Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Das wäre mir aber neu. Sind wahrscheinlich auch nur Vermutungen. Wo unser Problem liegt, nämlich dass Disney einfach noch keine konkreten Infos außer dem Titel gegeben hat. :uff:
     
  2. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Vielleicht sieht das dein Player auch nicht vor.
    Es geht bei diesen Updates auch um die bestmögliche Qualität.

    Übrigens bei der PS3 unumgänglich. Die liest denn sonst überhaupt keine BDs mehr.
     
    tbm83 gefällt das.
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Ja, gehe ich auch davon aus. Vermutlich gibt es auch noch keine Serien weil die Serie erst für später geplant ist. Boba und Mando gehen da wohl erstmal vor (Ahsoka auch denke ich)
     
  4. Seit GoT schätze ich die Angelsächischen Billigbücher. $7.99 für StarWars Romane ist gut genug.
     
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Jep, letzteres schreibt Filoni ja schon. TBOBF, Mando S3, Kenobi, Cassian Andor, Ahsoka, das wird wohl das Material für dieses und nächstes Jahr.
     
    tbm83 und Indiana_Bart gefällt das.
  6. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Also auf solche Ideen kommt meiner nicht. Möchte ich ihm aber auch nicht geraten haben. :wahn:

    Aber ich kann ja die Tage mal die Anleitung ausgraben, da müsste es ja drinstehen. Ansonsten running system und so. :)
     
    Oli_Anderson gefällt das.

  7. [​IMG]


    Für mich ist Rangers aber in Mando so angelegt, dass Carra Dune ihre Marke bekommt, und dann Ranger wird.
    Falls es ein Prequel ist:

    Carra Dune tritt nur in Shocktrooper Rüstung auf, ihr Vater ist Wrecker.
     
  8. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Wieso muss man das?

    Also man kann. Aber muss?
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ja, deswegen wundert mich das auch nicht, dass an Rangers momentan nicht gearbeitet wird. Hat ja sowieso kein Release Datum.
     
  10. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Äh, ganz einfach: weil man sich sonst viele gute Filme und Serien nachträglich (Trek) oder von vornherein kaputt machen würde. :nixblick:
     
  11. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Gibt es nicht mehr als genug Kultur?

    Ich meine, ich fange nicht an Mando zu boykottieren, weil eine Nebenrolle im echten Leben abdreht.

    Aber als anderes konkretes Beispiel: Varg Vikernes ist ein Nazi und verurteilter Mörder. Seine Musik ist unpolitisch und für einige wegweisend. Dass sie unpolitisch ist, ist ein Fakt. Für mich ist es aber ebenso ein Fakt, dass Herr Vikernes sich auch in seiner Weltanschauung bestätigt sieht, wenn ich seine Musik höre und seine Klamotten trage, auch wenn die Musik wie gesagt unpolitisch ist. Und das kann ich nicht mit mir und meinem Gewissen veteinbaren.
     
    tbm83 gefällt das.
  12. Gut mir persönlich gehts immer nur um das Produkt und ich will für mein Geld was kriegen mit dem ich zufrieden bin. Die Person da hinter ist mir immer herzlich egal. Ich hab mich bis jetzt bei keinem Autor, Schauspieler oder Künstler über deren privat Leben informiert und wenn welche Anfagen auf Twitter mehr privates als Kunst zu posten, fliegen sie aus meiner Watchliste raus.

    Du bezahlst nicht für seine politische Gesinnung, sondern für seine gute Arbeit.

    Nur bei Geore RR Martin wäre ich langsam mal für Freiheitsentzug. Werft den Typen in den Tower von London mit seinem 60 Jahre alten Pc und lasst ihn erst wieder raus, wenn er zwei Bücher fertig hat :fs:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2021
    tbm83 gefällt das.
  13. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Es gibt halt einfach nicht nur Weiß und Schwarz dabei, wobei Weiß "ich finde nach langer Recherche heraus, dass Autor X 1998 die Grünen gewählt hat und ich höre sofort auf ihn zu lesen" ist und schwarz "jeder weiß, dass Schauspieler Y jeden verdienten Euro in die Vergewaltigung von Kindern steckt, aber ich trenne Werk und privates" ist. :ugly:
     
  14. Naja hab halt oft bei Prominenten dieses komplette Schwarz, weiß Gefühl. Würde von Twitter und Kommentaren niemals auf eine echte Person schließen.
     
  15. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Äh, hallo? Letzteres geht so aus meiner Aussage aber nicht hervor.
     
  16. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Du schriebst ursprünglich, man müsse zwischen Arbeit und Privat trennen bei Schauspielern.

    Ich würde sagen: Man kann. Jede Person soll dabei für sich entscheiden, wo die Grenze liegt. Ich glaube aber keiner Person die sagt, dass immer getrennt wird. Never, ever. Wir alle haben Themen, die für uns rote Tücher sind. Bei User X mag es Gewalt gegen Tiere sein, bei Userin Z die politische Ausrichtung. Ist alles legitim.
     
