Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Das wäre doch schonmal was.
     
  2. Star Wars: Biome ist bis zur Hälfte ganz cool.

    Würde ich mir auch anschauen wenn es garkeine "Berühmtheiten" drin hätte. Einfach wuselige Flora&Faun und Bevölkerung. Auch Stundenlang Jawas und Ewoks wie "Über Hobbits" in HDR.

    Crait, Mordor und Waterworld hab ich vorgespult. Give me Ord Mantell.

    Edit:

    Rundflüge ist auch ganz nett. Wenn man schon so coolen Renderkram macht..wo sind dann die SPIELE?!

    Edit:

    BadBatch Folge 3:

    Nett, dass es langsam weitergeht !
    Für eine Kinderserie ist der Crosshair-Plot ziemlich hart. Ich glaube bisher wurden in den Animierten Serien so direkt noch nie einfach Humanoide umgelegt, erst recht nicht mit Flammenwerfern.

    Schuss durch die Cockpitscheibe war aber cool :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2021
  3. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Bad Batch Ep 3:

    Whoa! Also, ich denke, die Sorge, Bad Batch könnte zu "kindlich" werden, hat sich mit dieser Folge erledigt... Meine Fresse, Crosshair!

    Hat man eigentlich aus Büchern oder Comics Anhaltspunkte, dass sich mehrere Klone nach der Order 66 so verhalten haben wie er? Bisher kannte ich diese Einstellung eher von "normalen" menschlichen Sturmtruppen. :hmm:

    Und ich fand Omega in dieser Episode ehrlich gesagt recht cool. :D
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    bin bei Bad Batch noch bei Episode 1.

    Bin allerdings sehr froh dass nicht das eingetreten ist, wovor sich alle gefürchtet haben (also noch einmal Clone Wars und mit Pech mit lächerlichen Gegnern wie Grivous nur aus einen anderen Blickpunkt der Bad Batch). Ist also weniger Filler-Serie als erwartet.

    Das was ich bisher gesehen habe, hat mir auch gefallen
    Caleb aka Kanan :yes: - allerdings hat Filoni den Canon ein wenig geändert, Ausgangssituation bleibt aber die gleiche
    bin mal gespannt wie weit in die Zukunft die Serie so gehen wird.
     
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Mhm, ist 'ne ähnliche Situation wie bei Ahsoka auf Mandalore. Die allergröbsten Details stimmen überein, trotzdem gibt es jeweils deutliche Unterschiede.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  6. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.359
    Zu Crosshair in Episode 3 von Bad Batch. Was zur Hölle?

    Clone Wars war schon stellenweise nicht zimperlich, aber das war ja eine regelrechte Hinrichtung. Der düstere Ton gefällt mir ja, aber da schauen auch Kinder zu.
    :ugly:
     
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Filoni reizt mal wieder aus, was grade noch so durch geht. :ugly::hoch:
     
  8. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Inwiefern wurde jetzt da der Kanon geändert? Meine mich aus dem Buch über Kanan und Hera (wie hieß das auf deutsch gleich noch? Auch irgendwas mit Hoffnung) schon so zu erinnern, dass er den Tod seiner Meisterin mit angesehen hat. Und bei Ahsoka auf Mandalore weiß ich ehrlich gesagt, gar nicht, was gemeint ist. :hmm:
     
  9. Naja wie Marco von Nerdkultur gemeint hat. Clone Wars hat als Kinderserie gestartet, bis man gemerkt hat, dass die Mehrheit der Zuschauer Erwachsene sind :wahn:
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    die ganze Situation wie/wo Caleb seine Meisterin verloren hat. Am Ende geht das aber dennoch auf weil ja das gleiche bei rauskommt
     
    tbm83 gefällt das.
  11. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  12. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.919
    Ort:
    Vienna
    Oder die Serie ist einfach nur gereift.
    Wünschte das wäre bei Rebels genauso aber die bleibt noch mehr ne Serie für Kids.
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    Clone Wars ist auch unter Lucas weiterhin eine Kinderserie geblieben. Einzig die letzte Disney Staffel würde ich nicht als Kinderserie bezeichnen. Keine Ahnung wieso man jetzt CW erwachsener machen muss als es eigentlich ist, nur um Rebels bashen zu können. :ugly:
     
