas an die Wand hängen und da hängt halt in der Regel so ein öder Griff. So ein Blaster sieht halt schon cooler aus.
     
  22. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    19.241
    Hab bei Elbenwald mal 'n Lichtschwert auf 'nem Dekosockel gesehen, das konnte man dann sogar anschalten. :yes:
     
  23. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    2.600
    Also, ich finde mein Schwert mit Neopixel-Klinge schon geil. Aber das ist ja nochmal eine ganz andere Nummer. Will ich auch.
    :yes:
     
  24. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    9.417
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Gerade die Cosmic Wars Folge der Simpsons: "Eingebracht der Antrag ist... oder ist er?" :D
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.575
    Will ich :yes:

    Kostet dann bestimmt auch nur 200+€ :ugly:
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.575
    Black_arrow und Zig-Maen gefällt das.
  27. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    19.241
    Am Ende kostet es mehr als $400 und man kann es nur in Disney World kaufen. :ugly:
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.575
    kann man dann für 900$ bei ebay kaufen :wahn:


    https://www.amazon.de/dp/1302926985/?coliid=IOMXZ9NBQCUA6&colid=151KRQFCBDHYI
    Toll, da freut man sich, dass Dark Empire wieder lieferbar ist und dann nur durch amazon co uk - also zollkosten? :hmm:
     
  29. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    11.657
    So, erneut versucht: die ersten fünf Minuten von Bad Batch gesehen und abgebrochen. Die Dialoge, die Synchro und der Animationsstil sind weiterhin so absolut gar nicht meins. Schade, aber finde da keinen Zugang. :(
     
  30. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.612
    Schade, aber in den Still kommt man wirklich rein. Hab den Clone Wars am Anfang auch überhaupt nicht gemocht. Mittlerweile gehört er praktisch zu der einzigen CGI Serie die ich cool finde.
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.575
    the true clone wars experience :wahn:


    Gibt aber Pluspunkte als Easteregg
    Caleb Dume
    :yes:
     
  32. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.092
    Erste Folge gesehen und für gut befunden.
    Mal sehen von wem Omega ein Klon ist, oder hab ich was verpasst?
    Und mal sehen was sie mit dem Charakter noch machen.
     
  33. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    9.417
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
  34. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    25.612
    Hm wäre wirklich doof. Ich glaube die meisten englischen Comics die ich so lese, kommen über UK :/
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    113.575
    Einfuhrumsatzsteuer gibt es anscheinend ab 22€ (inklusive Versand) und Zollkosten ab 150€ auch :ugly:
     
    tbm83 gefällt das.
  36. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    19.241
    Ich würde mal annehmen, sie ist ein Klon von Jango, nur eben weiblich. Vielleicht noch eine unbeabsichtigte Mutation.

    Die nächste Folge kommt übrigens schon am Freitag. :yes: Ich denke mal, wir können uns ab jetzt auf die Länge von normalen Cartoon-Folgen einstellen.
     
    Black_arrow gefällt das.
  37. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.092
    Würde zwar einerseits funktionieren, währe aber auch irgendwie komisch. Sie wirkte halt wie ein Spezial Projekt. Wenn dann in Kombination mit irgendjemand anderen. Wirkt irgendwie wie jemand von Alderan :topmodel:
     
  38. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    19.241
    So, wie sie ständig unter Aufsicht war, könnte das auch sein, dass sie ein Spezialprojekt war. Ich meine, einerseits arbeitet sie zwar im medizinischen Bereich, hat aber direkt die Skills mit einem Blaster supergenau schießen zu können. Aber dazu wird uns die Serie bestimmt noch was sagen.
     
  39. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Vienna
    Vorallem da der Stil von Rebels dann deutlich unter der Technik von CW liegt.
    Gewöhn mich da immer noch sehr schwer drann.

    Der Trailer von BB schaut dann wieder gut aus.
     
  40. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    9.417
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Bad Batch Ep 1:

    Fühlt sich an, als würde ich nach Hause kommen. Konnte mich ja schon in Staffel 7 gut mit der Truppe identifizieren (wegen meiner Behinderung), und das gelingt auch hier wieder, unter anderem auch durch die Hänseleien (heute würde man wohl Mobbing sagen) der anderen Klone. Gut, ne ganze Kantinenkeilerei hab ich deswegen zwar nicht angezettelt, aber es ist ja keiner perfekt, nech? :D Gut, Crosshair wäre dann meine finsterste Seite... bin ja gespannt, wie das weitergeht.

    Ich fasse zusammen: :bet:
     
Top