  17. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.974
    Bei den wenigsten Schauspielern weiß ich was die Privat aufführen (oder aufgeführt haben) allerdings konsumiere ich auch keine Boulevard-Nachrichten.
     
  18. Die sind halt aber auch nie nachvollziehbar und meistens einfach erlogen :ugly:

    Aber wirklich sehr unterhaltsam, was die sich da so ausdenken!
     
  19. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Gut, wahrscheinlich hätte ich besser "sollte" schreiben sollen. Letztendlich geht es mir halt darum, dass die von Schauspielern verkörperten Rollen "künstlich" sind, das heißt nicht Rückschlüsse auf das Privatleben des Schauspielers zulassen. Deswegen bin ich da für eine Trennung. Ich meine, Shatner vertritt mittlerweile wohl auch ziemlichen BS, trotzdem "ist" er nun mal Captain Kirk und verkörpert(e) diesen mMn sehr gut. Genauso ist wohl Christian Bale nicht unumstritten, aber jeder, der wie ich zum Beispiel "Le Mans 66" gesehen hat, stimmt mir zu, dass er da ne Hammerleistung abgeliefert hat. Und sobald Johnny Depp als Jack Sparrow auftritt, hab ich sowieso ein Grinsen im Gesicht, völlig egal, was ihm abseits davon nachgesagt wird (bin mir gerade nicht mal sicher, ob die Vorwürfe, die ihn seinen Job bei Fluch der Karibik 6 gekostet haben, Bestand vor Gericht hatten oder nicht, aber ich meine nicht).

    Vielleicht hab ich's jetzt etwas besser ausgedrückt? Aber ja, die Formulierung im Ursprungspost war unglücklich.
     
  20. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Gut, wäre mangels Friseurbesuchen im Moment aber auch schwierig... und selbst wenn man einen Termin ergattert, liegen ja keine Zeitschriften mehr aus. :ugly:
     
  21. Sekbst dann. Solange es nicht strafrechtlich relevant ist und sich nicht auf sie Arbeit auswirkt sollte es egal sein.

    Ich mag Tom Cruise trotz Scientologie als Schauspieler gerne, genazso woe ich Patrick Steward mag auch wenn er Nazis spielt.
     
    tbm83 gefällt das.
  22. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Jupp. :yes:
     
  23. Voll Nazi ist aber noch was anderes als Carano, die einfach nur scheinbar zu oft einen auf die Glocke bekommen hat, und sich deswegen als "Kämpferin für Freiheit" sieht, aber hauptsächlich nur diesen Trumpisten Blödsinn glaubt.
     
    tbm83 gefällt das.
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Was man als Zuschauer vom Schauspieler so hält/nicht hält ist ja erstmal nicht ganz so wichtig. Aber als Arbeitgeber ist das schon wichtig, vor allem wenn man das durch die Medien dann auch noch mit der Firma in Verbindung bringen kann und dann schlechtes Licht auf die Firma wirft. Ist ganz normal und eigentlich überall so (was man privat macht scheißegal, aber wenn es an die Öffentlichkeit gelangt, dann ist aus die Maus)

    beim Angriff auf das Kapitol wurden ja auch einige Deppen gefeuert, weil sie mit Firmenausweis auf Twitter gepostet haben :ugly:
     
    Nergal_ gefällt das.
  25. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Joa, schon klar. Wobei ich schon finde, dass Disney bei manchen Sachen etwas übers Ziel hinausschießt. Oder ist Carano tatsächlich Impfgegnerin und hat/hätte als solche möglicherweise ihre Mit-Schauspieler gefährdet? Meine, hier heute eine entsprechende Andeutung gelesen zu haben?
     
  26. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Ich mag mich irren, aber war es bei ihr nicht zum einen so das ihr Vertrag ausgelaufen wahr und die neue Unterzeichnung oder Verlängerung für die nächste Staffel erst noch anstand. Sie wurde also mit Nichten gefeuert sie hat nur keinen neuen Vertrag bekommen. Dazu kommt (wenn ich mich nicht irre) das sie nicht nur ein oder zweimal Blödsinn auf Twitter geschrieben hat, sondern über einen längeren Zeitraum ziemlich viel. Dazu gabs ja auch Gerüchte das Disney ja schon mit ihr geredet hat es auf Twitter ruhiger angehen zu lassen sie aber eher das Gegenteil gemacht hat und dann erst recht eskaliert ist. :parzival:
     
    Nergal_ gefällt das.
  27. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    So, gerade den "Pilotfilm" oder die ersten beiden Episoden von "Rebels" wieder gesehen und damit den Rewatch begonnen. Leider ist SW zur Zeit fast das Einzige, was ich mich aufraffen kann zu schauen.

    In dieser Version war die Vader-Szene wenigstens drin. Auch wenn ich eigentlich dachte, die gehört ans Ende und nicht an den Anfang. :hmm:

    Und ja, die Wookiees sehen wirklich etwas reichlich glattgebügelt aus. Alles andere ist aber schon gut getroffen, im Besonderen natürlich Schiffe, Fahrzeuge und die Innenräume derselben.