  14. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.919
    Ort:
    Vienna
    Tja dein Bashing über die Prequels,Clone Wars und BB (bevor du es gesehen hast) ist auch immer das selbe.
    Macht es halt nicht richtiger wenn du es dauernd wiederholst. xD

    Clone Wars ist ab Staffel 2 keine Kinderserie mehr gewesen.
    Rebels ist das durchgehend was einfach nur schade ist.
    -----------------------------------

    Gestern die Zwillings-Sonnen Folge von Rebels S3 gesehen......oh Mann.....das ist also Mauls Ende?
    Es ist alles so schade dass man es nicht schafft packende und gute Folgen abzuliefern.
     
    Black_arrow gefällt das.
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    ich sehe bei PT und Clone Wars alberne Roboter, JarJars oder Kinderhumor, aber gut kannst ruhig behaupten dass das keine Kinderserie ist. :ugly:
    der war gut :D

    na, wenn man dann inhaltliche Themen ignorieren möchte, dann kann bei manchen wohl der Eindruck entstehen. Rebels ist genau so wie Clone Wars eine Serie für Jung und Alt (wobei Clone Wars natürlich die deutlich schlechteren und peinlicheren Folgen hatte, dafür haben sich dann auch richtig tolle Folgen (teilweise besser als die besten Rebels Folgen) mit dadrunter gemischt .


    :ugly:

    Immerhin konnte ich Rebels durchgehend und ohne Watch Guide schauen, bei Clone Wars ist ein Watch Guide ja schon pflicht so peinlich schlecht oder langweilig wie manche Folgen waren. :ugly:
     
  16. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.919
    Ort:
    Vienna

    An Rebels ist absolut nichts episches....nicht mal im Ansatz. wtf. Aber okay erfüllt halt den ST Trend wohl voll. Aber dazu gehe ich demnächst im Endfazit zu S3 ein.
    Dann zieh in Zukunft ein imo zu deinen Hate Posts und gut ist. ;)
    Ich denke man sollte sich die Serien nach einer gewissen Zeit nochmal ansehen.
    Oft trügt der erste Eindruck und werde ich bei Rebels genauso machen....auch wenn es schwer fällt. :nem:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    und du brauchst das nicht? ;)
    nur zum Verständnis: ich hate Clone Wars nicht, ich hatte auch Spaß mit der Serie (also nicht mit den schlechten Folgen - Watch Guide ist da wirklich hilfreich). Aber zu sagen dass das im Kern eine Erwachsenenserie ist, ist halt einfach falsch und das hat nichts mit hate zu tun. Star Wars ist nunmal ein Franchise für jedermann und das merkt man sowohl bei Clone Wars durchgehend als auch bei Rebels.
    Selbst reine Kinderserien von früher hatten zig Themen die für Erwachsene gedacht waren (als Beispiel: Gargoyles von Disney oder sämtliche japanische Serien), aber deswegen wurde daraus nicht eine Erwachsenenserie.

    Clone Wars hatte halt nur das Problem dass die inhaltliche Qualität nicht so stabil war wie bei Rebels. Clone Wars hatte, wie schon gesagt, ein paar richtig tolle, aber dafür auch ein paar richtig miese Folgen. Rebels hatte nicht eine Folge die ich als so mies wie in CW bezeichnen konnte, allerdings auch kaum Folgen die ich auf die besten Clone Wars Folgen stellen konnte. Aber im Gesamtbild war Rebels deutlich (wie drücke ich das am besten aus) "runder" auch wenn das Budget geringer war.
     
  18. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.919
    Ort:
    Vienna
    Ich setzt ein imo wenn es angebracht ist. Das ein Rebels eine Kinderserie ist ist halt allgemeiner Tenor.
    Rebels hat halt kein episches Gesamtkonzept wie bei Clone Wars.
    Was in CW alleine mit Ahsoka so passiert ist halt einfach nur gut gemacht.
    In Rebels dümpelt man von einer Folge zur nächsten ohne auch nur im Ansatz etwas zu bieten was einen nachhaltig in Erinnerung bleibt.
    Ausnahmen gibt es wie die Doppelfolge von S2 am Ende aber das war nur ein kurzes aufblitzen der guten alten CW Zeit wo epische Lichtschwerkämpfe (auch dank Grievous) fast zum Altag gehört haben.
    Maul war da wirklich eine Ausnahme....und der hat ein Ende spendiert bekommmen was einfach nur unwürdig ist.
    Bei Thrawn hab ich übrigens genauso wenig Hoffnung....aber mal sehen...der Endzweiteiler kann mich ja noch überraschen.