    Ich freu mich jedenfalls drauf, das jetzt nach und nach wieder zu schauen. :yes:

    Morgen sollten mich die SW Bücher rund um Darksaber erreichen, die haben es über Pfingsten tatsächlich von Leipzig in meine Stadt geschafft.
     
  28. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ach so... Ja, ich schaue wieder auf deutsch. Philip Moog hatte seinen Auftritt bereits. ;)
     
  29. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    He lieber den Rewatch mit CW beginnen. Gg
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Die Rangers Serie wird doch terminlich einfach nur hinten dran gehängt, da aktuell Obi-Wan, Mando, Ahsoka und Boba wichtiger sind. Zumal Timothy Olyphant seit Wochen im Cobe Vanth Look durch Talkshows tingelt, ich gehe von jeweils einem Auftritt in Obi-Wan und Boba Fett aus, um die neue Serie anzufüttern.

    Also noch genug Zeit, die weitere Besetzung zu klären.
     
  31. [​IMG]


    AAAAwwwwwwwwwwwww Yeaaaaaaaaah
     
    tbm83 gefällt das.
  32. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    So, die Bücher sind angekommen und wieder mal überrascht mich Medimops positiv: Dafür dass das die Taschenbuch-Erstausgaben von 2001 sind, ist der Zustand verdammt gut, nicht mal die Buchrücken sind geknickt. Die Seiten sind zwar etwas vergilbt, aber eine englische Ausgabe in diesem Alter sähe wesentlich schlimmer aus. :)
     
  33. JayJay Abrams meint wäre doch wohl besser gewesen nen groben Fahrplan für die Sequels gehabt zu haben....

    [​IMG]


    https://collider.com/jj-abrams-star-wars-sequel-trilogy-plan-comments/

    Mit der Selbsterkenntnis kann er dann von mir aus auch wieder Star Wars Filme machen.
     
    Black_arrow gefällt das.
  34. Was stellt er als nächtes fest?
     
    KTelwoot gefällt das.
  35. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Was besonders beängstigend ist: auch ohne die Erkenntnis war er bislang erfolgreich genug. :ugly:
     
    KTelwoot gefällt das.
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    selbst mit Plan würde er seine Mystery Boxen niemals auflösen können, wie man schon in seinen anderen Filmen gesehen hat :wahn:
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    The High Republic Wave 2 Impressions
    No spoilers, but I can say that my excitement for The High Republic has only increased with the second wave of stories! Great characters. Intriguing developments. And some absolute gut punch moments. I can't wait to see what happens next!

    Star Wars: The High Republic Wave Two Impressions - Even Better Than The First?


    https://www.youtube.com/watch?v=7kbt2_aSuPg

    https://twitter.com/StarWarsExplain/status/1397574023026991104


    New High Republic Comic Revealed, Lightsabers from the Prime of the Jedi, and More!
    https://www.youtube.com/watch?v=6GuHJ79GmiI

    [​IMG]
     
  38. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    So, den Rewatch von Rebels mal fortsetzen...

    Wahnsinn, 3PO und R2D2 tauchen schon in der dritten (oder zweiten, je nach Zählweise) Episode auf. Im Moment kriege ich das noch nicht so ganz mit meinen Erinnerungen unter einen Hut. Klar, ich kannte die Folge, aber die Reihenfolge hab ich nicht mehr parat. Mal sehen, was die nächste Folge gleich bringt. :hmm: :)

    Schön, dann im Abspann festzustellen, dass tatsächlich Anthony Daniels 3PO gesprochen hat (im Deutschen wurde ja eh auf die PT- bzw. CW-Synchro zurückgegriffen). :yes:
     
  39. Zynische Menschen schieben das darauf, dass Abrams Familie schon fett im Filmgeschäft war, bevor er geboren wurde. Als gingen für ihn immer die richtigen Türen auf.


    Grade "Lost" finde ich leidet am ende der Planlosigkeit, die nicht einlöst was sie anstößt. Das ist einfach billig.

    Im Grunde wird man bei Abrams halt verarscht, man denkt es geht um eine Geschichte, die enträtselt werden muss... aber am Ende fällt ihm nix ein um all die erstmal interessanten wendungen aufzulösen - und er behauptet es wäre von Anfang an ein Charakter-Drama gewesen.

    Rey bekommt Lukes Lichtschwert. Wow das ist richtig interesant, wo kommt es her, warum Rey? Erkläre!
    "Das ist eine Geschichte für eine andere Zeit"

    "Wir wollten einfach Ikonische Gegenstände zeigen".

    Billig. Schlecht. Kann weg.
     
  40. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Zur neuen Bad Batch Folge
    Wie konnte Luke nur Muchi töten :(

    Ansonsten wieder zu kurz, macht aber weiterhin Spaß zu schauen
    Und mal schauen bei welcher Folge der Inhibitor Chip von Wrecker aktiv wird.
     
    Nergal_ gefällt das.
Top