    Weil hier im Thread über die Synchro aller Serien vor kurzem gesprochen wurde:
    Obi Wan hat in Rebels leider eine neue spendiert bekommen.
    Mann muss jetzt auch nicht damit kommen dass er älter ist und die Standardstimme von McGregor zu jung wirkt. Schließlich kann man die elektronisch auch nach bessern.
    Fand ich schade.
    Überhaupt hätte die Zwilling-Sonnen Folge von Rebels S3 eine Doppelfolge verdient.
    Es hätte so gut werden können.
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    "Ich setzt ein imo wenn es angebracht ist"

    müsstest du also quasi immer setzen. Quasi auch in diesen Beitrag in dem du wieder über Rebels schreibst, dass nichts nachhaltig in Erinnerung bleibt - da bleibt nur für dich nichts nachhaltig in Erinnerung. So geht es mir übrigens mit Clone Wars, vor allem die ersten 4 Staffeln.



    Allgemeiner Tenor ist übrigens, dass Rebels im Schnitt besser ankam und man nicht so viele Folgen rausstreichen muss.

    Aber gut, mit solchen Behauptungen ist niemanden geholfen, also lassen wir das lieber ;)


    ich kenne hier niemanden, der dir da zustimmen würde, niemanden. :D

    https://www.youtube.com/watch?v=jeG215-yu-k :bet:

    Aber gut, wenn man Episode 1 action erwartet, dann kann man schon enttäuscht sein, wäre dann aber kein gutes Ende für Maul. Der Stand off war super. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
  20. https://www.youtube.com/watch?v=s0RkenVA-g8

    Die Darth Maul Szene ist eine der besten Star Wars Szenen überhaupt :yes: Da stecken so viele Details und so viel liebe zum Detail drinnen. Besser hätte sein Abgang nicht sein können.
    Ihr seit eifnach Beide so unfassbar falsch. CLone Wars und Rebels sind absolut gleichwertig und fertig :nixblick:

    So und jetzt bitte etwas Hass für Episode 7 bis 9.

    Ich würde absolut jede Hauptfigur den Figur der neuen Trilogy weit weit hinter die Figuren aus Clone Wars und Rebels stecken :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2021
    Black_arrow gefällt das.
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    gibt doch noch eine schlechtere Filmtrilogie mit schlechter geschriebenen Charakteren, Action und Gags, bitte darauf konzentrieren :teach: :wahn:
    dürfte daran liegen, dass man Charaktere in Serien besser ausbauen kann, Luke war sogesehen auch eher langweilig.
     
  22. Luke war ja auch öde :nixblick: Verstehe den Hype uim den Typen nicht. Als Kind wollte ich einen At-St und keine Luke Spielzeug :yes:
     
    Tenko gefällt das.
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Dann aber bitte: "beides sind Kinderserien (was denn sonst?) und gleich schlecht" :teach::ugly:

    Luke war in der OT auch zum Großteil einfach nur nervig :D
    Nur als Kind? :hmm: :wahn:
     
  24. Weils einfach keine Kinderserien mehr sind? Die Serien sind von den Thematiken und Geschichten weit ausgereifter und ernster als die Filme.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Nun, die FSK sagt trotzdem "ab 6" bzw. "ab 12", also Kinderserien :p
     
  26. Es gibt keine Kinderserien :teach: Nur Serien mit guten oder schlechten Geschichten. Star Wars war halt schon immer eher das nette und angenehme Universum mit einer positiven Stimmung.
     
    Black_arrow gefällt das.
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    Dann solltet ihr aber nicht mit begriffen wie "Erwachsene Serien" um euch schmeißen, denn das waren weder Rebels noch Clone Wars :ugly:

    Als Animefan würde ich sagen, dass beides Shounen Serien waren ^^
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Das kann man so aber auch nicht stehen lassen :ugly: (und da die Qualität der Serien schwankt, sollte man beide eh nicht als ganzes bewerten? :hmm: )

    :hammer: Ich würde nicht unbedingt im SW Universum leben wollen :ugly:
     
  29. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.919
    Ort:
    Vienna
    Man hätte einfach viel mehr machen können beim Ende von Maul.
    Ich meine das sind Erzfeinde und dann ist innerhalb von 2 Minuten alles vorbei.
    Wie gesagt, Doppel Folge wäre das Mindeste gewesen. Das wäre würdig gewesen.
    So passt das nur zum Gesamt Eindruck von Rebels. Und der wird immer schlechter.
     
  30. Weiß nicht, alleine das Finale von Staffel 2 hat für mich alles in Clone Wars weggerockt so als Höhepunkt :hmm: Und Thrawn haben sie halt grandios gut getroffen, besser gings nicht.
     
    Indiana_Bart und Parn gefällt das.
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    das war doch gerade das gute. Zeigt auch schön die Überlegenheit von Obi-Wan (und diese kleine Szene ist mit massig Details (allein die Stance von Obi z.B.) und tollen Dialog vollgebaut)

    Die Szene war Star Wars pur (anders als z.B. das Episode 1 Kampf-Ballett damals)
    du meinst "deinen" Gesamteindruck und da kann die Serie ja nichts für, wenn du tolle Szenen wie die Maul Szene nicht würdigen möchtest.

    jup, so ist es.

    Aber das Disney Finale von Clone Wars war dann auch nochmal x mal besser als jeder andere Clone Wars Arc-Finale :yes:
     
    Parn gefällt das.
  32. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.919
    Ort:
    Vienna
    Wie gesagt das Finale von S2 war gut aber alles andere ist Durchschnitt mit Tendenz nach unten.

    Thrawn grandios getroffen? Da muss der Endzweiteiler von S3 ja genial sein. Gg
     
  33. Och naja du hast halt manch neue Mythologische Figuren/Entitäten im Bezug auf die Macht mit der Handschrift von DF.
    Hier wird zumindest eine "umfänglicher" Hintergrund angedeutet.

    Ob das "Marvel Episch" ist, also im Sinne von kurzfristig visuell/Dramatisch beeindruckend weiß ich nicht oder wäre subjektiv.

    CW und Rebells kann man man besten "Am Stück" konsumieren - denn dann blendet man den Animationsstil weitgehend aus.

    Wenn man das nicht mag, dann einfach nicht schauen - Disney wurde ja von Mando der Arsch gerettet, Disney+ ist das einzige was läuft, Mando war weltweit das Zugpferd.

    Kaum macht man mal was spannendes, schon klappts. Industriestandard und Beliebigkeit reicht halt bei Star Wars nicht.

    Mit den neuen Veröffentlichungen habe ich das gefühl, Disney ist sehr (Pre)-PT und OT Lastig. Mann kann schon zahrte Brückchen richtung ST schlagen, aber meistens hält man sich davon Fern.

    Für mich sind Andor, Obiwan, Boba, und Mando III mehr als genug Ersatz für ausfallende Filme mit MarRey Sue und ihrer Gummibärenbande.
     
  34. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.919
    Ort:
    Vienna
    Ja meine Hoffnung liegt bei Bad Batch.
    Die Trailer wirken wie eine Mischung aus CW und Rebublic Comando. Sprich endlich wieder etwas erwachsener.
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    nehmen wir die Szene mit Maul in Rebels, die war auf eine andere Art "episch" (die manche von uns nicht begreifen können/möchten)

    Hier mal ein Kommentar zu der Szene:

    Each assumed the ready stance of their lightsaber form - Obi-Wan Form III, Maul Form VII.

    Maul lunged forward, aggressively slashing at Obi-Wan, who gave way to Maul’s attacks to set up the bait. Maul, taking it, stepped forward, attempting a head-butt, the same move he had used against Qui-Gon.

    Obi-Wan, anticipating this, stepped back and cut downward, slicing Maul’s chest open.

    When analyzing the fight, we see both sides anticipating each other's moves and adapting to them. A lightsaber battle is fluid - the moves are always attempted to catch the other by surprise. If a battle is just a trade of easily predicatable blows, it will tip in favor of one or the other. That's why Maul lost - he went for a move that Obi-Wan knew he would make. The reasons why each changed their stances when engaging in the fight was due to the others’ attacks, and the ways each had to adapt to the other.

    All of the info above is canon.

    Sowas ist das was ich sehen möchte, anders z.B. die Ballett-Szene in Episode 1 oder Flummi in Episode 2 oder Jump & Run in Episode 3. So ähnlich lief auch der Kampf in Episode 4 ab (wenn auch mit alten Menschen dementsprechend inszeniert :ugly: ) oder auch mit Luke vs Vader. Dieses Antasten ist für mich Star Wars pur, so muss das. Und das wurde bei der Szene perfekt getroffen :yes:

    warum wird hier eigentlich immer versucht die Geschichte neu zu schreiben? Mando als "retter" von Disney? Was raucht ihr denn so? :ugly:


    der Plan ist eindeutig erstmal die Lücke zwischen 6 und 7 zu schließen und da bewegt man sich sichtbar immer mehr in Richtung ST, wird Ahsoka ziemlich gut zeigen.
    Yoda tauchte doch bei Rey nicht auf? :hmm:
     
  36. Die Aussage hält einer Analyse immernoch nicht Stand. Wie in allen Filmen sind Schwertkämpfe natürlich durchgeplant - in den PT allerdings mit der meisten Rücksicht auf echte Technik und auch mit viel Training - grade zwischen McGregor, Christensen und Ray Park.


    In den ST hat man die schlechtesten Kämpfe, da überhaupt nicht auf grundlagen des Schwertkampfes geachtet wird, sondern nur auf die Schauwerte.
    Es ist nett, das alle Gegner immer so viel Rückicht nehmen wenn Marey Sue mit ihrem Lichtprügel wild umherschlägt, es sieht eben gewollt ungelenk und brutal aus.

    Am schlechtesten ist dieser Thronraum-Tanz in dem die Wachen immer brav daneben hauen oder warten bis man sie umlegt. Das ist schon im Film erkennbar schlecht, auch ohne wiederholung oder slomo..
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    klar, durchgeplant sind die immer. Bei den Prequels eher so weit weg vom klassischen Star Wars wie möglich, damit der Zuschauer viel bling bling und Action bekommt da er sowas wie in Rebels vermutlich nicht zu würdigen weiß, hauptsache was fürs Auge was man im schlimmsten Fall mit Ballett-Musik unterstreichen kann

    https://www.youtube.com/watch?v=J0mUVY9fLlw

    Spannend? Nichtmal im Ansatz. Sorgt für "oooohs" und "aaaaahs" im Popkorn-Kino? Aber immer doch, Masse statt Klasse zählt hier. Und hauptsache "gamey" muss es sein.
    schlechtesten Kämpfe hat man in den PTs allein dank der Kamera (siehe Episode 2) oder langweiliger Gummibärenaction.

    Mehr Emotionen hat man in den ST Kämpfen, das stimmt und dadurch wirken die auch spannender.
     
  38. Ansich nur Wirtschaftsnachrichten. Die Abonnentenzahlen von Disney+ stiegen sprunghaft zum jeweiligen Staffelstart...und sinken dann nach der letzten Folge wieder ab.

    Sei doch halt froh, dass Mando zieht, sonst würde man Disney so bewerten wie den Kinobetreiber AMC - mit 10$/Aktie
     
  39. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.919
    Ort:
    Vienna
    Dann bist du halt der etwas andere SW Fan. :wahn:
    Obi und Maul haben in JEDEM ihrer Treffen einen coolen oder epischen Kampf vollzogen. Und gerade beim Endkampf verzichtet man drauf.... Und das gerade bei Rebels...... Bei der man gute und coole Lichtschwertduelle mit der Lupe suchen muss.... Oder in S3 erst gar nicht vorhanden sind!
    Einfach nur traurig.

    Man hätte es so gut und legendär enden lassen können. Aber doch nicht in 20 Minuten., :(
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.619
    frage: wieso sollte Disney ihr Disney+ mit schon im Kino gelaufenen Kinofilmen irgendwie pushen und nicht mit zig SW (und Marvel - die haben ja auch nicht nur SW als Standbein) Serien? :ugly:

    das wurde gut und legendär beendet. Auch wenn du das anders siehst. Für Star Wars Fans ist das(auch aus oben genannten Gründen) in Rebels eine der besten Maul/Obi Szenen ever :nixblick:
     
Top